menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 20:40
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem neu positiv getesteten 😍 könnt ihr es schon richtig fassen? Ich hab es glaub ich noch nicht realisiert. Habe heute noch mit drei verschiedenen Tests getestet. Alle zeigen eine Linie und einer davon eine sehr sichtbare die sofort erschien.

    Für alle die mal den Unterschied sehen wollen hab ich ein Foto eingefügt. 3 verschiedene Tests mit dem gleichen Urin. Die One Step gehen gar nicht 😂 würde ich nie wieder kaufen. Kann nicht verstehen dass die als frühtest laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 20:45
    @Kaja dir auch Glückwunsch 🎉
    Ja also bei den Onestep sieht man bei mir fast gar nichts😂 ... ich kann es noch gar nicht so realisieren ich mache morgen eine cb digital dann kann ich mir sicher sein🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 20:56
    Leada Dankeschön 🤗 ja irgendwie sind die von one step überhaupt nicht aussagekräftig. Kann die Frühtests von facelle echt empfehlen , kosten auch nur 3.29 Euro.
    Heute ist mein NMT, Zyklustag 28. Bis auf mörderisches ziehen phasenweise merke ich gar nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 21:00
    Ich habe morgen nmt und habe bisschen unterleibsschmerzen und brustspannen sonst auch nichts🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 06:47
    Huhu,
    Ich hab heute morgen mal aus Neugier einen Test gemacht. Und man erkennt eine Linie, allerdings bin ich verwirrt, ich bin erst ES+8/9, das erscheint mir ja doch sehr sehr früh. Meine letzte SS hatte erst bei +11 ausgeschlagen.
    Habt ihr da Erfahrungen? Das war der Test von Femometer, der bei den Ovus dabei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 07:12
    @Schnuppisterni hast du vlt ein Bild davon? 🤔 Ausgeschlossen ist es definitiv nicht dass er evtl schon was anzeigt am besten in paar Tagen nochmal versuchen und sehen ob es stärker wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 07:18
    @meli ich hab eins hochgeladen. Es ist aber nun auch komisch getrocknet wie ich finde :/ hach Mensch, jetzt bin ich mega hibbelig. Hatte mir schon für später einen von Clear Blue geholt, der wird nächste Woche gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 07:28
    Hab es mir grad angesehen. Das sieht wirklich seltsam aus 🤔 ich mein da ist was da das ist nicht zu übersehen. Ich weiß nicht ob man den so richtig auswerten kann. Würde wirklich paar Tage warten und dann nochmal versuchen 🙈
    Ich werde mich morgen mal an den Frühtest wagen da bin ich dann ES +11/+12.
    Aber ich bin vom meinem Gefühl her so verwirrt würde am liebsten weinen. Ich weiß einfach nicht ob ich PMS habe oder ob es doch geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 07:30
    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde auch wiederholen!

    Oh aufregend! Bin gespannt! Ja PMS artig geht es mir auch - man kann das echt schwer deuten. Drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 07:35
    Ich drücke sie dir auch danke✊🍀 ja ich komme damit grad gar nicht klar. Aber ich werde hoffentlich morgen schon wissen was Sache ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:04
    Wie spannend wieder alles bei euch mitzulesen , eigentlich befinde ich mich ja schon in der neuen Februar Gruppe 😬 aber lese bei euch allen noch Mit und denke an euch 🥳🥳
    Hoffe ich sehe niemanden in der Februar Gruppe , lach 😀😀

    Sagtmal Mädels ich brauche mal euren Rat ..
    ich nutze ja seid diesem Monat die Ovalationsstreifen bin heute ca. bei Tag 13 und meine beiden Streifen ( nutze ja einmal die sensiblen die 10 miu/ und die 20 miu ) und der digitale clearblue sagen gar nichts.. noch nochmal eine leichte Erhöhung ..

    Temperatur ist auch noch nicht auffällig..

    Das kann alles noch kommen oder?

    Hab einen unregelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen bisher gehabt..

    Und man schiebt ja sofort Panik irgendwie .

    Beobachte ebenfalls den zervixschleim und der könnte aber meinen es ist soweit und der Eisprung steht bevor.. wie viele Tage ist er den so Spinnbar?

    Oh man fragen über fragen,
    Es tut mir leid aber wenn mich ihr das wisst, wer dann?

    Danke für eure Unterstützung 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:18
    Danke für deine schnelle Antwort. Das macht mir Mut. Man hat ja den echt alle Gedanken , auch die , ob man den ES schon verpasst hat 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:30
    Mir gehts richtig dreckig. Seit gestern Abend übelste Kopfschmerzen. Nicht aushaltende, habe sogar eine IBU genommen 😞
    Und irgendwie flau. Werde gleich erstmal was essen.
    Ich bin ES+12 bis ES+14. NMT ist eventuell morgen. Die Kopfschmerzen passen dazu. Aber keine Mens in Sicht, keine Krämpfe. Aber ich nehme ja auch Progesteron, was die
    Mens hemmen kann. Alles doof.
    Achso, SST negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:33
    @leya: komisch manchmal ne? So wirklich draus verlassen kann man sich dann doch auch nicht oder? 😀😀

    @lilli: oh man das hört sich doof an! Drücke trotzdem die Daumen das es gute Anzeichen sind! Bis die mens kommt ist noch alles drin.. also weiterhin postive denken 🧐 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 23.01.2021 09:34
    Guten Morgen

    Erstmal Glückwunsch an alle die positiv testen konnten. Fabelhaft!

    Bei mir kam heute die Mens. 5 Tage vor NMT aber ich hatte ja auch schon im Gefühl dass sich der ES deutlich nach vorne verschoben hatte.
    Bin jetzt bei 29 Tage Zyklus, vorher immer deutlich länger.

    Drücke allen anderen weiter die Daumen.

    Ich ziehe in den Februar weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:36
    @shari : hattest du den irgendwas anders gemacht? Schade für dich.. hätte es dir gewünscht.


    ich freu mich wenn du rüber ziehst mit mir in die Februar Gruppe, bin da ja auch schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:36
    Der CB digital zeigt schwanger an und die Linie wird auch deutlicher😍🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 10:49
    @Lrxr Herzlichen Glückwunsch! 🥰
    Darf ich dich fragen wie sich deine Brustschmerzen anfühlen? Ich hatte in der ersten SS keine und seit ich aufgehört habe zu stillen ist es bei mir PMS. Ich frage mich gerade nur ob ich PMS habe oder doch nicht. Ich fühl mich schrecklich wie ich mir den Kopf über das zerbreche 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:18
    Sie fühlen sich schwer an und an den Seiten der Brust sind die Schmerzen hauptsächlich, bh tragen ist unerträglich da brennen die Nippel so komisch🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 11:26
    @Lrxr okay danke das gibt mir etwas Hoffnung da meine auch seitlich Schmerzen. Aber dass ist eben bei meinem PMS auch so. Es ist halt wirklich so das mein Gefühl sich stündlich ändernt und ich einfach verzweifel 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:43
    Glückwunsch @Lrxr 🥰

    Und @mel, meine Brüste jucken tatsächlich...das hatte ich auch noch nie so. Verstehe dich auch total mit dem Kopf zerbrechen, möchte endlich Gewissheit
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 11:52
    @Schnuppisterni ja ich mach mich grad echt kirre. Interessant dass deine jucken 🤔 ich bekomme normalerweise kurz nach dem ES schon schmerzende Brüste und die schmerzen dann von anfang an ziemlich. Und diesen Zyklus hat es etwas später eingesetzt und es kam eher schleichend. Aber kA ob das was zu bedeuten hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 14:00
    @meli1997, ich fühl da echt mit dir! Versuch dich bisschen abzulenken, dann denkt man da hoffentlich weniger drüber nach.

    Schiebe alle Symptome momentan auf das Progesteron bei mir, hoffe, dass ich dann bei nem negativen Test nicht so enttäuscht bin
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2021 14:20
    @Schnuppisterni ich hoffe auch das mich ein negatives Ergebnis nicht total deprimiert. Ich versuch mich abzulenken aber mir schmerzen die Brüste so sehr da fällt es mir echt schwer mich irgendwie abzulenken. Man kann sich aber auch verrückt machen Mensch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 17:30
    Bei mir sind jetzt leider etwas verspätet die Tage gekommen, dann waren wohl meine „Schattenlinien“ einfach nur Verdunstungslinien.

    Ich drück allen noch fleißig die Daumen 😊
    Antwort
Seite 29 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste