menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 21:21
    Ach Mensch, schade um euch die die Mens bekommen haben :(
    Dann drücke ich die Daumen für den nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 22:06
    Mausebaby mir geht es wie dir. Sind gleich weit. Habe heute auch negativ getestet und warte...

    Melli ich bin ES+12. Denke wenn ich es öfter mal sehen sollte frage ich mal den doc. Aber denke vlt. war es wirklich einfach zervixschleim auch wenn ich da die Tage eig. nix hatte 😬

    Bonibon alles gute für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 09:06
    Ok ES+13 orakel weiss, 10er Sst zwei verschiedene Tests negativ. Ich bin raus für Februar und hüpfe rüber.

    Achje bin sooo traurig. Ich weiß, eine mini Chance besteht noch aber da ich mein ES mit Ovus und CB monitor getestet habe + Mittelschmerz, gibt's für mich keine Möglichkeit auf verschobenen ES.

    Lese aber bei euch natürlich noch mit und hoffe hier bald mal wieder was POSITIVes zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 10:35
    ES+9 - keine Symptome 🤷🏼‍♀️
    Außer Geschmacksverlust...könnte also auch Corona sein.
    Ich hätte gerne Unterleibsziehen und Brustspannen, Übelkeit...
    Aber es hat ja nichts zu bedeuten, dass ich das alles nicht habe. Bin ja noch so früh. Aber ihr berichtet alle immer davon 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 14.02.2021 12:31
    Ist von euch auch jemand erst bei ES +2? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 12:58
    Hey zusammen,

    Sag mal habt ihr auch manchmal so extrem schmerzende Brüste? Letzten Zyklus war es schon unangenehm aber diese Monat nochmal extremer. Habt ihr da Tipps und Tricks die helfen könnten?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 13:31
    Hallo in die Runde,

    Ich habe mich die letzte Zeit mit Absicht etwas zurück gezogen, da ich mich im 1. ÜZ sehr verrückt gemacht habe und das Nachlesen hier hat es leider sehr verstärkt!

    Letzten ÜZ war ich 4 Tage überfällig und diesen Zyklus ist mir das selbe passiert, habe mich aber gut ablenken können und nicht so viel rein interpretiert! Nun hatte ich doch ein paar Symptome, die Ich sonst noch nicht hatte!

    Also habe Ich heute Mittag einfach mal getestet und siehe da.. Es hat geklappt und ich bin Schwanger 🥰😍

    Das ist meine erste Schwangerschaft und einige können sich vorstellen, wie emotional Ich bin! ❤️Ich drücke euch weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 14.02.2021 13:44
    Herzlichen Glückwunsch @steff_beff28 wie toll!

    Im ersten ÜZ habe ich mich auch wahnsinnig gemacht, nun bin ich im zweiten und lese hier nun auch sehr viel weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 14:54
    Glückwunsch Steff...
    :-D wünsche dir eine wundervolle und erfolgreiche Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 15:37
    Heey Leute ich bin auch denke ich raus für denn Monat da der cb heute morgen auch wieder negativ war und der mittelstrahltest wieder leicht positiv denke aber vielleicht nur VL wäre bei zyklustag 31 und wie gesagt hatte eine Blutung leichter als Periode und ohne hautreste am zyklustag 27 bis 28 bis Mittag und jetzt die teuren negativ und hcg müsste ja jetzt auch schon höher sein hab zwar noch die Anzeichen aber naja ich denke eher mein neuer Zyklus hat am 29 Tag bekommen also dann Tag eins werde nächste Woche einfach zum Arzt gehen Blut 🩸 abnehmen lassen und mal schauen lassen hab viele Symptome aber kein Brustspannen

    Euch einen schönen Valentinstag 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.02.2021 16:39
    Herzlichen Glückwunsch Steffi. Eine schöne Kugelzeit. Freu mich mich sehr 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 09:39
    Guten Morgen zusammen,

    Mit etwas (viel) Verspätung hat jetzt der Ovu angeschlagen bei ZT 24...
    Laufe dann dieses Mal auf einen längeren Zyklus aus....

    Herzlichen Glückwunsch Steffi! 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 15.02.2021 14:07
    Herzlichen Glückwunsch Steff!! Endlich mal wieder ein positiver Test.

    Juhuuu!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 14:45
    Heey mädels also hab es geschafft morgen hab ich endlich beim FA einen Termine für Blut Abnahme und untersucht dann weis ich endlich was ist
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 15.02.2021 17:37
    Ich hab mal eine ganz andere Frage: habt ihr mit euren ÜZ euren Koffeinkonsum reduziert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 18:41
    Also ich achte auch darauf dass ich in der 2. Zyklushälfte kein Alkohol trinke und nicht so viel Stress habe. Den Koffeinkonsum habe ich allerdings nicht reduziert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 18:48
    Ich trinke eh nur eine Tasse Kaffee pro Tag. Das wird also in Ordnung sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 22:34
    Vielen Dank für eure Glückwünsche 🥳🥰
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.02.2021 07:14
    Guten Morgen. Eigentlich dachte ich ab Sonntag das meine mens kommt, da ich leichte Unterleib Schmerzen hatte und gestern auch. Es spannt und fühlt sich aufgebläht an. Mal ein ziehen oder stechen. Da ich leider nicht weiß wie lange mein Zyklus ist und wann genau mein ES laut app Zyklus länge 21 Zyklus wäre er am 2.2 gewesen, nach Gefühl, Muttermund und dem Zervixschleim am 9.2 das wäre ein Zyklus von 28 Tagen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 12:40
    Hallo ihr Lieben,
    ich mach gerade Dauertests und bin von mir selbst genervt.

    Also ich bin jetzt Es + 10 alle sst sind negativ. Die Ovus werden jeden Tag etwas stärker, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat.

    Mir ist zwar etwas schlecht, aber wahrscheinlich liegt das an dem Stress den ich mir mache.

    Mein Problem grad ist, dass ich Progesteron zum unterstützen nehme. Eigentlich habe ich immer einen 25 Tage Zyklus heute bin ich an Tag 23. hatte meinen LH-Peak irgendwo zwischen dem 12. und 13. ZT ich vermute dass ich am 13. ZT meinen ES hatte.

    Wie ist das denn bei euch? Habt ihr vor dem ES schmerzen oder während dessen. Diesen Zyklus hats extrem weh getan. ZT 11,12 und 13 wurde es langsam besser. Meint ihr dass ich dann meinen ES doch erst an ZT 14 hatte? War an ZT 12 beim FA da waren zwei Follikel 18 mm eins davon leicht ausgefranzt.

    Hatte bei meinem Sohn und der FG die vorraus ging beide Male eine Einnistungsblutung. Diesmal nichts.
    Rechnet ihr den Tag des ES vom LH höchststand aus oder wie man ja eigentlich überall liest 12-36 Stunden später?

    Danke für die Antworten 😁
    Und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.02.2021 13:49
    @mam86 huch, dann ist ja theoretisch doch noch alles offen & du darfst noch ein bisschen hoffen :-)

    @lieschen91 ok, die negativen sst's müssen in der frühen Phase noch nicht unbedingt was heißen.
    Ich persönlich spüre den ES nicht immer. Vom Zeitpunkt her nehme ich immer den 2. Smiley-Tag vom CB-Ovu her. Also wenn mir in der Früh der Smiley angezeigt wird, gehe ich einfach davon aus, dass ich dann am nächsten Tag den ES hab. Muss aber nicht so sein. Wie du richtig schreibst kann das 12 - 36 Stunden später sein... so ganz genau eingrenzen geht also nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 15:25
    Lieschen, ich würde mindestens bis ES+14/15 weiter testen und dann erst das Progesteron absetzen. So mache ich das. Bin jetzt ES+11 und wenn ich am Wochenende immer noch negativ teste, setze ich es erst ab. Würde den ES auch einen Tag nach Peak zählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.02.2021 20:24
    @Steff_Beff28 Glückwunsch 🥰🍀 sehr schön zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 05:49
    @lill3
    oh dann sind wir ca. gleich weit. Danke für deine Antwort.
    Heute morgen war der Test wieder negativ.
    Die Ovus steigen aber von Tag zu Tag ziemlich eindeutig.
    Ich stell gleich mal ein Bild in die Galerie. Eigentlich kanns durch das Progesteron ja nicht der Anstieg vor der Mens sein oder?! Das Progesteron verhindert das ja, oder?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 06:27
    @Lieschen ich weiß leider nicht wie sich das Progesteron da auswirkt. Mein Test heute war auch negativ. Aber ich gebe noch nicht auf 😁 das blöde bei uns ist, dass wir nicht einfach warten können, ob die Mens kommt oder nicht. Temperatur ist auch egal, weil das Progesteron sie ja oben bleiben lässt. Also auch kein Indiz. Müdigkeit kommt auch vom Progesteron. Sämtliche Symptome können davon kommen 😒 aber jedenfalls hilft es. Ich habe jedenfalls keine Schmierblutungen mehr. Das beruhigt mich sehr.
    Antwort
Seite 29 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste