menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.02.2021 16:39
    Ich habe ein frühtest gemacht. Die Unterleib Schmerzen sind halt mal da und dann wieder weg. Werde ich wohl abwarten müssen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 18:17
    @mam:
    Hallo, vielleicht doch mal zum Frauenarzt gehen? Vielleicht ist es ja auch eine Zyste die grade Probleme macht? 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.02.2021 19:40
    Ich warte bis Freitag und wenn bis dahin nichts passiert ist. Gehe ich zum Arzt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.02.2021 21:54
    Guten Abend also die Unterleib Schmerzen sind seit gestern Abend weg. Mein Zervixschleim schleim war heute eiweiß mäßig und spinnbar. Hat sich mein Zyklus verlängert oder mein eisprung verschoben. Das hat sich alles irgendwie nicht nach mens Schmerzen angefühlt. Irgendwie war das vorher anderest. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 22:41
    Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.02.2021 06:18
    Guten Morgen. Bin jetzt bei Zyklustag 31.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 07:11
    Ich kann mich jetzt nicht mehr so recht erinnern, aber hattest du nicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt?
    Dann könnte es schon gut sein, dass dein Zyklus dieses Mal sehr lange ist und du jetzt erst den ES hast 🤷🏼‍♀️

    Ich müsste jetzt es+10 sein, komischerweise hab ich so gar keine Symptome. Normalerweise tun meine Brüste immer sehr weh bevor ich meine Periode bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.02.2021 11:39
    Ich habe am 23.01 die Pille abgesetzt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 11:53
    Dann würde ich es für wahrscheinlich halten, dass dein Zyklus diesen Monat etwas durcheinander ist... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:51
    Hallo an alle =)
    Ich habe in den letzten Monaten mitgehibbelt und wollte diesen Monat eigentlich aussetzten. Das hat aber dann mal wunderbar geklappt ><.
    Zu mir:
    Im Herbst letzten Jahres wurde bei mir festgestellt, dass ich natürlicherweise keinen Eisprung habe (hab Tempertaur gemessen für fast ein Jahr, Hormonell wurde es dann vom Frauenarzt auch bestätigt). Bei meinem Mann war soweit alles in Ordnung. Wir haben es dann für drei Monate mit Clomifen probiert, dann sogar mit Eisprung aber ohne Erfolg. Wir wurden dann weiter an die KiWu überwiesen und da befinde ich mich jetzt im "Diagnosezyklus" mit mehrmaligem Blutabnehmen, US etc. um weiter auf Fehlersuche zu gehen. Dabei wurde dann diese Woche auch festgestellt, dass ich eine Insulinresitenz habe, weswegen ich neben Folsäure und L-Thyroxin (Hashimoto) nun auch Metformin nehme.
    Die letzte Blutabnahne war dann letzte Woche und Dienstag dann ein Anruf von der Klinik, dass ich wohl Ende letzte Woche einen Eisprung gehabt haben müsste. Den Tag darauf passte dann auch die Temperaturkurve. Geherzelt hatten wird zum Glück unwissend passend.
    Aber jetzt werde ich langsam wieder verrückt. Eigentlich hab ich die Ruhe davor ziemlich genossen...
    Für uns ist das dann jetzt ÜZ14.
    Die App die ich zur Temperaturkontrolle nehme (Cyclotest) sagt mir, wenn ich die anderen 3 Zyklen mit Clomifen als Grundlage nehme, als NMT Montag an. Dann wäre mein Zyklus aber doch verdammt kurz mit 29 Tagen, wenn der Eisprung erst um ZT19/20/21 war, oder?
    Entschuldigung, sehr viel Text, aber das musste einmal raus...
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 20:01
    Hallo danterna,

    Die meisten tummeln sich schon im März Forum...

    Also ich hatte mal gelesen dass nach dem Eisprung der Zyklus 12-16 Tage dauern kann. Mit Montag wäre es dann schon sehr kurz...
    Antwort
Seite 33 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste