menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:12
    hallo ihr lieben, ich wollte mich hier diesen Monat eigentlich raushalten, weil ich erst im 3. ÜZ bin und gemerkt habe, dass ich mich jetzt schon total verrückt mache.

    Diesen Monat hatte ich außerdem ein ganz schlechtes Gefühl und irgendwie dachte ich dann gestern (es+8) abends, machst du mal einfach n Test, dann kannst du mit dem Zyklus anfangen abzuschließen und was dann??? Gegen das Licht gehalten sah man ne kleine Linie. Hab jetzt heute (es+9)nochmal einen 10er one step gemacht und man sieht da was auch direkt nach 3 Minuten. Könnt ihr vielleicht mal drauf schauen? Bin ganz aufgeregt und hab auch irgendwie Angst mich zu freuen 🙈

    Liebe Grüße,

    Monima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:20
    Das Bild hab ich hochgeladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:26
    Monima, ich möchte dir keine Hoffnung nehmen, aber ich seh nichts 🤷🏼‍♀️ Du bist aber auch sehr früh dran. Teste die Tage fleißig weiter 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:32
    @Lill3
    Ja das stimmt.
    Hast du dir mal die Ovus angeschaut? Was sagst du dazu? Meinst das kann auch vom Progesteron kommen? Wie viel nimmst du?

    @monima
    Also ich seh da schon auch eine Linie, allerdings ist sie etwas gräulich, nicht dass es eine Verdunstungslinie ist. Aber ich hatte außer bei den CB Frühtests noch keine VL.
    Ich würde morgen früh nochmal einen machen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:47
    Danke für eure Antworten, und danke auch dass ihr nicht so euphorisch seid, das holt mich grad ein bisschen wieder auf den Boden der Tatsachen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 08:02
    Monima also meine 10er Onestep hatten keine VL und waren schneeweiss. Ich sehe dort eine Linie und wenn sie nach 3 min. schon da war stehen meiner Meinung nach die Chancen nicht schlecht. Aber ich würde auf alle Fälle mit einem anderen sst nochmal testen. Es+9 ist aber auch echt wahnsinnig früh 😬 Drücke dir die Daumen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 09:44
    @monima:
    Also ich sehe da auch eine „Schattenlinie“. So welche hatte ich letzten Monat auch, dass hatte bei mir leider nichts zu bedeuten.
    ES+9 ist aber wirklich sehr früh, denke in 3 Tagen solltest du mehr Gewissheit haben 😊 ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 12:38
    Hallo zusammen ich habe ja seit Tagen leichte Unterleib Schmerzen und stechen. Nun war mir heute morgen übel und ich habe vermehrt Ausfluss. Meint ihr ich sollte mal testen? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 17.02.2021 12:41
    Das hört sich doch sehr gut an!!! Ich drücke die Daumen beim Testen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 13:25
    @mam86
    Was meintest du denn nochmal bei welchem ES+ Tag du bist?

    Ich hatte mal gelesen das Ausfluss ein Anzeichen für eine Ss sein kann, aber auch ein Vorbote der Periode...
    Also mal wieder ist alles möglich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 14:04
    Ja das ist so ne Sache. Mein letzter Zyklus mit Pille war 21 Tage. Nun weiß ich gar nicht wie lange mein nächster Zyklus wir. Laut app mit 21 Tage hatte ich meinen ES am 2.2....
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 14:25
    ES +14 müsste ich sein. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 16:22
    @Lieschen, ich halte nicht so viel vom Orakeln. Bei vielen sind die Ovus positiver geworden, ohne Schwangerschaft. Das würde mir zu sehr Hoffnung machen.
    Ich nehme nur 200mg Abends vaginal. Also nicht so viel. Hab es wegen Schmierblutungen vor der Mens bekommen und es hilft dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 16:36
    Also ich habe gelesen das der Zervixschleim weniger flüssig und nicht spinnbar, sondern cremig, milchig sowie zähflüssig vor der periode wird. Bei mir ist es eher flüssig zb wässrig und es ist vermehrt. Mal hab ich Unterleib Schmerzen, dann sind sie mal weg. Rückenschmerzen habe auch. Ich warte jetzt tapfer noch bis Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 16:55
    @mam86
    Hattest du nicht geschrieben dass du eher glaubst das er später war?
    21 Tage halte Ich für einen natürlichen Zyklus sehr kurz.
    Bei meiner letzten Periode hatte ich 4 Tage vorher auch sehr flüssigen Ausfluss, war aber ein Vorbote der Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 17:10
    Ja ich dachte eher am 9.2. Bin mir aber nicht sicher. Ich hatte noch nie so ein Ausfluss vor der periode. Ich habe mir sogar ne binde eingelegt weil es so flüssig ist 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 17:21
    Also ich bin jetzt eh schon bei Zyklustag 23 daher ist das mit Zyklus länge 21 auch nicht mehr Spruch reif.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 20:09
    @mam86
    Wenn er doch eher am 09.02. war, dann wärst du ja jetzt bei ES+8, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Denke mal dass es dann ganz gut ist, wenn du bis Montag wartest.
    Was machen denn deine Brüste, spannen diese?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.02.2021 20:38
    Denen geht es gut. Ich habe mal Unterleib Schmerzen dann gehen sie mal weg. Rückenschmerzen habe ich auch. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Na dann warte ich nochmal bis Montag. Auch wenn mir das schwer fällt. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 21:25
    Mein Frauenarzt meinte mal, dass Brustspannen immer bei Schwangerschaftsanzeichen dabei sein sollte, Bzw die Zunahme an Volumen. 🤷🏼‍♀️
    Aber es ist ja noch sehr früh, vielleicht nistet sich ja grade was ein und deswegen die Unterleibsschmerzen...

    Ich drück dir die Daumen 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 09:00
    Oh man meine Brüste bringen mich diesen Monat ech um.... die schmerzen so übel das ich am liebsten schreien würde...
    Bin heute ZT 28 mal sehen wie weit ich noch gehe... Laut App müsste heute meine Mens einsetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.02.2021 10:55
    @Emilia, das mit dem Brustspannen hat mein FA auch gesagt. Angeblich soll das auch schon vor NMT sein... Aber ich bin der Meinung: Nichts muss. Glaube einfach, dass das superindividuell ist.

    @mam ich drücke dir ganz doll die Daumen. Gedulde dich noch ein wenig, das kann nicht schaden.

    @Shahniin na das klingt doch toll... :-) Wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.02.2021 12:30
    Ja werde noch ein paar Tage warten. Aber die Unterleib Schmerzen kommen und gehen. Das habe ich bei der mens nicht. Ich bin gespannt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 13:16
    @ab33 ich bin noch unsicher da ich aktuell unregelmäßige Zyklus längen hatte.
    Letzten Monat 28 davor 24 davor 29 davor 25
    Ich habe einfach Angst davor, vielleicht sogar positiv zu testen und dann hält es nicht. Ich weiß das man positiv immer denken soll aber eine innere Unruhe wieder ein Würmchen zu verlieren ist dennoch da.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.02.2021 14:22
    @Shahniin das kann ich sehr gut nachvollziehen. Daumen sind jedenfalls gedrückt!
    Antwort
Seite 30 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste