menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 15:58
    Ich bin bei ES13-Test ist immer noch blütenweiß 😕
    Gedanklich habe ich mich von diesem Zyklus schon verabschiedet. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl.
    Werde aber am Wochenende nochmal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 06:17
    Ich dreh ab. Ich verwende immer einen Behälter um meinen Urin aufzufangen. Nur heute nicht! Auf den Streifen gepinkelt und dann kommt da sofort eine zweite Linie 😟 und nun??? Jetzt kann ich keinen anderen machen und muss bis morgen früh warten 😩
    Ich kann’s nicht glauben, ich traue den noch nicht. Ich hab so viele Tests zuhause und kann nichts tun. Das wird der längste Tag meines Lebens...
    Und ich hab heute eine ganz leichte Blutung. Das macht mir große Angst. Wie soll ich so arbeiten?
    So: Test hab ich hochgeladen. Heute ist ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.02.2021 06:30
    @Lill3 die Linie finde ich ist ziemlich deutlich 😊 was du auch machen kannst ist nicht all zu viel zu trinken und versuchen 4 oder 5 Stunden nicht auf Toilette zu gehen dann hättest du wieder konzentrierten Urin für einen Test hatte ich bei meiner ersten SS auch gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 07:11
    @lill3 die Linie ist deutlich!!! Glückwunsch 🎈

    Könnt ihr mal meinen anschauen? Ich seh da auch einen strich... aber eben nur ganz minimal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 07:40
    @lil ich sehe da auch eine Linie- scheint geklappt zu haben... ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎈

    @ Lieschen, ich sehe auf dem linken Streifen einen leichten Schatten. Welcher Es Tag bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 07:58
    @emilia678
    Es + 12 oder 13 🤷🏼‍♀️
    Ich stell mal noch ein bearbeitetes Bild rein ( was man nicht so alles macht wenn man verrückt ist )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 08:04
    Also auf dem einen Test seh ich nichts, auf dem anderen halt den Schatten.
    Kauf dir doch am besten schonmal einen anderen Test und mach morgen Früh nochmal einen. Ich weiß es ist schwer, aber leider musst du wohl noch ein bisschen durchhalten. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 10:26
    @ emilia
    Ja, auf dem 2. seh ich auch nichts, den hab ich dann aber auch mit dem 2. Mu gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 10:43
    @Lieschen, da ich letzten Monat auch so zarte Linien hatte und es nix war, bin ich jetzt eher verhalten was das angeht. Aber es müsste ja spätestens Samstag deutlicher geworden sein.
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 13:08
    @ Lieschen welche Intensität hat den dein Test vielleicht solltest du mal einen 10er nehmen.

    Ich habe mich nun auch getraut und wurde tatsächlich mit einer 2 Linie beschenkt. 😍😍🥰🥰

    Kann es immernoch nicht wirklich glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 13:55
    @Shahiin
    Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
    Das ist er 10er 🤷🏼‍♀️
    Die restlichen waren heute negativ. Ich mache morgen wieder einen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 14:03
    Das ist ja spannend 😊
    Welchen Tag nach ES bist du, Shahniin?

    Ich habe heute noch mit meiner Gyn sprechen können, die Blutung von heute morgen sollte mich nicht beunruhigen. Ich habe gesagt, dass ich die nächsten Tage weiter testen werde um zu sehen, ob er positiv bleibt. Sie meinte, das brauche ich gar nicht machen. Der wird schon positiv bleiben. Ich werde es trotzdem machen 😀 wenn der Strich morgen dicker ist, werde ich es meinem Partner sagen. Heute bin ich mir noch zu unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 22:36
    Glückwunsch 🍾🍾❣️❣️🍾🍾❣️❣️🍾🍾 darauf trinke ich einen. Meine Pest kam heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 05:30
    Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich ja heute nochmal testen wollte. Er ist weiß 😟 wie kann das sein? Ich hatte es ja irgendwie schon geahnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 07:26
    @Lill3 oh nein welchen Test hast du den verwendet? Den selben wie gestern oder einen anderen? Sowas ist echt mies fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 07:33
    Es war der selbe Test. Von Femometer. Eigentlich sollen die sehr zuverlässig sein. Hab beide Male mit Morgenurin getestet. Gestern Nacht waren 7 Stunden zwischen Urin lassen und heute nur 5. Aber das kann es ja nicht sein, heute sollte der Wert ja höher sein als gestern. Oh man, ich klammere mich an jeden Strohhalm 😞
    Ich kann noch nichtmal einfach abwarten und auf die Mens warten. Das Progesteron, welches ich nehme hemmt die Mens. Ich muss es also absetzen, wenn ich nicht schwanger bin, damit die
    Mens kommt. Und wenn ich doch schwanger bin und es absetze, kann ich es damit gefährden.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 07:39
    @Lill3 kannst du den irgendwo einen Bluttest machen lassen auf die schnelle? Dass du Gewissheit hast 🤔 das ist wirklich eine bescheidene Situation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 07:49
    Nein, wüsste nicht wo und das finde ich auch etwas übertrieben. Ich teste wohl morgen nochmal. Hab noch einen anderen Test Zuhause. Wenn er dann immer noch negativ ist, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens.
    Es ist total beängstigend, wie traurig einen das macht. Sollte das nicht eigentlich eine schöne Zeit sein?

    Wie sieht es bei den anderen aus, die gestern positiv getestet haben? Ich hoffe, ihr habt bessere Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:28
    @Lill3
    Oh man... ich stecke in der gleichen Situation...
    Stell gleich mal noch ein Bild ein.

    Heute Nacht um 3 ist mein Zwergi wach geworden und ich wollte eigentlich erst heute morgen einen Pipitest machen, musste dann aber doch aufs Klo hab einen one Step und einen CB Frühtest gemacht. Hab im dunklen und halbschlaf nichts erkennen können und bin wieder ins Bett.
    Heute morgen hab ich drauf geschaut und es war auf dem CB eine leichte Linie. Ich hab ihn dann auseinandergenommen und die Linie war erkennbar geh aber von einer Verdunstungslinie aus.

    Ich weiß es halt von meinen FG und meinem Zwergi, dass die tests immer eindeutig positiv waren und ich da nicht rätseln musste.

    Das mit dem Progesteron nervt mich auch total. Da kann man nicht auf die Mens warten.
    Außerdem spielt es ja eh keine Rolle, weil die ja eigentlich immer 14 Tage nach ES kommt 🤷🏼‍♀️

    Lill3 ich hoffe so sehr für dich, dass es an den 5/7 Stunden lag und du morgen ein positiven Test in der Hand hast ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 08:29
    @Lill3 also bei mir würde es ein Hausarzt auch machen aber klar jetzt ist Wochenende.. Ich weiß nicht wie das in DE so ist. 🤔 Ach Mist das ist echt eine doofe Situation. Und das Wochenende noch abwarten vlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:35
    Ja ich werde morgen nochmal testen.

    Lieschen, ich kenne mich mit Verdunstungslinien nicht aus. Testen wir beide morgen nochmal zusammen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 08:44
    @Lieschen ich sehe die Linie auch genau testet morgen nochmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:50
    Lill3,
    Das machen wir!
    Ab 18 Uhr nichts mehr trinken und nicht mehr pinkeln gehen 😬

    @Meli, ja aber ich bin mir sicher, dass es eine Verdunstungslinie ist, weil der lag ja über 3 Stunden und im Zusammengebauten Zustand konnte man kaum was erkennen. Aber irgendwie denkt man dann halt doch drüber nach.
    Den Zyklus hat halt irgendwie alles so perfekt gepasst. 2 reife Follikel, super hoher LH Wert, schön aufgebaute Gebärmutter, zum richtigen Zeitpunkt ❤️ gemacht 🤷🏼‍♀️

    Alles hat so seinen Grund, mein Sohn kam zum perfekten Zeitpunkt damals und das wird bei Nummer 2 auch so sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 08:55
    @Lieschen wie weit bist du den? Also ES+ wieviel? Ich hatte letzten Zyklus das selbe Problem mit einem Test wie du. Ich bin wegen dem Kleinen um 4 Uhr auf und musste einfach dringend auf Toilette also hab ich den Test gemacht. Hab aberr nichts erkennen können hab am Morgen nochmal nachgesehen und da war eine zarte Linie. Hab dann noch weitere Test gemacht die Tage danach und die waren alle positiv leider nur sehr schwach und es endete in einer FG 🙄 aber ich würde sagen die Hoffnung besteht auf alle Fälle und vlt sieht man morgen ja doch schon was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 09:13
    @Meli
    Ich bin am ZT 27. LH Peak war irgendwann zwischen ZT 11,12 oder 13.
    An ZT 12 war ich bei meiner Fa und sie hat zwei Follikel eins 17 und eins 18 mm gesehen. Das eine war schon leicht ausgefranst. Also das ist dann irgendwann in den nächsten 48 Stunden gesprungen.
    Also wahrscheinlich bin ich ES + 13 oder 14.
    Da müssten die 10er Test eigentlich schon anschlagen -.-
    Antwort
Seite 31 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste