menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 22:45
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😊

    Meine Geschichte wird wohl etwas länger. Entschuldige mich schonmal jetzt dafür.

    Wir haben ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. Es wollte nicht klappen. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin. Sie untersuchte mich erstmal und sah im Ultraschall was, sie tippte auf ein polyp der wohl auch sehr ungünstig lag für eine Schwangerschaft. Sie sagte es kann muss aber nicht der Grund sein. Sie riet mir es wegmachen zu lassen. Gesagt getan. Am 8.10.20 hatte ich den kleinen Eingriff, es stellte sich raus es war ein Myom von ca 1,2 cm. Am 20.12.20 hatte ich bis 23.12 meine Periode, ich hatte mich mal an ovolationstest versucht die vom 27 bis 31.12 auch mehr als positiv waren, also fleißig Herzchen gesetzt . Die ovolationstest wurden dann auch wieder negativ. Habe mich dann mal ein wenig am orakeln versucht, die ovolationstest wurden wieder positiv und das sehr stark, um den 3 oder 4 Januar hatte ich plötzlich komisches Brust ziehen in der linken Brust und auch im unterleib ziehen rechts und links. Eine bekannte sagte das ich nochmal einen Test machen soll. Gesagt getan am 7 Januar machte ich 2 Frühtest, diese waren sofort positiv. Ich rief bei meiner Frauenärztin an da ich durch den Eingriff im Oktober sehr verunsichert war, sollte auch nachmittags direkt kommen. Ihr Urin Test war negativ, da ich aber 2 positive test hatte, nahm sie Blut ab. Jetzt musste ich erstmal das lange Wochenende warten überstehen. Ich war so verzweifelt, das ich nochmal 2 Test gemacht habe von clear blue, beide direkt positiv und der mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an. Aber nützte alles nichts ich musste warten. Dann endlich montags zum Arzt, hcg wert lag bei 300, aber im Ultraschall nach wie vor nichts zu sehen, also nochmal blutabgenommen und wieder bis Donnerstag warten. Wieder nichts zu sehen und der wert ist auf 85 gesunken 😥
    Es wurde nochmal blutabgenommen und ich muss jetzt bis zum 21.1 wieder warten. Aber ich denke das ist nichts mehr dran zu rütteln 😭
    Aber ich verstehe das alles irgendwie nicht, wie kann ich so früh Anzeichen haben und am 7 schon 4 positive Tests haben?
    Fragen über Fragen und ich komme zu keinem Ergebnis. Es wäre zu schön gewesen und mit 37 höre ich die Uhr schon mehr als deutlich ticken.

    Lg
    Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 14:43
    Hallo JessiR1983. Also ich will dir auf keinen Fall den Mut nehmen. Ich kann dir noch aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe Anfang Januar an ES+12 auch 5 positive Schwangerschaftstests gehabt. Leider bekam ich eine Woche später Blutung und im Krankenhaus wurde festgestellt das ich kein hcg mehr im Urin oder Blut habe. Beim Ultraschall wurden auch nur noch "rester" gefunden aber auch kaum erkennbar. Also ist mein Baby leider auf natürlichen weg wieder abgegangen. Wenn deine einnistung sehr zeitig war können deine Tests natürlich auch eher anschlagen als bei anderen. Ich bete natürlich für dich das es irgendwie gut ausgeht aber das weiß ich leider nicht ob das bei den hcg Werten noch möglich ist. Im krankhaus hat der Arzt mir erklärt das der Wert sich aller 2 tage verdoppeln muss damit es eine gesunde Schwangerschaft ist. Tut mir leid das ich keine bessere antwort auf deine frage habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 14:57
    Hallo Nadel,

    Ja ich muss es leider einsehen das es wohl keinen guten Ausgang gegeben hat, ich hatte jetzt ca 2 Tage eine Blutung und denke es jetzt auch abgegangen. Ich hatte mich sehr gefreut, die ersten positiven Tests in meinem ganzen Leben 😥😥😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 15:16
    Hallo Mandy_w25,

    herzlich Willkommen! :)
    Wenn du am ZT 19 deinen Eisprung hast und dein Zyklus nur 28/29 Tage lang ist, würde dies heißen, dass deine zweite Zyklushälfte etwas kurz ist mit 9/10 Tagen. Normalerweise sollte sie so circa 14 Tage sein. Das muss aber jetzt natürlich nichts heißen aber vielleicht sprichst du es mal an bei deinem nächsten Besuch beim Frauenarzt?

    Drücke dir die Damen für dieses Monat. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:11
    Liebe JessiR1983. Das tut mir sehr leid mit der Blutung. Bei mir ist es alles auch noch sehr frisch und ich verstehe dich sehr gut. Ich habe zwar schon ein 5 jährigen Sohn aber hatte dieses mal auch Schwierigkeiten durch meinen progesteron Mangel. Ich war so happy das es im 4 ÜZ endlich geklappt hatte... Aber kopf hoch es wird auch wieder bergauf gehen. Bei mir ist meine Fehlgeburt jetzt 8 Tage her und meine ovolationtests sind seit gestern wieder positiv 🥰 ich bin so glücklich das mein Körper sich so schnell gefangen hat und wir es trotzdem schnell wieder versuchen können. Nun abwarten ob es das Schicksal gut mit uns meint und wir gleich wieder positiv testen dürfen. Wir haben Sonntag schon mal ein Herz setzten können und werden das heute und morgen bestimmt auch in Angriff nehmen 🤭😉.
    Mandy_w25 mein zyklus war immer nur bei 25 Tagen und somit lag bei mir auch immer nur 9-10 Tage zwischen Eisprung und NMT. Das hab ich meiner Frauenärztin mitgeteilt und sie hat dann einen Progesteron Mangel bei mir festgestellt. Im Dezember hatte ich dann ab 3 Tage nach ES täglich das Progesteron genommen und es hatte ja dann auch sofort geklappt. Also vielleicht könnte es bei dir auch daran liegen, daß ist schnell zu "beheben".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:47
    Hallo Mädels und willkommen an alle Neuen 👋🏽
    Ich bin leider auch aus der Liste verschwunden und trage mich mal nach.
    Heute Abend habe ich mein Vorgespräch zur Bauchspiegelung. Bin mal gespannt weil meine Schmerzen mit den Schmerztabletten waren jetzt den Zyklus viiiiiiiel besser.
    Naja mal abwarten.

    🍀 Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 17:15
    @ Nadel,

    Ich habe mir jetzt neue ovolationstest bestellt. Sie kommen morgen und ich fange dann auch langsam wieder an zu testen und hoffe für uns alle das wir bald positiv testen dürfen und sie sich schön festbeissen.


    Wollte mich auch in die liste eintragen aber irgendwie will mein handy nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 20:15
    Mandy_w25 mir war das 3 Zyklen selbst aufgefallen das dir zweite Hälfte ja viel zu kurz ist. Wollte aber nicht einfach was nehmen und hatte dann bei meiner Ärztin angerufen. Die haben den nächsten Tag gleich einen bluttest gemacht und mir dann nach dem Ergebnis das Progesteron verschrieben. Also recht unkompliziert. Wäre zumindest einen Versuch wert das einfach mal zu überprüfen 😉.
    Ich werde das auch gleich mal testen mit der Liste eintragen. Da ich ja aber durch die Fehlgeburt nicht genau weiß wie mein zyklus ist, rechne ich einfach mal ab Eisprung der morgen sein müsste 14 Tage dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 20:24

    🍀 Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Nadel89, 31J, 1K, 1⭐, 5.ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 20:26
    Mandy_w25 ja ich teste ihn mit ovos. Theoretisch merke ich ihn auch aber ich muss sicher sein, da ich 3 Tage nach Eisprung unbedingt mit dem progesteron anfangen muss. Dann teste ich lieber zusätzlich das ich nicht zu früh oder zu spät das einnehme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 20:48
    Also ich nehme die von clearblue. Die sind zwar teuer aber ich finde eben auch sehr genau und zeigen klar und deutlich was sache ist 😅 ich habe parallel noch solche günstigen weil die bei einer Bestellung mit dabei waren aber im Vergleich zeigen sie immer viel später eine Linie als "normal" also bin ich eher für die digitalen von clearblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 03:35
    Ich bin bei ZK 21 und immer noch nur negative Ovus... schön langsam werde ich echt pessimistisch und das gerade mal im 2. ÜZ mit meinen jungen 22/23 Jahren. 😔

    Ich überlege jetzt demnächst beim Frauenarzt anzurufen, habe aber etwas Angst, dass ich eine blöde Reaktion bekommen werde... entweder es liegt noch an den Folgen der Pille oder Progesteron Mangel, oder irgendein anderer Grund warum ich (noch?) keinen ES habe. Trotzdem ist die Angst da, dass die mich beim FA für völlig bekloppt halten wegen dem anzurufen. So à la “Sie sind doch gerade erst einmal im 2. ÜZ”. 😖

    Generell bin ich ein sehr hoffnungsvoller, optimistischer Mensch. Aber wenn es irgendwelche “Probleme” gibt, würde ich gerne Bescheid wissen. Es ist die Ungewissheit, die ich nicht ertragen kann.

    Auf eigene Faust irgendwelche Tees oder andere Mittelchen probieren will ich nur ungern, solange die Ursache ungeklärt ist.

    Im meinem tiefsten Inneren habe ich Angst, dass die völlig gefühlslose wie auch eigentlich sinnfreie Aussage eines Arztes im Bezug auf mein Hashimoto doch wahr werden könnte.... “das mit dem Kinder kriegen können Sie vergessen”. Mein TSH Wert war Ende Dezember aber wieder etwas über 2, also viel besser als damals. Trotzdem kann ich diesen Satz nur schwer vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 06:50
    @Mary: Ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Ich hatte bis jetzt immer einen relativ regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen. Diesen Zyklus habe ich erst ca. an Tag 55 meinen ES gehabt 🙈 ich bin aber auch fast der Meinung, dass es am Baby-Traum-Tee gelegen hat, weil davor war alles normal und regelmäßig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 07:05
    Guten Morgen,

    ich hüpfe an ZT 1 von der Januar-Gruppe mal hier rüber. Und damit Hallo an alle, die schon vor mir gewechselt haben, aber natürlich auch an alle neuen :)

    Ich starte nun in ÜZ 2 und bin sehr positiv gestimmt. Da ich einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen habe, ist mein nächster Eisprung in ca. 14 Tagen auch schon fast in Sicht 😊

    Ich drücke uns alle die Daumen und trage mich auch mal in die Liste ein 🍀

    🍀 Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Nadel89, 31J, 1K, 1⭐, 5.ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17./18.02.21
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:34
    Guten Morgen zusammen ,
    Mich gibts auch noch 😀

    Hab mich mal nen paar Tage zurück gehalten.
    Und jetzt komm ich nicht mehr hinterher.

    Auf jeden Fall , schön das wir so eine große aktive Runde sind, freue Mich auf den regen Austausch und hoffentlich viele positive Tests 🥳🥳

    Ich nutze jetzt im 3 ÜZ die
    Ovalationsstreifen ( günstige ) und jetzt in der Heißen Phase auch nochmal den digitalen clearblue der ein Smiley zeigt.

    Leider habe ich zu spät gesehen das die Ovalationsstreifen die ich habe die sensibelsten sind ( 10 miu) und hab eine super spannende Kurve drin.

    Ich hab , um reinzukommen, ab den 3-4 Zyklustag gestartet um damit umzugehen etc.

    Leider zeigt der gefühlt jeden Tag eine linke Linie und sogar am 5 Zyklustag eine hohe was mich total wundert.

    Ich Befinde mich heute am Zyklustag 11 und werde weiter Beobachten.
    Die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von ca 26 Tagen.
    Heist ich müsste eigentlich jetzt bald meinen Eisprung haben..

    Darüber hinaus messe ich jeden Morgen meine Temperatur und eigentlich müsste doch um
    Den ES rum auch diese ca um
    0,5 hoch gehen oder?

    Ich kann mein Bild ja mal in meine Galerie laden und ihr könnt sehen.

    Ich fühl mich jetzt schon wieder so unsicher , und denke komm wir Herzeln einfach jeden Tag damit nichts schief geht 😌😌😌

    Wäre froh um eure Unterstützung was ihr denkt 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:57
    Hey Alina, ich habe 20er Ovus benutzt und konnte am ZT 13 ganz gut den LH-Peak sehen und hatte dann an ZT 14 meinen Eisprung (auch nach Symptomen). Mit 10ern habe ich leider keine Erfahrung. Ich glaube in deinem Fall würde ich mir noch 20er zulegen, dann kannst du vergleichen. Die kosten ja auch nicht so viel :) Ich habe die von Z1 Pharma und fand die super :)

    Ich messe selber nicht die Basaltemperatur, aber ich weiß, dass diese erst NACH dem Eisprung ansteigt. Also die Ovus zeigen vorher an und erst danach kannst du mithilfe der Tempi sehen, dass tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat. Und zwar irgendwann zwischen LH-Peak und Tempi-Anstieg. Falls ich was falsches sage, korrigiert mich bitte, bin auch keine Expertin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:07
    Danke Maria für die Antwort.
    Ich hatte mir, weil ich plötzlich den Verdacht hatte das alles nicht passt, mir am We die 20er bestellt .
    Sollen heute ankommen. Glaube noch pünktlich genug um genau den ES rauszufinden..

    Die basaltemperatur hab ich auch immer unter den Achseln gemessen , das soll wohl auch zu ungenau sein..aber man soll jetzt wohl nicht mehr im laufenden Zyklus wechseln..

    Dann muss ich das wohl nächsten
    Zyklus anders machen.

    Hoffentlich muss ich diesen Zyklus nicht schon abschreiben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:41
    Falls die 20er heute kommen kannst du vielleicht echt noch den Eisprung mit denen bestimmen :)
    Von einer Bekannten weiß ich, dass sie die Tempi immer unter der Zunge misst und das klappt bei ihr sehr gut, sie hat damit eine super gleichmäßige Kurve und sieht genau, wann der Eisprung war. Aber mir selber ist es irgendwie zu aufwändig. Falls es aber bei uns aber länger nicht klappen sollte, wäre es doch auch ein Option für mich...

    Achwas, du musst noch gar nichts abschreiben. Selbst wenn das mit der Tempi jetzt nicht mehr so aussagekräftig ist, hast du ja noch die Ovus und ich finde mit denen kann man den Eisprung bzw. den LH-Anstieg sehr gut bestimmen 😊 Ich habe letzten Zyklus an Tag 10 angefangen zu testen, habe aber erst an ZT 12 und 13 was gesehen also ist bei dir noch gar nichts verloren :) Dass die 10er bei dir schon an ZT 5 so deutlich anschlagen spricht eher dafür, dass sie einfach zu sensibel sind. Den Eisprung hast du bestimmt noch nicht verpasst, du hast ja auch noch den CB 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:41
    Hallo Alina, also mein Frauenarzt meinte mal locker zu mir: wenn man alle 3-4 Tage miteinander schläft dann trifft man definitiv die richtige Zeit ☺️ Seitdem er das sagt setze ich alle 3-4 Tage vor der heißen Phase Herzen, schaue dass ich um den ES rum mehr herzel und danach dann auch nochmal alle 3-4 Tage. Man weiß ja auch nie ob die Ovus nicht auch mal „spinnen“ 😄
    Mach dich nicht bekloppt und wenn du Angst hast du verpasst diesen Monat was dann herzel nach Lust alle paar Tage 🤞🏽

    @Maria, schade und schön dich hier zu sehen, auf in den nächsten Zyklus.

    Ich war gestern beim Gyn wegen der Bauchspiegelung. Habe ihm gesagt, dass ich diesen Monat viel weniger schmerzen hatte wegen den Tabletten er sagte das dass wohl gut ist. Ich bin unsicher ob ich die Spiegelung machen soll oder ob ich vielleicht noch ein paar Zyklen warte 🤷🏼‍♀️ Vollnarkose ist ja auch nicht ganz ungefährlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 10:50
    Danke @mausibaby und @maria für eure lieben schnellen Antworten.
    Ihr habt mich echt beruhigt.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    @mausebaby: warum Bauchspiegelung, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:11
    Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:24
    Alina, ich hatte in den vergangenen Zyklen immer richtig schlimme UL-Schmerzen. Im Dezember bin ich fast ohnmächtig geworden und musste mich übergeben da bin ich dann zum Gyn am 22.12. und er sagte ich sollte zur Bauchspiegelung weil keine Zysten da sind.
    Habe gerade bei der Praxis angerufen die das machen würden und habe mir jetzt für den 28. einen Termin geben lassen, werde dann einfach eine Zweitmeinung einholen.
    Bin mal gespannt 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:28
    Hallo ihr lieben. Also zum Thema mit den ovos muss ich sagen das ich auch zusätzlich die grünen wie du nehmen. Die waren bei einer Lieferung gratis mit dabei und ich bin total unzufrieden. Ich habe nebenbei den clearblue der schon 4 Tage zusätzlich ein hoch vor dem richtigen Eisprung anzeigt. Der clearblue zeigt mir seit Montag einen blinkenden smiley an und der billige hat Sonntag einen 2 Strich gehabt und gestern ganz zart dazwischen wieder keinen zweiten Strich. Also völlig blöd und verwirrend 😑 bin froh das ich den digitalen zusätzlich habe.

    Und zum Thema hashimoto muss ich sagen das ich das ja auch habe. Mein Arzt ist wirklich sehr gut und ich vertraue ihm. Er sagte damals auch das es schwieriger wird schwanger zu werden aber wenn man immer seine Werte überprüft und richtig eingestellt ist, ist es nicht unmöglich. Also mach dir deswegen keine Angst das ist qutasch. Ich gehe aller 3 Monate zum Arzt bluttest machen im die werte zu überprüfen. Nur falls es klappen sollte musst du dran bleiben öfters die werte zu überprüfen zu lassen. Mein Arzt hatte mir letztens gleich andere Tabletten gegeben als mein test positiv war nach der Fehlgeburt sollte ich aber wieder die alten Tabletten nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 12:52
    So ....

    heute kamen meine neuen SS Tests an. Habe gleich einen gemacht und er war negativ. Somit das ist das HCG wohl komplett raus. Zusätzlich habe ich mit von doppelherz das Mama Plus bestellt, schaden kann es ja nichts. Auf meine ovolationstest warte ich noch, sollen aber heute auch kommen. Morgen habe ich nochmal einen kontroll Termin bei meiner FA. Ich hoffe das ich dann auch langsam abschließen kann und mich wieder ganz aufs herzeln konzentrieren kann 😁

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 12:18
    @jaba90 hatte mir zusätzlich zu den günstigen Ovalationsstreifen den clear Blue digital geholt mit den Smiley.
    Hast du den? Oder das andere Gerät?
    Bin heute bei ca. Zyklustag 11-12.

    Teste fleißig aber bis jetzt noch kein Smiley in Sicht und die günstigen Ovalationsstreifen kann man auch nicht so richtig deuten. Der mit miu10 könnte man deuten das es losgehen würde bei miu20 ist eigentlich gar nichts zusehen ..


    Es bleibt Weiterhin spannend ..
    Antwort
Seite 3 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste