menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 22:45
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😊

    Meine Geschichte wird wohl etwas länger. Entschuldige mich schonmal jetzt dafür.

    Wir haben ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. Es wollte nicht klappen. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin. Sie untersuchte mich erstmal und sah im Ultraschall was, sie tippte auf ein polyp der wohl auch sehr ungünstig lag für eine Schwangerschaft. Sie sagte es kann muss aber nicht der Grund sein. Sie riet mir es wegmachen zu lassen. Gesagt getan. Am 8.10.20 hatte ich den kleinen Eingriff, es stellte sich raus es war ein Myom von ca 1,2 cm. Am 20.12.20 hatte ich bis 23.12 meine Periode, ich hatte mich mal an ovolationstest versucht die vom 27 bis 31.12 auch mehr als positiv waren, also fleißig Herzchen gesetzt . Die ovolationstest wurden dann auch wieder negativ. Habe mich dann mal ein wenig am orakeln versucht, die ovolationstest wurden wieder positiv und das sehr stark, um den 3 oder 4 Januar hatte ich plötzlich komisches Brust ziehen in der linken Brust und auch im unterleib ziehen rechts und links. Eine bekannte sagte das ich nochmal einen Test machen soll. Gesagt getan am 7 Januar machte ich 2 Frühtest, diese waren sofort positiv. Ich rief bei meiner Frauenärztin an da ich durch den Eingriff im Oktober sehr verunsichert war, sollte auch nachmittags direkt kommen. Ihr Urin Test war negativ, da ich aber 2 positive test hatte, nahm sie Blut ab. Jetzt musste ich erstmal das lange Wochenende warten überstehen. Ich war so verzweifelt, das ich nochmal 2 Test gemacht habe von clear blue, beide direkt positiv und der mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an. Aber nützte alles nichts ich musste warten. Dann endlich montags zum Arzt, hcg wert lag bei 300, aber im Ultraschall nach wie vor nichts zu sehen, also nochmal blutabgenommen u