menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 16:24
    @Joro90 abgesehen vom NMT sind wir vllt eine Person, ich erkenne mich soooooooo wieder in deinem Text! Ich habe eine Arbeitskollegin, sie hat Endometriose, hatte da auch schon ne OP, aber den KiWu eigl mittlerweile aufgegeben, weil es 1 1/2 Jahre nicht geklappt hat. Letztens hat sie mir gesagt, dass sie in der 10. SSW ist, obwohl sie gar nicht mehr damit gerechnet hätte, dass es doch noch iwie klappt. Ich habe mich total für sie gefreut, aber gleichzeitig auch gedacht "boah ey, echt jetzt?! ich messe Tempi, mache Ovus, trinke Tee, bin übelst auf Zack und sie wird einfach schwanger ohne es richtig zu versuchen?!" Dann wurde mir wieder klar, wie lange sie es vorher probiert hat und wie unendlich ermüdend das gewesen sein muss. Ich glaube, die Angst, die du da hegst ist auch was ganz normales und du solltest dich deshalb nicht schlecht fühlen! Dennoch freut man sich ja für Andere und wünscht ihnen das Beste! Wir sollten es vermutlich alle ruhiger angehen lassen, aber mit dem KiWu ist es bei manchen dann eben nicht so einfach (inklusive mir :D).
    Ich habe die Ovus von OneStep auch genutzt parallel zum CBA, da tut ein Test nicht ganz so weh ;) ich versuche drauf zu achten, 2 Std davor möglichst nicht mehr so viel zu trinken und mind. so lang auch nicht auf Toilette zu gehen. Bin ein Vieltrinker und bei mir klappt es damit eigl ganz gut! Wenn du in der "heißen Phase" unsicher bist, kannst du aber ja auch, wie vorgeschlagen, mehrere Tests am Tag machen, somit kann man den Höhepunkt eigl immer ganz gut bestimmen. Mit der Uhrzeit, ja, die soll möglchst gleich bleiben, ich hab für mich beschlossen, dass es mir da jetzt nicht auf ne halbe Std ankommt.

    Da überschneiden sich ja echt von vielen die NMTs, spannend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 22:05
    So ihr lieben,wie ich schon sagte bin ich die Ungeduld in Person 😅🙈 habe somit angefangen seit vorgestern 2x am tag einen ovolationstest zu machen. Habe so viele Stäbchen noch von dem clearblue, da das Gerät ja immer nur einmal bis ES genutzt werden darf. Heute früh immer noch nur ein hoch und vorhin gerade endlich mein stehender smily der sagt "Eisprung" 👏🤗 aber diese blöden one step ovos in grün würde ich nie wieder nehmen. Der zeigt selbst jetzt immer noch nur eine so zarte Linie an, das ich es nicht deuten könnte wenn ich nicht den digitalen hätte. Also voll der Schrott. Nagut ihr lieben dann bin ich nun offiziell in ein paar Tagen voll mit am hibbeln 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 00:06
    Joro90 ich nutze den lilanen von clearblue der bis 4 Tage oder mehr als fruchtbar schon vorher dem eigentlichen Eisprung anzeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:08
    Guten Morgen :)

    @nadel: an welchen Zyklustag bist du jetzt? Also bis jetzt halte ich auch noch nichts von Ovalationsstreifen 🧐🧐

    @sunshinehurricane: ich versteh deine gedanken auch . Aber daran sieht man auch manchmal
    Das es dann doch klappt wenn man die Gedanken los lässt, aber ich schaffe das aktuell nicht☺️😆

    @joro: wie sieht’s bei dir aktuell so aus? Wo befindet Du dich grad ? Schon am hibbeln!?


    Sagtmal Mädels ich brauche mal euren Rat ..
    ich nutze ja seid diesem Monat die Ovalationsstreifen bin heute ca. bei Tag 13 und meine beiden Streifen ( nutze ja einmal die sensiblen die 10 miu/ und die 20 miu ) und der digitale clearblue sagen gar nichts.. noch nochmal eine leichte Erhöhung ..

    Temperatur ist auch noch nicht auffällig..

    Das kann alles noch kommen oder?

    Hab einen unregelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen bisher gehabt..

    Und man schiebt ja sofort Panik irgendwie .

    Beobachte ebenfalls den zervixschleim und der könnte aber meinen es ist soweit und der Eisprung steht bevor.. wie viele Tage ist er den so Spinnbar?

    Oh man fragen über fragen,
    Es tut mir leid aber wenn mich ihr das wisst, wer dann?

    Danke für eure Unterstützung 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 23.01.2021 09:36
    Guten Morgen

    Ich komme vom Januar in die Februar Gruppe.
    Mein Zyklus war im Januar deutlich kürzer als sonst (von Zyklus 35 auf 29).
    Ich freue mich mit euch zu hibbeln und hoffe auf viele positive Tests.
    LG
    Shari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:38
    Hey Shari, hatte dir grad schon in der Januar Gruppe geschrieben , herzlich willkommen hier, natürlich schade für dich .. hätte es dir gewünscht. Naja hoffen wir auf Februar den Glücksmonat 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 23.01.2021 09:41
    Vielen Dank liebe Alina!

    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 3 ÜZ, NMT 22.01.2021
    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀Nadel89,1 K.,1⭐,4 ÜZ,NMT 06.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    🍀 Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀nadine0213, 25J, k.K, 1. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    🍀Shari89, 32 J., 3 K, 6. ÜZ, NMT 21.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:41
    @mandy danke für deine Tipps .
    Das mit der Kerze hatte ich jetzt auch schon gehört 😀😀 mein Mann lacht immer herzlich dadrüber , aber gut ich probiere es mal aus und werde berichten wenn das wirklich was bringt 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:52
    Hallo Alina. Also meine frauenärztin sagte eigentlich das man die Blutung der Fehlgeburt nicht als zyklus Tag 1 rechnet aber ich mache das trotzdem mal einfach so. Somit wäre ich gestern bei zyklus Tag 13 gewesen. Welchen clearblue hast du wenn ich fragen darf? Ich weiß das immer alle sagen das man nicht auf die Linien achten soll die auf dem Streifen sind, und ja es steht auch extra in der Anleitung, aber ich habe wirklich jeden tag einen extremen Anstieg beim rausziehen der teststreifen gesehene. Gestern als dann Eisprung endlich "drauf stand" war der 2 Strich sogar stärker als der 1. Das ist mir immer aufgefallen. Also vielleicht schaust du doch einfach mal unvoreingenommen auch nachher auf die teststreifen ob sich was erahnen lässt 🙈🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:01
    Danke @nadel für diesen Tipp.
    Hab das jetzt beim clear Blue digital auch mal gemacht und siehe da : der Streifen war wirklich schon sehr gut zusehen!!!
    Wahnsinn. Wann will den dann mal der Smiley anschlagen? 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:09
    Naja saß klingt doch vielversprechend 🤭 dann beobachte mal vorsichtig weiter und ich drück dir die Daumen das es in 1-2 Tagen bei dir auch endlich soweit ist 👏👍👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 10:38
    Guten Morgen ihr Süßen,

    @joro ich habe den clearblue Advanced Monitor 😉 versuche gern dir deine Fragen dazu zu beantworten.
    Ja, den kann man mehrfach verwenden und er ist auch echt praktisch, setzt aber eine gewisse zykluslänge voraus, drunter und drüber wird’s schwierig, deshalb hab ich angefangen, mir zusätzlich die günstigeren Ovus zuzulegen. Die Streifen von clearblue sind auch ganz schön teuer, aber ich baue darauf, dass man im Zweifel den Monitor auch weiterverkaufen könnte, wenn man denn mag.
    @nadel drücke dir die Daumen, dass es ein spannendes We für dich wird 😉
    @alina: du hast absolut recht, man müsste sich viel mehr entspannen und dem Körper vertrauen. Mir fällt das grade aufgrund der Unregelmäßigkeit im Zyklus soooo schwer 🙈
    @shari: Schade für dich, aber herzlich willkommen, auf dass es dein letzter Hibbelmonat wird 🍀

    An die Kerze glaube ich persönlich gar nicht, aber schaden wird’s sicher auch nicht 🤷🏼‍♀️😂

    Habt ein schönes We!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:17
    Hey Jaba. Schön du bist ja jetzt wieder am hibbeln. Dann drücke ich feste die Däumchen 🥰🥰
    Also ich vermute mal das der Eisprung jetzt kurz bevor steht.
    Mir ist zudem Schlecht und ich habe Kopfschmerzen .. deute es als Zeichen 😉👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 13:29
    Ach, spannend ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt, was der Feb für uns alle bereit hält 😍
    @joro: mit einem Zyklus von 33 Tagen liegst du super im Rahmen! Habe grade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, er gibt eine Zykluslänge von 21 bis 42 Tagen an. Du startest, je nach länge des vorherigen Zyklus entweder an Tag 6 oder 9 mit den Stäbchen. Anschließend verlangt er entweder 10 oder 20 Tests pro Zyklus. Ich kann dir das aber gerne mal ausführlich erklären, falls du dich dafür entscheidest 😉 mit dem Gerät erklärt es sich deutlich leichter. Falls ich meinen loswerden möchte (hoffentlich 😂) komm ich auf dich zu 😉
    @jaba: super dass du direkt ein MAX hattest! Würde den ES auch so datieren wie du, entweder am zweiten Tag MAX oder am darauffolgenden Hoch. Also ES+1 oder +2 bei dir, oder ?
    @nadine: eine App schaut ja immer nur nach der vorangegangenen zykluslänge, berücksichtigt aber so weder Tempi noch Hormone. Du kannst dir überlegen, ob du deinen Zyklus auch beobachten magst, oder dir ein ungefähres Zeitfenster reicht, würde i j sagen 😊
    Ich habe wohl heute meinen ES (hoffe ich!) und dann geht sie Hibbelphase wieder los. Meinen ES spüre ich aber eigl nicht. Die erste Woche nach dem ES hab ich noch immer ganz gut im Griff und bin entspannt, danach geht’s dann meist los mit der Hibbelei 😂 schön, dass wir das zusammen durchstehen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 15:06
    So Mädels ich gebe meine Meinung auch mal wieder kunt 😅 also ich habe extreme Schmerzen um den Eisprung. Das geht ca 4 Tage vorher los so das leider in manchen Positionen der Sex sehr sehr schmerzhaft ist (sorry das ich so direkt bin). Letzten Monat war es einen Abend so schlimm das ich vor Schmerzen auf arbeit kaum noch laufen konnte 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 15:07
    Und ich bin nun auch voll mit dabei bei ES+1 👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 18:55
    @nadel @jaba @@sunshine ich wünsche euch eine schöne Zeit beim hibbeln — jetzt geht das warten wieder los- ich fühle mich euch 💕💕💕 aber das wird ja unser Glücksmonat also Daumen sind gedrückt ❤️

    @me : kurze , vielleicht auch verstörende Fragen, ich entschuldige mich schon mal dafür aber hattet ihr VOR dem Einsprung ( so denke ich grad ) so ein gelartigen Ausfluss bzw. fast wie ein Tropfen etc ? Der war plötzlich im Slip 🙄
    Oder ist das schon der Eisprung?
    Bin heute Zyklustag 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:09
    @alina: ich frage mal ganz dumm, weil ich das selber nie sicher unterscheiden kann: könnten es auch Spermareste sein? 🤷🏼‍♀️ Ansonsten: ich hab’s nicht mehr auf dem Schirm, machst du Ovus oder misst Tempi oder Iwas? Wie sieht’s denn da aus? Klar kann dein ES schön an ZT 13 sein 😉
    @jaba und nadel: gemeinsames hibbeln, los geeeeeehts 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 19:14
    @sunshine: letzten Monat hatte ich das auch aber anders - da waren es definitiv spermareste , da hast du schon recht . Jetzt war es aber anders ..


    Versuche ja nebenbei mit den Ovalationsstreifen rauszufinden wann es los geht aber bis jetzt war da auch nicht wirklich ein hoch.

    Dazu hab ich noch den teuren digital clearblue mit dem Smiley und der hatte bis jetzt auch nichts wirklich gesagt ..

    nur als ich den Test rausgezogen habe aus dem Gerät war bei dem definitiv ein guter Streifen zu sehen , aber eigentlich soll man das ja nicht so deuten, dafür gibts ja eigentlich den Smiley 😀😀

    Ich erhoffe mir jetzt das mein Schleim
    Jetzt weiß und spinnbar wird, vorher war er halt klebrig eher gel milchartig.. weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 20:55
    Jaba ich bin leider eher Typ frühtester. Die letzten Monate konnte ich mich durch Arbeit ganz gut ablenken.da ich nun aber krank geschrieben bin hab ich keine Ahnung wie ich die Zeit überstehen soll 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 08:12
    Guten Morgen die Damen, ich komme rüber vom Januar. Ich bin ES+14/15 und mein SST ist immer noch negativ. Also setze ich das Progesteron ab, welches ich in der zweiten Hälfte nehme, und warte auf meine Mens. Wir sind jetzt im ÜZ4 und ich bin mega ungeduldig. Letzten Zyklus habe ich einen Hormonstatus gemacht, der eigentlich unauffällig war. Nun hat meine Gynäkologin mich letzte Woche angerufen und gesagt, dass das Labor sich nochmal gemeldet hat. Irgendwelche Ungereimtheiten 🤷🏼‍♀️ Also machen wir es nochmal 😒 naja, ich hoffe fast, dass sie irgendeine Kleinigkeit finden, was mit zusätzlichen Hormonen easy in den Griff zu bekommen ist. Dann hätte ich wenigstens einen Grund. Klingt doof, macht mir aber Mut 😁
    Ich muss leider auf Ovus zurückgreifen, weil ich ja nach dem ES das Progesteron nehmen muss. Das stresst mich leider ziemlich.
    Auf ein neues!

    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 3 ÜZ, NMT 22.01.2021
    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀Nadel89,1 K.,1⭐,4 ÜZ,NMT 06.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    🍀 Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀nadine0213, 25J, k.K, 1. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    🍀Shari89, 32 J., 3 K, 6. ÜZ, NMT 21.02.21
    🍀Lill3, 34J., k.K., 4ÜZ, NMT ca 27.02.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:30
    @nadel und jaba ich warte brav ab. Ist manchmal hart, aber habe für mich beschlossen, dass mich dieses vorher testen nicht weiterbringt. Wir können ja versuchen uns gegenseitig zu motivieren 💪🏼😉
    @lill: Schade dass es nicht geklappt hat, aber herzlich willkommen im Februar! Halt uns beim hormonstatus gerne auf dem laufenden. Wenn ich fragen darf: wie kamt ihr darauf zu testen, üz4 ist ja noch nicht so weit fortgeschritten. Auch wenn es sich natürlich endlos anfühlt 😬
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:54
    @SunshineHurricane
    Ich war das erste mal bei meiner neuen Gynäkologin weil meine alte weggezogen ist. Da hab ich ihr erzählt, dass wir einen Kinderwunsch haben. Ich bin schon 34 und sie meinte, das ist gar kein Problem, ABER wenn wir jetzt erst ein Jahr üben und dann hinterher rausfinden, dass irgendwas nicht stimmt, haben wir sehr viel Zeit verloren. Also hat sie sofort einen Hormonstatus veranlasst. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte noch nie so eine tolle Ärztin 😊 aber du hast recht, die meisten Ärzte fangen vor einem halben Jahr üben nicht an nachzuforschen. Hätte sie wohl auch nicht, wenn ich unter 30 wäre.
    Sie hat gesagt wenn es nach 6 Monaten nicht klappt, überweist sie uns in eine KiWu-Klinik. Aber ich bin optimistisch, dass es vorher klappt. Ungeduldig bin ich trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:48
    @Lill klingt alles sehr gut und ganz ähnlich wie bei meinem neuen Arzt! Freut mich sehr, dass du dich so gut aufgehoben fühlst und natürlich drücke ich mit dir die Daumen, dass ihr die 6 Monate nicht braucht 😉 vom Alter sind wir auch nicht weit auseinander 😊 hach Mädels, dieser Austausch gibt mir persönlich so viel, man kann offen alles ansprechen, trifft auf Gleichgesinnte und wird nie iwie verurteilt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:59
    Hallo ihr lieben 🙋‍♀️ jaba das ist eine interessante Idee. Naja zum Glück habe ich ja meinen 5 jährigen Sohn zu Hause, da er ja nicht in die Kita kann und da sitz man wenigstens nicht ganz so alleine da. Hab auch paar Sets mir schon bestellt wo man seife oder Kerzen mit dem Kind selber machen kann. Mal schauen was es da noch so gibt 😅🙈 aber sind ja schon nur noch 12 tage bis zu Gewissheit 🤦‍♀️😅🙈 irgendwie werden wir das schaffen. Aber denke trotzdem das ich früh testen werde 😬 hab letzten eine Seite gefunden wo die clearblue ovos relativ günstig waren und die hatten auch preiswerte sst. Da habe ich im großen Stil zugeschlagen 🙈 also hab ich zumindest genug da 😅
    Antwort
Seite 5 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste