menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 12:21
    @mausebaby drücke die Daumen . Das alles gut wird. Das hört sich ja echt bescheiden an..
    aber das du so schnell einen Termin bekommen hast ist ja gut.

    Ich hab erst einen im April bekommen und hatte Mitte Dezember einen gemacht 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:06
    Hallo ihr Lieben,

    Einige kenne ich ja noch aus der Januar Gruppe, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte, ist es schön, euch wieder zu lesen!
    @Mausebaby das mit diesen extremen Unterleibsschmerzen kenne ich zum Glück nur wenige Male, ich fühle also mit dir. Gleichzeitig hoffe ich, dass dein Termin gut verläuft. Habe das nicht mehr ganz auf dem Schirm, Verdacht auf Endometriose bei dir, oder? In jedem Fall drücke ich dir weiterhin fest die Daumen!
    ich komme aus dem Januar rüber, nicht, weil es nicht geklappt hat (obwohl, eigl schon :D) sondern weil mein Zyklus grade wieder absolut verrückt spielt. Nachdem ich eigl dachte, es hätte sich ganz gut eingependelt, ist jetzt wieder totales Chaos, mein ES ist heute an ZT24 noch nicht ansatzweise in Sicht und ich bin langsam etwas beunruhigt deshalb. Habe im Juni mit dem CBA begonnen, der hat seitdem nur in 2 Zyklen ein "MAX" angezeigt, 2 Mal dauerte mein Zyklus über 50 Tage -.- Bin mittlerweile so genervt und mache mir auch Sorgen, ohne ES kann es natürlich nix werden. Habe nun später einen Termin beim Gyn und bin auf seine Meinung gespannt, bzw ob er iwie helfen kann. Habe aber gleichzeitig auch ein bisschen Angst. Naja, ihr kennt das ja leider zu einem gewissen Teil...
    Trage mich mal in die Liste mit ein, auch wenn es aktuell alles rätselraten bei mir ist

    Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT ??.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:42
    Alina-1990 vielleicht kann ich dir auch weiter helfen.? Ich nutze sein Oktober den digitalen clearblue mit smily. Ich habe am Montag (8 tage nach meiner Fehlgeburt) wieder angefangen mit dem clearblue. Ich habe den lilanen, der schon mindestens 4 Tage eher ein hoch anzeigt. Sonntag zeigte er einen Kreis (nicht fruchtbar) und Montag, Dienstag, Mittwoch und heute einen blinkenden smily. Laut meinen mittelschmerzen hätte er langsam mal da sein müssen mein Eisprung. Hoffe das er dann morgen ein "stehendes" smily zeigt. Das würde dann bedeuten das ich meinen Eisprung habe. Hab aber irgendwie auch Angst das mein Körper nach der Fehlgeburt vielleicht paar Anläufe mehr braucht oder am Ende dann doch kein Ei springt 🤔😑 sonst hat er nie bei mir 4 Tage lang hoch angezeigt, meistens nur 2 höchstens dann schon den Eisprung 🤷‍♀️ Naja positiv denken und bleiben und auf morgen warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:45
    Sorry habe gerade gesehen beim nachlesen, das du keine frage hattest sondern es um Jaba90 ihren beitrag noch ging 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:48
    Danke für deine Antwort liebe Nadel,
    Ich hab jetzt nur den normalen digitalen von clearblue aber er muss ja so ähnlich sein wie den den du hast nur halt weniger effektive Tage werden gezeigt 😉

    Ich bin gespannt .

    Ich bin mir halt auch total unsicher ! Ob ich den ersten Tag mitzähle wo ich leichte Schmierblutungen hatte ( das war Sonntag der 10.01.2021) , aber so richtig los gegangen ist es dann den Montag Abend den 11.01..


    Also vielleicht bin ich heute auch erst am Zyklustag 11 und viel zu früh dran 😉😉

    Die günstigen Ovalationsstreifen finde ich bis jetzt wirklich furchtbar ..
    finde es ganz schlimm dieses interpretieren..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:58
    Alina du musst ein bisschen Geduld haben :D Den Tag mit den Schmierblutungen zählt man nicht mit, also solltest du erst an ZT 11 sein. Da ist es meiner Meinung nach ganz normal, dass die Ovus noch nichts anzeigen. Warte mal ab, vllt siehst du an Tag 13/14 was. Ich habe mir an Tag 12 vormittags auch voll die Gedanken gemacht, weil man bei mir immer noch nichts gesehen hat und habe mir dann gleich voll die Gedanken gemacht, dass ich bestimmt überhaupt keinen Eisprung habe und sicherlich nie schwanger werden würde, total paranoid🙈 Und dann an ZT 12 abends und an ZT 13 konnte ich den Anstieg und den Peak richtig schön mit den 20er tests sehen :) davor hatte ich immer nur eine minimale Linie, was ja normal ist :)
    Also versuche ein bisschen die Ruhe zu bewahren und deinem Körper zu vertrauen. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht 🤗🍀

    Nadel deine FG ist ja noch ganz frisch, bei dir kommt der Eisprung sicher auch noch!! Dein Körper hat ja jetzt super viel leisten müssen, da ist es ja verständlich, wenn sich alles etwas verzögert..Ich drücke euch allen die Daumen, wird schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:00
    Danke Maria für deine Nachricht. Du hast wahrscheinlich recht ..
    Ich musste grad so lachen was du geschrieben hast. Es ist genauso hier 😀😀 ich hab zu viel Zeit mir Gedanken zu machen und stelle dann alles in Frage 🙈🙈🙈
    Danke für deine Worte 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:08
    Haha Alina, sehr gerne, ich mache mich auch immer total verrückt. Und ich hab erst einen ÜZ hinter mir, weiß nicht wo das noch hinführen soll 😁 Ich finde wir haben es auch echt schwer mit dem Lockdown im Moment. Alle sagen einem immer man soll sich einfach ablenken, aber womit denn? Man kann ja leider nichts unternehmen im Moment :( Aber schaffen wir schon. Ich finde der Austausch hier hilft richtig, da fühlt man sich nicht ganz so bekloppt und alleine. Aber ist schon verrückt was dieser Kinderwunsch mit einem macht...hätte man früher nie für möglich gehalten wenn man mal so 2/3 Jahre zurück schaut. Zumindest ist es bei mir so. Und wie gesagt, ich bin gerade mal einen Monat dabei, aber dafür halt auch voll dabei, mit allem drum und dran 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:14
    Hahaaa issooo Maria😀😀 wie alt bist du, wen ich fragen darf?
    Ich hab auch nieee gedacht das mich das mal so beschäftigt 😬🤔
    Aber plötzlich war der Gedanke da wir wollen ein Kind und jetzt befinden wir uns schon im aktiven dritten Monat ..
    hätte mir vor Jahren mal jemand gesagt das es nicht sofort klappt hätte ich mich wegen Verhütung etc nie so verrückt gemacht.
    Kennst du das Gefühl?

    Naja hoffen wir mal das dieser ÜZ unser GlücksÜz ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:25
    Ich bin 26, werde im Sommer 27. Wir sind bald zwei Jahre verheiratet und auch schon sehr lange zusammen und da werden wir schon seeeehr lange vor allem dann seit der Hochzeit nach Kindern gefragt. Aber für uns war das nicht der Grund zum heiraten und daher auch noch gar kein Thema :) Aber so im Herbst letztes Jahr haben wir dann so langsam gemerkt, dass wir uns es jetzt so langsam wünschen. Wollten dann ganz entspannt ab Januar starten und meine Entspannung hielt sich dann nicht lange🙈 Ich genieße die Zeit zwar auch im Moment und weiß ja auch, dass es eben so lange dauert wie es dauert. Aber es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich es nicht wirklich beeinflussen kann. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und ungeduldiger Mensch und wenn ich was will, tue ich meistens viel dafür und bekomme es dann auch :D nur beim Kiwu klappt das halt nicht so....

    Ich hoffe es auch für uns 🍀🍀🍀 Wenn du Jahrgang 90 bist, sind wir ja beide noch jung und haben noch keinen Druck :) Früher oder später wirds schon klappen ❤️

    Ich bin übrigens gerade ZT 2 und war den ganzen letzten Monat nicht so entspannt :D hält sicher nicht mehr lange an.....:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:34
    Wir können uns ja auf dem laufenden hier halten 🤩
    Mit meinen Freunden kann ich das nicht so gut 😊
    Finde das Thema ist da irgendwie immer noch ein Tabuthema .
    Schade eigentlich.

    Alle erzählen immer es hätte sofort geklappt,
    Kann das gar nicht glauben 🧐🧐
    Aber wiederum von denen von den es dann wirklich länger dauert. Von den hört man nichts 🤔
    Naja egal wird wohl immer so bleiben .
    Deswegen hilft mir hier die Gruppe so gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 15:06
    Ja, bei Freunden und Familie habe ich das auch nicht bei allen gesagt, dass wir es versuchen. Ich finde das baut auch noch mal mehr druck auf und man will ja auch nicht ständig gefragt werden, falls es dann doch länger nicht klappt. Ich liebe die Gruppe auch, hier macht jeder das gleiche durch und dann kann man da auch ganz anders drüber sprechen...

    Ich finde man nimmt das aber auch automatisch selber immer an. Wenn ich jemanden sehe, der schwanger ist oder ein Baby hat, denke ich selber auch: Die wollten eins und haben eins bekommen, fertig. Dass es mal mehrere Monate oder sogar Jahre dauert, denke ich dann eigentlich nicht. Ich denke es ist schon so wie du sagst. Es erzählt halt niemand, wenn es länger gedauert hat. Aber das von den "Unfällen" oder dass es gleich klappt, das hört man dann schon öfter. Oder was man sich für einen Stress mit der Verhütung macht. Als ob man jederzeit schwanger werden könnte. Da wird einem schon ein falsches Bild vermittelt, finde ich 🤔 Das bremst einen dann schon erst mal in seiner Euphorie, wenn man liest und merkt es kann bis zu einem Jahr dauern und das ist noch völlig normal 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:02
    Hallöchen, ich bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen & bin somit noch ganz neu & muss mich erstmal zurecht finden 🙈
    Ich hibbel auch mit. Bin nun im 2 ÜZ & hatte meine Periode vom 15.01. - 19.01.
    Ich probiere seit diesem Monat den CB Monitor aus, hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit ?

    Ganz ganz liebe Grüße & die Daumen sind für alle gedrückt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:25
    Maria2794 danke für die lieben Worte. Ja du hast recht das wird schon werden. Bin nur irgendwie noch ungeduldig oder vielleicht sogar ängstlicher als die Monate davor. Wir haben uns ja entschieden gleich wieder zu starten. Mir wäre es halt auch lieb so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Klingt jetzt vielleicht blöd aber bei mir ist eben auch das Problem das ich es auf arbeit schon allen sagen musste. Ich bin im Einzelhandel und da darf man wegen corona sofort nicht mehr arbeiten. Ich war dann noch den Freitag und Samstag (08.01.+09.01.) und hatte mich ab Montag raus nehmen lassen und alle wussten natürlich Bescheid. Sonntag (10.10) habe ich dann die Fehlgeburt gehabt. Alle wissen ja nun bescheid und das ist aber eine blöde Situation. Hab mich jetzt erstmal krank schreiben lassen und werde das auch noch bissl nutzen. Ich will halt nicht nochmal in die Situation kommen wieder positiv zu testen und es dann vielleicht wieder zu verlieren. Und dann das wieder mit allen auf arbeit teilen zu müssen 😑 wenn es relativ gleich klappen würde kann ich mich weiter krank schreiben lassen ohne das jemand "Verdacht" schöpft. Und es dann erst bekannt geben wenn ich vielleicht etwas weiter bin und es "sicherer" ist. Klingt vielleicht jetzt alles blöd aber das macht mir irgendwie persönlich noch mehr Druck als vorher 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 17:12
    @Nadel oh man das ist ja wirklich eine schlimme Situation, das tut mir wirklich alles sehr leid für dich. Ich finde es immer kritisch, wenn man es so früh sagen muss, aber da führt in manchen Berufen einfach kein Weg dran vorbei. Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt! 🍀 und nutze deine Krankmeldung ruhig aus, das braucht dein Körper sicher auch ☺️

    @aleex herzlichen Willkommen, ich bin auch im zweiten ÜZ 😋 zum CB Monitor kann ich dir leider nichts sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 17:37
    @Joro dann sind wir ja richtig viele hibbelige, ungeduldige Anfängerinnen hier 😍 umso schöner, wenn wir dann verfolgen können, wenn es bei uns klappt ☺️🍀 deine Ovus schlafen bestimmt in ein paar Tagen an 👏🏼
    Das mit den Jobs wo man es gleich sagen muss ist echt schwierig. Bin froh, dass es bei mir nicht so ist 🙈. Aber ist ja auch wichtig, dass Mutter und Kind geschützt werden und hoffentlich geht einfach alles gut 🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 18:54
    Arzt Termin erledigt 😁


    Gebärmutter sieht gut aus, alles abgeblutet. Sie ist sehr zufrieden, hcg lag immer noch bei 60 wurde nochmal blutabgenommen. Sie sagt wir sind auf dem besten Weg schwanger zu werden und ich soll nicht traurig sein. Wenn sich bis Mai nichts tut soll ich wieder kommen. Schon auch alleine um zu gucken dass das myom nicht wieder weiter wächst. Sie geht davon aus das ich schon im November schwanger geworden, also direkt nach der op und dass das hcg langsam nur fällt.
    Jetzt nochmal alles auf Anfang 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 10:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    nachdem ich gestern beim Gyn war, der einen reifen Folikel gesehen hat, hat mir mein Monitor heute früh dann doch noch "MAX" angezeigt. Mal schauen, wie es weitergeht, bin immer noch nicht so glücklich damit, dass dieser Zyklus schon wieder unregelmäßig war, aber immerhin habe ich vllt trotzdem einen ES.
    @aleex: ich nutze den Monitor von CB auch, jetzt im 6. Zyklus. Wenn du Fragen hast, versuche ich natürlich gern, zu helfen.
    Ansonsten kann ich dann jetzt auch meinen NMT in der Liste aktualisieren! Hab auch gleich mal chronologisch sortiert, ich hoffe, das ist für alle ok so!
    Habt einen schönen Tag und einen wunderbaren Start ins Wochenende!

    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    🍀Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 10:22
    @SunshineHurricane, das klingt ja nicht schlecht, dann habt ihr definitiv jetzt wieder eine Chance! Hast du mal Mönchspfeffer wegen dem unregelmäßigen Zyklus probiert? Ich hab im August 20 die Pille abgesetzt und hatte dann bis Dezember auch ein Chaos. Habe dann im letzten Zyklus (ÜZ 1) direkt an ZT1 (das war am 22.12.) mit Möpf angefangen und hatte dann wie im Lehrbuch an ZT 14 meinen Eisprung und der Zyklus war 29 Tage lang :) Ich hab zwar auch gelesen, dass es nicht bei jedem hilft, aber vielleicht ist es einen Versuch wert?😊

    Da ich in der Liste irgendwie verloren gegangen bin, ergänze ich mich auch mal wieder :)

    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT ??.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 2 ÜZ, NMT ?.01.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 10:56
    @Nadine, du bist natürlich auch herzlich willkommen 😊 Habe gerade noch mal nachgeschaut und du hast ja nur mitgeteilt, dass ihr jetzt dann in den ersten ÜZ startet :) Ich drücke euch die Daumen 🍀 Wenn du eine Frage hast oder Rat brauchst, antworten dir ganz sicher viele :)
    Und warte mal ab, wenn der ES rum ist und du das erste mal hibbelst, hast du bestimmt auf einmal viel zum mitreden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 11:28
    @Jessi, wir sind hier so viele im 2. ÜZ und hibbeln alle zusammen 😊 Däumchen sind auch für dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:01
    Hallo Mädels 🙋‍♀️ mein clearblue zeigt heute den 5 Tag max an 🙈 langsam werde ich ungeduldig und wünsche mir mir den Eisprung herbei 🙈 wir haben seit Sonntag fleißig jeden 2 Tag geherzelt aber ich well endlich mal mit hibbeln anfangen und dem Tag x endlich mal näher rücken 🙈 bin jetzt schon sehr ungeduldig und hoffe jeden Tag auf den Eisprung. Naja hoffe das es morgen dann endlich mal so weit ist.

    Mich hat auch jemand in der Liste vergessen also trage ich mich mal wieder neu ein 🙈

    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀Nadel89,1 K.,1⭐,4 ÜZ,NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    ☘ Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT ??.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 2 ÜZ, NMT ?.01.2021
    🍀nadine0213, 25J, k.K, 1. ÜZ, NMT 17.02.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:04
    Meinte er zeigt den 5 tag ein hoch an und ich warte vergeblich auf das Max. 😅 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 14:19
    @Maria: vielen Dank für den Tipp, ich nehme tatsächlich schon seit Juli Mönchspfeffer ein. Der hat auch schon viel bei mir bewirkt! Ich hatte halt 2 Zyklen, die jenseits von Gut und Böse waren (72 und 51 Tage!), sonst waren sie seit dem Mönchspfeffer immer zwischen 31 und 33 Tagen, also sehr schön :) Der letzte Zyklus war der mit 51 Tagen (1.ÜZ), da hatte ich, vermute ich, einfach keinen ES. Habe vor kurzem erst den Arzt gewechselt und mich dann gestern Abend noch etwas geärgert, weil ich schon lange keine hormonelle Verhütung mehr hatte und NIE ein Arzt mal auf die Idee kam, der Ursache für solche Zyklusunregelmäßigkeiten, die ich schon immer hatte, mal auf den Grund zu gehen. Da jetzt ein Kinderwunsch bei uns besteht, ist der Zeitpunkt natürlich nochmal ungünstiger. Ich hoffe einfach, dass es diesen Zyklus vllt schon klappt und ich mir dann, vorerst, keine Sorgen mehr machen muss :)
    Natürlich wünsche ich das auch jeder von euch!!
    Da die Liste iwie wild kopiert wurde, sortiere ich sie jetzt nochmal :) @Mandy: bei dir wusste ich jetzt den neuen NMT nicht, vllt trägst du dich dann einfach selber um? Tut mir leid, dass es im Januar nicht geklappt hat bei dir! Im ersten Moment ist es immer am schlimmsten, danach gehts dann eigl aufwärts finde ich! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Februar dein Glücksmonat ist!

    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 2 ÜZ, NMT ?.01.2021
    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 06.02.21
    🍀Nadel89,1 K.,1⭐,4 ÜZ,NMT 06.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    🍀 Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀nadine0213, 25J, k.K, 1. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 16:17
    @joro: ich benutze auch Ovus und das ist für mich echt schwer. Allerdings mache ich es immer so, dass ich nur zwei Stunden vorher nichts mehr trinke und nicht auf Toilette gehe.

    Die von One Step haben bei mir leider kaum was anzeigt, auch keinen eisprung, vielleicht hatte ich aber auch keinen.

    Habe jetzt die von femometer zusammen mit der App. Die haben wir meinen ES gut angezeigt.
    Antwort
Seite 4 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste