menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 18:25
    Also noch mal kleines Update von mir. Meins ist immer noch nicht da, habe keinen Test gemacht bis jetzt. Ich war eigentlich den ganzen Tag zuhause, die Kids waren einfach mal nicht in der Kita da ich nicht arbeiten muss diese Woche. Mein Partner ist gerade von der Arbeit gekommen und hat gefragt ob ich schon nen Test gemacht hab. Er fiebert auch total. Jetzt wo er da ist kribbelt es mit total einfach die Autoschlüssel zu schnappen und nen Test für morgen früh zu kaufen. Anzeichen hab ich bis jetzt noch keine wirklichen. Ich bin immer noch sehr müde und mir ist etwas schlecht ansonsten hab ich gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 20:05
    @lulu.
    Däumchen waren gedrückt. Wie geht es dir denn?

    @anonym
    Ich hab schon welche da. Könnte vermutlich nicht so lange warten.

    @lill
    So ging es mir auch, wobei das üben noch gar nicht angefangen hatte.

    @me
    LH Werte steigt noch. Bin aber jedoch etwas ruhiger geworden. Trotzdem etwas Kopfkino Chaos herrscht noch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 09.03.2021 20:18
    Soeben hat mein lilafarbener Ovulationstest von clearblue einen stehenden Smiley angezeigt - der Ovulationstest von femometer hingegen ist negativ (nur ein ganz leichter Schatten sichtbar). Das alles verwirrt mich. Müsste der femometer ovu nicht wenigstens hoch sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 21:00
    @lajoie: ich würde aus jeden Fall schon mal ein Herz setzen. Der CB misst ja zwei Horomone, der Streifen Ovu nur den LH. Somit würde ich dem CB mehr vertrauen.
    Bei mir war das auch immer so mit den Streifen Ovus, dass wir immer den LH Peak abgewartet haben und dann geherzelt haben. Bin nie schwanger geworden. Dann haben wir es 1,2 Tage vor dem Peak versucht, zack-bum, schwanger. Leider war es dann eine FG aber schwanger war ich schon mal. Also ich würde sagen, ran an den Mann. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 22:29
    @lajoie Bei mir ist der CB Monitor bisher später gewesen als die billigen Ovus. Aber auch nur, weil ich cb morgens gemacht hatte und der günstige Ovu aber nachmittags erst positiv war. Vielleicht war der cb bei dir empfindlicher. Bin mal gespannt, was dein ovu morgen sagt 😊

    @samy86 das tut mir leid. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus

    @Alina: sorry kenne mich mit BT nicht aus

    @anonym: Und hast du ein Test gekauft?


    LHabe mal eine Frage: Gibt es hier jmd. der Erfahrung mit femsense patches gemacht hat? Ist das eine gute Alternative zum BT messen? Ist aber auch wie das AVA Armband schon alles echt teuer. Mich würde aber mal interessieren, ob das echt gut ist sich was auf den Körper zu kleben, dass dann über die App komoniziert. Finds krass was es alles so gibt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 23:48
    Hallo Zusammen,

    Ich werd heute wohl nicht schlafen können, trotz der Beruhigungsmittel. Mein Ruhepuls liegt bei 118... im Ultraschall hat man keine Zyste gesehen, meine FA weiß nicht was es sein kann. Direkt nach ihr war ich bei meinem Onkologen (er ist gleichzeitig auch ihr Mann, verrückt) er hat mich komplett durchgeschallt und bis auf den knoten in der Brust nichts gefunden. Ich habe ihn bekniet mir einen Termin im Brustzentrum zu besorgen. Am liebsten sofort. Morgen früh darf ich hin und es wird wahrscheinlich sofort biopsiert.
    Bevor ich die Beruhigungsmittel nahm, habe ich mir 2 Frühtests von CB besorgt. Ich bin ES+10. es ist eher unwahrscheinlich, dass der Test mit Nachmittagsurin etwas anzeigt. Ich habe trotzdem getestet. Und da war ein Schatten...hab deshalb auf Alkohol verzichtet und diazepam zur Beruhigung genommen, wenn ich tatsächlich schwanger bin, schadet der Stress dem Fötus wahrscheinlich mehr als eine Tablette... diese Schatten hält mich gerade überm Wasser. Ich habe gegoogelt, der knoten könnte ein fibroadenom sein, mein onkologe kennt sich mit sowas nicht aus und meine Gynäkologin meinte, wie Brustkrebs sieht das nicht aus, aber es könnte ein lymphknoten sein ( ich hatte Lympdrüsenkrebs). Das wäre aber schon ein extremer Zufall... ich hoffe eher, dass das Ding von den Hormonen kommt.
    Drückt mir morgen bitte die Daumen! Für die Biopsie und für den Frühtest diesmal mit Morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 05:19
    @Lulu ich drück dir die Daumen, das wird schon gut gehen 🍀

    @Bienchen ich habe diesen Zyklus so ein Patch getestet, konnte es günstig erwerben. War auf der Haut nicht unangenehm, kaum zu merken. Es hat einen ES erkannt. Einen Tag nach dem LH Peak meiner Ovus. Kommt dann ja gut hin. Eine Alternative zum Messen ist es trotzdem nicht, weil man die Werte nicht einsehen kann und man es nach dem ES entfernen soll. Man trägt es nur ca 5 Tage. Also kann man die Werte nach ES nicht verfolgen.
    Aber es hat das getan, was es sollte ☺️ Dafür aber definitiv zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 10.03.2021 06:04
    @Lulu ich drücke dir die Daumen 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 08:06
    Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann auch mal und wechsel in die April Gruppe. 😞
    Ich hatte solche großen Hoffnungen für diesen Zyklus und auch ganz andere Symptome als sonst und dachte echt das es geklappt hat. Trotz negativer Tests am WE habe ich bis zum Schluss gehofft. 😢

    Ich wünsche allen frisch Schwangeren alles alles Gute. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 08:47
    Guten Morgen Mädels,

    bei mir ist jetzt wohl auch endgültig vorbei. Temperatur ist wieder abgesackt und habe jetzt auch ein leichtes Mens Ziehen heute bekommen. Denke in den nächsten Stunden wird sich meine Periode dann auch pünktlich zeigen :-(.

    Euch allen noch viel Glück :-) ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 11:12
    Also Mädels ich habe mich gestern total zusammen gerissen und hab keinen Test gekauft. Bin irgendwie richtig stolz auf mich. Stand heute ist ich bin mit leichtem unterleibsziehen aufgewacht und habe immer noch Übelkeit. Meine mens ist immer noch nicht eingetrudelt was ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist. Mal abwarten wie lange ich noch ohne Testen aushalten kann. Eigentlich ist mein Zyklus sehr zuverlässig möchte aber wirklich sehr ungern negativ testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 12:22
    @Lulu
    Und? BIN SO NEUGIERIG!😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 13:01
    Nun meine lieben auch ich werde mich in die April Gruppe verabschieden, gestern kam die Mens... Naja viel Hoffnung hatte ich ja eh nicht mehr diesen Monat. Auf in ÜZ 26....

    Ich wünsche allen Schwangeren viel Glück!
    Und allen anderen drücke ich die Daumen das es noch klappt diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 14:39
    @ Znyhv
    Heute wurde biopsiert. Wenn ich Glück habe, dann kommt das Ergebnis noch vor dem Wochenende. Ich hatte schon viel Glück, dass ich heute zur Biopsie durfte... normalerweise muss man da lange drauf warten. Auf Mammographie haben wir heute verzichtet. Der clearBlue frühtest ( angeblich 6 Tage vor NMT) war heute morgen wieder leicht positiv... morgen früh gehe ich zu meiner FA, sie nimmt mir nun doch das Blut ab und testet auf hcg, dann kann am Freitag Mammographie gemacht werden.
    Ich bin etwas ruhiger, ich denke die OÄ im Brustzentrum hat Erfahrung. Sie schließt Brustkrebs aus... bin schon gespannt, was der Bluttest morgen sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.03.2021 14:47
    Hallo ich muss einfach mal schreiben.

    @Lulu: was hast du für Hormone genommen? Ich weiß, dass nach icsis zum Beispiel solche "Knoten" auftreten können und dann "normal" sind. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin sicher es ist kein Mammacarcinom.😊🙏Ich hoffe dein Test wird stärker.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 18:53
    @DieKleine87
    Ich habe clomifen zur Eizellenbildung, brevactid zum auslösen und progestan bis gestern zum einnisten bekommen...in der kiwu klinik geben sie wahrscheinlich hefrigere hormone... ich hatte auch nur einen folikel, keine 5 oder so. Aber der knoten kam wirklich gleichzeitig mit den hormonen...die Krebsvorsorge inkl Abtasten der Brust war 2 Wochen vor Clomifen und da war nichts...
    Die Tests gestern Abend und heute Morgen zeigten eine schwache Linie. Hab heute Mittag noch einen gemacht, da war wieder nichts... aber bei ES+11 ist das wahrscheinlich auch abhängig davon wie viel ich vorher getrunken habe...ich muss leider Beruhigungsmittel nehmen, teste deshalb wie bekloppt🤦🏼‍♀️ Ein strich beruhigt mich zum Teil wie Tavor🙈
    Ich google gleich mal nach den Knoten bei Kiwu. Danke für den Tipp!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.03.2021 19:41
    @Lulu: ja dann kommt das ziemlich ziemlich sicher von den Hormonen. Clomifen ist auch schon echt hartes Teug und echt veraltet. Hoffe du brauchst es nicht mehr. 😊Dann sollte der Test morgen früh auf jeden Fall eine deutlichere Linie zeigen. Ich bin gespannt auch wenn das für mich alles ein wenig "weit weg" ist nur mit solchen Sachen zu stimulieren. Aber Hormone können schon echt heftig sein. Zumindest kurzfristig. Also Kopf hoch und ich drücke die Daumen. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 20:00
    @lulu
    Ich drück dir die Däumchen. Das ist so spannend und wäre so toll.

    @me
    Weil wir nicht zusammen wohnen können wir unser Herz erst am Freitag wieder setzen.
    Mal schauen. Danach ist die nächste Wartezeit und da bin ich echt schlecht drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 20:44
    Ich bin jetzt ES+10 und kann leider nicht ein mal testen 🙈 weil ich seit gestern eine Blasenentzündung habe und deswegen jetzt extrem viel trinke. Zum kotzen!! Morgen werd ich mir dieses Einmalantibiotika holen und dann vielleicht an ES+13 testen, falls die Mens (sollte morgen kommen) bis dahin noch nicht da ist. Heute hatte ich ein mini Tröpfchen Blut beim pinkeln dabei aber die Frage ist halt, ob das nicht eher von der Blasenentzündung kommt... ansonsten zwickt mein Bauch auch ohne was gegessen zu haben ab und zu mal 🤷🏼‍♀️ Mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 06:09
    So langsam werde auch ich ungeduldig. Meine mens ist noch immer nicht da allerdings habe ich Blähungen immer noch Übelkeit und dieses Ziehen im unterleib ist heute etwas stärker als gestern. Ich habe auch absolut keinen Appetit mehr und esse sehr wenig wobei ich die Tage vorher so gut wie nur gegessen habe. Bin mal gespannt werde an der Kita gleich nen Test mitnehmen und zuhause direkt machen. So langsam kann ich nicht mehr aushalten nicht zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.03.2021 11:46
    @Anonym1919 uuuuund??? Ich bin so aufgeregt! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.03.2021 12:14
    Anonym1919 teste doch mal. Ist ja voll spannend. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 13:18
    Also ich war heute beim Arzt wegen der Blasenentzündung 🙄 und dann als ich sicherheitshalber nochmal gefragt habe, ob das Einmalantibiotikum unbedenklich ist FALLS ich schwanger bin.... hat die mich direkt noch einmal auf Toilette geschickt um NOCH eine Urinprobe abzugeben und sie machen dann schnell einen SST. War total verwirrt und dachte ja super, war vor 5 Minuten grad schon pipi und ich trinke seit zwei Tagen wie ein Wasserbüffel, und natürlich: der Test war negativ an ES+11.
    Aber eigentlich sollte gestern oder heute meine Mens kommen. 🤷🏼‍♀️ Noch ist sie nicht in Sicht! Wäre das bisschen hellrosa am Toilettenpapier gestern der Anfang der Mens gewesen, hätte ich sie jetzt spätestens richtig aber nichts 🤷🏼‍♀️

    Bin ratlos... naja, wahrscheinlich werde ich jetzt einfach geduldig sein müssen, abwarten, Tee trinken, Blasenentzündung loswerden, wieder normal viel trinken und dann übermorgen oder so einen Test machen, wenn ich dann immer noch nicht blute...

    An euch alle: ich fieber mit jedem hier mit! Und wünsche euch allen nur das beste 💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 13:18
    @Anonym1919: Uuuund :-)?


    Boah Leute, meine Tage sind immer noch nicht da. Ich hatte gestern Abend und heute morgen ganz leicht, also wirklich nur einen hauch Blut am Klopapier und warte eigentlich die ganze Zeit, dass es richtig beginnt, aber bis jetzt kam nichts mehr... Meine Temp ist aber immer noch unten, nur heute minimal um 0,05 wieder hoch, aber hal kein Vergleich zu davor. Ich weiß nicht was ich denken soll :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 17:19
    Huhu, muss euch leider enttäuschen habe es nicht geschafft nen Test zu kaufen. Vor unserem DM war ne mega Schlange und ich hatte noch nen Termin also keine Zeit zu warten. Habe also immer noch keinen Test gemacht man oh man langsam werde ich wirklich ungeduldig bin aber jetzt auch bei meiner Freundin für zwei Tage mal gucken ob ich hier noch teste oder noch länger warte :D
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste