menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 18:13
    Ich habe heute auch noch mal getestet. Bin ES+12. gestern und vorgestern war ein schatten bei CB frühtest. Hab heute wieder einen gemacht, gar nichts, keine Linie und auch kein Schatten. Morgen früh muss och evtl Mammographie machen, deshalb wurde mir Blut abgenommen... aber das Ergebnis kommt erst morgen im laufe des Vormittags, mein Termin ist aber um 9😩 es ist aber nicht selbstverständlich dass die tests am 12. Tag positiv sein müssen, oder?
    Nach der Biopsie gestern habe ich einen blauen Fleck und kann den Knoten nicht mehr tasten. Meine FA machte heute auch noch mal einen US und das sah schon ganz anders aus. Eher wie ein Hämatom. Ich hoffe echt, dass es bloss ne Flüssigkeit war, die durch durchstechen ausgelaufen ist...
    mein Eierstöcke sono wurde auf den 22.3 verschoben. Bin echt gespannt. Noch 2 Tage in diesem Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 19:32
    Meine Freundin hat gerade angerufen. Bluttest war negativ😭😭😭also ab in die nächste Warteschleife.
    Ich drücke noch allen, die hibbeln die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 19:56
    @lulu
    Schade. Hätte mich so gefreut.

    @anonym
    Däumchen sind noch immer gedrückt.

    @mary
    Autsch, dir eine gute Besserung.

    @me
    Laut Messung ist heute meine Ovu-Tag.
    Herzen können leider wir nicht mehr gesetzt werden, da wir uns nicht sehen können. 🤐
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 12.03.2021 06:20
    Ich bin leider auch raus 🙁 Hab gestern, sogar einen Tag eher meine Periode bekommen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 06:33
    @Lulu39 das tut mir leid. Ich höre immer wieder, dass die CB Frühstests öfter Schatten anzeigen. Ich würde dir von denen abraten. Die digitalen sollen zuverlässiger sein. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube der Frühtest von DM soll gut sein? Da musst du sonst nochmal recherchieren. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 12.03.2021 13:13
    Hallo ihr Lieben,

    bin auch wieder da.

    Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Zyklustees?

    Ende letzten Jahres habe ich einen Frauentee (keinen "Kinderwunschtee") getrunken um meinen Zyklus zu unterstützen und auch weil ich gelesen hatte, dass Kräuter der hormonellen Balance helfen. Da waren meine Temperaturkurven auch schön anzusehen.

    Im Januar hatte ich einen Termin bei meiner FA zur Kontrolle, sie meinte auch, dass diese Tees nichts für mich wären, da ich sehr regelmäßige Zyklen hätte. Ich hatte meine Temperaturkurven ausgedruckt dabei und sie war zufrieden mit den Kurven. Nach dem Termin setzte ich den Tee wieder ab.

    Meine Zyklen blieben weiterhin sehr regelmäßig, jedoch spinnt meine Temperaturkurve immer mehr. Von Monat zu Monat ist es mehr und mehr ein Durcheinander. Die LH-Teststreifen haben auch nur ein Peak angezeigt, während ich den Tee getrunken habe, seitdem aber nichtmehr. LH steigt, aber ohne Peak.

    Nun....Störfaktoren finde ich leider keine, die begründen können, weshalb meine Temperatur so springt. Aufgrunddessen zeigt mir die App auch keinen bestätigten ES mehr an.

    Was meint ihr? Sollte ich den Tee wieder trinken?

    Meinen nächsten Termin bei der FA habe ich erst im Juli. Sollte es bis dahin nicht klappen, meinte meine FA, dass sie uns dann an die Kinderwunschklinik überweist. Das Einzige was sie uns empfahl, war ein Spermiogramm machen zu lassen.

    Ich lade mal die Temperaturkurve hoch, vielleicht hat jemand von euch so einen Verlauf schonmal gesehen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 14:16
    So immer noch keine mens und immer noch kein Test. Ich bin noch bei meiner Freundin wollte eigentlich morgen nach Hause fahren bleibe aber wohl noch bis Sonntag. Hab irgendwie ein bisschen Angst meine mens doch noch zu bekommen weil irgendwie habe ich mich schon drauf eingestellt schwanger zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 15:19
    @Steffi deine Kurve ohne Tee sieht tatsächlich sehr Abenteuerlich aus. Ob der Tee sie wieder ruhiger macht....🤷🏼‍♀️ Ich trinke den Babytraumtee und habe seitdem einen regelmäßigen Zyklus. Ist aber sehr unterschiedlich. Er könnte deinen Zyklus auch wieder durcheinander bringen. Da hilft nur testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 18:23
    Hallo ihr lieben,

    hab diese Seite/das Forum beim Googlen gefunden und dachte mir es ist eigentlich ganz cool sich mit gleich gesinnten/gleich fühlenden auszutauschen.

    Wir sind ca im 13.ÜZ, mein Mann hat schon 2 Töchter aus erster Ehe. Ich bin so traurig,dass der Kinderwunsch so schwierig umzusetzen ist. Ich habe einen tollen Zyklus von 26/28 Tage. Laut Ärztin und ovu Test auch immer Eisprünge. Trotzdem möchte es grad nicht so wirklich klappen. Am 15.3 sollte meine periode eintreffen (ich hoffe diesmal bleibt sie fern).

    Kann mir jmd sagen wann/wie man Schwangerschaftsaympome hat? Ich denke nämlich,dass es diesmal wieder nicht geklappt hab,spür nämlich nichts. Ich fühle mich wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 18:46
    @Imusa85

    Ich hatte bei meiner 2 Tochter null Anzeichen für eine Ss...hatte aber auch nicht drauf geachtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 18:53
    Hallo ihr Lieben :)

    War schon in der Februar Hibbel Gruppe...nachdem letzten Warten war ich sehr gefrustet, da ich 3 Tage überfällig war und sämtliche Ss-symptome hatte und dann doch wieder die Mens kam :(
    Am 18.3. sollen meine Tage kommen...vielleicht teste ich ab Sonntag. Bin einfach zu neugierig und ungeduldig.

    Viel Glück Euch allen!

    @Anonym1919 ich wäre schon gestorben vor Neugier :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 00:29
    Ich bin jetzt dann ES+13/14 und werde morgen einen Test machen, ich hatte vor zwei Tagen solche UL Schmerzen, dass ich schon dachte, die Mens kommt aber war nichts... ich bin echt gespannt, morgen werd ich einen Test machen, falls die Mens bis dahin IMMER noch nicht da ist, bin nämlich (ausgehend von meinen letzten drei ÜZ, die alle 34/35 Tage lang waren) schon 3/4 Tage drüber 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 09:11
    Hey Mädels, also ich bin dann jetzt 4 Tage drüber und so langsam halte ich es nicht mehr aus. Meine Freundin macht mich auch total verrückt also werden wir nachher los gehen einen Test kaufen und ihn direkt machen. Ich bin so gespannt ich hoffe so sehr das er positiv ist und das ausbleiben der mens einfach nur noch bestätigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:08
    @Anonym1919 na dann looooos bevor die Läden zu haben 😂

    Aaaalso ich hab jetzt getestet und es ist eine super zarte Linie zu sehen, die aber auf voller Breite und das bei einem OneStep! Ich werde dann die nächsten Tage weiter testen und morgen oder übermorgen noch einen CB digi dazu machen....

    Ich bin grad leicht überfordert 😂 so “aaaah was darf ich dann gleich wieder nicht mehr essen, wie war das???” Und am 23.03. mein FA Termin kann ich dann anscheinend für was anderes benutzen, hoffe ich 🙈🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:33
    Ohhh super! Herzlichen Glückwunsch :) Wünsche Dir dass die Linie immer stärker wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:41
    Ich bin hier raus, meine Mens kam leider sogar zwei Tage früher am ES plus 12 - Schade Nunja auf gehts in den April und den 5 ÜZ..

    Ich hoffe das mir keiner folgt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 13:39
    Ich hab getestet und was soll ich sagen der Test war schneeweiß. Ich bin super enttäuscht hätte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Sieht so aus als würde ich dann wohl auch in den April umziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 14:41
    Hattest du einen positiven Ovu oder sonstigen Anhaltspunkt wann dein ES war? Aber naja noch blutest du nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 14:54
    Ich benutze die ovus von CB die man bei dm kaufen kann. Hatte den Zyklus davor die von onestep bin aber dann umgestiegen. Eigentlich ist meine mens so zuverlässig. Ich warte jetzt noch mal bis Dienstag und wenn bis dahin die mens nicht da ist mache ich noch mal einen Test aber mit MU. Meine Freundin hat so zum Spaß nen Test mit gemacht und ihrer war einfach positiv. Das zieht mich irgendwie noch mehr runter weil sie eigentlich gar kein Kind will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 15:23
    @anonym
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    @mary
    Das wäre so schön, Krümel ganz fest halten bitte.

    @Alina
    Mal schauen, evtl komm ich nach.bin aber auch erst bei ES+2

    @me
    Ich weiß nicht, wie schon gesagt bin bei ES+2.
    ❤ gesetzt haben wir nur einmal. Theoretisch wäre es im richtigen Zeitraum gewesen, praktisch. Naja, k.A. .Nun erstmal abwarten.
    An sonsten gibt es ja den April.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 15:36
    Danke für alle lieben Worte/Glückwünsche übrigens 🥰

    Also wir haben “nur” ein Herz gesetzt vor dem positiven Ovu, und eins eigentlich einen oder zwei Tage nach ES... aber!! Ein mal reicht ja, also naja, es war eigentlich ein Doppelherz 🤭 und das nach 3 Tagen Pause
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 13.03.2021 16:40
    Herzlichen Glückwunsch Mary_6!🥳

    Ich bin nun auch ES+3. Saß Herzchen setzen hat diesen Zyklus nicht so richtig geklappt 🤷🏻‍♀️ hab allgemein ein schlechtes Gefühl und bin einfach nur unzufrieden 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 16:59
    @Anonym1919 echt jetzt? Deine Freundin hat aus Spaß einen Test gemacht und der ist Positiv? 😧 wie furchtbar!
    Meine Kollegin hat vor zwei Wochen auch verkündet dass sie schwanger ist. Ungeplant, mit Verhütung. Ohne festen Partner 😞 das Leben hat sicher einen Plan, aber aktuell macht der für mich noch keinen Sinn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 18:30
    Lill3 ja leider wirklich und sie weis wohl auch nicht ob sie es behalten will. Ich mein ich stehe voll hinter ihr aber das ist ein richtiger Schlag ins Gesicht. Sie hat auch keinen festen Partner sie ist halt lieber frei. Hab ihr dann auch gesagt das sie es mir nicht böse nehmen soll aber bin dann lieber nach Hause gefahren. Das er mir irgendwie einfach zu viel. Ich hoffe jetzt einfach das die mens schnell kommt und ich in den nächsten ÜZ starten kann oder ich dann doch noch positiv testen darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 18:51
    @Anonym ja das kann ich gut verstehen. Für mich war die Nachricht meiner Kollegin auch schwer zu verdauen. Sie schafft das auch ohne Partner, sie will es auch. Ich wünsche ihr das Beste. Aber wenn man dagegen seit Monaten kämpft, ist es furchtbar ungerecht. Jeder hat das Recht, glücklich zu sein. Aber ich doch auch 😁
    Antwort
Seite 24 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste