menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.03.2021 22:23
    Oh man. Ich seh überall nur schwanger und Babys. 🤦‍♀️Ich arbeite im Verkauf da gibt es zwei Familien die fast jedes Jahr ein Kind bekommen. Da frag ich mich warum manche Frauen sich so ab kämpfen müssen und bei anderen klappt das ohne Probleme. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.03.2021 22:29
    Mir geht es ganz gut. Bin jetzt bei Zyklustag 11. Da es erst mein 2 Übungszyklus ist muss ich schauen ob er genauso lang ist wie der erste also 36 Tage. Nun weiß ich nicht so genau wann mein eisprung ist. Aber ich habe ihn im 1 Übungszyklus sehr stark gemerkt. Ich hatte ein starkes ziehen im Unterleib. Alles war empfindlich, sogar das Hinsetzen war unangenehm. Bin mir 100% sicher das das mein eisprung war und der zervixschleim war eiweiß haltig und spinnbar. Also muss ich auf mein Körper hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:53
    Hab heute leicht positiv getestet bei ES+12...hoffe es bleibt und beist sich fest :)
    Wäre unser 3. und letztes Wunder. Alle 3 sind absolute Wunschkinder!

    Drücke Euch allen die Daumen dass es bald klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:59
    Herzlichen Glückwunsch Tiffy84 🥳🥳🥳
    Ich wünsche euch ganz viel Glück!!

    Ich habe gerade eben auch mit dem CB digi positiv getestet, der OneStep gestern hat also nicht gelogen 🥰

    Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 12:11
    Danke Mary_6!

    Toll dass Du jetzt noch mal ne Bestätigung hast durch Clearblue🥰...ich mach dann einen teuren Test am Freitag. Hab gerade mal nachgerechnet...bin vielleicht doch erst ES +10. Weiß nicht so genau wann mein ES war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 12:44
    Hey Mädels ich verabschiede mich jetzt in den April. Meine mens hat heute eingesetzt also hatte der Test gestern wohl doch recht. Euch allen drücke ich die Daumen und allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 06:32
    AnReLeLi, keine Panik. Miss einfach weiter. Die App funktioniert ja auch nur nach einem Algorithmus und hat nun errechnet, dass alle Werte zum ES passen.
    Muss ja aber nicht stimmen. Bei Femometer geht die Temperatur vor den Ovus. Hab die Erfahrung auch schon gemacht. Und da die Temperatur so viele Störfaktoren hat, glaube ich da eher den Ovus ☺️ Also weiter machen und abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 19:19
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mich gerne eurer Hibbel-Gruppe anschließen.

    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben,ich wünsche euch eine schöne und gut verlaufende Schwangerschaft.

    Wir befinden uns ca im 14.ÜZ und langsam bin ich echt verzweifelt. Ich hab einen tollen Zyklus von 26 +-2 Tage und laut Ärztin und Ovu Tests auch regelmäßige Eisprünge.

    Aktuell bin ich am im 26 ZT und hab noch nicht meine Periode bekommen (jeder Gang auf die Toilette ist nervenaufreibend). Heute hatte ich auf der Arbeit einen Schwindelanfall und ganz extremes Herzklopfen (könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein)? Würdest ihr morgen testen oder soll ich nochmal 2 Tage abwarten? Bin eigtl viel zu neugierig,aber hab auch Angst vor der Enttäuschung. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.03.2021 19:29
    Willkommen @imusa85. Ich würde noch zwei Tage warten. Ich weiß das das anstrengend ist. Ich halte es auch kaum aus. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 19:33
    Hallo Imusa85, bei meiner ersten SS hätte ich am Anfang auch immer wieder Schwindel. An Herzrasen kann ich mich nicht erinnern , aber man vergisst so schnell :D
    Wenn morgen deine Mens nicht da ist, würde ich testen;-)
    @me bin ES + 6 und meeega schlecht gelaunt seit ES schon. Mein Mann tut mir schon etwas Leid :D Hatte das in meinem letzten Zyklus auch schon von ES bis zur Mens :-/
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.03.2021 20:33
    @Sonnenschein02 gut das ich nicht alleine bin, ich bin ab dem ES auch immer Mega schlecht gelaunt und gereizt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 05:13
    AnReLeLi sehr gut! 👍🏼 Dann kannst du abwarten, was die App nachher draus macht. Meistens ist der ES ja ca einen Tag nach Höchstwert. Den solltest du ja noch erreichen. Es kann ein paar Tage dauern, bis die App neu rechnet. Oder hat sie schon? Ansonsten kannst du deinen ES auch manuell setzen. Wie gesagt, ich gehe da eher nach Ovus als nach Temperatur. Meine Temperatur steigt manchmal erst drei Tage nach ES. Laut NFP auch in Ordnung, die App macht da aber nicht mit 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 17:40
    Hallo ihr lieben,

    konnte tatsächlich nicht warten (da meine Periode eigtl auf den Tag punktgenau kommt) und hab einen sst (clearblue und ich bin laut Test schwanger) kann es irgendwie nicht glauben,weswegen ich jetzt nochmal einen zweiten mache (ich weiß irgendwie bekloppt).

    Oh man hab hier ein totales gefühlschaos. Am Freitag hab ich den Termin bei der fä.

    Wünsche allen anderen weiterhin viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2021 18:13
    Imusa85 herzlich Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 19:57
    Glückwunsch:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 20:10
    Ich melde mich hier noch mal kurz...

    Habe ja vor 3 Tagen positiv getestet und heute ist es gegangen.... starke Bauchschmerzen und Blutungen an SSW 4+2

    Ich drücke euch allen hier ganz doll die Daumen, dass es was wird, dass es bleibt, und falls nicht, dass wir alle die Hoffnung nicht verlieren.

    Ich gehe in den April, ich hoffe, wir können es da gleich weiter versuchen, am 23.03. beim FA wird geguckt, ob wir pausieren müssen oder nicht.

    Viel Glück 🍀 und ganz viel 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2021 20:29
    Mary_6 es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 21:28
    Ohh nein, das tut mir Leid für Dich :( Ging mir im November genauso...bin jetzt auch noch vor Nmt und hoffe das es diesmal bleibt. Ich wünsche Dir von Herzen dass Du bald ein Würmchen im Arm halten darfst!
    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 22:28
    @imusa
    Das wär so schön, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.

    @mary
    🥺 och Nein. Ich hätte mich so gefreut für dich.

    @me
    ES +5 und momentan sowas von müde. Sonst geht es mir gut. Hatte die letzten 2Tage öfters bauchziepen und irgendwie ein Völlegefühl, auch wenn. Warte irgendwie nur, dass meine Periode kommt. Dauert aber noch mindestens 1 Woche. Irgendwie bin ich nicht fürs warten geschaffen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 22:31
    Danke für die lieben worte 💖💖 wir bleiben hoffnungsvoll ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 10:05
    Das tut mir so leid für dich...gib die Hoffnung nicht auf, es wird sicher bald klappen und auch bleiben. Sende dir emotionalen Beistand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 10:07
    @znyhv vielen lieben Dank. Ich hoffe auch,dass es sich schön festbeißt und sich alles gut entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 10:20
    Oh Mary das tut mir so leid. Ich drücke feste die Daumen, dass ihr gleich im April nachlegen könnt.

    @Imusa: Herzlichen Glückwunsch

    @me: ich kann es selbst noch nicht glauben aber ich möchte vorsichtig mitteilen, dass ich auch positiv getestet habe. Noch ist es aber nur ein leichter Strich. Am Freitag mache ich den digitalen Test 😬😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:35
    @bienchen 😍🥰 das wär so toll. Ganz feste werden die Däumchen gedrückt.

    @imuss
    Ich hoffe es auch für euch. Das wär nur schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 20:14
    Gar nichts mehr los hier. Was gibt es neues?

    @me bin bei ES +10. Könnte es nicht lassen und habe einen Frühtest gemacht. Blütenweiß...
    Habe deshalb nicht mehr so große Hoffnungen...
    Antwort
Seite 25 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste