menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 21:41
    @Sonnenschein
    Bin bei ES+8 ausser über Müdigkeit und wenig Hunger kann ich mich nicht beklagen. Rechne aber dieses Mal nicht wirklich mit einem positivem Test. Freuen würde ich mich sehr nur glaube ich nicht dran. Haben nur ein Herz gesetzt. Zudem ist es der erste üZ und die Jüngste bin hier nun auch nicht.
    Bin schon auch im April hibbeln dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 21:42
    Ein bisschen müssen wir noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 06:29
    Ich bin leider raus 😞 alles Gute Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 20.03.2021 07:21
    Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht's euch?


    @Lill3 das tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!

    @me: heute bin ich ES+10 und aus meiner Warterei habe ich mir vor ein paar Tagen ein Basalthermometer gekauft. Um in dieser Warterei wenigsten irgendwas zu machen 🤷🏻‍♀️ Die letzten 4 Tage habe ich nun gemessen (37.02, 36.96, 37.08, 36.93) und ärgere mich, dass erst jetzt bzw. Überhaupt damit angefangen zu haben 😂 die letzten beiden ÜZ habe ich an ES+10 schon immer getestet. Diesesmal will ich eigentlich bis zum NMT warten. Aber eben hatte ich schon den Gedanken lieber morgen zu testen anstatt am Mittwoch vor der Arbeit. Diese Warterei macht mich wahnsinnig 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 09:19
    Guten Morgen,
    Ich hätte jetzt gem Temperatur auch den 17 als ES genommen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.03.2021 10:28
    Guten Morgen. Hab heute leichte Unterleib Schmerzen. Gestern hatte ich Mega Kopfschmerzen. Denke das mein ES die Tage ist. Laut App morgen. Zervixschleim sieht zwar noch nicht ganz danach auch. Wir herzeln einfach gemütlich weiter. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 10:49
    Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Marli, ich bin 24 Jahre alt und war die letzte Zeit auch immer nur stille Mitleserin gewesen. Nun habe ich mich getraut hier anzumelden, da es einfach so gut tut zu wissen, dass man mit seinen Sorgen und Problemen nicht alleine ist. Wir befinden uns momentan im 5. Üz und meine Periode hätte gestern kommen müssen. Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus und kann meine Uhr nach meiner Mens stellen. Leider ist sie auch heute immer noch nicht in Sicht, weshalb ich einen Femometer Teststteifen und einen Frühtest benutzt habe. Beide sind leider negativ und ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis der rote Drache landet.

    Ich bin momentan gefühlt auch nur noch von Schwangerschaften umgeben und höre von Leuten, dass es gleich beim ersten Mal oder sogar ungewollt geklappt hat. Natürlich macht man sich da schon seine Gedanken und fragt sich ob es überhaupt jemals klappen wird.

    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und drücke die Daumen, dass sie bald einen positiven Test in den Händen halten werden. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 13:01
    AnReLeLi, ich würde auch sagen 17. sieht in der Kurve gut danach aus. Außerdem gibt es beim Tempi messen immer sehr viele Störfaktoren. Demnach würde ich immer nach Ovus gehen. Bei dir passt aber beides ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 20.03.2021 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    @me
    Laut Temperaturkurve bin ich heute ES+11. Ich habe seit ca
    3,5 Tagen Unterleibsschmerzen, zwar keine starken und auch nicht durchgehend, aber immer wieder erschrecke ich, weil es plötzlich sticht. Zudem war mein ZS heute rosa auf dem Klopapier. Nicht sehr viel, aber deutlich sichtbar. Heute früh war der SST blütenweiß.
    Bisher hatte ich noch nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.

    Mein NMT wäre auch frühstens am 25.03 (heute ist der 20.03.), sodass es für eine Periode eigentlich viel zu früh wäre, da diese bei mir meist von jetzt auf gleich und auch sehr pünktlich einsetzt.

    Diesen Monat habe ich begonnen etwas für meine Fitness zu tun und bewege mich viel. Auch achte ich besonders auf die Ernährung.

    Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?

    Liebe Grüße und schonmal schöne Ostertage, falls man sich erst in der April-Gruppe wiedersehen sollte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 16:29
    @Steffi
    Mal schauen, wäre aber ein schönes Ostergeschenk.

    @marli
    Herzlich Willkommen hier. Däumchen werden gedrückt.

    @me
    Nichts neues heute bei ES+9, muss noch rund 6 Tage warten bis zur Periode. Bin irgendwie noch immer tiefenentspannt und müde.
    Nun erstmal brav Quarantäne für Sohnemann überstehen. Montag darf er zur Testung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 20:00
    @marli es ist immer sehr gemein wenn die Mens dann auch noch Verspätung hat...
    Ich denke es passiert genau dann wenn man nicht damit rechnet. Bei meiner ersten SS hat es direkt geklappt, also dachte ich mir es wird auch diesmal so. Pustekuchen. Denke wir starten kommende Woche dann auch in ÜZ 5.


    @znyhv sag niemals nie :D alles ist möglich

    @Steffi ich denke es besteht viel Hoffnung. Gerade wenn du sonst keine Blutung (Wenn auch nur minimal) hast. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 20:31
    @Sonnenschein02

    Ja, das habe ich auch schon gehört, dass es beim ersten Kind sehr schnell klappt und das zweite dann gerne auf sich warten lässt.
    Warum das wohl so ist?
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht lange warten müsst. :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.03.2021 23:07
    Wir haben beim ersten Kind 1 1/2 Jahre gebraucht und beim 2 Kind 5 Monate. Wann es klappt hat damit glaube ich nichts zu tun. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:40
    Hallo Zusammen,
    ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Es hatte mal wieder eeeewig gedauert bis ich meine ES hatte. Laut meiner App war er am 12.3., wenn ich nur nach meinem Körpergefühl gegangen wäre, hätte ich ihn eher am 14.3. verortet...Ausgehend von dem was die App sagt wäre ich heute also ES+9. Bis zuletzt war ich auch noch super entspannt, aber wie immer gegen Ende des Zykluses überkommt einen dann doch die Unruhe :-D Hab natürlich auch mal wieder alle möglichen Anzeichen, die aber genau genommen alles heißen könnten: Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme. Temperatur ist auf jeden Fall auf einem allzeit Hoch bei 37 Grad. Hatte nur gestern einen kurzen Absacker auf 36,6. Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass das manchmal bei der Einnistung passieren kann, dass die Temperatur absackt - was meint ihr?
    Ich werde aber auf jeden Fall mit Testen noch weiter warten bis mind. ES+12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:44
    @Mary: Fühl dich unbekannterweise dolle gedrückt - das tut mir super Leid! Aber wenn es einmal geklappt hat, klappt es auf jeden Fall auch ein zweites Mal und wird auch sicherlich halten - Daumen sind gedrückt!

    @AnReLei: Leider hast du keine Bilder mehr an deiner Pinnwand sagt mein Computer?

    @lajoie: Na die Temperaturwerte sehen ja aber schon mal sehr gut aus! Ist natürlich noch kein 100%iges Zeichen, weil die Temperatur noch absacken kann, aber trotzdem! Däumchen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:49
    ...und natürlich total vergessen: Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen!!! Wir hoffen alle, dass das ansteckend ist ;-)

    Gibt es eig. noch eine aktuelle Liste? Mein NMT war ja nur geschätzt, da ich meinen Zyklus noch nicht einschätzen kann. NMT wäre jetzt der 26.03. (bei ZT 45 - die werden einfach nicht kürzer :-( )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:53
    @AnReLei: Komisch, jetzt sehe ich beide Bilder - hat bestimmt mein Rechner gespunnen. Ich würde der App recht geben und auf Tag 11 tippen! Hast du zusätzlich noch den Zervixschleim und oder den MuMu beobachtet?
    Witzig, wenn der ES bei dir am ZT 11 war, hättest du auch an ES+6 einen Temperaturabsacker gehabt - den hatte ich auch! Ging runter bis auf die Coverline und ist heute dann wieder um 0,4 Grad gestiegen (von 36,6 auf 37,0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 22:02
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht kommt! Ja, das hab ich auch schon überlegt - ich meine das auch mal irgendwo gelesen zu haben. Google hab ich natürlich auch schon gefragt, da gab es auch den ein oder anderen Artikel dazu. Wie bei allen so frühen potenziellen Anzeichen gibt es natürlich keine 100% Beweis bis die Periode ausbleibt und man einen positiven SST hat... Aber es scheint wohl bei manchen Frauen so gewesen zu sein.
    Ich will auf jeden Fall mal noch bis Mittwoch mit Testen warten. Letzten Zyklus hab ich meine Periode ES+12 bekommen, da ging die Temperatur ab ES+11 schon runter - sie war aber nie so lange bei 37 wie sie jetzt aktuell ist.
    Wir werden bald alle Gewissheit haben :-) Auch wenn es sich so eeeewig zieht gefühlt. Immerhin geht morgen wieder die Arbeitswoche los, das lenkt etwas ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:14
    Ich verabschiede mich. Meine Mens ist heute gekommen.
    Hoffentlich sehen wir uns nicht im April ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 19:18
    @jaysa
    Da hast du recht. Noch nen paar Tage, dann wissen wir Bescheid.

    @Sonnenschein
    Ich bin schon drüben. Irgendwie glaub ich April könnte der Monat werden. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.

    @me
    Fühl mich noch immer gleich. Bin nun bei ES +11 und die Periode sollte in 3 Tagen beginnen und nicht am 28.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.03.2021 23:45
    Hallo ihr Lieben,

    leider kam nun meine Periode 3 Tage zu früh.

    Ich wandere nun rüber in den nächsten Monat.

    Hoffe wir sehen uns drüben nicht und ihr testet noch positiv 😊.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:11
    @AnReLeLi
    Das wird so spannend. Wie erkennst du laut Temperatur oder Ovus , dass die Periode kommen soll.

    @me
    So in 2 Tagen sollte meine Periode da sein.
    Temperatur bleibt noch gleich hoch. Müde bin ich noch immer und irgendwie schlaf ich momentan viel. Mal schauen. Ich glaub noch immer nicht so recht dran.nur einmal geherzelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:37
    @AnReLeLi
    🤪 okay, dachte du hast da ein Tipp. Ich hab die PreMom App. Da soll ich die übermorgen meine Periode bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 23:24
    Hallo ihr Lieben,

    @AnReLeLi:
    Na das bleibt ja auch weiter spannend bei dir! Ich drück dir die Daumen, dass es alles Vorboten sind 🍀

    @Znyhv:
    Na wenn die Temperatur weiter oben ist, sind das ja auch sehr gute Zeichen! Du bist jetzt ES+10?

    @me
    Ich bin heute ES+11, Temperatur ist heute morgen wieder ein bisschen gestiegen, nachdem sie gestern ein bisschen gefallen war. Im letzten Zyklus hatte ich ES+12 meine Periode bekommen - bin am überlegen morgen früh einen Test zu machen, wenn die Temperatur immer noch oben ist morgen. Was meint ihr?
    Hab auch immer wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib und heute Abend ist mir schon eine ganze Weile schlecht - das kenn ich gar nicht von mir. Habe Angst, dass es Einbilderitis ist 🙈😂 letzten Zyklus war ich mir auch ganz arg sicher, aber dann war ich es doch nicht - da hatte ich aber auch keinerlei Anzeichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 07:40
    @JaySa17
    Ich bin bei ES+13🤪 morgen sollte bei mir auch und mir geht es genauso.
    Ich mag gar nicht testen. Leider hab ich davor nicht wirklich Anzeichen gehabt, dass meine Periode kommt. Die ist immer plötzlich da. 🤪 Wobei ich eigentlich nach dem Kalender gehen kann. Die ist immer auf den Tag genau.
    Däumchen sind für dich auch gedrückt.

    @me
    Ich warte lieber noch ab. Falls bis Sonntag nichts kommt mach ich mal nen Test. Vorher nicht.
    Ich hab gerade so ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht es einzuordnen. Mein Herz sagt evtl. mein Kopf sagt nein, der nächste Zyklus kommt.

    Dann sind da zudem andere Gedanken wie z.B. wenn ich dann schwanger werde, wann sag ich es meinem Chef? Arbeite nämlich in einem systemrelevanten Beruf. Eine Kollegin von mir ist nun in Mutterschutz und die wurde direkt vom Kundenkontakt in den Office Bereich verdonnert. Och weiß bin da noch sehr früh dran. Mein Kopf ist da aber etwas komisch.

    Habt ihr auch schon solche Gedanken?

    Nun erstmal noch (Mit)Quarantäne aushalten, ist noch bis 30.03.. Wobei ich ja raus dürfte, mach ich nich, da Sohnemann nicht darf. Vielleicht kommen deswegen die Gedanken eher.
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste