menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 07:43
    @JaySa17
    Meine morgen sollte meine Periode auch kommen.

    So nun erstmal homeschooling 🙊
    Ich weiß nun wieso ich nicht Lehrerin bin.🥴😁
    Hut ab vor den Lehrkräften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 07:46
    Znyhv, ich habe schon darüber nachgedacht. Ich arbeite mir Krippenkindern, also würde ich erstmal zum Betriebsarzt müssen. Und dann aktuell den ganzen Tag mit Maske...
    Ich würde aber wohl warten. Mindestens bis Woche 10. aber das würde ich dann sehen und auch mit meiner Gyn besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 09:47
    Guten Morgen!

    @Znyhv
    Ja, ich verstehe, dass du mit Testen noch warten willst, vor allem, wenn du sonst keine Anzeichen hast und dein Bauchgefühl dir sagt, dass es nicht geklappt hat. Finde es auch immer nur halb so schlimm, wenn die Periode das "Es hat leider nicht geklappt" verkündet, als ein blütenweisser SST...

    Ich arbeite im Büro (jetzt im Home Office), da ist es nicht soo ein riesen Thema am Anfang. Aber klar, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie mein Arbeitgeber darauf reagiert. Wir sind auch gerade eine Person weniger und suchen händeringend nach jemandem. Da wäre die Verkündung dann natürlich zeitlich nicht so optimal. Aber ich würde sowieso auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten.

    Habe heute auch noch keinen Test gemacht. Aber meine Temperatur ist heute morgen nochmal gestiegen wieder zurück auf 37 Grad - und das bei ES+12. Im letzten Zyklus ging die Temperatur ab ES+10 schon Schritt für Schritt runter. Und jetzt ging sie eben wieder so sehr hoch. Hatte ich bisher auch noch nicht, versuche mich aber nicht allzu sehr schon reinzusteigern. Wollte mal noch bis Freitag warten, dann bin ich ES+14. Habe einen Frühtest von CB hier, der sollte da dann ja wenn auf jeden Fall anschlagen.

    Ich bin schon sooo gespannt! Hab heute Nacht schon geträumt, dass meine Temperatur heute Morgen gestiegen ist (was sie ja dann auch ist) und ich einen SST gemacht habe. Leider bin ich aufgewacht kurz bevor ich das Ergebnis abgelesen hab - gemein :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 14:53
    @JaySa17
    Genau richtig gesehen.

    @me
    Hab vorhin eine Kleinigkeit gegessen und nun ist mir Speiübel. War doch keine gute Idee, bleib erstmal bei Flüssigem , das bleibt sicher drin.

    Hoffentlich keine Magen Darm Verstimmung.

    Gerade kam der heiss ersehnte Anruf. Quarantäne ist aufgehoben und ab Montag darf ich wieder arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 25.03.2021 06:20
    Hej ich wünsche euch weiterhin viel Glück für diesen ÜZ.
    Ich habe heute leider meine Periode bekommen 😢
    Das einzig gute ist, dass ich mich so am Samstag gegen Covid-19 impfen lassen kann 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 07:33
    Sop, wie gedacht. Heute kam meine Periode. Wie immer sehr pünktlich. Bin dann mit lajoie im April.👣

    Däumchen werden weiterhin für euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 08:45
    Guten Morgen,

    tut mir Leid für euch beide @Znyhv und @lajoie. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @me: Meine Temperatur ist morgen Morgen immernoch bei 37 Grad (bei ES+13) gewesen. Hab deshalb doch heute schon einen Test gemacht und was soll ich sagen: ich hab tatsächlich positiv getestet!! Ich kann es noch gar nicht glauben - ist irgendwie so surreal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:00
    @JaySa17
    Ich freue mich sehr für euch.
    Wegen uns muss es dir nicht leid tun. Das wäre mehr als ein Wunder und unwahrscheinlich gewesen. Wusste ich aber davor schon. Fast 6 Tage überlebt keine Spermie , hoffentlich es dieses Mal mit den Herzen setzen.

    @AnReLeLi
    Dir drücke ich weiterhin die Däumchen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.03.2021 15:05
    AnReLeLi wie weit bist du denn?
    Mir würde es schon in den Fingern kribbeln und würde testen. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.03.2021 20:27
    Ich hab bei ES +11 in der Früh auch negativ getestet und am späten Nachmittag dann ganz leicht positiv. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:22
    @AnnReLeLi Hallo! Ich bin normalerweise im April Hibbelforum, durfte aber vor 5 Tagen positiv testen. Deshalb weiß ich, wies dir gerade geht und weil hier noch so wenig los ist um die Uhrzeit dachte ich, ich antworte mal. Ich hoffe das ist ok für dich 😊.

    Ich finde es sieht tatsächlich gaaaaaaaaanz leicht nach einem Schatten aus. Ich würde an deiner Stelle heute Nachmittag vielleicht nochmal testen, da bei mittags die Tests deutlicher ausfallen als morgens. Weiß zwar nicht warum, war aber die letzten Tage bis NMT immer so.

    Ich würde dir auf jedenfall mal sehr vorsichtig gratulieren und drücke dir fest die Daumen, dass es sich bewahrheitet. 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:44
    Ich muss sagen, ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die sehr früh merken, dass da was los ist 😂. Hatte bereits ab ES+5 - ES+9 SB (ich vermute mal Einnistungsblutung) und ständig einen Druck bzw. ziehen im UL. Seit 2 Tagen schmerzen jetzt langsam die Brüste.

    Ich habe auch bei ES+11 positiv getestet und hatte meinen morgens Test in den Müll gepfeffert, da ich nix sehen konnte. Hatte dann beim Küche machen mittags durch Zufall nochmal darauf geschaut und eine 2te Linie gesehen. Danach natürlich 3x mit verschiedenen Tests getestet und alle deutlich positiv. Auch CB digital. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:00
    Naja Einnisungsblutung haben glaub nur 1/3 aller Frauen.

    Dachte aber auch tagelang, dass da was nicht stimmt und eher irgendwelche hormonellen Störungen schuld dran sind.

    Hast du normalerweise vor der Mens ziehen im UL?

    Da es ja (meiner Meinung nach) einen ganz leichten Schatten gibt, würde ichs einfach mal heute Mittag nochmal überprüfen und ansonsten nochmal 2-3 Tage warten (falls die Mens ausbleibt). Du hast ja morgen schon NMT. Ist wirklich eine ätzend nervenaufreibende Warterei 🙄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:23
    Hahaha das kann ich nie, da ich den Geruch von Käse hasse 😂. Solche Geruchsveränderungen habe ich zum Beispiel bisher überhaupt nicht. Kann bisher alles gut riechen und essen, was ich sonst auch mag 😋.

    Würde auch erstmal versuchen ruhig zu bleiben und warten, ob sich das Ergebnis richtig deutlich bestätigt oder, ob vielleicht doch morgen deine Mens eintrudelt (was wir natürlich nicht hoffen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:30
    AnReLeLi, ich sehe sonst nie Schatten. Diesmal aber schon 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:36
    hab gerade gesehen, dass du nochmal ein vergrößertes Bild hochgeladen hast, da kann man nun aber wirklich ganz deutlich einen Schatten erkennen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.03.2021 12:04
    Liebe AnReLeLi, ich verfolge das bei dir jetzt schon ein paar Tage. Bewahre dir den Test auf. Hcg steigt alle zwei Tage. 😊Ich drücke die Daumen, dass es keine VL ist.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 12:23
    Puh, echt schwere Frage. Wie gesagt, bei mir sind die Test nachmittags deutlicher als morgens aber bei vielen ist es ja auch gerade andersherum. Du könntest ja auch heute Nachmittag uns morgen halt noch neue kaufen. Hättest dann zwar keinen für morgens aber halt nachmittags oder Dienstag früh.

    Musst du entscheiden, womit du dich besser fühlst. Kann ja auch sein, dass du morgens mehr siehst und dann heute Mittag enttäuscht bist, wenn du nichts mehr erkennen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:03
    @AnReLeLi
    Versuch noch zu warten. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.03.2021 17:16
    Ich seh da deutlich nen Strich! 👍
    Wie gesagt, bei mir war am Morgen nichts und am späten Nachmittag war dann doch ein Strich da. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 07:35
    Herzlichen Glückwunsch liebe @anrelini... eine schöne kugelzeit ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 09:10
    @AnReLeLi aaaahhh ich gratuliere dir ganz vorsichtig ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 09:56
    @AnReLeLi super, dass sich das Ergebnis von gestern bestätigt! Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 18:04
    Hey ihr lieben,
    Ich bin ja eher Stille mitleserin in der hibbelgruppe hier.

    Ich gratuliere euch allen die positiv testen durften und wünsche eine schöne Kugelzeit

    @AnReLeLi
    Auch die alles gute. Hab dein gehibbel etwas mit verfolgt. Und wünsche dir alles alles gute ♡

    Ich selbst bin hier schon lange raus. Und warte nun auf die mens im April 😅😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 19:37
    @AnReLeLi 🎉🎉🎉 ich freue mich sehr für dich!!
    Wie habt ihr denn die Herzen gesetzt?
    Antwort
Seite 27 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste