menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:50
    Miri_88
    Also was das schonen angeht hab ich da jetzt von KH und FA zwei unterschiedliche Meinungen ich mache momentan nix geh aber 3 große Runden am Tag spazieren weil die Thrombosegefahr zu hoch ist.
    Darf auch nicht arbeiten obwohl ich ein Bürojob habe und im Homeoffice bin aber mein Arzt sagt lieber nicht. Ansonsten heißt es für mich abwarten und hoffen das die Plazenta auf sein Platz kommt wenn es nicht so wäre dürfte ich keine natürliche Geburt erleben.

    Aysilini
    Ich wünsche dir gute Besserung das du das Virus ganz schnell los wirst. Ich stell mir das ganz schrecklich vor.

    Ich kann es auch kaum erwarten das baby zu spüren und freu mich schon total drauf.

    Am Sonntag haben wir es endlich meinen Geschwistern gesagt und da ich nicht wusste wie ich das anstellen soll und es liebe Torten zu backen habe ich einen Gender Reveal Kuchen gebacken und meine Eltern durften die Torte anschneiden damit alle das Geschlecht erfahren und die Freude war so riesig hab mich so gefreut und keiner hat damit gerechnet
    Meine 2 Nichten sind jetzt schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten die 2 Jährige erzählt es schon jedem der ihr über den Weg läuft das Baby im Bauch ist.

    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 18.05.2021 12:19
    Danke euch allen!

    @Stef: Ohje du arme, aver da würde ich glaub erst mal voll und ganz auf die Ärzte hören und mich schonen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Du meintest, es gäbe zwei Meinungen, was ist denn die zweite Meinung?
    Eure Bekanntmachung klingt supi, das mit dem Kuchen ist so eine süße Idee 😍