menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 08:39
    Morgen zusammen,

    vielen Dank für die nette Aufnahme! Ich bin in letzter Zeit ziemlich alle. Habe kaum Energie und Kraft, da ich nichts essen kann wegen der Übelkeit. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Es gibt (wenige) Tage, wo es gar kein Problem ist, aber meistens ist es den ganzen Tag über schwer aushaltbar.

    @Namen: das Einigen war nicht einfach. Mein Freund steht eher auf typisch österreichische, einfache Namen und ich eher auf "ungewöhnlichere". Aber wir haben es für Jungs schon und bei Mädchen gibt es eine Favoritenliste :)

    Alles Liebe
    Lea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 08:41
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 31.10.2021
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 01.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿 Incognito/33J. / 1 K. / vET 05.11.2021
    🐿️Lila_laune/34J./k.K/vET 5.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. 1⭐️ / vET 10.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ asayleah / 21J. /k.K. / vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2021
    🐿️ Oceanwind / 33J. / Tochter 18 Monate / vET 14.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿️ Miri_88 / 32 J. / Sohn 22 Monate / vET 22.11.2021
    🐿️ imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 24.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿️ HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 28.11.21

    Nächster Termin:

    12.05.2021 FA - Jaba90
    17.05.2021 FA - HopeAndFaith
    17.05.2021 FA - Miri_88
    20.05.2021 FA - Sunflower87
    20.05.2021 Hebamme - missmiezekatze
    21.05.2021 Hebamme - Sonnenkind89
    25.05.2021 Hebamme - Oceanwind
    26.05.2021 FA - Oceanwind
    26.05.2021 Hebamme - mohnkorn
    01.06.2021 FA - Aysilini
    01.06.2021 FA - Sonnenkind89
    04.06.2021FA- Lila_laune
    08.06.2021 FA - Meli1997
    09.06.2021 FA - asayleah
    10.06.2021 FA - Incognito
    16. 06.2021 FA - missmiezekatze
    28.06.2021 Feindiagnostik - Oceanwind

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Nici93
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.05.2021 13:25
    @Stef91 das hört sich ja echt mega doof an mit deiner Plazenta ich hoffe für dich dass sie an einen guten Punkt wandert 🍀

    @asayleah also bei mir hat bei Übelkeit Zitronenwasser heiß oder kalt immer gut geholfen sonst eine Tasse Ingwertee der bis zur 16 Woche getrunken werden darf. Ich mag Ingwer eigl nicht das hat bei mir aber gut geholfen. Ansonsten immer viele Kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt sobald ich das mit dem Essen übersehen hab und zu viel Zeit vergangen ist war mir übel und ich konnte nichts mehr essen. Das ist speziell abends bei mir immer noch so. Oder zu viel gegessen weil es mir zu sehr geschmeckt hat war auch bicht gut da wollte ich dann den restlichen Tag rein gar nichts mehr essen.
    Ansonsten Suppe mit paar Nudel oder irgendeiner Einlage ging immer wenn ich nichts essen wollte. Und wässriges Obst funktioniert auch gut vorallem für zwischendurch. So habe ich mich halt irgendwie durchgewusselt und hoffe dass es bei mir wirklich am Aufhören ist.

    Wo kommst du den her aus Österreich? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_laune_
    Kommentar vom 14.05.2021 15:28
    Hallo zusammen,

    @Stef gute Besserung! 🍀🍀🍀


    @asayleah mir hat immer wenn garnichts mehr ging wegen der Übelkeit eine heiße Brühe und Zwieback mümmeln geholfen, so hat man wenigstens ein wenig was im Magen. Und was auch gut war stilles Wasser in kleinen schlücken zu trinken. Ansonsten waren auch ingwer Bonbons Lutschen eine kleine Hilfe. Toi toi toi das es dir bald besser geht.


    Schönes Wochenende euch allen. 🙏🤗
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 15.05.2021 12:37
    Hallöchen ihr Lieben! ♥️
    Ich melde mich auch mal wieder!

    Herzlich willkommen Miri und Lea! 🥰

    @me: meine Übelkeit ist endlich weniger geworden.. ich muss mich immer noch ab und zu übergeben und entweder abends oder morgens (abwechselnd) ist mir arg übel und den Rest des Tages, hält es sich in Grenzen..
    Gestern hatte ich meine Vorstellung im KH und hab das Herzchen klopfen gehört. Das war echt schön 😭
    Zum Thema spüren: ich hab gestern zum ersten mal sicher was gespürt. Davor hatte ich paar mal einen Verdacht, aver gestern war es wirklich anders. Ich freu mich schon auf mehr😍

    @Meli: über deine Geschichte an der Schranke hab ich sehr gelacht 😂 ich hoffe dass deine Hüftschmerzen langsam mam besser werden.. du arme! Ich hab leichte Rückenschmerzen und finds grauenhaft, obwohl das eigtl noch geht..

    @lila_laune: ich hab mir das gleiche stillkissen mit dem selben Motiv, also den Pusteblumen, bestellt 😍😍 ist ja witzig! Ich finde das Kissen echt gut und es hilft mir, nur ist es schon iwie arg fest. Aber daaa soll ja mit der Zeit flacher werden, deshalb behalte ich es auf jeden Fall :)

    Was hilft gegen Übelkeit: also mir hilft zurzeit Grapefruit sehr. Wenn mir arg schlecht wird, esse ich eine Grapefruit und es wird etwas besser… ansonsten hab ich echt alles durchprobiert. Zitronenwasser hat auch etwas geholfen. Ingwertee, übelkeitstee, akupunktur Armbänder, globuli Kügelchen, ingwerkaugummis, wirklich alllles Probiert und nichts hat mit geholfen 😂 ich glaube da muss man sich mal durchprobieren, was einem hilft.

    Name: wir können uns auch noch nicht entscheiden.. Mädchen Namen fanden wir sooo viele schön, aver jungennamen sind wir bisschen lost iwie 😂 mal sehen..

    Schön von so vielen positiven Terminen zu hören! Ich wollte noch auf einige eingehen, habe aber vergessen was ich alles noch schreiben wollte 😂 hallo schwangerschaftsdemenz 😂

    Wünsch euch alles ein schönes Rest-WE

    ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 16:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe euch geht es allen gut und dieses komische Wetter macht euch nicht all zu sehr zu schaffen!

    Ich kann es irgendwie immernoch nicht richtig realisieren - ich bin jetzt in der 15. SSW und ich sehe die Ultraschallaufnahmen und kann immer noch nicht begreifen, dass da wirklich gerade in kleiner Mensch in mir heran wächst… was wir da leisten ist wirklich ein absolutes Wunder!!!

    Montag erfahren wir was es wird - alle vermuten es wird ein Mädchen, ich bin wirklich schon sehr gespannt! 😊 Wisst ihr alle schon das Geschlecht oder habt eine Vermutung?

    Seit neustem wird mir abends beim Zähneputzen so schlecht, dass ich direkt ins Waschbecken spucken muss. Kennt das zufällig jemand von euch oder geht es euch ähnlich? Mittlerweile graut es mir schon davor, abends die Zähne zu putzen… :(

    Ich finde es auf jeden Fall toll wie lieb hier alle miteinander umgehen und finde es unglaublich toll eure ganzen Beiträge zu lesen und sich auszutauschen!

    Habt alle ein schönes Wochenende, Fredi ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_laune_
    Kommentar vom 15.05.2021 17:17
    Hallo ihr Lieben,

    Aysilini schön das du wieder da bist, hab öfter an dich gedacht wie es dir wohl geht mit deiner Übelkeit. Gut das es jetzt besser wird. 🙏
    Das ist wirklich witzig das wir uns für dasselbe Kissen entschieden haben. 😂 Ich hab meins leider noch nicht, aber freue mich schon sehr drauf. Finde das garnicht schlecht das es erstmal bisschen fester ist so hält es hoffentlich lange und ist nicht ruck zuck durchgenudelt.😅
    Wir haben jetzt endlich mal einen Jungennamen gefunden der uns gefällt, haben aber schon 4 Mädchennamen 😂 keine Ahnung warum Jungennamen so schwer sind. 🤔 Bin aber froh das ich nicht alleine damit bin.



    @Fredi da sagst du was,es ist wirklich ein Wunder was da in uns passiert. Ich bin auch so unglaublich dankbar dafür das ich das doch noch erleben darf. Es hieß immer ich könnte keine Kinder bekommen,zumindest nicht auf natürlichem Wege. Und Zack hat es doch geklappt. 😍
    Wir wissen noch nicht was es wird, und die Meinungen gehen da auch auseinander. Mein Freund denkt es wird ein Mädchen und ich glaube es wird ein Junge. 😅 Mal sehen.
    Wegen dem Zähne putzen ist ja nicht so schön... Meiner Freundin hat es geholfen eine Kinderzahnbürste zu benutzen, weil die eben kleiner ist und nicht so ein würgereiz ausgelöst hat,oder die zahnpasta wechseln wenn es vielleicht am Geschmack oder Geruch liegt.🤗



    Viele Grüße 💕
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 15.05.2021 20:18
    @Lila_laune: das ist lieb von dir, danke! 🥰
    Ich versteh das mit den jungennamen auch nicht 😂 aber ich hab das schon vielen gehört, dass sie sich mit dem jungennamen schwerer tun 🤔
    Aber schön, dass ihr schonmal einen Namen hättet ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.05.2021 21:20
    Ach Leute ich habe gerade so viel geschrieben ubd jedem geantwortet und ich hab mich verdrückt und alles ist weg... 😪🤦🏼‍♀️ Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben 😂 bin echt müde ich werde morgen nochmal den Versuch wagen alles zu Beantworten.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 16.05.2021 12:45
    Wir haben noch kein Outing. Bin ja auch erst in der 13.ssw und hab morgen morgen ersten großen Ultraschall. Lasse dann den Praena Test machen.

    Vom Gefühl her denke ich ist es ein Mädchen und mein Freund tippt auf Junge .
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.05.2021 13:28
    So ich starte einen neuen Versuch alles zu beantworten.

    @aysilini schön dass es dir mit der Übelkeit besser geht. Und dass meine Schrankengeschichte dich zum Lachen gebracht hat. Ich hab echt Talent für solche Aktionen 😅 toll das du dir sicher bist dein Baby zu spüren ich spüre es wirklich schon regelmäßig aber leider zeigt es sich meinem Mann nicht 😂 jedesmal wenn ich sage es tritt wieder und er seine Hand auflegt ist es ruhig.

    @Name bei der ersten SS waren wir uns wie jetzt eigl schnell einig. Wir hatten nur Probleme beim ersten Kind da mein Sohn ursprünglich Luca heißen hätte sollen das mein Mann Lukas heißt und die Verwechslungsgefahr einfach zu groß war. Dann hatten wir einen doppel Namen ausgesucht uns aber dann doch einfach nur für Fabio statt Luca Fabio entschieden. Jetzt hatten wir eigl zwei schöne Namen nur war der Mädchenname etwas ausgefallener und ich wollte es eigl nicht jedem sagen welche Namen wir uns ausgesucht hatten damit uns die keiner ausredet. Aber meiner Schwester als Taufpatin wollte ich die Namen verraten und die war nicht sehr begeistert so habe ich wie eine Blöde nach einen neuen Namen gesucht und ihn gefunden. Es kommt sogar der Name darin vor der für meinen Sohn wenn er eine Tochter geworden wäre ausgesucht war. So habe ich den schlichten Namen der mir seit ich Klein war schon gefallen hat in einem etwas selteren Namen integriert und wir sind zufrieden. Kleiner Tipp Namen verraten kann einem ziemlich verunsichern. Und wenb er nicht so ausgefallen und eher untypisch für unsere Heimat gewesen wäre wäre ich bestimmt dabei geblieben. Mein Mann und ich haben halt einen etwas italienischen Hauch bei den Namen weil uns das so sehr gefällt. Und ich finde es passt eigl ganz gut zu uns da gerade von meinem Mann aus südländische Gene enthalten sind. Zwar keine Europäischen südländischen Gene aber ja 😅

    @me ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin da wird dann auch normalerweise 3D Ultraschall gemacht. Aber bis zum 8 Juni muss ich mich noch gedulden. Aber da sind die Chancen dann schon sehr hoch fix das Geschlecht zu erfahren. Für meinen Mann geht in der Zeit genau seine neue Arbeit endlich los so kann er leider nicht dabei sein beim US. Aber vlt klappt es beim 4ten Termin wo er wieder mitgehen dürfte 🤔
    Ansonsten möchte ich meine FÄ am Montag oderso anrufen wegen meiner Hüfte ich muss mir endlich mal die Zeit dafür nehmen und ich sollte mich nicht vor einer doofen Antwort fürchten.

    In meiner Arbeit geht es drunter und drüber aktuell. Da diese Woche eine weitere ihre Schwangerschaft verkündet hat ubd ich befürchte das wird nicht letzte sein da ich noch 3 bis 4 Kolleginnen habe wo ich mir vorstelle dass sie auch bald Kinder haben wollen usw. Zudem haben sich für nächste Woche die internationalen Chefitäten angekündigt sich die Filiale genauer anzusehen ist der Druck groß und die Ungangsart zurzeit nicht schön. Ich bin auch Samstags mit meiner Co-Chefin etwas in die Fugen geraten und es wäre sogar vlt schlimmer geworden wenn nicht mein Chef mit im Raum gewesen wäre. Dafür dass jetzt jeder scheinbar zur selben Zeit Familienplanung macht und wir durch eine Person solche enormen Kontrollen haben kann im Endeffekt keiner was dafür. Jeder gibt sein bestes und niemand wird sagen ich kann meinen Kinderwunsch wegen der Arbeit nicht erfüllen nut weil gerade alle schwanger werden. Weil dann wäre nie ein guter Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen. Unser Team besteht aus großteils mitte 20 bis Ende 20 jährigen jungen Damen davon haben manche schon ein Kind klar dass da wenn ein 2tes gewünschz ist nicht gewartet wird weil Abstand usw. auch eine Rolle spielen für die meisten. Und die anderen werden ihren Traum eine Familie zu gründen auch nicht wegen dem noch Jahre verschieben bis wieder normal Zustand herrscht. Es wird also spannend aber ich lasse mir nicht alles gefallen vorallem weil ich sehr launisch bin in dieser Schwangerschaft und ich merke selber dass ich bei Dingen aus den Haaren fahre wo ich vorher mir einfach gedacht habe lass sie nur.

    So nun habe ich mich mal wieder etwas ausgelassen über meine Situation sorry für den langen Text 😅🙈

    @Lea wo aus Österreich kommst du den her wenn ivh fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:07
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen Leah :)

    @Übelkeit:
    Ich hoffe euch, die noch davon geplagt sind, geht es bald besser. Falls gar nichts mehr hilft kann man auch zu Brechwurzel (Ipeccacuanha oder wie man das schreibt) greifen oder notfalls geht auch Vomex laut meiner FA. Aber wenn man es ohne die Sachen in den Griff bekommt, umso besser :)

    @Jaba:
    Freut mich, dass dein Termin so schön war. Schade, dass du noch kein Geschlecht mitbekommen hast, aber dieses mal hat es meine FA auch nicht geschafft, jetzt schon was zu erkennen. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden ^^

    @Meli:
    Ohje, das mit deiner Hüfte klingt wirklich nicht schön :/ Gute Besserung! Ich hoffe, dein Arzt kann dir weiterhelfen. Ich meine ich habe mal gehört, dass zumindest bei Rückenschmerzen auch Akupunktur helfen soll. Vielleicht gibt es sowas auch für die Hüftschmerzen? Aber das ist wohl auch wieder sehr individuell, wem es hilft und wem nicht. Und die unschöne Situation auf der Arbeit ist auch wirklich anstrengend. Natürlich ist es schade für den Arbeitgeber, wenn so viele auf einmal ausfallen. Aber wie du schon sagst, man richtet seinen Kinderwunsch nicht nach seinem Arbeitgeber aus. Man muss da an sich und sein Glück denken, alles andere wird sich finden. Denn den perfekten Zeitpunkt gibt es wirklich nie. Demnach sollte ich noch min 10 Jahre auf ein Kind warten und selbst dann wäre es bestimmt aus diversen anderen Gründen trotzdem ungünstig. Und ehe man sich versieht ist es schon zu spät dafür... Das habe ich auch schon welchen gehört, die es dann im Nachhinein doch lieber anders gemacht hätten.

    @Stef:
    Oh nein, das klingt ja wirklich nach einem riesen Schock, ihr Armen!! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Plazenta an die richtige Stelle wieder wandert. Wird das jetzt speziell auch immer kontrolliert oder musst du dich schonen, damit nicht wieder diese Sturzblutungen auftreten? Hauptsache eurem Baby geht es gut :)

    @Fredi:
    Das mit der Übelkeit beim Zähneputzen habe ich auch gehabt. Auch wenn es doof klingt, aber was mir geholfen hat war Luftanhalten beim Zähneputzen, damit man nicht so den Geschmack währenddessen noch im Mund hat :D

    @Namen:
    Wir haben noch gar keine Ahnung und werden erst anfangen zu grübeln, wenn wir wissen was es wird. Wir gehören leider zu den Pärchen, die sich super schwer mit einem Namen tun... Das war bei unserem Sohn schon echt schwer, aber am Ende haben wir den für ihn und uns perfekten Namen gefunden. Bei Mädchennamen hatten wir auch mehr Ideen, aber komischer Weise, wenn ich jetzt an die Mädchennamen denke, die wir damals hatten, gefallen sie mir nun doch nicht mehr. Wir haben mehr als genug Stress um uns rum mit Hausbau etc... da schieben wir diesen noch etwas auf :D

    @me:
    Wir hatten heute unseren nächsten Termin und es war super^^Baby hat sich schön fotografieren lassen und auch viel gewunken. Es ist zeitgerecht entwickelt und ich spüre es ja auch schon munter in mir turnen/flattern/vibrieren... was auch immer es halt so macht :D Es war sooo toll.^^ Am nächsten Termin erfahren wir dann hoffentlich auch das Geschlecht. Ich habe selbst gar kein Gefühl was es wird und es ist uns auch egal, wir freuen uns über beides. Aber die Neugier ist riesig :D Also sich überraschen lassen ist absolut nichts für mich. Aber ich bewundere jeden, der die Geduld dafür aufbringt^^

    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, verzeiht bitte falls doch.

    LG



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:09
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 31.10.2021
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 01.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿 Incognito/33J. / 1 K. / vET 05.11.2021
    🐿️Lila_laune/34J./k.K/vET 5.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. 1⭐️ / vET 10.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ asayleah / 21J. /k.K. / vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2021
    🐿️ Oceanwind / 33J. / Tochter 18 Monate / vET 14.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿️ Miri_88 / 32 J. / Sohn 22 Monate / vET 22.11.2021
    🐿️ imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 24.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿️ HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 28.11.21

    Nächster Termin:

    12.05.2021 FA - Jaba90
    17.05.2021 FA - HopeAndFaith
    20.05.2021 FA - Sunflower87
    20.05.2021 Hebamme - missmiezekatze
    21.05.2021 Hebamme - Sonnenkind89
    25.05.2021 Hebamme - Oceanwind
    26.05.2021 FA - Oceanwind
    26.05.2021 Hebamme - mohnkorn
    01.06.2021 FA - Aysilini
    01.06.2021 FA - Sonnenkind89
    04.06.2021FA- Lila_laune
    08.06.2021 FA - Meli1997
    09.06.2021 FA - asayleah
    10.06.2021 FA - Incognito
    14.06.2021 FA - Miri_88
    16. 06.2021 FA - missmiezekatze
    28.06.2021 Feindiagnostik - Oceanwind

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Nici93
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 17.05.2021 16:18
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 31.10.2021
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 01.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿 Incognito/33J. / 1 K. / vET 05.11.2021
    🐿️Lila_laune/34J./k.K/vET 5.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. 1⭐️ / vET 10.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ asayleah / 21J. /k.K. / vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2021
    🐿️ Oceanwind / 33J. / Tochter 18 Monate / vET 14.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿️ Miri_88 / 32 J. / Sohn 22 Monate / vET 22.11.2021
    🐿️ imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 24.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿️ HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 28.11.21

    Nächster Termin:

    20.05.2021 FA - Sunflower87
    20.05.2021 Hebamme - missmiezekatze
    21.05.2021 Hebamme - Sonnenkind89
    25.05.2021 Hebamme - Oceanwind
    26.05.2021 FA - Oceanwind
    26.05.2021 Hebamme - mohnkorn
    01.06.2021 FA - Aysilini
    01.06.2021 FA - Sonnenkind89
    04.06.2021FA- Lila_laune
    08.06.2021 FA - Meli1997
    09.06.2021 FA - asayleah
    10.06.2021 FA - Incognito
    14.06.2021 FA - Miri_88
    16. 06.2021 FA - missmiezekatze
    23.06.2021 FA - HopeAndFaith
    28.06.2021 Feindiagnostik - Oceanwind

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Nici93
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 17.05.2021 16:21
    Hi Ihr Lieben,

    So ich hatte einen tollen Termin.
    Alles ist super und dem Baby geht es prächtig.
    Habe endlich meinen Mutterpass und Blut für den Praena Test wurde auch gezapft.
    Baby ist nun ca 5,6cm groß. Ich bin so glücklich.
    Endlich kann ich durchatmen.

    Meine Übelkeit wird langsam auch besser. Der Schlaf nur nicht 🤣

    Meli hoffe mit der Hüfte wird es bald besser.
    Meine lässt mir zur Zeit dir Ruhe.

    @Miri
    Ich hatte mich bei meiner großen auch schwer getan mit einem Namen.
    Am Ende war ich in der 26.ssw als die Entscheidung auf einer langen Autofahrt fiel 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.05.2021 17:01
    @Miri wie weit bist du den dass du den Krümel spürst? 🥰

    @Hüfte leider habe ich keine guten Neuigkeiten meine FÄ meinte sie könne da nichts tun es geht ganz vielen so. Ich könne es mal mit Entspannungsübungen versuchen und nicht zu viel rum sitzen/liegen aber ich hab durch den Kleinen eh viel Bewegung leider ist meine Arbeit mit Kassa sitzen nicht mega toll dafür mal sehen was ich tun kann.

    @me ich hab heute irgendwie so Migräne noch keinen Anfall aber so richtig blöde Kopfschmerzen. Ich kenne das so nicht und dann kommt das ganze so dass ich ja durch die Hüfte mich bewegen soll aber bei Migräne muss ich Ruhe geben. Das sind halt wieder zwei so Sachen die sich wieder kreuzen aber ich werde es überstehen irgendwie 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:51
    @HopeAndFaith:
    Das klingt ja super mit den Termin☺️ Wir sind uns erst nach der 30.SSW einig geworden und selbst während der Geburt hatte ich noch Angst, dass wir selbst da alles wieder verwerfen 🙈

    @Meli:
    Na super wenn dann kommt alles immer auf einmal 😓 Gute Besserung!
    Ich bin in der 14.SSW, habe aber unseren Sohn auch schon sehr früh gespürt. Noch keine Tritte oder Hiebe aber eindeutig Baby 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.05.2021 19:06
    @HopeandFaith schön dass dein Termin so toll war 🥰

    @Miri okay ja ich bin in der 16ssw ubd spüre es jetzt schon oft echt gut. Ich kann auch mit der Hand ertasten wo es gerade liegt und hatte es einmal ausversehen so angestupst das es sich erschreckt hat und richtig gehüpft ist 🙈 es liegt bei mir fast immer rechts 🥰 ich hatte letztends bei einer Freundin mal die Gelegenheit mich zu wiegen und ich habe aktuell weniger Gewicht als wie bei der ersten Untersuchung. Ich war erstaunt. Klar mir ist viel schlecht gewesen aber ich konnte mich nie übergeben bzw sehr selten und dann immer nur auf leeren Magen. Ich habe eigl auch immerversucht was zu essen und wenn es nur eine Suppe war 🤔 kann es mir einfach nicht erklären weil ich eher damit gerechnet hatte diesesmal in der SS bald etwas zuzunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 17.05.2021 19:17
    Danke euch

    Ach blöd Meli, total der Teufelskreis dann.

    Ich spüre noch nichts. Bin aber erst 13.ssw und hab viel zu viel Speck.
    Aktuell habe ich auch 1,4kg weniger als zu Beginn. Aber wie gesagt ich hab genug Reserven
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.05.2021 19:35
    @HopeandFaith ja ein totaler Teufelskreis ist das. Aber ja wird schon werden. Ja ich wunder mich nur so weil ich wirklich schon einen Bauch habe den ich nicht mehr so einfach verstecken kann und tdm weniger wiege als zu Beginn.

    Mit dem spüren kommt alles noch 🥰 in ein paar Wochen wird es bei dir auch so weit sein vlt auch schon etwas früher. Nur weil etwas mehr dran ist finde ich heißt es nicht dass man als Frau selbst die Bewegungen nicht wahr nehmen kann. Vlt noch nicht von außen aber innerlich kann man in Ruhigen Momenten dann doch mal schnell was spüren. Ich bin da halt ziemlich empfindlich. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 17.05.2021 22:00
    Ach Leute ☹️
    Ich hab grauenhafte zwei Tage hinter mir 😭😭 gestern Nacht ging’s mir grauenhaft, ich hab die ganze Nacht Erbrochen und hatte Durchfall (sorry für die Direktheit)
    Heute waren wir dann gleich am Morgen in der Klinik und haben fast den ganzen Tag da verbracht.
    Das war einfacv so gruselig, weil mein Mann nicht mit durfte 😭 ich hätte ihn einfach gern bei mir gehabt.

    Lange Rede kurzer sinn: ich hab einen Magen Darm Virus und darf aber natürlich nichts nehmen außer Kohletabletten..
    Ich hab ohnehin schon kaum gegessen und jetzt gehts mir noch schlechter..

    Heute schaffe ich es leider nicht auf alle einzugehen. Bin einfach fix und fertig ☹️
    Wünsch euch allen ne gute Nacht..
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 18.05.2021 01:59
    @Meli
    Ich hab meine Tochter auch erst kurz nach der 20.ssw gespürt, bin aber auch absolut nicht empfindlich. Bin mal gespannt wie es dieses mal ist. Ist ja nun auch schon fast 8 Jahre her 😅

    @Aysilini
    Oh shit. Du arme.
    Gute Besserung.

    Puh hab ich ein Sodbrennen. Hoffe das hört gleich auf und ich kann weiter schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 18.05.2021 03:42
    Hi ihr
    Bei mir gabs lang nix zu berichten und es gibt auch immernoch nix neues.
    Man wurschtelt sich’s durch leben. Unser lockdown wurde leider bis Anfang Juni verlängert, dann sind’s 6 Wochen und ich hoffe es ist endlich vorbei mit dem stay at Home.
    Joah, Wim großer treibt mich grad an meine Grenzen, gestern war er ganze 3 h nachts wach und dann ab 6 wieder. Ich bin so ko...

    Ach wegen Übelkeit, mir ist auch noch manchmal schlecht, heut morgen hab ich meine komplettes Frühstück rausgespuckt.
    Mein Sohn geht jetzt manchmal zum Klo und macht wuergegerausche🤦‍♀️ Findet er wohl amüsant.
    Ok
    Schlaft gut.
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 18.05.2021 03:45
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 31.10.2021
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 01.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿 Incognito/33J. / 1 K. / vET 05.11.2021
    🐿️Lila_laune/34J./k.K/vET 5.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ Mohnkorn / 22 J./ 1 ⭐️ / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. 1⭐️ / vET 10.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ asayleah / 21J. /k.K. / vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ AilaTan /32J. /k.K./ vET 14.11.2021
    🐿️ Oceanwind / 33J. / Tochter 18 Monate / vET 14.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ SchwesterUnella / 28J. / 1⭐️ / vET 15.11.2021
    🐿️ Soleilw/28J./1⭐️/vET 16.11.2021
    🐿️ CC_2020 / 30 J. / Sohn 11 Monate / vET 17.11.2021
    🐿️ Sonnenkind89 / 31 J. / /k.K. / vET 20.11.2021
    🐿️ Schulla/ 27J. / 1⭐️/ vET 21.11.2021
    🐿️ Miri_88 / 32 J. / Sohn 22 Monate / vET 22.11.2021
    🐿️ imusa85/ 35 J./k.K./vET 23.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 24.11.2021
    🐿️ Eeyore / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 27.11.2021
    🐿️ HopeAndFaith/33 J./1👧 + 1⭐/vET 28.11.21

    Nächster Termin:

    20.05.2021 FA - Sunflower87
    20.05.2021 Hebamme - missmiezekatze
    21.05.2021 Hebamme - Sonnenkind89
    25.05.2021 Hebamme - Oceanwind
    26.05.2021 FA - Oceanwind
    26.05.2021 Hebamme - mohnkorn
    01.06.2021 FA - Aysilini
    01.06.2021 FA - Sonnenkind89
    04.06.2021FA- Lila_laune
    08.06.2021 FA - Meli1997
    09.06.2021 FA - asayleah
    10.06.2021 FA und Organ-US - Incognito
    14.06.2021 FA - Miri_88
    14.06.2021 Herzecho Baby - Incognito
    16. 06.2021 FA - missmiezekatze
    23.06.2021 FA - HopeAndFaith
    28.06.2021 Feindiagnostik - Oceanwind

    🌟 Sternchen 🌟
    Nudel81
    Mary_6
    Zoey90
    Orangiene
    LaFee231
    Kistenkatze
    Nici93
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.05.2021 07:42
    @aysilini oh man das klingt gar nicht gut 🙄 gute Besserung das ist wirklich etwas was man sich in der SS ersparen möchte

    @HopeandFaith mal sehen vlt spürst du dein zweites Kind eher 🥰

    @Incognito ich kann dich mit deinem Kleinen gut verstehen meiner ist zurzeit auch nicht wirklich besser. Mit viel Ablenkung und Geschick kann ich mittlerweile meistens seine Ausraster gut unterbinden. Nur wenn einmal der Schlafrythmus durcheinander kommt habe ich Angst dass es nachts wieder los geht. Zurzeit wenn er nachts wach wird frage ich ihn sofort ob er einen Kakao trinken möchte. Nachdem er den trinkt schlöft er sofort weiter. Dafür stehe ich gerne auf bevor er wieder das ganze Haus wach brüllt.

    @me Heute Nacht war gar nicht toll. Um 4 Uhr war eben mein Kleiner wach und ich bin rüber um ihn seinen Kakao zu machen und dann hatte ich solche Bauchschmerzen die ich irgendwie schon im Traum hatte den ich geträumt hatte. Ich bin auch mal direkt das es mir da einfach den Mageb durchgeräumt hat. Mein Problem ist es dass ich seit der ersten SS mit Hämorrhoiden zu tun habe. Das ist eher ein Thema was man nicht so anspricht aber ich drehe durch damit. Sie sind leider nicht wie erhofft nach der ersten SS wieder weggegangen und jetzt sind sie in dieser SS umso schmerzhafter. Ich werde sie mir wohl nach der SS operativ entfernen lassen müssen weil sie nach der 2ten SS noch weniger weggehen werden. Aber ich finde nicht dass man sich dafür schämen muss sucht sich ja keiner aus das die kommen. 🤷🏼‍♀️ Und in der SS ist es gar nucht ungewöhnlich so etwas zu bekommen nur eben dass sie sich nicht zurück bilden ist echt ein Pech.
    Mal sehen wie der Tag wird ich habe gerade auch einen total schmerzenden Kopf. Wenigstens habe ich heute frei..
    Antwort
Seite 32 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern