menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:29
    Liebe Juli, wie schön das dein. Termin gut war und eine Woche ist ja normaaaal nicht lang.
    Dss mit der mangelden Ruhe kenne ich, home office und parallel home schooling, nicht nice.... 😔 Gute nacht euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:38
    Oh man du arme das mit dem Homeschooling ist auch ätzend mein Mann hat aus 1.Ehe noch einen fast 12jährigen daher kenne ich das auch wenn er zwischendurch hier ist.

    Ich war eigentlich sooooo müde und jetzt bin ich wieder aufgestanden weil ich nicht schlafen kann 😔

    Allen anderen aber auch eine gute Nacht 🌃🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 15.04.2021 23:01
    @Katjja, ich habe seit heute auch stechende Schmerzen unter den Rippen, besonders links. Google spuckt mal wieder Horrornachrichten aus, also keine Ahnung 😷🤔 ist es bei dir denn wieder besser geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.04.2021 07:12
    Guten Morgen. Bin seit 6 Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen konnte.also stechen habe ich ab und zu auch auf der linken Seite. Ja das homeschooling kann echt an die Nerven gehen. Mein Sohn hat nach den Ferien wieder Wechsel Unterricht. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 07:37
    Guten Morgen zusammen,
    Ich hab zum Glück wenigstens mal ein wenig besser geschlafen 😁
    Ich hoffe das Corona bald mal vorbei ist vor allem für unsere Kinder die leiden da mit am meisten drunter.
    Unter den Rippen hatte ich noch kein stechen dafür im Unterleib immer mal wieder.
    Ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen, ich bin auch noch etwas gebrannt von der FG vor meinem Sohn.

    An die Mehrfachmamis hier:Sind bei euch die Kindergärten noch auf?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 07:49
    Guten Morgen ☀️
    Freue mich für alle, die gestern positive Termine hatten - wieder einen Schritt weiter👍🏻
    @Julieca: ich krieg das meist gegen Abend und dann spannt mein Bauch wie ein Trampolin. Mein Termin ist gleich. Bin langsam so nervös, dass mein Magen sich überschlägt.
    Habe so Angst, dass es wieder, wie in den letzten Wochen, eine 180 Grad Drehung gibt. Hoffentlich ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 08:02
    Hat eigentlich jemand eine WhatsApp Gruppe aufgemacht?
    Hätte auch Interesse.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 09:08
    Guten Morgen zusammen ❤️❤️

    Hach wie schön zu lesen das eure Termine gut waren- das freut mich sehr 😍😍

    Alle die noch warten müssen- weiter durchhalten . Wir schaffen das..

    Bin heute selbst errechnet irgendwo bei 4+6 oder schon jetzt 5+0 und fühle mich soooo unschwanger .
    Da fällt man ja schon wieder in Panik ,
    Aber hab mit zwei guten Freundinnen gesprochen und bei denen war das auch so. Die hatten gar nichts 🙃 also ist es heutzutage gar nicht so unüblich nicht viele Symptome zu haben ..

    aber klar wenn man dann ein ziepen und zappen hat , weil man aktuell ja viel mehr auf seinen Körper hört, deutet man alles auf die Schwangerschaft 🙃👌

    Ich bin gespannt wie es weiter geht ..
    und hoffe das die Zeit bis nächste Woche Freitag schnell umgeht ..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.04.2021 09:17
    Hey Juli081 Unser Kindergarten hat noch auf.

    Wollen wir eine what's app Gruppe eröffnen? Ich hätte Lust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 09:30
    Guten Morgen zusammen,

    Dir liebe Katja viel Glück 💖🙏🏾 für deinen Termin wie weit bist du heute? Ich kann mir das einfach nicht furvalle merken
    😂

    Bei uns sind die Kitas noch geöffnet, meine sind aber beide in der Schule (also zu hause und im wechsel Unterricht)
    🙄🙃

    Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich erst mal raus wiel mein Freund ab und zu mein Handy benutzt und spätestens dann würde es auffallen 🙈🙈😂

    Also schreobe ich erst ml gerne hier weiter. Später stoße ich gerne dazu.

    Ihr seid alle so sympathisch ❣️

    Noch 3 mal schlafen 💞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 09:55
    Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    jetzt sind schon 4 Tage nach positiver Testung vergangen,
    ich müsste jetzt 4+5 sein, am 27.04.21 habe ich dann meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Mein Freund darf sogar auch dabei sein zum US. Ich finde die Warterei jetzt aber noch schwieriger als das Hibbeln, ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist ... und man dann was schönes erkennen kann... Symthome habe ich immer mal wieder ein ziehen und stechen im UL, und ich bin müder als sonst.. Appetit habe ich sogar auch weniger als normal, und wenn eher auf Gesundes, Süßes ist gerade nicht so mein Ding...

    Ich bin so aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:07
    Es ist auf jeden Fall schön, dass es vielen genauso geht .. Das gibt Mut.. Ich wünsche euch allen das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:20
    Steffi mein ganzer Tag dreht sich um „hoffentlich ist alles gut“. Ich habe vor ein paar Tagen noch mit einer Freundin gesprochen und sie sagte dazu auch „schwanger sein sollte ja so schön sein, eigentlich ist es aber fürchterlich, man macht sich nur Sorgen“. Ich hatte eine perfekte Geburt bei meiner Tochter, keine PDA, nichts. In einer Presswehe war sie da, ich konnte gar nicht glauben, wie all die Frauen im Fernsehen immer schreien bei der Geburt und da so rumheulen - aber da ist jede Frau anders... ich habe jedenfalls auch während der Geburt immer nur gefragt „wie geht’s dem Baby?“ „Ist alles gut mit dem Baby?“, ich habe mir Sorgen um die Herztöne gemacht und keine Ahnung um was noch alles.

    Jetzt gerade sorge ich mich, ob wohl alles gut ist, kann meinen Termin am 26.04. kaum erwarten und hoffe, da das Herzchen zu sehen. Ich bin dann so ca. 6+4 oder 6+5. Bei meiner Tochter habe ich es an 7+2 das erste Mal schlagen sehen dürfen. Und ja: Dann bessern sich die Sorgen etwas. Aber dann steht auch schon das Ersttrimesterscreening an und man macht sich wieder Sorgen. Dann ist so die 12.-14. Woche erreicht und es geht einen besser (keine Übelkeit mehr, nicht mehr diese Müdigkeit), und schon sorgt man sich wieder. Ab der 23./24. Woche denkt man „Oh Gott, bleib da bloß drin, noch bist du nicht lebensfähig“. Puhh. Kinder machen Sorgen 😭😂🤦🏼‍♀️

    Ich glaube, wir sitzen alle in einem Boot 🚣‍♀️.

    Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag. WhatsApp ist mir noch zu früh. Ich habe so Angst, dass etwas passiert und es bestimmt mit WhatsApp noch mehr meinen Tag. Ich stoße gerne später dazu.

    Liebe Grüße von Nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 11:57
    Hallo Zusammen ☀️

    Das mit den Sorgen kennen hier sicherlich alle 🙈 Das Warten auf den ersten Termin ist so zermürbend - es ist super surreal und außer auf einen Streifen gepinkelt zu haben, der dann schwanger ausgespuckt hat, hat man auch keine Ahnung. Es war wirklich sehr erleichternd, das Herzchen schlagen zu sehen und zu wissen, dass es sich den richtigen Platz zum Einnisten ausgesucht hat. Bei dir wird sicherlich auch alles gut sein Nele! 🥰 ich hatte meinen ersten Termin auch bei 6+4 und das Herzchen hat schon geschlagen - kommt aber wohl auch sehr auf das US Gerät an!

    Bei WhatsApp wäre ich auch erstmal raus und freue mich dass auch noch ein paar andere hier bleiben ☺️

    Ich bin heute tatsächlich schon in die 8 SSW gerutscht 😱 Fühle mich auch nicht übermäßig schwanger, habe nur ab und an ein Ziehen im UL 🤷🏼‍♀️ Sollte ja froh sein, dass bisher keine Übelkeit kam 🤞🏻

    Wie geht es euch so? Wer hat eigentlich den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 12:04
    Bei whattsapp bin ich auch raus. Ich hab am Dienstag meinen ersten US Termin. Bin dann 6+1 . Mir geht der Popo auf Grundeis.🙊Ich hatte ja eine icsi und da ich eine Einnistungsspritze hatte,konnte ich bis zum Bluttest gar nicht testen. Immerhin weiß ich,dass das HCG an ES+15 bei 97 lag und der Progesteronwert war auch okay. Aber trotzdem. Meine Blutungen, die ich 6 Jahre hatten, lassen einen einfach ängstlich werden.
    Ich schlafe nachts so 4 Stunden und wache dann auf und kann 2 Stunden lang nicht mehr schlafen. Dann schlaf ich gegen 6 Uhr wieder ein und stehe erst gegen 10 auf und fühle mich wie gerädert. Aktuell hab ich Symphysenschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 12:47
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle gut verlaufenen ersten Arzttermine, das klingt ja bisher recht vielversprechend bei allen 🎉🤩.

    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe sie verläuft bei euch allen super! 😊

    Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas zurückgezogen, da ich gemerkt habe, dass mich die Sorge, ob alles gut ist und gut geht ziemlich beschäftigt und bedrückt. Ich zähle irgendwie jeden Tag und hoffe, dass die Tage schnell vergehen. Soviel zum genießen der Schwangerschaft 🙄. Ansonsten bin ich wie JaySa heute in die 8 SSW gerutscht. Noch 10 Tage bis zum nächsten US. Symptome werden bei mir immer nachmittags -abends stärker. Brustschmerzen, UL ziehen und Müdigkeit. Sonst geht es im Moment. Schlafen kann ich super. Muss zwar ein Mal nachts auf die Toilette, was ich sonst nicht muss aber ansonsten schlafe ich wie ein Murmeltier.

    Whatsapp ist mir auch zu früh, das möchte ich erst, wenn ich etwas weiter bin in der SS 😊.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 12:51
    Hier mal nochmal unsere Liste, falls sich noch jemand eintragen möchte:

    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 Stoffi88, 🎁 32. J., 3 ÜZ, keine Kinder, NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Julieca, 🎁 37. J, 1 ÜZ , NMT 28.03, v.ET 03.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 🍀
    🍀 KugelMalRum, 🎁 27. J, 1 K. v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 37 J ÜZ 1,9 Jahre 🧑1Kind, NMT 29.3., v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 07.12.2021🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Berlietta, 🎁 39 J, ÜZ❓, kein Kind, NMT❓, v.ET 12.12.2021🍀
    🍀Lizzy15, 🎁 26J., ÜZ 2, NMT 05.04.2021 vET 13.12.2021 (online berechnet) ☘️
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀 AmDez, 🎁 27 J., 12 ÜZ, NMT 25.03., v.ET 17.12.2021 (app berechnet) 🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    🍀annianie, 🎁34J.,ÜZ 3, k.k. NMT 08.04.2021 v. ET 16.12.2021🍀


    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶


    Nele1982 - 15.04.2021

    Lizzy15 - 27.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Annianie - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    Stoffi88 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Julieca- 27.04.2021

    Maija97 - 27.04.2021

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    Pusteblume85 27.04.2021

    AmDez - 27.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    JaySa17 - 14.05.2021

    Maija97 - 18.05.2021

    JuJu21_10 - ❓

    AnReLeLi - 20.04.2021

    Sunshine0194 - ❓



    🌟Unser Sternchen🌟

    Isa_Bell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:02
    @Spiky Am PC die Windows Taste und Punkt-Taste drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit den Smileys. Also Windows-Taste gedrückt halten und dann die Punkt-Taste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:27
    Hallo zusammen,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch allen neuen zur Schwangerschaft. 😊

    Ich melde mich auch mal wieder zurück, da es bei mir die letzten Tage dann doch etwas turbulent zuging.
    Achtung evtl Trigger:


    Am Mittwoch nachmittag (ein Tag nach US) habe ich eine Schwallartige hellrote frische Blutung gehabt und habe mir sofort meine Notfallspritze gesetzt und bin ins KH gefahren. Ich dachte mir schon dass es das mal wieder war. Nach einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer des Kreißsaals (wie passend, bei ner drohenden Fehlgeburt dort zu Warten wo die gesunden Babies zur Welt kommen .😒) wurde ich endlich untersucht. Zuerst konnte man nur einen Embryo mit Herzschlag sehen und ich dachte mir schon, dass dann wohl der andere abgegangen sei. Aber ein paar Sekunden später lies auch er sich blicken und auch hier hat das Herz geschlagen. 💖
    Die Gebärmutter und Eierstöcke sahen gut aus und woher letztendlich die Blutung kam, kann man nicht sagen.
    Evtl. wurde durch den Ultraschall am Vortag irgendetwas verletzt und hat die Blutung verursacht.
    Jetzt habe ich direkt am Montag wieder Kontrolle und hoffe, dass bis dahin alles gut ist und am Montag auch beide Herzchen noch schlagen. 💖
    Was andere: Kennt einer von euch die Ramzi Theorie? Nach dieser Theorie soll man bereits in der 5.-8. SSW anhand des Ultraschalls erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Super interessant. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 13:34
    @Maracuja: das tut mir sehr leid das war bestimmt ein Schock. Vielleicht war es ein Hämatom und man hat es einfach nicht gesehen. Passiert oft nach der icsi. Gute Besserung.

    Generell versuche ich hier echt auf euch einzugehen, aber ich würde es auch echt toll finden, wenn es andersrum wäre. 😊Klar geht das nicht immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:43
    @Maracuja puh, du Arme. Da hätte ich aber auch Panik bekommen. Zum Glück geht es den zwei kleinen Zwergen gut 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:47
    Ich hatte auch super angst vor meinem ersten Termin. Aber das wird schon.
    Dein HCG wert passt doch und liegt in der Norm. Also keine Panik. Zumal der Wert auch nur aussagekräftig ist, wenn man einen Zweitwert hat und die Verdopplung dann sieht.
    Ich wette mit dir, dass alles gut sein wird und du am Dienstag eine Fruchthöhle mit Dottersacke sehen wirst und mit ein bisschen Glück, dann sogar schon den Herzschlag. 💖
    Wie viele hast du dir denn einsetzen lassen und was? Blasto oder Zeller?
    Ich finde das Forum hier nur so semi gut, da dieses permanente Scrollen doch echt nervt. Ich bin in Facebook noch in einer "Dezember Baby 2021" Gruppe. Da ist der Ton zwar manchmal etwas rauer, aber man verliert nicht so die Übersicht wie hier. Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 13:53
    @Maracuja: danke dir da hast du recht. Ich hab zwei Blastos einsetzen lassen, die beide eine wirklich gute Qualität hatten. Aber anhand des HCGs denke ich es ist nur eins. Aber das ist vollkommen okay. Hauptsache es ist alles gut.😊🙏
    Machst du dann eigentlich den Harmony Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 16.04.2021 14:03
    @katjja_07 Ich hab eine erstellt 😊 Schick mir einfach per privatnachricht deine Nummer, ich füge dich dann hinzu 😊❤️
    Antwort
Seite 12 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern