menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:55
    NathaLiee, im Büro tragen wir normal keine Maske. Ich sitze mit einer Kollegin in einem Raum (Schreibtische stehen gegeneinander), im Nachbarraum ohne Tür ein andere Kollege. Dann gibt es noch meinen Chef und seine Frau mit jeweils eigenem Büro.

    Kommen Mandanten, so wird auf Abstand geachtet und meist Masken getragen und gelüftet.

    Mein Kollege wird zumindest schonmal geimpft, aber mein Chef ist so eine Schwachstelle, glaub ich. Der testet sich zwar ab und an, aber er ist auch öfter unterwegs und ich muss leider oft in sein Büro und was mit ihm besprechen...

    Bei 5+2 konnte meine Ärztin noch nichts sehen, aber bei 6+5 hast du bestimmt Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:55
    NathaLiee: mein nächster Termin ist der 26.04. und ich bin dann (nach eigenen Berechnungen) auch bei 6+5 (oder 6+4). Auch ich wünsche mir nichts sehnlicher, als den Herzschlag zu sehen. Noch neun Tage bis zum Termin... berichte mal Mittwoch, wie es bei dir war! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.04.2021 12:06
    Also das mit dem BV ist auch meine Frage. Ich arbeite im Verkauf, habe täglich mit vielen Menschen zu tun. Da wäre es mir lieber recht wenn ich ein VB erteilt bekomme. Bin gespannt was die Ärztin sagt.

    Was mir aufgefallen ist, ich bin schnell außer puste. Eine Treppe gelaufen danach fix und fertig 🤣.

    Das mit dem mundschutz nervt mich langsam auch. Ich bekomme schwer Luft. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 12:08
    @Nele: Danke dir. Da hast du recht. Das ist ja cool bist du Berufsschullehrerin? In welcher Fachrichtung wenn ich das fragen darf? Ich werde nämlich auch Berufsschullehrerin.

    Zum Thema Masken: Das geht mir auch so. Ich kriege einen Knall unter den Dingern und richtige Zustände. Wenn einem dann eh nicht so gut ist....puh ne da denkt man ja manches Mal man macht gleich einen Abgang. Eigentlich zählen auch künstliche Befruchtungen als Risikoschwangerschaften und trotzdem kriegt man soweit ich weiß nur bei wirklich krassen Sachen ein BV. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich mir die Diskussion immerhin sparen kann. Ich bin gespannt wann ich zu meiner Gyn wechseln darf bzw wie lange ich noch in der Kiwu bin. Mal schauen, ob die Dienstag auch Blut abnehmen. Hat eigentlich irgendwer von euch auch Hashimoto?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 12:48
    @Nele mir geht es wie dir. Ich bin auch Berufsschullehrerin. Da bei uns die Inzidenzwerte aber über 300 liegen, sind bei uns auch die Abschlussklassen im Fernunterricht. Sobald wir aber wieder in den Präsenzunterricht wechseln, werde ich es dem SL sagen. In BW dürfen Schwangere die FFP2 Masken nur 30 Minuten am Tag tragen, werde dann wahrscheinlich gar nicht mehr in die Schule dürfen. Ich finde es schon per Videokonferenz sehr anstrengend so viel zu sprechen, deshalb kann ich mit den Unterricht mit Maske den ganzen Tag überhaupt nicht vorstellen. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

    @Kathi herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎊🎉!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 12:56
    Diekleine87: Meine Fachrichtung ist Wirtschaft und mein Unterrichtsfach ist Deutsch. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Der Beruf ist wirklich toll, ich kann das auch mit Erfahrung sagen, denn ich habe vorher eine Berufsausbildung abgeschlossen und in diesem Beruf auch noch einige Jahre gearbeitet (Bankkauffrau) und für mich hat sich der Wechsel auf allen Ebenen gelohnt, nicht nur finanziell, auch privat und für meine eigene Persönlichkeit. Das Referendariat ist jetzt nicht so die schönste Zeit gewesen - aber auch dort habe ich tolle Kontakte geknüpft und bin mit einigen Mitreferendaren von damals noch immer befreundet.

    Ich bediene gerade auch das Klischee der schwafelnden Deutschlehrerin, entschuldigt bitte 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 13:06
    @Nele: awww eie cool.😍😍👌Ich hab Gesundheit im Hauptfach und unterrichte dann zum Beispiel MFAs. Deutsch habe ich wie du ebenso als Nebenfach. Ich hab vorher schon 6 Jahre als Physio gearbeitet und denke auch es wurd sich in jeder Hinsicht lohnen.😊💪Schlimmer als die Arbeit als Physio kann es nicht sein. Ach wie cool das ist. Du bekräftigst mich da nochmal einmal mehr. Für mich wäre es perfekt wenn es mit der SSF jetzt klappt, da ich mich langsam auf meine Masterarbeit vorbereite. Es passt gerade einfach soso gut.🙏Ich glaube übrigens, dass Deutsch online zu unterrichten bestimmt sehr aufwändig ist. 🙈Da tust du mir schon arg leid. 😕Aber wie cool,dass du quasi das machst was ich auch tun werde. Bezüglich der Berufserfahrung hast du recht. Mir hat das im Studium auch immer geholfen und ich denke es wird mir im Ref auch helfen, da Kritik in meinem Job an der Tagesordnung war. Auf jeden Fall hilft, Dinge insgesamt etwas anders zu sehen.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 14:33
    @Joro herzlichen Glückwunsch zum positiven Test gestern. Ich wünsche dir auch, dass es sich ganz fest beisst und sich wohl bei dir fühlt 😊.
    Das mit dem Impfen zweier Bezugspersonen stimmt. Da gibt es dann ein Formular zum Ausfüllen der Schwangeren, wo du die Personen benennst. Das Formular plus Mutterpass oder Bestätigung der Schwangerschaft durch den Arzt muss zum Impftermin mitgenommen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 14:47
    Ja, auf jeden Fall. Leider ist die Terminvergabe im Moment so schrecklich schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 16:54
    Meine Eltern haben Donnerstag ihre erste Impfung bekommen. Ganz regulär mit Astra.
    Mein Mann wartet jetzt auf meinen Mutterpass, um geimpft zu werden. Aber nur mit dem teuren Stoff bitte.
    Er hat mir gerade vorgelesen, dass in England die Empfwhlung für Biontec und Moderna nach dem erdten Trimester gilt. Klingt vom Entwicklungsstand des Babys her okay, aber ich warte lieber ab.

    Luftfilter gibt es in billig schon ab mitte 30€ bei Amazon. Da bin ich mir aber nicht so sicher, was der bringt. Hab jetzt einen für 128€ von Philips gefunden, den ich da auf der Seite bestellen werde.

    Lehrerin wollte ich auch früher werden. Grundschule. Hab dann gemerkt, dass das nichts auf ewig ist für mich, weil mich diese Helikopter-Besserwisser-Eltern so abgeschreckt haben. Man soll die Kinder erziehen, darf es aber nicht...und zwischendurch sollen sie was lernen. Es kann eben nicht jedes Kind gleich viel und wenn es nur geeignet für die Hauptschule ist, kann ich keine Empfehlung für das Gymnasium geben, auch wenn die Eltern Ärzte sind.
    Sowas hat zu sehr frustriert, also hab ich kurz vor meiner Abschlussprüfung geschmissen und bin jetzt Steuerfachangedtellte.

    Apropos: Ich weiß nicht, wie das finanziell bei euch aussieht, aber mein Mann und ich wechseln DIESEN Monat die Steuerklasse, damit das ab nächstem Monat gültig ist. Das ist wichtig für die Berechnung des Elterngeldes hinterher, das muss super früh gemacht werden, damit es noch was bringt. Also für Dezember dann JETZT. Ich werde dann Steuerklasse 3 haben für das höchstmögliche Nettogehalt, weil ich wahrscheinlich den größten Anteil Elternzeit nehme.

    Achso, willkommen an die Neuen! Ein Christkind ist sicher eine tolle Überraschung für alle. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 17:09
    @berlietta das haben wir auch vor. Also das mit der Steuerklasse. Ich hab aber gehört dass die Nachzahlung am Ende des Jahres sehr hoch sein soll. Weißt du irgendwas darüber?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 18:26
    @Joro: ich war das mit dem Hashimoto. Auch wenn es noch sehr früh ist und meine Situation eine andere ist: geh so schnell du kannst zum Endokrinologen und lasse deinen TSH kontrollieren. 😊👌Hashimoto kann eh unberechenbar sein und in der SSF erst recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 19:11
    Oh man ihr Lieben, hier ist ja so viel los. Komme kaum noch hinterher , muss aber sagen das ich mich mit den Sachen wie impfen, Elterngeld erst irgendwann beschäftigen würde wenn es soweit ist.

    Ich bin heute ein absolutes nervliches Wrack-
    Leider hat mein Brustspannen plötzlich aufgehört .. ich schieb grad Total die Panik 🙄
    Wäre heute 5:0 🙄 schon weiter wie beim
    Letzten Mal
    Aber Nunja die Angst bleibt irgendwie und solange der Arzt nichts bestätigt hat bin ich auch nicht schwanger.
    Ich hoffe so sehr das das das jetzt kein Anzeichen war etc 🙄🙄 für einen erneuten Abgang .
    Ich bete schon die ganze Zeit und versuche mir postive Gedanken zu machen ist aber irgendwie gar nicht so leicht 🙄🙄🙄
    Sorry für das Geheule aber ich weis nicht mit wem ich sonst drüber reden könnte ..
    Bauchschmerzen hab ich so keine aber immer mal wieder ein Ziehen , heute Mittag hatte ich für ne halbe Stunde ca ein spannenden Bauch das war’s dann aber auch .
    Temperatur ist Gott sei Dank noch erhöht..

    Ich weis das man immer sagt so lange keine Blutung und schmerzen kommen aber Nunja puh schwierig grad positive zu bleiben 😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 19:26
    @Joro mit Elterngeld und sowas habe ich mich eigentlich auch noch nicht richtig beschäftigt. Aber so nebenbei habe ich gelesen, dass man die Steuerklassen 7 Monate vor dem Mutterschutz wechseln soll/ muss und das ist ja dann jetzt schon. Und das kann eben durchaus ein Unterschied im Elterngeld von 100€/ Monat ausmachen.

    Also: informiert euch am besten jetzt schon, auch wenn es noch wirklich sehr früh ist.

    @Lizzy, das mit der Nachzahlung kommt ganz darauf an, wass beide Partner verdienen... Kann man pauschal nicht so sagen. Verdienen beide etwa gleichviel, ist man mit Steuerklasse 4/4 sehr gut bedient und hat keine bösen Überraschungen bei der Steuererklärung, wenn man eine machen will. Muss man bei 4/4 nicht, es sei denn, man hat noch andere Einkünfte (z.B. Vermietung).
    Verdienen die Partner stark unterschiedlich, ist 3/5 manchmal eine gute Kombination. Man hat monatlich eine höhere Liquidität, weil der mit Steuerklasse 3 nur ganz geringe Steuerabzüge hat. Der mit Steuerklasse 5 zahlt dafür sehr hohe Steuern. Wenn man dann am Jahresende eine Steuererklärung macht (da muss man auf jeden Fall), kann das ungefähr hinkommen, es gibt aber auch Fälle mit Nachzahlungen. Wenn z.B. der Partner mit Steuerklasse 5 nur wenig verdient und dadurch nur wenige Steuern gezahlt werden trotz Steuerklasse 5. Dann hatte der Partner mit Steuerklasse 3 unterjährig halt einen zu großen Vorteil.

    Wie dem auch sei, ein Steuerklassenwechsel kann durchaus lohnen, wenn es um Entgeltersatzleistungen wie Elterngeld geht. Das wird vom Nettogehalt berechnet und deshalb sollte man, wenn man sowas planen kann, natürlich durch Steuerklassenwechsel das Netto erhöhen für den, der dann Elterngeld bekommt.
    Bei uns lohnt das auf jeden Fall. Ich wechsel jetzt auf Steuerklasse 3 und bekomme damit fast 100€ mehr Elterngeld im Monat. Unterjährig passt das von der Liquidität her und der rest passiert in der Steuererklärung am Jahresende.

    Wenns hinterher Elterngeld gibt, muss man dann nochmal gucken. Je nach Steuerklasse - und man sollte da dann durchaus zurückwechseln - kann es dann zu Nachzahlungen mit der Einkommensteuererklärung kommen. Aber das hab ich auch für uns noch nicht durchgerechnet. Mache ich dann im Mutterschutz. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 19:48
    Danke dir für die Antwort 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 21:14
    Liebe Alina,
    Du hattest wenn ich es richtig im Kopf habe sowieso eher wenig Symptome, oder?

    Für uns alle gilt, auch wenbs blöd ist bis zur 12. Woche das alles oder nichts prinzip und sie hangelei von ein Termin zum nächsten.

    Es ist nicht gut für deiben Krümel wenn du negative Gedanken schürst, auch wenn es schwer ist, sag dur in solchen Momenten "heute bin ich schwanger, und freue mich", was morgen isz schsuen wir morgen.
    Es ist in diesen Wochen soooo wichtig ik Moment zu leben, genieße es sei unbeschwert. Wenn es nicht sein soll, dann kannst du es nicht verändern.

    Aber durch Gaube und Hoffnung, kannst Du auch auf deuben körper positiv wirken, das ist gesund.
    Lass es los...

    Das ist zumindest wie ich mit meinen Ängsten umgehe. Ich nehme sie wahr und dage ihnen sue können wieder gegen. Brubgt nix..
    Und ich sage das nach 2 MA in meinem nem Leben und 2 gesunden wunderbaren Jungs. Liebes es gehört zum Kinder bekommen dazu.

    Ubd der Austausch hier hilft mir auch. Danke an euch schön dass es euch gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 22:40
    @joro und diekleine, ich kenne Hashimoto nir vom namen, wie wirkt sich das denn aus die SSF aus wenn ich fatgen darf? Ich hoffe ihr seid gut eingestellt?

    Noch mal zu euch mit den Sorgen zu fehlenden Symptomen. Es gibt wirklich viele frauen die kaum Symptome haben.
    Gerade bei 5 plus 0 da hab ich auvh nivh nivht viel gespürt das ging srst mit starker Müdigkeit ab der 6.ssw los. Alles gut bei euch. Manche Frauen spuren einen HCG anstieg auch erst ab einer sehr hohen Schwelle.
    .Alina und joro wamn sind denn side termine. ARZT Termine meine ich
    😊
    Fühlt euch gedrückt
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 18.04.2021 00:44
    Ohje, bei mir war auch gerade zittern angesagt, musste in die Notaufnahme wegen Blutungen. Arzt hat festgestellt, dass alles noch in takt ist und man hat auch das Herz gut schlagen gesehen, aber es gibt ein Hämatom in der Gebärmutter. Soll mich jetzt schonen, was natürlich immer sehr schwammig formuliert ist. Hoffentlich geht alles gut 🙈
    Liebe Nele, ganz lieben Dank für die Tipps gegen die Übelkeit. Zur Zeit habe ich wirklich auf gar nichts Appetit, weder gesund noch ungesund. Aber wenn es die ss schafft und ein Mädchen werden sollte, dann freue ich mich schon darüber 😂 gibt noch ein paar andere Anzeichen dafür, dass sich die weiblichen Chromosomen durchgesetzt haben könnten, habe mal einen Bericht zu einer Studie dazu gelesen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 06:38
    Julieca, gut, dass alles soweit in Ordnung ist.
    Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie bekommt man ein Hämatom in der Gebärmutter? Hast du vorher was gemerkt oder irgendwas gemacht?

    Ich hab schon von meiner Familie das "Schonen" verschrieben bekommen. Weil sich alle so freuen und nichts passieren soll, darf ich weder Einkäufe tragen noch einen leeren Wasserkasten oder sonstwas.
    Bin zwar nicht schwer krank, sondern nur schwanger, aber am liebsten wäre allen, wenn ich immer liegen/ sitzen würde und nur ein bisschen an der frischen Luft spazieren gehe.

    Ich bin mal gespannt, wann sich das normalisiert. Ab morgen muss ich wieder arbeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰
    Danke für so viele liebe Nachrichten und Zuspruch.
    Ich glaube ich hatte gestern irgendwie nur ne Attacke . Es war auch so stressig aus Arbeit 🙄
    Ich hoffe mich Holt das alles nicht nochmal ein .

    Ängste bleiben nun glaub ich die ganze Zeit , aber sie dürfen halt nicht Oberhand gewinnen und das war gestern der Fall .

    Ich bin so froh das wir hier so eine tolle Truppe sind und den täglichen Austausch haben, das hilft mir persönlich soooo doll, mit dem Mann ist es doch noch etwas anderes 🙃

    @nina1608: genau bis jetzt hatte ich wirklich wenig Symptome 💕
    Was ja nichts schlechtes halten muss aber man vergleicht sich ja so gerne 😀😀

    @joro90 erstmal herzlich willkommen dich kenne ich ja auch noch aus der hibbelgruppe ❤️ Schön das du jetzt hier bist. Auch noch ganz am Anfang oder?
    Ich glaube Zweifel werden erstmal
    Bleiben bis zum ersten Termin- Gott sei Dank nicht mehr lange 🙃 Freitag hab ich den ersten . Noch 5 mal schlafen 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 07:52
    @julieca ohjeee, da war ja dann auch schon was los bei dir. Gut das es nur ein Hämatom ist aber da hat man natürlich auch einige Schreckenssekunden hinten sich..
    dann schon dich jetzt 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 18.04.2021 09:17
    Hallo ihr lieben, vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin heute bei 7+2.Ehrlich gesagt, hat der Arzt mir auch nicht wirklich sagen können, was die Ursache des ganzen ist, und ob und wie man sich jetzt weiter verhalten soll, ausser eben schonen. Nur Dr. Google hat als eine mögliche Ursache das Wachstum der Gebärmutter genannt und/oder Magnesiummangel, bzw. eine Störung während der Einnistung. Alles immer sehr wage und unbefriedigend. Er meinte nur, dass es die nächsten Tage noch nachbluten wird, was mir jedes Mal erneut eine Schrecksekunde im Bad beschert. Mir wurde dann noch Blut abgenommen um evtl. Eine Rhesusprofilaxe zu machen. Google sagt zudem, man muss evtl. Bettruhe einhalten. Jetzt habe ich morgen nachmittag ein Vorstellungsgespräch 🙈😷da man zu Beginn wählen konnte, ob per zoom oder persönlich, versuche ich es morgen noch einmal auf zoom umzulegen, auch wenn das wahrscheinlich irgendwie blöd aussieht. 😏 Hatte jemand von euch schon mal ein Hämatom?

    @joro: ich habe es meinen Eltern tatsächlich direkt gesagt, da ich die Spannung sonst nicht ausgehalten hätte und mein Freund hat es einer Woche später schon seinen Eltern gesagt. Auch vor meinem engsten Freundeskreis konnte ich mich nicht zurück halten, obwohl ich zugeben muss, dass ich es gestern Abend doch schon etwas bereut habe, dass es so viele wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 10:34
    @Julieca: ohne gute Besserung. Ich hatte zwar noch eins,aber kenne einige, die es nach einer künstlichen Befruchtung hatten. Am besten nicht lange stehen oder zu viel gehen. Leg dich hin und lege viel die Beine hoch. Die Schwerkraft arbeitet für dich und dann ist es bald weg.😊Ist bei allen gut ausgegangen.

    @Joro: sehr gut,dass du so früh eine Kontrolle hast. Du hast da vollkommen recht. Ich hatte vor zwei Wochen schon einen riesigen Schock,weil mein TSH bei 6,4 lag. Das kann nach der Stimu passieren und im Vergleich zu vorher ist es nicht hoch. Aber für eine SSF viel zu hoch natürlich. 🙊🤦‍♀️Gott sei Dank nun ich dahingehend sehr paranoid, weil ich vorher monatelang gekämpft habe den Wert stabil zu kriegen. Also sagen wir es so: die FG Risiken bei mir sind schon nicht zu unterschätzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 10:59
    @julieca ja auch von mir alles gute und schon Dich 💖🙏🏾

    @joro und
    @diekleine das mit dem höheren Risiko wusste ich überhaupt nicht, finde toll wie offen ihr damit umgeht und ich kann eure extra Sorge sehr gut verstehen.

    @Alina aonklingzsbdu schon deutlich entspannter, nur noch ein bisschen geduld
    😊 Schön dass du deine postiven vibes wieder gefunden hast
    😊 💖🍀🍀🍀

    Ich sitze gerade am fsmilientisch mir ist kotzschlecht und mir wied lachs und Thunfisch vor sie Nase gehalten...
    Bin gerade aufs klo geflüchtet 😰

    Euch einen tollen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 11:09
    Wir haben es meinen Eltern und meinem Bruder direkt nach dem Termin bei der FÄ bei 5+2 gesagt. Ich brauche Mama zum Hibbeln, auch wenn die es schon wieder übertreibt.

    Sie hat schon Kinderzimmer ausgesucht und sucht Namen.... 🙈
    Naja, ich weiß ja, wie sie ist und nehme das jetzt ganz locker.

    Süß fand ich, wie mein Bruder gestern in unserer Whatsapp-Gruppe fragte, ob auch alle so aufgeregt seien wie er. 😆

    Mein Mann und ich sind der Meinung, dass alles bur glatt laufen kann, wenn sich alle so freuen. Seinen Teil der Familie haben wir noch nicht wieder gesehen und die wissen es deshalb auch noch nicht. Da warten wir auf das erste Ultraschallfoto, das wir hoffentlich bei 7+3 erhalten.

    Ich freue mich, dass bei euch alles wieder gut ist!
    Irgendwie fieber ich immer so mit.

    Symptome habe ich auch verdammt wenige momentan. Ich bin nur die ganze Zeit müde.

    Heute ist Sonntag. Also legt die Füße hoch und lasst euch vom Partner verwöhnen. Ihr bzw euer Körper leistet gerade schon genug. 😄
    Antwort
Seite 14 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern