menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 18.06.2021 15:52
    Habe mir nun CB's gekauft mit einer Sensitivität von 10miu und werde morgen früh testen, falls die Periode nicht eintrudelt.

    Ich hoffe, dass ich es durchhalte bis morgen früh und nicht heut Abend testen werde. 🤣

    Die Hoffnung schwindet langsam von Monat zu Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 18.06.2021 19:11
    Hex ihr Lieben,
    Yich wolltest mich auch mal hier melden. Bin heute Es+14, morgen ist mein Nmt. Habe heute Nachmittag mit frm one step ss test geteste. Da kam schön eine zweite Linie, aber ziemlich verschwommen. Nach 10 Minuten war frr test trocken und kein Strich mehr zi sehen. Han famm einen Uwe gemacht und drr war negativ. Heißt es jetzt, dass ed definitiv nicht mehr geklappt hat? Bild hab ich hochgeladen. Irgendwir komisch alles...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 21:01
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Das ist ja schön zu lesen, wie viele diesen Monat positiv testen durften 😍😍
    Hätten die positiven eventuell Interesse an einer WhatsApps Gruppe?
    Falls ja könnt ihr mir gern eure Nummer per Nachricht senden.
    Ich habe nächste Woche meinen FA Termin und bin total gespannt. Nach meiner Rechnung bin ich heute in die 5 Woche gerutscht. Mein Bauch allerdings ist schon extrem gewölbt. Man kann’s äußerlich schon richtig sehen. Das find ich irgendwie seltsam 😃
    Es ist zwar meine zweite SS, aber soooo schnell?!
    Wie gehts euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:53
    Hallo liebe Lana, herzlich willkommen 🤗
    Hab mal dein Foto angeschaut, denke der Test hat da leider einen Fehler gehabt 🙁 Die verschwommene Linie ist vom Abstand her zu nah an der Kontrolllinie dran. Normalerweise ist der Abstand da geringer. Ich drück dir aber die Daumen für einen positiven Test! Von den einfachen Streifentests hab ich jetzt nämlich eher gehört, dass die sehr spät erst anschlagen.

    @ Wiedurcheinwunder Schön, dass du dich meldest 🙂 Bei mir sind die Tests leider blütenweiß. Allerdings auch noch kein Anzeichen der Mens… schauen wir mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:55
    @Lana Meinte natürlich nicht so gering statt geringer 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 23:50
    Guten Abend ihr lieben,
    Ich war heute beim Fa am Ultraschall war klar ersichtlich das der Eisprung statt gefunden hat aber mehr auch noch nicht leider. Somit ist alles noch offen..
    Er hat Blut genommen um auf Hcg und TSH zu testen, das Ergebnis erhalte ich allerdings erst Montag Abend, wenn bis dahin nicht die mens kommt... also Daumen drücken und trotz negativen test weiter hoffen auf ein kleines großes Wunder. Puh diese Warterei macht mich bald wirklich verrückt.
    Bin total verheult zurück gefahren weil ich mir gefühlsmäßig leider sehr sicher bin das es wieder nicht geklappt hat. Es wird langsam unerträglich für mich und ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr wie lange ich das noch so aushalte...

    Er hat für nächste Woche eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung angesetzt.
    Ich hab jetzt aber auch irgendwie total Angst davor, es ist ja doch eine kleine OP.. Hatte das schon jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen erzählen?

    Allen die gerade noch mit mir hibbeln, drücke ich ganz ganz fest die Daumen das es klappt und wir bald alle Kugeln dürfen ♡♡♡

    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 19.06.2021 08:35
    @wiedurcheinwunder
    Guck mal in die Februar Mamis Gruppe, die wollen eine WhatsApp-Gruppe eröffnen
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 19.06.2021 10:39
    @WildCake
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
    Letztes Jahr im Juli hatte ich auch eine Bauchspiegelung. Bei dieser wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt und kleine Endometrioseherde. Wenn sie gerade dabei waren, haben sie mir auch gleich die Eileiter durchgespült und auf Durchgängigkeit überprüft. Es ist alles nicht so wild, klar wird es nach der OP Schmerzen geben, aber sie sind mit Schmerzmittel gut erträglich. Die OP war auch minimal invasiv, das heißt, dass es vier kleine "Schnitte" gab und die Instrumente dadurch eingeführt wurden. Diese Schnitte sieht man heute als kleine Punkte, sodass sie nichtmal als Narben erkennbar sind. Drei unter der Schlüpperlinie und eine kleine Narbe im Bauchnabel. Mir wurde die OP als ambulant angeboten, ich wollte aber stationär aufgenommenen werden und würde dir das auch empfehlen. Ambulant ist dann doch etwas zu viel. Erhole dich lieber zwei Tage im Krankenhaus.

    Mir wurde dann nur noch die Diagnose gesagt, und, wenn ich Kinder haben will, sollte ich sofort mit der Umsetzung anfangen und nicht länger warten. Das war ein Schock.

    Aber du bist ja bereits mitten im Kinderwunsch, also fällt dieser Schock erstmal weg. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und denk immer daran, es sind Profis am Werk und es bringt dich deinem Baby vielleicht etwas näher. 😊

    @me
    10miu Schwangerschaftstest mit Morgenurin heute (ES+15 und überfällig) negativ. 🤔 Das wird wohl nichts mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 11:40
    Hallo ihr starken Frauen!
    Ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen & natürlich mitgefiebert.
    Ich bin 27 Jahre alt und eigentlich wollen wir erst ab September so richtig mit dem KiWu loslegen, allerdings befasse ich mich schon länger damit.
    Zu meiner aktuellen Situation: Diesen Zyklus hatten wir 4 Tage vor ES GV mit einem fehlgeschlagenen Coitus Interruptus 🤭😅 Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 4 Tagen Distanz ist ziemlich unwahrscheinlich aber dennoch möglich. Ich habe nun auch (leider erst richtig ab ES Tag) angefangen diesen Zyklus meine Basaltemperatur zu messen und bin aktuell bei ES + 8.
    Ich habe schmerzende Brüste, allerdings habe ich diese so gut wie jedes Mal PMS bedingt, jedoch fühlt es sich dieses Mal trotzdem anders an. Ist bestimmt auch Einbildung, aber wer weiß 🙈 Wahnsinn, wie stark man sich da reinsteigert in dieser Phase, ich bin selbst überrascht über mich.
    Ich habe meine Kurve auf die Pinnwand hochgeladen und würde mich sehr freuen, wenn erfahrene Frauen mal ein paar Worte dazu sagen könnten. Vielen Dank schon mal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 13:59
    Heute morgen nochmal einen Test gemacht… wieder negativ. Denke so langsam stelle ich mich mal auf die Mens ein, bleibe aber noch solange da.

    @liya Herzlich willkommen! 🙂 Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Temperatur messen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 08:11
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe gestern leider meine mens bekommen, daher werde ich mal zu den juli hibblern übergehen und auf ein kleines Wunder hoffen, wobei ich den Juli auch schon fast abschreibe da ich nicht glaube das nach der eileiterspülung sich so zeitnah schon eine Schwangerschaft ergibt. Probieren geht allerdings über studieren, daher: auf ein neues ♥️♥️.

    @steffi394
    Vielen Dank für deine Nachricht mit deiner Erfahrung, beruhigt mich dann doch sehr. Das tut mir sehr leid das du diesen Schock erleiden musstest und ihr seither keinen Erfolg erzielen konntet. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drücke dir und auch allen anderen mithibblern ganz fest die Daumen ♡.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 10:15
    Guten Morgen an alle ☺️
    @ Teresa Wie schaut es denn bei dir aus? Hast du dich schon getraut zu testen? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 20.06.2021 11:05
    Huhu 🙋🏻‍♀️

    Verabschiede von euch und begebe mich in den Juli. Drücke den anderen weiterhin die Daumen und beglückwünsche allen die positiv testen durften.

    LG und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 17:10
    Hallo Mädels

    Bei mir gibt es nichts neues. Die Arbeit nimmt mich wieder voll in Beschlag. Deswegen bin ich auch so still. Vom Zyklus her gibt es auch nichts interessantes. Wir haben zwar kräftig geherzelt und ich hab auch mit ovus gemessen, jedoch bin ich den einen Tag eingeschlafen und hab bis früh durchgeschlafen, so dass ich voll verpasst habe einen zu machen. Ich glaub an dem Tag wäre er positiv gewesen, da er den Tag zuvor schon sehr stark gestiegen war, jedoch noch nicht positiv. Den Tag danach war er wieder sehr schwach...
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 20.06.2021 19:27
    Hallo ihr Lieben,

    meine Periode ist nun ordentlich verspätet eingetrudelt, weshalb ich nun in den Juli wechseln werde.

    Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ich niemanden von euch im Juli sehen muss 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.06.2021 20:17
    An alle, die in den Juli gewechselt haben, ich wünsche euch, dass der Juli euer Monat wird.

    @c306
    Ich bin heute auch ES+7 und hoffe ich schaffe es bis Mittwoch nicht zu testen.
    Ich hab bisher nur ziemliche Schmerzen in den brüsten, aber das kann bei mir auch PMS sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 23:00
    Hallo C306, eine Einnistungsblutung ist nur ganz wenig hab ich mir sagen lassen… Hatte ich selber beim Sternchen nicht. Hört sich für mich aber auch in Sachen Zeitpunkt zumindest auch passend an. Also vielleicht hast du Glück 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 08:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also ich habe heute Morgen getestet leider negativ. Ich hoffe das sich das vielleicht noch ändert, da ich erst Samstag meine Periode bekommen soll. Ich habe einige Anzeichen, bin ständig müde, mir tut der Unterleib immer mal wieder weh bzw. es zwickt hier und da und gestern haben meine Brüste geschmerzt. Ich hoffe innerlich immer noch das es geklappt hat, ich werde wohl nochmal einen Test am Mittwoch/Donnerstag machen. Und letzte Woche Donnerstag war ich bei der Frauenärztin zur Kontrolle ob nicht wieder eine Zyste da sein könnte, da ich ja im Januar die Eileiterschwangerschaft plus eine große Zyste hatte. Aber laut Frauenärztin ist alles frei, die Gebärmutterschleimhaut baut sich auf und die Eizellen sind auch vorhanden. Also ich drücke weiterhin euch allen die Daumen und hoffe einfach das wir doch noch ein positives Ergebnis bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.06.2021 08:55
    @Teresa, Ann und Lana - Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch mal getestet? :)

    @Trust - Danke für die lieben Worte : ) Ich versuche positiv zu denken

    @kathy - herzlich willkommen in der runde! tut mir leid, dass du das erleben musstest. ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat bei euch klappt :)

    @Keks - Ja genau, meine Fehlgburt war relativ spät. Wurde in den 12. ssw bei meinem FA-Termin festgestellt :( Deshalb werde ich wahrscheinlich im Falle einer erneuten Schwangerschaft erst nach der 12. ssw etwas beruhigter sein.

    @kaja - Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :) Wünsche dir, dass alles gut geht!

    @wildcake - Schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du nach deiner Eileriterspülung schnell schwanger wirst :)

    @Binababywunsch - Herzlichen Glückwunsch! :) Freut mich sehr! Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!

    @steffi und Rain - schade, dass es bei euch diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es im nächsten Monat klappt... vielleicht sehen wir uns dort wieder. Habe aktuell kein gutes Gefühl.

    @liya - Herzlich Willkommen! :) Man kann sich tatsächlich sehr viel einbilden... aber manchmal stimmt es ja auch :D
    Zu deiner Kurve kann ich dir leider nichts sagen, da ich selbst keine Temperatur messe.

    @c306 - Ich denke auch, dass das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte :)

    @me - Momentan bin ich nicht besonders zuversichtlich, dass es bei mir geklappt haben könnte. Nach meinem Eisprung hatte ich einige "Symptome", die aber auch einfach vom ES herrühren könnten. Hatte ständig ein Zwicken im Unterleib und dann kamen noch Rückenschmerzen dazu.
    Das erste Mal Zwicken hatte ich am Freitag (11.06) und am Samstag (12.06) hatte ich einen positiven Ovu Test. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wann mein ES gewesen ist. Schon am Freitag oder erst Samstag oder Sonntag?
    Dementsprechend bin ich heute ES+8/+9/+10... ein Frühtest (Femometer) war heute morgen jedenfalls negativ :( und meine Symptome habe ich jetzt auch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 10:21
    @Nici Leider nichts… Ich warte jetzt auf meine Mens. Hoffe dann auf den Juli
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.06.2021 10:30
    @kathy
    ES+ wie viel bist du denn jetzt? Eventuell ist es einfach noch zu früh. Bevor die Mens nicht da ist, ist noch Hoffnung.

    @c306
    Könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein, da ich das aber auch noch nie hatte, kann ich es schwer beurteilen

    @nici
    Ich hatte auch Samstag einen positiven Ovu und dann sagt man 24 bis 48h danach ist der ES. Also sollte er Sonntag gewesen sein. So hat es meine App auch eingetragen. Ich hab mich noch nicht getraut zu testen. Lass uns doch zusammen bis Mittwoch warten und da mit MU testen 😊 wann solltest du denn deine Periode bekommen?

    @me
    Ich fühle mich seltsam. Ich hab starke schmerzende Brüste, was für mich PMS mäßig normal ist. Aber ich hab dauernd Hunger, könnte auch PMS sein, habe ich sonst aber nie. Gestern Nacht um 23 Uhr lag ich im Bett und hatte so Hunger, dass ich überlegt habe nochmal aufzustehen und wir hatten abends eine TK Pizza, hatte also auf jeden Fall genug gegessen. Und heute morgen hab ich dauernd Schmerzen im Unterleib. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat aber hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, weil unser Monat so stressig ist/war.
    Ich hab mir übrigens ein Basal Thermometer gekauft und messe seit dem ES relativ regelmäßig die Temperatur. Bisher immer gleich hoch und heute höher. Muss mich glaub mal einlesen, was das bedeuten kann 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.06.2021 10:44
    @ann - wann ist denn dein nmt? Wenn die periode noch nicht da ist, könnte es ja noch positiv werden. Aufgrund meiner eigenen Zweifel habe ich viel herum gelesen und es soll ja tatsächlich einige geben, die erst nach nmt positiv getestet haben.

    @kindlyunspoken - also dann sind wir ja wirklich auf den Tag gleich weit :D
    Dann warte ich gerne mit dir bis Mittwoch und drücke uns ganz feste die Daumen :)
    Ich finde deine "Symptome" hören sich für mich recht viel versprechend an, auch wenn man sich immer viel einbilden kann.
    Ich habe gar keine empfindlichen Brüste. Das stimmt mich auch eher negativ, weil ich das in der letzten Schwangerschaft hatte.
    Aber ich muss versuchen weiter positiv zu denken. Jede Schwangerschaft ist ja anders.
    Wenn deine Temperatur hoch bleibt, soll das ja glaube gut sein. Nach dem ES soll sie glaube wieder abfallen, wenn man nicht befruchtet wurde. Oder? :D sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.06.2021 10:48
    @kindlyunspoken - achso, ganz vergessen: ich weiß nicht genau, wann mein nmt ist. Ich dachte eigentlich am 26.06., dann wäre mein Zyklus 29 Tage.
    Mein Zyklus vor der Ausschabung war immer 28-29 Tage lang. Allerdings war mein Zyklus nach der Ausschabung 33 Tage lang und da mein Eisprung dann scheinbar am Sonntag war, wäre vermutlich mein nmt am 29. Oder 30.06.
    Wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 11:48
    @Nici93 viele Dank. Ich habe genau das selbe Gefühl wie du. Mein Unterleib tut immer wieder mal weh. Ich hoffe einfach, dass die nächsten Tage doch ein positives Ergebniss bei rum kommt. Aber innerlich denke ich einfach nö hat bestimmt wieder nicht gerklappt, mal schauen hab noch paar Tage... Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen.

    @KindlyUnspoken Ich bin jetzt ES+8 oder ES+9. Also ich hoffe einfach, dass es zu früh war und vielleicht der Test am Ende der Woche doch positiv zeigt.


    @C306 ich fühle mit dir!! Ich bin grundsätzlich auch ein extremer ungeduldiger Mensch. Ich werde die Woche auch weiter testen & hoffen. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 13:08
    @ Nici Mein NMT war am 19. Tests negativ aber auch noch kein Anzeichen der Mens, die bekomm ich sonst immer so 1 / 2 Tage eher🤔 Langsam frag ich mich auch, ob ein ovu fehlerhaft war. Der zeigte mir einen extrem frühen ES an. Hab danach nicht weiter gemessen, aber der angebliche ES war doch schon einige Tage früher, als es normalerweise bei mir der Fall ist
    Antwort
Seite 33 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste