menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 21.06.2021 13:25
    @ Ann und Nici
    Danke für die Antwort, ja den One Step Test habe ich bestimmt zu lange in den Urin gehalten!!
    Ich habe heute Mittag einen Frühtest von Rossmann gemacht (Facelle) und der war negativ. Morgen früh wollte ich dann den CB machen. Meine Mens ist noch nicht da, bin jetzt ZT 31 und ES+17 (den ES habe ich ja mit dem CB Ovu getestet, am 04.06. war der Smiley und deshalb gehe ich davon aus, dass er ein Tag später war. Jedenfalls bin ich schon etwas frustiert, weil es scheinbar dieses Mal nicht geklappt hat. ch weiss, dass ich ja erst im 3.ÜZ bin aber gut.. Es liegt bestimmt auch daran, weil ich am Freitag erfahren habe, dass eine Bekannte von uns schwanger ist.. Ehrlich gesagt habe ich irgendwie gedacht, dass es diesmal geklappt hat, weil wir die Herzchen gut gesetzt hatten und weil ich bis jetzt keine starken Anzeichen von Pms hatte... Heute ist so der erste Tag wo ich vermehrten ZV habe und einen kleinen Druck im Unterbauch habe. Bis die Mens kommt, gibt es noch Hoffnung, aber keine große!

    @ all Ich hoffe euch allen geht es gut:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.06.2021 14:40
    @C306 - Wenn es sich für dich besser anfühlt jeden Tag zu testen, dann wird es für dich as Richtige sein. Drücke dir die Daumen, dass der Test dann bald positiv wird :)

    @kathy - Dann dürftest du ja auch genauso weit sein wie kindlyunspoken und ich :) Dann können wir alle drei am Mittwoch zusammen testen :D

    @Ann - Komisch.. ja dann war dein Eissprung vielleicht wirklich später. Gib die Hoffnung noch nicht auf :) Ist ja schon mal ganz gut, dass die Mens ausbleibt!

    @Lana - wie lange geht denn dein Zyklus für gewöhnlich? Dein NMT ist doch auch schon überschritten, oder?
    Ich bin auf deinen Test morgen früh gespannt, vielleicht zeigt der ja positiv an :)
    Dass dich das mit deiner Bekannten berührt/stört kann ich nachvollziehen. Als bei mir der Kiwu stark wurde, wurden plötzlich alle schwanger. Das konnte ich nur ganz schlecht vertragen. Jetzt haben sie alle ihre Babys und ich bin immernoch am basteln.. :( Wenn es doch nur für alle gleich einfach wäre..

    - Mir gehts gut, auch wenn ich momentan etwas aufgewühlt bin. Ich wünsche mir einfach so sehr dass es klappt. Die eine Freundin, die erst im Februar ihr Kind bekommen hat meinte letztens zu mir, dass ihre Periode ausgeblieben wäre und sie sich nicht sicher wäre, ob sie schon wieder schwanger ist (kann ja wohl auch durchs stillen sein). Ich musste mich echt zusammen reißen um ein Lächeln aufzusetzen und etwas nettes zu sagen :(
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.06.2021 14:55
    @c306
    Mach das mit den Tests so wie es für dich am besten ist 🥰

    @an
    Wie lang ist denn dein durchschnittlicher Zyklus? Und wenn du deine vorigen Monate betrachtest, wann wäre dann dein NMT?

    @kathy
    Teste doch einfach mit mir und nici zusammen am Mittwoch. Finde zusammen lässt es sich besser warten, vor allem wenn man weiß, andere warten auch

    @lana
    Hoffe dein test ist morgen positiv. So lang die Mens noch nicht da, darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Und kann es verstehen, dass du das mit deiner Freundin schlecht aufgenommen hast. Meine Schwägerin hat uns auch gesagt, dass sie jetzt schwanger ist, obwohl sie es noch gar nicht versucht hatten und eig auch vermeiden wollten. Sie wurde direkt im ersten Monat nach absetzen der Pille schwanger. Ich war am Boden zerstört aber versuche mich für sie zu freuen und sie zu unterstützen.

    @nici
    In der Zeit nach der Geburt ist man wohl am empfänglichsten für eine Schwangerschaft und dass man während dem stillen nicht schwanger werden kann, ist ein Mythos 😄 aber die meisten freuen sich glaub ich nicht so, direkt wieder schwanger zu sein.
    Da ich einen relativ kurzen Zyklus von nur 26 Tagen hab, sollte mein NMT der 28.06. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 15:07
    @all
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche, für mich ist es immer noch nicht so wirklich real :D

    @kathy
    es+8/9 ist natürlich echt schon sehr früh. Bei es+9 konnte ich eine zweite Linie mit einem Facelle Frühtest nur erahnen. An es+10 war er schon leicht sichtbarer, aber nur wenn ich ihn gegen das Licht gehalten habe. Warte noch bis es+10/11 und teste dann nochmal.

    @Lana
    ich finde die one steps echt schrecklich. Während ich mit dem Facelle von Rossmann an es+11 schon deutlich positiv getestet hab, haben die one steps gar nichts angezeigt (nur mit durchleuchten einer Taschenlampe konnte man einen Schatten sehen) Heute früh hab ich noch einen one step gemacht an es+14 und man kann einen zweiten Strich erkennen, allerdings längst nicht so stark wie der von Facelle. Ich kann dir nur sagen, dass die Anzeichen bei diesem Mal anders sind als bei meinem frühen Abgang im Februar. Überhaupt nicht mit PMS zu vergleichen. Rund um die Einnistung hatte ich starke Seitenstiche, kommt ab und an mal wieder aber in leichterer Form. Meine Brüste sind schwer, fühlen sich an wie Steine. Besonders morgens wenn ich aufwache oder nachdem ich meinen BH ausgezogen habe :D Im Unterleib spüre ich mehrmals am Tag ein Druckgefühl, aber überhaupt nicht wie bei der Mens und auch nicht so wie beim letzten Mal. Da hatte ich ein unglaubliches Leistenziehen. Ich hatte schon 2x PMS welches sich genauso wie die erste Schwangerschaft angefühlt haben und da war ich mir sowas von sicher, dass es geklappt hat... Doch es hat erst 5 Monate nach dem letzten Abgang nun geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 15:12
    @KindlyUnspoken
    ich kenne das, meine Freundin ist im letztem September schwanger geworden und ich hab es im Dezember erfahren, meine andere Freundin hat vorletzten Monat entbunden, meine Schwägerin hat vor 10 Wochen entbunden und noch eine Freundin vor 3 Monaten, dann hatte ich den Abgang Anfang Februar und ein paar Wochen später sagt mir meine Arbeitskollegin sie sei in der 8. Woche schwanger. Ich war zu Tode betrübt.... Da kann man nur weinen... Irgendwie war mir das alles zuviel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 15:38
    @Nici93 ja wie es ausschaut, liegen wir alle im gleichen Zeitraum.

    @kindlyUnspoken Eine gute Idee ich werde mit euch am Mittwoch zusammen testen. Ich drücke jedem von uns die Daumen.

    @Kaja09 ja ich weiß ich bin nur so ungeduldig, ich teste aber am Mittwoch nochmal  dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch, es scheint ja bei dir geklappt zu haben. =D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 16:05
    @kindlyunspoken @ Nici So 29 / 30 Tage ist der normalerweise, aber seit letztem Mal ist er irgendwie durcheinander geraten 🤔 „Normaler“ NMT wäre am 29. Vielleicht teste ich dann nochmal mit euch mit, wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt 😅 Wäre dann nach anderer Rechnung ES+8, also etwas früh, aber naja

    @Lana Vermehrter ZV ist ja ein gutes Zeichen zu dem Zeitpunkt. Hoffe morgen ist ein zweiter Strich für dich dabei!

    @C306 Du hast ja noch ein bisschen Zeit. Da ist noch alles drin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 17:17
    Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
    Ich bin heute an ES + 10, ich glaube ich schließe mich euch an und warte bis Mittwoch mit dem Testen 🙈
    Meine Tempi ist immer noch schön hoch, die Brüste sind gefühlt größer geworden und tun weh, im UL habe ich einfach ein komisches Druckgefühl. Kann leider natürlich alles die PMS sein, wer kennts nicht. Bin aber auch irgendwie schneller müde / aus der Puste und muss zwischendurch ordentlich Luft holen:D
    Es bleibt spannend, bin ganz aufgeregt.
    Ganz liebe Grüße an alle🤗
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.06.2021 18:36
    Oh dann wären wir ja schon 5 die gleichzeitig am Mittwoch testen, oder?
    Nici, Kathy, Ann, Liya und ich.
    Da freue ich mich, hab aber auch etwas Angst, dass dann alle positiv sind außer ich. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.06.2021 22:49
    Ja wir sind zu 5. 😆 Cool, das wird ja richtig spannend!
    Aber ich hab die gleiche Angst wie du kindlyunspoken 😆
    Ich glaube ich hole mir für unseren besonderen Testtag dann doch einen besseren Test als den, den ich zuhause habe 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 07:09
    @Liya16 Willkommen  Super dann sind wir ja schon einige die am Mittwoch testen. Drücke dir ganz doll die Daumen. Ich merke seit zwei Tagen, dass ich nur schlafen könnte bin so erschöpft.


    @KindlyUnspoken Die selbe Befürchtung habe ich auch xD Da ich so oft negativ getestet habe, werdet ihr bestimmt alle positiv sein und ich negativ HAHA

    Mit welchen Test wollt ihr den testen? Also ich hab noch 2x Frühtest von ClearBlue (Keine digitale Anzeige) und 2x günstige von Budni
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.06.2021 08:55
    @kathy
    Ich hab noch einen Test von Pregnafix daheim und einige von Femometer. Beides 25er. Bei den Femometer bin ich mir aber nicht sicher ob die was taugen, haben letztes mal schon erst spät irgendwas angezeigt.
    Ich gehe nachher noch einkaufen und könnte noch was besorgen, gibt es im DM oder kaufland 10er Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 09:48
    @kindlyunspoken Ja, die PreSense gibt es bei dm. Sind 10er Tests. Bin am Überlegen ob ich mir da auch noch welche hole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 10:18
    @Kindlyunspoken ich bin auch der Meinung es gibt dort welche, also ich kauf mir heute auch nochmal welche zur Sicherheit. Ich habe zu hause zwar noch zwei von Pregnafix aber sicher ist sicher. Ich hoffe nur das mein Gefühl sich nicht täuscht und es diesmal wirklich geklappt hat. Bin schon total aufgeregt wegen morgen.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.06.2021 10:20
    @Ann @Kathy
    Ich hab grad auch online bei DM geschaut und glaub ich hole mir einen von Presense. Ich glaub den hatte ich letztes mal auch, und der hat das gut angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 10:51
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme 😊

    Ich bin auch schon total aufgeregt, habe die clearblue 10 mlu und Facelle 10 mlu. Zusammen ist es doch irgendwie viel cooler 🙈
    An welchem Tag seid ihr denn alle morgen? Ich bin dann bei ES + 12. Drücke euch allen jetzt schon ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.06.2021 12:16
    @liya
    Ich bin morgen ES+10 und 5 Tage vor NMT

    Ich hab jetzt mal den 10er von Presense gekauft und einen digitalen CB für etwas später 😬
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 22.06.2021 14:37
    Ich wünsch allen Testerinnen morgen viel Glück! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.06.2021 18:32
    Ihr lieben, ich habe leider meine Mens bekommen. Ich wechsle dann wohl in den Juli. Ich wünsche allen anderen einen positiven Test! Folgt mir bitte nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.06.2021 21:12
    Guten Abend ihr Lieben :)
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich jetzt wegen morgen bin :D
    Ich drücke uns allen die Daumen! Wie schön es wäre, würden wir morgen alle positiv testen!

    Habe vorhin auch noch bei DM zwei von den presense tests geholt.
    Morgen bin ich ES+10. Da mein Zyklus letztes Mal 33 Tage lang war, könnte mein nmt am 30.06. Sein. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Hat mich aber auf jeden Fall verunsichert, da auf den Tests steht, dass man sie 4 Tage vor Ausbleiben der Periode nutzen kann. Bis zum 30. Wäre es bei mir ja noch länger.

    Tut mir Leid Lana, dass du in den Juli wechseln musst. Wünsche dir, dass es im nächsten Monat klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:27
    @Lana Ich drück dir auch die Daumen für einen positiven Test im Juli!!

    Ja, bin auch schon aufgeregt. 😊 Ich weiß ja nicht, an welchem Zyklustag ich nun genau eigentlich bin. Aber da die Mens immer noch nicht da ist, bau ich auf die Theorie mit dem fehlerhaften frühen Ovu und verorte mich morgen laut meinen vorherigen Zyklen bei ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:52
    @Lana : auch von mir die besten Wünsche für den nächsten Zyklus 🌷🌷🌷

    Hatte heute tagsüber garkeine Symptome mehr und dachte schon, das wars mit der Hoffnung. Aber zum Abend hin habe ich wieder einen blähbauch und dieses komische andere Gefühl untenrum. Kennt das noch wer, dass abends die Symptome stärker sind? 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 22:46
    Ihe mach wohl morgen Gruppen Tests?
    Da drück ich euch mega die Daumen 🍀🍀🍀

    Lana ich wünsch dir alles Glück der Welt, das es im Juli klappt 🍀❤️🍀

    Ich bin hier und lese und bilde mir wieder Sachen ein. Ist doch nicht zum aushalten. Hab heute seit Nachmittag ziehen im Rücken, meine brüste spannen irgendwie innerlich (hatte die letzten Monate nur empfindliche Brustwarzen) und hab das Gefühl das mein ZS anders ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.06.2021 23:31
    @c306 - das ist ja komisch, dass die Tests die gleiche Intensität haben aber unterschiedliche Tage angeben.. Vielleicht schreiben die 4 Tage drauf um sich "abzusichern", damit nicht so viele negativ testen und dann später doch positiv. Wer weiß..

    @liya - ich hatte in meiner Schwangerschaft immer abends Rückenschmerzen, tagsüber war alles gut 🙈
    Aktuell habe ich hin und wieder ein Zwicken oder ziehen im unteren Rücken. Da ich dann aber immer wieder lange nichts habe, glaube ich immer wieder, dass ich mir das nur einbilde.
    Aber immer wenn ich was merke bin ich wieder kurz zuversichtlich 😅

    @lilu - ja genau, wir testen morgen "zusammen" :) wie weit bist du denn aktuell? Vielleicht magst du dich uns anschließen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.06.2021 23:35
    Hier mal wieder die Liste, damit wir sie nicht so lange suchen müssen ;)

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋 Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋 Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋 Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋 Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋 Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 11.Juni
    🦋 Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋 Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Milapalina•27 Jahre•k K.•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋 Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k. K.•1☆•Üz 2•NMT 19. Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋 Lissy91 • 29 • k.K. • ÜZ 1 • NMT 24.Juni
    🦋 Rain • 28 • ÜZ 3 • NMT 24. Juni
    🦋 Kathy_1992•29 Jahre•k K.•ÜZ 10•NMT 26 Juni
    🦋 Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 27.Juni
    🦋 Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋 LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 Ann-Sophie, SST positiv 04.06.2021, vorr. ET 04.02.2022
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛 Nadii; SST positiv 07.06.2021; vorr. ET 17.02.2022
    🐛 _Keks_; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 24.02.2022
    🐛 Lee32; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 22.02.2022
    🐛BinaBabywunsch; SST positiv 14.06.2021, vorr. ET 20.02.2022
    Antwort
Seite 34 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste