menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 00:28
    Falls ihr mal Muttermilchüberschuss habt gibt es nun eine Anonyme Muttermilch Verkaufs Gruppe auf Telegram. Link dazu
    https://t.me/MuttermilchFetisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:15
    Guten Morgen ihr süßen,

    also ich bin heute ES+10 und habe heute Morgen einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich hoffe das ich trotzdem noch eine Chance habe, am Samstag soll ich meine Periode bekommen, vielleicht war es noch zu früh oder ich bin wieder mal nicht schwanger. Habe oft gelesen, dass einige erst ES+13 positiv getestet haben, aber mal schauen. Ich hoffe bei euch ist ein positives Ergebnis raus gekommen. Ich habe eig. sehr gehofft, hatte solche Rückenschmerzen und musste die letzten zwei Tage einen Mittagsschlaf nach der Arbeit machen, dachte wirklich es würde heute positiv sein, aber nun ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 23.06.2021 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Schade, dass dein Test heute negativ war.
    Aber mach dir nichts draus, ich habe einen von presense und einen von femometer gemacht - auch beide negativ. Ich bin heute auch ES+10.
    Noch können wir hoffen :) und wenn nicht, geht's im Juli weiter ;)

    Ich hoffe, die restlichen haben bessere Nachrichten! Ich denke wir haben damit doch schon die negativ-quote erfüllt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:54
    @Nici93 ja ich glaube auch leider. Aber wie gesagt, noch haben wir ja ein paar Tage wer weiß. Ich muss versuchen positiv zu denken sonst werde ich noch verrückt. Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann halt den nächsten, da habe ich auch Urlaub vielleicht bin ich da entspannter xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:55
    @C306 oh man... ich glaube ich teste wirklich jetzt erst am Samstag, sollte meine Periode nicht kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben ,
    Auch ich habe bei Es+12 negativ getestet. Ich warte auch noch bis zum NMT, werde nach Gefühl die nächsten Tage testen. :-)

    ES+10 ist ja nun wirklich noch recht früh, drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.06.2021 08:03
    @all
    Da haben wir wohl einen negativen strike gelandet. Auch meine beiden Tests von Femometer und Presense sind negativ.
    Ich bin echt enttäuscht.
    Aber ich bin auch erst ES+10. Also noch recht früh und alles offen. Ich weiß grad nur nicht wie, wann und ob ich das nächste Mal teste.
    Was ist euer Plan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 08:16
    Auch bei mir ist nichts zu sehen. Ich werd mal schauen, was mein komischer Zyklus noch für mich bereit hält. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.06.2021 08:34
    @C306
    Hatte auch überlegt Freitag nochmal zu testen und morgen aus zu lassen. Hab jetzt aber keinen Frühtest mehr zu Hause, müsste ich nochmal kaufen. Hab grad schon bei Amazon geschaut aber alles dort hat so unterschiedliche Bewertungen, unfassbar.
    Ich hab dauernd das Gefühl, dass dieser Zyklus andere Symptome hat und deswegen dachte ich auch, dass der test heute positiv sein wird. Mir tun so sehr die Brüste, dass ich kaum hinfassen kann, mir ist dauernd schlecht und ich hab ein ziehen im UL. Gestern hatte ich auch ein starkes Pochen im UL. Sowas kenne ich von mir nicht. Der negative Test hat mich nun komplett verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 09:24
    Ihr seid wie ich ES+10...🤣🤣🤣🤣

    Ich mach mal mit bei euren Tests, aber denke auch das ES+10 zu früh ist...
    Am Sonntag mach ich dann erneut nen test, wenn die pest nicht erscheint...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:01
    Ich hoffe einfach, dass die ein oder andere von uns (am besten alle 😁) doch noch ein positives Ergebnis bekommt. Ist ja generell noch nichts verloren, solange der Drachen nicht zugeschlagen hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:04
    Ich habe jetzt auch getestet (Gruppenzwang... 🤣). War natürlich negativ bzw könnte man einen Hauch erahnen, aber das ist mir zu unsicher... Werde entweder am Freitag nochmal testen oder erst am Sonntag wenn Nmt ist. Das muss ich mir noch überlegen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:08
    also ich bin heute es+9-13...keine ahnung wie lang mein zyklus ist :-) nach spirale ziehen...wenn ich nach mittelschmerz geh hatte ich vor 13 tagen den es aber nach ovus vor 9 tagen... also ganz spannend wann der drache zuschlägt... wenn er bis sonntag nicht zugeschlagen hatt werde ich nochmal testen... achja heute auch negativ getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 23.06.2021 10:38
    Wir sind wahrscheinlich einfach nur alle zu früh dran 😆 mich beruhigt es etwas, dass es bei allen gleich war. Denn ich glaube wirklich nicht, dass keiner von uns schwanger ist.

    Lasst uns doch einen neuen Termin mit 5 (oder jetzt 6) positiven Tests ausmachen! Vielleicht Samstag oder Sonntag? :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.06.2021 10:44
    @nici
    Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne Freitag nochmal testen, aber teste auch gerne Samstag oder Sonntag mit allen zusammen nochmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:49
    ich werd sonntag testen... sehr aufregend wenn so viele testen... war heute früh echt gespannt was ihr alle schreibt aber is ja noch nicht vorbei...solang der drache nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:58
    Ich wär auch nochmal dabei 😁 Vom Tag her würde ich leicht zu Samstag tendieren, mir wär aber auch alles andere Recht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 12:13
    ja testet ruhig samstag! ich geh eh davon aus dass ich bis dahin meine mens hab... mein Körper spielt so verrückt...spirale ist ja auch erst 6 wochen draußen...wird sich gerade noch viel umstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 23.06.2021 14:54
    Hallo ihr Lieben,

    heute hatten mein Partner und ich den Termin bei der Genetischen Beratung. Da ich schonmal erwähnt habe, dass wir diesen Termin haben und ein paar von euch um die Berichterstattung baten. Gepostet im Juli und hier🤣 Hier bitte schön:

    Mein Partner und ich versuchen es nun schon fast ein Jahr erfolglos. Zudem wurde ich mit einer Spalte geboren. Um herauszufinden, ob 1. ich die Spalte vererben würde/kann (Abhängig davon, ob ein unerkanntes Syndrom vorliegt oder nicht) und 2. der Kinderwunsch von etwas anderem verhindert wird (außer meiner Endo und Schilddrüsenunterfunktio) , wurde meinem Partner und mir Blut abgenommen. Der Arzt zeichnete einen Stammbaum und trug die vererbbaren Krankheiten für 4 Generationen ein (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, Krebs, Fehlbildungen etc.). Dann sah er sich alle meine OP-Berichte an. Die Genetische Beratung befasst sich aber auch mit Fehlgeburten, unerfülltem Kinderwunsch usw. da Fehlgeburten und unerfüllter Kinderwunsch bei mir über Generationen vorkommen, werde ich nun auf alles getestet, was irgendwie möglich ist, darunter auch Gerinnungsstörungen (da ich eine Thrombose an der Handinnenfläche bekam, und das mit 27 Jahren 😔)

    Der Arzt meinte jedoch, dass es bei mir sehr unwahrscheinlich ist, die Spalte zu vererben, er macht aber trotzdem die Chromosomen- und Gentests um sicher zu gehen.

    Die Ergebnisse werde ich in 8 - 10 Wochen erst erhalten.

    Falls ihr schon häufiger eine Fehlgeburt hattet oder es sonstige Auffälligkeiten gibt z.B. bei der Feindiagnostik, wäre das eine mögliche Anlaufstelle zur Abklärung genetischer Ursachen und natürlich fpr die Beratung. Die KK übernimmt die Kosten, wenn ein berechtigte Vermutung vorliegt.

    Upps das war nun viel. Und nun heißt es warten auf die Ergebnisse 😕

    Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden eingegangen bin, es diente nur zum Update was eine Genetische Beratung ist und wie diese abläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.06.2021 20:37
    @steffi
    Das klingt ja echt mega spannend. Mal sehen, ob ich deinen nächsten Beitrag dazu dann auch noch sehe. Bin gespannt was die Resultate bringen.

    @Ann @Nici @Lilu
    Sollen wir uns dann am Samstag nochmal zum Testen "treffen"?
    Ich werde morgen und Freitag nochmal mit diesen doofen Femometer Tests testen, da die ja eh immer negativ sind, habe ich da keine so großen Hoffnungen beim Testen aber trotzdem getestet. Auch total Banane, aber glaube mir hilft das 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 22:03
    @kindlyunspoken Wenn nichts dummes rotes dazwischen kommt, bin ich dabei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 24.06.2021 00:12
    @steffi - total interessant, melde dich gerne noch mal wenn du deine Ergebnisse bekommen hast.
    Ich habe mich auch an eine Kiwu klinik gewandt, auch wenn mein Frauenarzt sagte, dass man das bei einer FG nicht machen würde. Ich möchte aber einfach wissen, ob bei mir im groben erst mal alles in Ordnung ist. Am 29.06. Habe ich meinen zweiten Termin. Da sollen die blutwerte besprochen werden und es wird ein Ultraschall der Gebärmutter gemacht.

    @kindlyunspoken - ja können uns gerne am samstag wieder zum testen "treffen" ;)
    Wenn es dir hilft bis dahin weiter zu testen, dann mach das :) ich glaube ich halte es bis Samstag aus.

    @ann - das hoffe ich bei mir auch 🙈 bin mir ja mit meinem nmt nach wie vor nicht ganz sicher.
    Hoffen wir mal, dass bei keinem der rote Drache vorbei schaut und wir am Samstag alle einen schönen positiven Test in den Händen halten :)

    @nadine - das hört sich doch verdächtig nach Einnistungsblutung an... Oder? Kenne mich nicht besonders gut damit aus, da ich das selbst nicht hatte. Wann machst du dann einen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 04:38
    Hallo Mädels,
    Ich bin mit Samstag testen dabei! 😁

    Nadine - Boar... machst du es gerade spannend! Klingt verdächtig nach Einnistungsblutung... 🤔🤗 Willst du am Samstag auch einen Versuch mit uns starten?

    ❤️🍀Mädels ich drück uns extrem die Daumen 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben,
    oh man das tut mir für alle Leid die negativ getestet haben, ich drück uns weiterhin die Daumen.

    @KindlyUnspoken verstehe total, dass du enttäuscht bist. Geht mir nicht anders. Und Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, beim Testen.

    @Nici93 Ich hoffe du hast Recht, dass wir alle nur zu früh waren. Ich wäre am Samstag dabei 

    @Nadine0213 Hast du schon einen Test gemacht? Hört sich verdächtig nach Einnistungsblutung an. Ich könnte ja sein, das der positiv ist. 

    ICH DRÜCKE ALLEN GANZ GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN ICH HOFFE FÜR UNS ALLE 
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.06.2021 08:09
    @nadine
    Dann hoffen wir alle mal, dass es eine Einnistungsblutung war und du bald positiv testen darfst 😊

    @me
    Ich hab heute irgendwie einen schlechten Tag. Bin richtig traurig und enttäuscht und das obwohl es noch einige Tage sind bis NMT. Ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben und positiv bleiben. Aber es fällt mir gerade echt schwer.
    Ich habe gestern ein Video gesehen von einem Mädel, das erklärt wie es sich anfühlt einen unerwünschten Kinderwunsch zu haben. Das fand ich so passend beschrieben: "man ist in seinem Raum voller Menschen eingesperrt, jeder hat Durst. Dann bekommt der erste ein Wasser und man denkt, jetzt wird Wasser verteilt, sehr gut. Nach und nach bekommt jeder Wasser und man denkt, irgendwann bin ich an der Reihe. Man wird gefragt, ob man sich denn nicht freut, dass andere Wasser bekommen. Doch tut man, aber man ist selbst so durstig und braucht auch Wasser. " finde das erklärt es so gut, für alle, die nicht in dieser Lage sind.
    Antwort
Seite 35 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste