menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.05.2021 22:59
    @LiWe
    Ah dann hatte ich es doch gut in Erinnerung. Ja im Grunde ist es fast der selbe Ablauf. Wie bei der mens. Ich bin gespannt was deine Ärztin sagt ♡ Und drücke dir die daumen das deine perfekte Eizelle losgeschickt wird.
    Ja bei mir ist es immer so schlimm... Durch die lästige Begleitung die sich Endometriose schimpft. Sie begleitet mich schon viele Jahre. Dadurch hab ich auch so oft Probleme außerhalb der Mens... und der linke Eierstocke hat sich von ihr so beeinflussen lassen das da nichts mehr geht. 🙄
    Aber ich will ja nicht jammern. Irgendwann schaffe ich es mir alles rausnehmen zu lassen und dann bin ich das Problem hoffentlich endlich los 😅



    @MrsMidnight
    Ich schreibe dir ne pn... ich will es hier ungern schreiben dafür müsste das forum ne triggerwarnung bekommen. Und ich möchte hier nicht andere verschrecken :) gehört hier so eben nicht rein. 😊
    So langsam findet man hier mehr und mehr mit Endometriose. Ich hatte dazu mal ein weiteres forum erstellt "hibbeln mit Endometriose" rutscht nur oft in die Versenkung 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.05.2021 23:15
    Ui und wieder zwei neue Gesichter.

    Hallo ihr Lieben @Rain & @BinaBabywunsch

    Ich hoffe ich hab niemanden übersehen. Ich antworte morgen ganz in Ruhe ♡♡Gute Nacht ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 16.05.2021 23:41
    Auch von mir ein Hallo an alle neuen 😊

    @trust
    Ich fühl mich hier super wohl. Ich schau auch ganz oft hier rein obs was Neues gibt und freu mich dann immer 😊 Ich fieber auch schon innerlich total mit allen hier mit. Es war definitiv die richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Es fühlt sich einfach gut an, Teil dieser Gruppe zu sein. Verstehst du was ich meine?