menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2021 06:43
    @Trust
    Ja genau, Biontech. Ist aber die zweite Impfung, die hat die Hälfte meiber Kolleginnen ausgeknockt 😆🙈 lasse mich hauptsächlich impfen, weil ich im Gesundheitswesen arbeite und somit doch häufiger Kontakt zu kranken Personen habe.

    @Haitscho
    Oder Einnistungsblutung? 😏
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2021 06:48
    @me
    Zweiter Testtag mit dem Monitor und der Test ist fehlerhaft.. 🙄 was ein Käse.. Einen zweiten Monat mache ich das nicht 😆
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2021 07:25
    @Leya
    Man soll den Test wiederholen. Hab jetzt das Stäbchen von gestern rein gesteckt 😆 bei den OneStep ist kaum ein Unterschied, wird schon passen..

    Wir fahren gleich auf einen großen Kletterberg mit unserem 3jährigen, bevor ich geimpft werde und das Wochenende auf dem Sofa verbringe 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 08:25
    Wie mich das nervt, der ganze Text ist weg😩. Schade, dass es keine App gibt.

    Jetzt nochmal die kurze Version.

    Einnistungsblutung kann es definitiv nicht sein. Vor meiner Ss hatte ich es zwar auch (SB) aber da waren es eins bis höchstens drei Tage vor der periode.

    Leya: der Progesteron wert wurde am 19 ZT bestimmt. Hier wurde aber der Östrogene nicht kontrolliert, ja das kann natürlich sein, dass das Verhältnis zueinander nicht passt obwohl vielleicht der Progesteron wert sonst halt passt. Danke für den Tipp, ich werde so lange bei meinem FA nach hacken bis er es ordentlich kontrolliert. Seine Antwort dazu, weshalb ich so lange SB vor der Periode habe war: ist nichts ungewöhnliches das haben einige Frauen. Nervt halt wenn ich von 25-27 Zyklustagen 7 Tage mit SB und 7 Tage mit der Periode zu kämpfen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 19.06.2021 08:33
    @LiWe
    Hast du denn vorher irgendwie bemerkt, dass dein PH-Wert zu hoch ist?
    Ich hab ja keinen konkreten Verdacht jetzt bei mir, ist nur eine Überlegung...

    @Trust
    Meine Mama hatte wohl mal ein Gespräch mit ihrem Frauenarzt (ich glaube da war sie mit meiner Schwester schwanger) ob es eine Ursache dafür gibt, dass seit einigen Generationen bei uns nur Mädchen nachkommen ( meine Oma mütterlicherseits hat nur Schwestern gehabt und hat nur Mädchen bekommen und meine Mama und meine Tante haben auch nur Mädchen bekommen....)
    Der meinte wohl, dass das am Milieu liegen kann, weil das dann quasi den männlichen Spermien mehr schadet, da die zwar schneller sind, aber eben nicht so robust wie die weiblichen....
    Es ist also nur eine Theorie, warum es evtl bisher nicht geklappt hat, außer bei meinem ⭐chen...
    Ich würde nur gerne schon Sachen selbst ausschließen, zuhause und in Ruhe, ohne dass ein Arzt involviert ist...

    Ob man das sonst auch irgendwie merkt, hat mir meine Mama nicht gesagt, aber ich hab sie auch nicht gefragt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen 😅

    Ich hab gelesen, dass das Milieu generell eher sauer ist und sich zum Eisprung hin anpassen soll um es den Schwimmern einfacher zu machen, vielleicht merkt man das also gar nicht, weil das Milieu dann so wie immer bleibt...🤷🏼‍♀️

    Schön, dass ihr euch versöhnt habt und noch ein ❤ setzen konntet 😊

    @Leya2604
    So ging es mir heute morgen auch...
    Ich hätte auch gerne länger geschlafen 😅

    @MrsMidnight
    Viel Spaß!
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Impfung gut wegsteckst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 09:36
    @haitscho
    Falls hormonell alles passt könnte es eventuell auch ne harmlose ektopie sein?
    Bei mir sorgt das oft für Schmierblutungen vor der Periode wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut ist und dann z.b. durchs Herzeln gereizt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 11:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!

    @Trust sehr schön, dass ihr es noch geschafft habt zu herzeln. Kann ich seeeehr gut verstehen, dass man ja jede Chance nutzen möchte. Vielleicht bekommt ihr ja noch eine Möglichkeit am WE. Was sagt der Monitor was den ES angeht?
    Ist natürlich schwierig über die Gefühle zu reden, wenn dein Mann damit Probleme hat, das ist doof 🙄. Dann musst du ihn zum herzeln zwingen und mit uns über die Gefühle sprechen 🤣😘

    @Jenni normalerweise ist der pH Wert in der Vagina ja sauer, wie bereits du selbst geschrieben hast, geht er Richtung basische während der fruchtbaren Tage. Die Schwimmerchen bevorzugen wie im Hoden ein basisches Milieu.
    Myo-inositol unterstützt das einfach und macht das Milieu in der Vagina wirklich basische, damit die Spermien länger am Leben bleiben und sich wohl fühlen 😁.
    Bemerkt habe uch nichts aber vor meiner AS wurde der pH Wert gemessen, der war bei 4, also ok aber schon recht sauer. Deshalb werde ich das jetzt wieder verwenden in den fruchtbaren Tagen.

    Wenn du den pH Wert selbst bestimmen möchtest kannst du dir ganz einfach pH Wert Testpapierstreifen bestellen.

    @Trixie Ektopie und damit einhergehende SB vor der Mens und Kontaktblutung nach dem herzeln hab ich auch. Finde es ein bissi nervig aber zum Glück harmlos.

    @Leya meine FÄ wollte meinen Progesteronwert an ZT 3-5 testen 🙈

    Habt einen schönen Samstag! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:03
    @LiWe
    Du bist die erste von der ich das auch mal höre :-) tut gut nicht allein damit zu sein.
    Nervig ist es absolut.. aber man ist beruhigt wenn mans zuordnen kann und sich keine Sorgen machen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:10
    @Trixie hab davor auch noch niemanden getroffen der das hat. Wird aber wahrscheinlich öfter nicht diagnostiziert. Wurde bei mir im Krankenhaus festgestellt, da schauen die aber ja auch nochmal anders nach als beim Frauenarzt. Danach wurde alles mit so einem Spezialmikroskop direkt am Muttermund untersucht. Ist wirklich schön mal noch jemand anderen damit zu treffen 😊. Kontaktblutung nach dem herzeln habe ich aber zum Glück nicht jedes Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 13:42
    Trixie und Liwe. Bei mir sind das richtige Schmierblutungen (Vorsicht kann eklig werden) am Anfang hellbraun später dann dunkelbraun. Und das wie gesagt 3-7 Tage lang. Kontaktblutung kann es garnicht sein (sonst hätte ich es ja querbeet im Zyklus).

    Weiß das jemand wie ich das GKS Pflanzlich oder mit Hausmitteln ohne dass es bei mir diagnostiziert wurde unter kontrolle bekomme?
    Mein Arzt sagt ich soll mit Mönch versuchen, aber naja ich weiß auch nicht so recht, habe einen regelmäßigen Zyklus nachher versaue ich mir den.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 15:57
    @Haitscho habe auch 3-4 Tage vor der Mens richtige SB. Kontaktblutung nur hin und wieder zusätzlich.

    bryophyllum könnte helfen. Ist als Phytohormon dem Progesteron sehr ähnlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.06.2021 16:50
    Huhu

    Jetzt ist merkwürdig. Eigentlich hatte ich meinen Post abgeschickt. Aber er ist nicht da.

    @Haitscho
    Ich denke es gibt hier niemanden der es nicht nachvollziehen kann das es jetzt nicht lief. Und es hat meinem Mann auch niemand wirklich übel genommen. Es war eher mein eigener Hormon versäuchter Frust, den ich hier nieder geschrieben habe.
    Ja wir sind nun imm18 ÜZ. Aber seit März nutzen wir auch erst Ovus und Temperaturmessungen. Unsere Tochter ist nicht unsere gemeinsame. Aber ja damals war nein Eierstock auch schon defekt richtug schlimm wurde es aber erst 2014 nach meiner Entbindung. Die Endometriose hat kurze Zeit später richtig zu geschlagen und ist durchaus schlimmer geworden. Sie wird auch nicht besser werden. Das mit deinen SB klingt ja nicht so gut. Aber es kann einige Ursachen haben. Oder es "ist einfach" so. Ich selbst habe auch die letzten 2 Zyklen doll mit zwischen und Schmierblutung zu tun gehabt. Deswegen muss ich am 22.6 zu meiner Ärztin. Mal sehen ob sie Blut abnehmen um was zu checken. Aber eigentlich ist es ja dann noch zu früh.

    @MrsMidnight
    Ja alles gut ich habe nichts gegen die, die sich Impfen lassen.. und auch nicht gegen die, die es nicht tun 😇 dein Monitor scheint dich ja etwas zu ärgern. Ich hoffe er kriegt sich bald ein 😁 und vorallem bin ich neugierig wann du dein Max haben wirst.

    @Liwe
    Du bist so süß 🥰🤩😘 ich spreche gern mit euch über meine Gefühle ♡ aber jammern will man ja auch eigentlich nicht. Mein Monitor hat mir heute den zweiten Tag ein Max ausgespuckt. Das verwirrt mich sehr.

    @Jenni
    Ah okay. Hab ich wieder was dazu gelernt. Man lernt nie aus. Bin gespannt wie es bei dir weiter läuft. Und was die Teststreigen für PH wert dir sagen werden.

    @Me
    ZT 13 meine Femoterapp ist mit dem ES noch bei gestern. Sagt aber im gleichen Atemzug der es findet zwischen 18 und 20 Juni statt. Da ja gestern mein erster Spitzenwert auf dem Femometerovu war.
    Der Monitor hat mir wieder ein Max ausgespuckt. Der Digitale Ovu wird erst morgen gemacht. Gleichzeitig hatte ich heute einen Temperaturanstieg von Fast 1grad. O.o qas für mich fast sagt das mekn ES bereits stattgefunden hat. Ich hatte gestern leichtes zipperlein und heute auch. Aber dieses stechen das ich sonst habe blieb aus. Oder wurde nicht wahrgenommen.
    Im Normalfall zeugt der Monitor doch wenn der ES war nicht mehr "Max" an oder? Müsste doch danach eigentlich alles wieder sinken das dann nur noch ekn "hoch" ist. Ich bin verwirrt. Ich hab mir auch alle meine Test mal brav zum Vergleich aufgeklebt. Wir können sie ja gern analysieren wenn ich mit der Testphase durch bin 😆🤣

    So nun wünsche ich euch einen schönen Restsamstag.

    Ich hab heute Mal mekn Unkraut überall mit dem Trimmer vernichtet. Jetzt sieht s gleich alles etwas gepflegter aus 😆🤣

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.06.2021 20:27
    @Leya
    Vielen Dank. Du meinst das Herz war gestern perfekt? Ich glaube es war zu spät 😶 ich weiß nicht warum. All meine antennen sagen mir das Donnerstag perfekt gewesen wäre. Das mein ES tatsächlich gestern/spätestensdie Nacht von gestern zu heute war. Das Timing hat einfach glaube ich überhaupt nicht gepasst. Aber gut. Wir schauen was die nächsten 2 Wochen bringen. Ich bleibe noch positiv ♡ ich jammer ja schon wieder. 😆😅

    Also meine Fenometer und auch die KTX7 werden nun auch wieder schwächer. Spitzenwerte sind nicht mehr vorhanden. Nur noch "Hochs". Aber normalerweise hätte ja der clearblue Ovj vorgestern dann schon den stehenden smilie anzeigen müssen oder? Er kann doch nicht den stehenden direkt am ES-Tag erst zeigen? Oder liege ich falsch? 😅🤣

    Naja aber immerhin hab ich nun noch ein paar *viele* Teststäbchen für den nächsten Zyklus übrig 😆🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 07:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Trust manchmal unterscheiden sich die Auswertungen und eigenen Körpersignale einfach ein wenig. Die Monitore bzw. bei mir das Ava Armband verschiebt dann im Notfall den ES einfach noch einen Tag weiter. Muss man halt mehr herzeln 🤣.
    Hatte auch schon wie bei dir das Problem, dass ich mir ganz sicher war, dass mein ES schon war und das Armband mir den ES 3 Tage später angezeigt hat. Ist bei mir nicht so wild, da das Armband eh 6 fruchtbare Tage anzeigt und wir die komplett nutzen. Es ist also egal, ob der ES 2 Tage früher ist. Deshalb benutze ich jetzt aber auch Ovus um das etwas einzugrenzen.
    Sicher könnte einem wohl nur der Arzt sagen, wann er wirklich ist/war.

    Ich denke auch, dass der CB Ovu auch VOR ES anzeigen müsste. Sonst verpasst man ja das wichtigste Zeitfenster.

    Vielleicht hat das Herz ja doch gepasst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀😊

    @Leya planschen und grillen klingt sehr gut bei dem Wetter. Bei uns hat leider nur der Hund ein Planschbecken 🤣 aber gegrillt haben wir auch. Trotzdem bin ich froh, wenn die Hitze etwas nachlässt 🥵.

    Zu mir: Heute ZT12 und die heißen Phase fängt an 😁. Habe aber seltsamerweise schon ein ziehen im unteren Rücken, obwohl der ES erst am Freitag sein soll 🤷‍♀️. Heißt dann wohl, dass wir einfach fröhlich herzeln werden ❤😅.

    Ich wünsche euch allen einen erholsamen, schönen Sonntag 🌞💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 08:42
    Guten Morgen ihr fleißigen schreibe-Bienchen🌻, ich bin noch relativ neu hier (seit 1 woche), wechsel jetzt auch zu euch in die Juli Gruppe und hoffe auf mein kleines Wunder ♡.
    Kurz zu mir:
    Ich bin nun im üz 14 die letzten 3x clomifen 2x50 1x100 haben leider keinen Erfolg erzieht.
    Mittwoch werden meine Eileiter gespült und am 7.6 wird ein Schilddrüsenultraschall gemacht, da mein Wert eine leichte Überfunktion vermuten lässt. Gestern kam dann leider auch der rote Drache😵 immerhin wieder schön pünktlich, um dem ganzen etwas Gutes abzugewinnen...🙈

    Ich freue mich das ich euch gefunden habe, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, fühle ich mich irgendwie besser. Nun bin ich nichtmehr alleine auch wenn das eigentlich unendlich traurig ist, zu wissen das es ganz vielen anderen lieben Menschen, auch oft sehr schlecht geht wenn es wieder nicht klappt. Dennoch gebt ihr nicht auf, kämpft weiter und bleibt unwahrscheinlich tapfer.
    Ich muss zugeben das ich seit letzten Mal schon sehr verzweifelt war und aufgeben wollte. Ihr macht mir aber Mut und gebt mir Hoffnung, dafür möchte ich euch kurz ein ganz großes Danke hier lassen ♥️
    Ich drücke euch allen meine beiden Daumen, das wir ganz bald unsere kleinen Wunder im Bauch haben ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 09:51
    @Leya hmmm muss gestehen, dass ich noch nie so wirklich darauf geachtet habe, wie lange ich das ziehen habe. Gefühlt dachte ich eher so 2 Tage. Hab ich aber auch noch nicht so lange mit dem ziehen im unteren Rücken. Ich werde mal darauf achten 😊. Bei mir dürfte die Temperaturskala schon bei 25 Grad stoppen 😁.

    @wildcake schön, dass du hier bist. Auch wenn ich dir lieber einen positiven SST gewünscht hätte. Es tut mir sehr leid, dass deine Clomi Versuche nicht geklappt haben. Hoffentlich klappt es mit der Eileiterspülung. Habe auch schon öfter gelesen, dass es danach schnell geklappt hat. Nach dem "Frühjahrsputz" 😁. Viele von uns sind glaube ich hin und wieder an dem Punkt alles hinzuschmeißen. Sei es dass man gar nicht schwanger wird oder ein oder mehrere FG hatte. Hier ist alles vertreten, wir verstehen dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 15:23
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen.

    @Wildcake: herzlich willkommen. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Das hört sich insgesamt nach schwierigen Bedingungen an. Ich drück dir die Daumen, dass es in dem neuen Zyklus klappt.

    @me: ich brauche eure Erfahrungswerte: wie ihr wisst, bin ich ziemlich neu dabei und unerfahren. Habe diesen Monat mit den Ovulationstests angefangen. Heute +2 Tage Differenz soll lt. App rechnerisch bei Es sein. Daher haben wir die letzten Tag regelmäßig geherzelt. Die Ovus zeigen mir leider ein Bild, dass mir gar nicht gefällt. Keiner der Test war bis jetzt positiv und die Striche wurden von Tag zu Tag blasser. Also nichts mit dem ES die nächsten Tage. Ich stelle ein Foto unter meinem Profil ein.

    Wenn ich sie mir alle anschauen, dann war am 10. ZT am 14. 06. Der Strich am dunkelsten aber negativ. Am Sonntag Nachmittag hatte ich Unterleibschmerzen und SB, die 2-3 Tage anhielten. Ab. Dem 13.06. Stieg die Tempi im Laufe der Woche von 36,9 auf 37,4 Grad. Daher ist meine Hoffnung, dass der ES am 13. Oder 14. Gewesen sein muss. Am 11. Und 14. Hatten wir ein Herz gesetzt. Was meint ihr? Rede ich mir das ganze hier schön oder ist das unwahrscheinlich?

    LG
    Alex
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.06.2021 16:03
    @Alex
    Ich bin zwar genauso überfahren wie du, aber es gibt Ovus mit unterschiedlicher Sensitivität.
    Also es kann sein, dass du jetzt zB 20er hast und 10er bräuchtest, damit es korrekt angezeigt werden kann. Findet man leider nur durch ausprobieren heraus.

    @me
    Also ich fühle mich, dank Impfung gestern, heute wie vom LKW überrollt 🥴 sonst gibt's nichts Neues, Ovus etc zeigen noch keinen ES an, bin aber auch erst ZT9.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 20.06.2021 16:37
    Hallo,

    auch ich melde mich wieder aus der Versenkung. Das Wetter war einfach zu heiß, die Tage zu lang, Baustelle, Bauernhof, Arbeit im Büro, da blieb nicht mehr viel Online-Zeit, bin einfach todmüde ins Bett gefallen. Also, fast. Bin ES+1 und sehr froh, trotz der Hitze und dank Wohnung im EG gut Herzen setzen zu können. Somit hibble ich nun offiziell als Frühtesterin dem Testen entgegen :D Hab dieses mal nur 4 Ovulstionstests verbraten, bin ja ganz stolz auf mich deswegen^^



    @MrsMidnight: Meiner Mama gehts heute auch nicht sooo gut, sie hatte gestern die Erstimpfung mit Biontech.

    @Alex: Wenn ihr die Tage regelm. geherzelt habt, ist doch alles gut :). Bei mir war auch einmal kein einziger Ovulationstest positiv, und wurde trotzdem schwanger.

    @Wildcake: Willkommen und ganz viel Glück im Juli :)😘

    @Liwe, dann mal viel Spaß beim Herzchen setzen. Hab in unserer Herzl-Zeit öfter mal abends 2-3 Gläschen Wein getrunken. Angeheitert machts gleich noch mehr Spaß^^

    @Trust, hattest du Spitzenwerte, oder nur hochs? Ich hab immer einen Spitzenwert, der sehr schnell wieder fällt.


    Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, hab doch gaaanz viel zum Nachlesen :P

    Meinen NMT korrigiere ich auch gleich mal um 1 Tag nach vorne:


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 16:38
    @midnight: vielen Dank für deinen Tipp.. Ich nutze die 10er.
    Ich hab mal meine Daten in die Rosa app mit dem b eingetragen. Aufgrund meiner Tempi hat die App "gesagt" dass der Es am 15. Gewesen sein soll. Mal schauen.

    Ich hoffe, dass du morgen wieder fit bist.

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 20.06.2021 19:30
    Hallo ihr Lieben,

    da nun meine Periode eingetroffen ist, bin ich mal zu euch rüber gekommen.

    Auf in den nächsten Zyklus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 20:13
    @MrsMidnight hoffentlich geht es dir morgen besser! Die Impfung kann einen echt ausknocken.

    @Takeitisi Danke, werden wir haben 😊.

    @Steffi ❤ willkommen bei uns im Juli!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.06.2021 20:49
    Guten abend ihr süßen,
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Also wir hatten es. Wenn es auch wirklich echt super heiß war.
    Heute war dann eine Freundin mit Mann und Sohn bei uns. Wir haben gegrillt und gefühlt den ganzen Tag mit den Kids im Pool verbracht.. anders ging es nicht.

    @MrsMidnight
    Ich hoffe dir geht es schnell besser. Finde das schon echt heftig mit den Impfresktionen. Aber es war deine zweite oder? Ich hoffe es wird schnell besser.

    @Takeitisi
    Ich hab eigentlich immer einen Spitzenwert. Also mit meinen 10ner Ovus auf jedenfall da bleiben sie dann auch gern mal 2-3 Tage. Die Femometerovus zeigen nicht immer immer solche Werte an. Manchmal schaffe ich da auch nicht die 200% sondern nur 100 oder so. Wir zwie hibbeln jetzt fast auf den Tag genau zusammen. :D
    Müssten wir ja beide frühtesten. Ich traue mich nur nie...

    @Leya
    Danke dir ♡ dir wünsche ich es aber auch ♡

    @me
    Zt 14. Laut meiner ganzen anderen Apps sollte heute mein ES sein. Laut Femometer war er Freitag. Aber noch nicht bestätigt.
    Ich habe seit Freitag immer mal wieder einen Mittelschmerz
    Herzen haben wir Freitag, Samstag und heute tatsächlich auch nochmal gesetzt. Da wir einfach unschlüssig waren.

    CB ovu Lila Digital hatte ab Freitag ein Max. Heute dann ein "niedrig".
    CB fertilitätsmonitor hatte gestern und Freitag ein Max heute nur noch ein hoch.
    Die Femometerovus habe ich nicht mehr gemacht weil sie bereits gestern schwächer wurden nach dem sie Freitag einen Spitzenwert von nur 90 hatten. Habe diesen aber auch nicht wiederholt.
    Die 10ner Ovus lagen Donnerstag Freitag Samstag im Spitzenwert bis zur 200% gestern Abend wurden sie dann schwächer und lagen nur noch bei 56%

    Temperatur: Freitag einen absacker von 36,72 auf 36,14. Samstag dann hoch auf 37.04 und heute 36.93.
    Bin gespannt wie es morgen ist. Wann die Temperatur konstant oben bleibt und femometer mir anhand der Temperatur den es errechnet.
    Wir haben mit dem cb quasi geherzelt und sind nun gespannt. :) aber jetzt sind ein sehr entspannt. Wenn es nicht geklappt hat gehen wir in den August. Vlt wird es dann ein Osterkind wie ich. 🥰

    Nun heißt es erstmal warten. Und mit Liebe machen machen Zeit vertreiben 😆😅
    Nein wir werden uns gut ablenken. Bin gespannt auf meine blutwerte morgen. Und dann kommt nachmittags noch der Hufschmied.
    Meine Stute zeigt schon wieder dezent Schmerzen an. Mal sehen wie es morgen nach der hufbehandlung ist. Hoffe besser/weg ansonsten kommt der TA.
    Dienstag geht's Damm zu meiner FA hab dafür extra Urlaub.

    Mal sehen wie es wird.

    Habt alle einen schönen Abend ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 07:31
    @Alexw85:
    bei mir sieht das so ähnlich aus... habe jedoch ab ZT 7 Angefangen... war immer ein blasser Strich... bedeutet ja dann negativ... Gestern Morgen dann einen gemacht, der war dunkler als der Kontrollstrich. Das kam aber von heute auf morgen... Heißt das dann, dass der Eissprung war oder noch kommt in den nächsten 12-24 Stunden? Heute Morgen hab ich dann direkt noch mal einen gemacht. der war auch noch fett, aber nicht mehr so krass dunkler als der gestern. Weißt du was das heißt oder sonst jemand? Gestern hat es dann auch nicht mehr zum Herzeln gereicht... heute MOrgen auh nicht... 🙄 hab jetzt voll 'Panik' dass ichs wegen paar Stunden verpasst habe und ich die ganze letzte Woche meine Freund 'umsonst' gestresst habe 😅😫 heute Abend setzen wir noch ein ❤ aber ich glaub das ist dann zu spät... Es sei denn, dass der Eissprung NACH dem höchsten LH Wert noch stattfindet... ??

    Aber warte mal noch ab... Teste am besten 2mal täglich. einmal morgens einmal nachmittags/abends. Ich dachte nämlich auch, dass ich den Monat keinen ES habe. Aber dann kam der fette Ovu. Innerhalb von 24 Stunden. Und das an TZ 18 oder so. Und Meine APP hat den ES an ZT 14 vorhergesagt... wobei ich darauf gar nicht wert lege, weil der das einfach nur ausrechnet.
    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 09:08
    Hi ich bins nochmal... habe eben die Ergebnisse vom Hausarzt zwecks Blutbild bekommen. Ist alles im Grünen Bereich. Nur kam mir der TSH Wert echt hoch vor... der liegt lt. Hausarzt bei 2,37.
    Dann hab ich mit meinem FA telefoniert und der meinte, dass der total in der Norm liegt und er mich da noch auf kein L-Thyroxin einstellen möchte. Falls der Kinderwunsch komplett ausartet soll ich evtl. mit der niedrigsten Dosis anfangen. Der ist immer so gechillt in allem... mir schon fast zu gechillt. 🙄 wisst ihr zufällig euren TSH Wert grad auswendig? Wo liegt er bei euch? und ab welchem wurdet ihr schon mit diesem Medikament eingestellt? Wäre sehr dankbar über eure Antworten. Grüße
    Antwort
Seite 8 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste