menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.06.2021 19:04
    Guten Abend 😁

    @Lilu2020
    Es werden sicher noch einige folgen. Der Juli ist ja noch nicht angebrochen.. aber ich bin sehr positiv das es viele März Babys geben wird 🥰

    @Jenni
    Na dann drücke ich euch für die nächste Phase auf jedenfall die Daumen.

    @LadyDory38
    Bei den ganzen Herzen war mit Sicherheit das perfekte für euer Söhnchen oder Töchterchen dabei. Oder vielleicht für beides :D


    @Alexw
    Ich bin momentan so ziemlich auf einem Zwiespalt am laufen. Gestern abend wurde die Blutung recht stark... fast wie die mens.. brauchte gestern und heute echt ein Tampon. Und hatte auch mächtig ul Schmerzen... Jetzt geht's langsam wieder. Also eine Einnistung war das nicht. Meine Temperatur ist noch oben. Und mein NmT ja auch erst in 6 Tagen. Also heißt es warten.
    Tut mir total leid das du negativ getestet hast. Ich kann das gut nachempfinden. Ich hoffe das bald dein perfekter Zyklus kommen wird. ♡

    @KindlyUnspoken
    Du bist ja süß. Vielen Dank. Für dich wünsche ich es mir jedoch auch. Eigentlich für euch alle. Am besten bitte alle positiv testen. 🥰 Dann gehen wir alle in die März Gruppe.

    @Kaddi
    Ich habe mit 67 SsT rumliegen und alles verschiedene. FEMOMETER, KTx7, dann asac oder so. Dann cb und die rosanen von Rossman und welche von DM 🤣 ich Horte sie und habe echt überlegt mal ne richtige testreihe zu machen. Wäre ja sonst schade wenn die nie genutzt würden. Und mach dich nicht verrückt wegen essen. Ich gehe regelmäßig sushi essen. Auch in der zweiten Zyklushälfte. Will man wirklich auf alles verzichten nur weil man Schwanger sein KÖNNTE? Also ich nicht. Ich würde auch nicht auf alles in der SS verzichten. Könnte ich gar nicht. Ich esse viel zu gerne 😅

    @die Userin Kiwu.
    Ich finde nicht mal was zu ihr in der suchfunktion. Naja. Sie wird ihre Gründe haben. Ich hoffe ihr geht es einfach gut!

    Achso und irgend jemand fragte nach meiner Temperatur. Also am 18 ist sie weit gesunken und am 19 früh um halb 6 wieder gestiegen. Was ja heißt das der ES passiert ist. Meine App hat ihn damit für den 18 bestätigt aber abends am 18 waren meine Ovus noch fett positiv. Der cb monitor war auch 18&19 auf Max und auch der cb ovu zeigte ein stehenden smilie. Was mir sagt das mekn es am 19 war. Was ja auch sein kann. Er kann ja auch nachts um 3 oder 4 gewesen sein. Da ich ja erst 2-3 Stunden später messe ist alles möglich. Und somit macht es ja auch Sinn das sie m 19 wieder hoch war. Ich glaube ich rede wirres Zeug.

    @me
    Heute laut Femometer ES+10 oder wenn am 19 dann +9. Gestern abend wurde die SB zu einer richtigen ZB. Ziemlich doll und dunkelrot. Hab auch nachts und heute ein Tampon genutzt. Für Sie mens aber zu schwach. Jedenfalls nicht wie meine Mens. Ich würde behaupten da ist ein Endometrioseherd abgeblutet wie dke letzten Zyklen scheinbar auch. Anders kann ich mir nicht erklären.
    Meine Temperatur ist etwas gesunken aber noch über CL. Allgemein wandert sie die letzten 2 Tage ziemlich auf und ab. Ich hab zwei Berge in der Karte.
    Ich überlege eine richtige testreihe zu starten. Am ES12 teste ich auf jedenfall. Die frage ist nur nehme ich mekn Gefühl es+12 oder was Femometer sagt 😆 weil ich dann ja ggf probates absetzen müsste.
    Ich bin unsicher.
    Ansonsten hab ich weniger pickel als sonst wenn ich meine mens bekomme. Sonst ist alles wie immer kurz vor der mens

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.06.2021 19:08
    Achso wa sich noch ergänzen wollte..
    Ich hab mich gestern abgetastet beim Baden. Da ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich werde es aber auch nochmal Abklärung lassen!
    Also ich war gestern abend baden. Und habe abgetastet. Mumu ist ziemlich fest und zu (glaube ich) ich bin da nicht gut drin und wollte auch nichtmeha doll in mir herumwühlen ich hab ihn aber schnell erreicht er sitzt recht tief.ich hab direkt am Eingang vom MUMu einen richtig harten "knoten" der sich sich richtig kratzig anfühlt. 😕 weiß garnicht wie es ich beschreiben soll. Wie nen kieselsteinchen fühlt der sich an. 🤣 nur eben klein.

    Wehtun tut nichts. Kennt das jemand? Oder hatte mal jemand was ähnliches?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.06.2021 19:39
    @trust
    Oh das hört sich richtig fies an mit der Blutung. Mit endo kenne ich mich leider nicht aus, aber da kann dir hier bestimmt jemand weiter helfen.
    Bzgl ES würde ich nach Gefühl und nicht nach Test gehen, wenn du deinen Körper gut kennst, passt das bestimmt besser. Auf Tests bin ich echt gespannt, deine Tempi scheint ja gut zu passen. Also hoffen wir auf was positives.
    Bzgl. Mumu, wenn ich ehrlich bin, hab ich da noch nie danach gefühlt, wie fühlt sich sowas denn an? Ich weiß gar nicht, ob ich da jemals schon mal mit den Fingern dran war 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 22:16
    Hallo ihr Lieben,

    heute bin ich leider nicht gut drauf, was ja noch mehr auf Mens hindeutet. :( Ich hatte den ganzen Tag einen Blähbauch und heute Abend wieder starke Unterbauchschmerzen und Pochen in den Brüsten, was auch typisch ist... Ich weiß nicht mehr, wie es war, als ich schwanger war, weil ich da erst getestet habe, als ich mindestens eine Woche überfällig war und schon Morgen-Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hatte... Mein Mann und ich sind das Thema Kinderwunsch letzten Sommer wirklich entspannt angegangen; ich hab bloß ein bisschen geguckt, wie lange meine Zyklen so sind. Und jetzt bin ich jeden Monat doch ein bisschen trauriger... Aber damit bin ich hier ja nicht alleine. Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier mein Herz ausschütte. Ich lese regelmäßig mit, kann aber glaube ich nicht oft noch mehr dazu beitragen.

    Gute Nacht :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 22:41
    Ihr habt mir alle zu folgen! Ich will das so also passiert das so😌
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.06.2021 06:57
    @LadyDory38
    Bei dir geht das hibbeln ja auch bald los 😄

    Ihr wart wirklich sehr fleißig mit den ❤en, also wenn da kein Treffer mit dabei ist...
    Daumen sind gedrückt 🍀

    @Soldeverano
    Natürlich darfst du hier auch drin Herz ausschütten, unter anderem dazu ist ja das Forum da ❤
    Man muss ja auch nicht immer was schreiben...
    Ich kenn mich mit den ganzen Sachen auch nicht so gut aus und schreib nur, wenn ich weiß 😅

    @Lilu2020
    Das wäre total schön, wenn das so klappen würde 😍

    @Leya2604
    Hier gabs heute morgen auch wieder einen blinkenden Smiley, allerdings hab ich über die Nacht auch viel getrunken 🙈

    @me
    Bin mal gespannt, ob der Smiley überhaupt noch stehen bleibt 🤔
    ❤en gesetzt haben wir an Zt 14, 16 (2mal) und 17(gestern) und wollen heute und morgen auch auf jeden Fall eins setzen...😁
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.06.2021 07:15
    @Leya
    ZT18, der 5te Tag mit einem 'hoch'
    Mein Mann weint 🤣😂

    Ich rechne nicht mehr mit einem 'max', ist ja auch im ersten Zyklus nicht ungewöhnlich. Ich hoffe nur, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte 😬 und bevor da kein 'niedrig' steht, muss der Mann tun, was ein Mann tun muss 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 07:19
    Guten Morgen zusammen,

    @Soldeverano: das tut mir so leid, dass es diesmal wieder nicht geklappt zu haben scheint. Aber solange die Mens nicht da ist, bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Kann total verstehen, dass du traurig bist. Dieses Forum ist u.a. auch dafür da, um sein Herz hier auszuschütteln. Ich kann auch mit niemanden über meine Gedanken reden und bin froh euch zu haben.

    @me: heute lt. meiner App ES+14. Und mein Körper scheint echt gut zu funktionieren. Gestern Abend ging es mit der ersten leichten Blutung los und heute ist die Mens endgültig da. Für mich nicht überraschend. Entsprechend habe ich die Mens-Schmerzen. Zum Glück dauern sie bei mir nur 2 Tage an. Der letzte Zyklus war damit mit 24 Tagen sehr kurz. Zumindest muss ich nicht mehr lange bis zum nächsten ES (vorauss. am 10.07.) warten. Ich bleibe euch daher noch erhalten und muss nicht in den August wechseln. Ich bin auf eure Hibbelzeit und eure Ergebnisse schon sehr gespannt.

    Ich aktualisiere mal die Liste.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 29.06.2021 09:48
    Guten Morgen zusammen 😊

    @Soldeverano ich kann deinen Frust verstehen, ist einfach richtig ärgerlich und ich kann verstehen, dass du den Zyklus schon gedanklich abgeschrieben hast. Willst du trotzdem testen am NMT falls die Mens noch nicht gekommen ist?

    @LadyDory mir geht es genauso 😅 ichwürde auch gerade gerne genau sehen was in meinem Körper passiert, bin auch einfach ungeduldig 😂 Was hast du denn für Fragen wegen dem LH-Anstieg und ES? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen🧐 habe soviel schon dazu gelesen und nachgefragt.

    @mrsmidnigt 😂 das musste mein Mann auch mitmachen als wir den CB Monitor benutzt haben, da hat er 14 Tage lang ein Hoch angezeigt 😆 also musste der Mann ran, aber ich kann dir sagen, bei uns hat es was gebracht und ich war im 2. Zyklus mit Monitor schwanger 😉 vielleicht kannst du ihn so bei Laune halten, dass er das nicht lange "mitmachen" muss 😂

    @alexw tut mir Leid, dass deine Mens gegucken ist, aber ich finde es gut, dass du es so positiv siehst mit den kurzen Zyklen. Da fällt mir nur ein, wenn die so kurz sind, hast du mal geguckt ob du eine Gelbkörperschwäche hast? das könnte ein Grund für kurze Zyklen und unerfüllten Kinderwunsch sein

    @me App und Ovus sagen dass der ES gestern war, Herz wurde gesetzt, am Sonntag haben wir es nicht geschafft aber so wie die Ärzte es sagen bin ich ja gerade ein Fertilitätsmonster durch die FG und mein Körper wartet quasi nur darauf befruchtet zu werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.06.2021 10:35
    hey ihr Lieben,

    ich möchte mich einmal vorstellen - ich bin 29, komme aus dem Südwesten und wir befinden uns gerade im 2. ÜZ.

    Bin gerade bei ZT 9 und werde diesen Monat das erste Mal mit Ovus starten. Mein Zyklus ist konstant 28/29 Tage lang, ZS kann ich aber aufgrund der Tatsache, dass fast gar keiner da ist leider nicht auswerten.

    Ich vin gespannt und drücke euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 10:48
    Vielen Dank für alle eure lieben Antworten! :) Heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus - es ist schönes Wetter und wir haben Hochzeitstag.
    Ich möchte grundsätzlich nicht vor Fälligkeit testen…
    Alexw: Meine Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus.
    Ihr macht es aber alle spannend… bedeutet kein „Max“ automatisch kein Eisprung?
    Trust wie geht es dir? Du hattest doch auch im letzten Zyklus schon so komische Blutungen vor der eigentlichen Mens.
    Herzlich willkommen Malina!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.06.2021 11:12
    Guten Morgen

    @Leya
    Ich werde mal schauen wie ich das mache. Ich denke ich werde bis zum 2/3.7 das Progesteron nehmen dann absetzen dann hat mein Körper 2-3 Tage zeit sich wieder zu akklimatisieren und meine Mens vorkommen zu lassen. Ja sowas hab ich auch gelesen, das es in der Regel mit der Mens wieder verschwinden sollte. Wäre nur doof wenn diese nun ausbleibt. Dann werde ich es aufjednefall abklären lassen. Morgen ist Badetag. Da kann ich nochmal tasten. Bzw. Es versuchen. Oft bin ich da zu blöd zu xD heute bin ich ES+10/11 fühle mich wie immer. Nur deutlich wneiger Pickel als sonst vor der Mens.

    @LadyDory
    Naja warum auch nicht. Vielleicht springen gleich mehrere Eichen, und deswegen sind deine Ovus so lange positiv. XD
    Ich habe mit der Materialschlacht begonnen. Haha.
    Im Normalfall findet der ES nach dem LHAnstieg statt. Also dann wenn er wieder schwächer wird. So ist meine erkenntnis. Also kannst du vom letzten richtig postiven Test etwa 12-48 Std einrechnen wo der ES war. Ich drücke die Daumen das er nun endlich abschwächt <3

    @Soldeverano
    Jeder darf hier sein Herz ausschütten.
    Im wievielten ÜZ bist du noch gleich? Manchmal dauert es einfach eine kurze Zeit... Ja ich hatte vor der Mens die letzten 2 Zyklen Blutungen. Wahrscheinlich auf einen neuen Endometriose Herd zurück zu führen. :/ Irgendwann bin ich den Dreck los! Alles gute euch zum Hochzeitstag. Wir beide liegen ja quasi gleich auf was den NMT angeht. Ich bin gespannt. :)

    @Jenni &MrsMidnight
    Na ihr macht es ja spannend mit euren „Hochs“ also wenn eure ganzen herzen nicht fruchten. Dann weiß ich auch nicht! Der Mann soll sich mal nicht beschweren. Sonst jammern die doch immer wenn es keinen Sex gibt- Dann gibt es welchen. Sind Sie auch unzufrieden. Typisch Mann 😂😂h

    @Alexw
    Schade natürlich das die Mens kam, aber schön das du noch im Juli bist. Die Daumen sind für dich nun ganz doll gedrückt. <3

    @me
    So Heute bin ich dann ES+10/11 je nach dem. Meine Symtome sind nach wie vor wie Immer. Die Blutung ist heute schwächer als gestern. Ich denke sie geht nun langsam zurück und sollte die Mens kommen. Dann wird die Blutung 1-2 tage vorher weg sein und dann als Sturzblutung wieder eintreffen. Ich bin vorbereitet. Heute morgen war mein SST (Femometer) negativ 🤣
    ich werde vlt in der Mittagspause nochmal einen KTX7 machen, die sind ja doch recht zuverlässig. :-)
    Dann warte ich noch bis morgen/Übermorgen oder bis Freitag.. Um dann das Progesteron abzusetzen. Und auf die Mens zu warten. Mal sehen was passieren wird.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 29.06.2021 11:43
    @LadyDory ich habe mir schon gedacht dass du über die Grundlagen Bescheid weißt 🤣🤣🤣 wegen der ES Bestimmung ist nach meiner Info der ES immer dann festzustellen wenn nach dem Peak also dem stärksten Ovu wenn man so sagen will der Ovu schwächer wird. Misst du den BT? Das kann ich dir empfehlen, weil der BT eher aussagt ob ein ES stattgefunden hat als die Ovus

    @Soldeverano nein kein Max bedeutet nicht unbedingt kein ES, weil manche Ovus oder der CB Monitor am Anfang noch gar nicht wissen, wann der Spitzenwert erreicht ist und daher auch kein Max anzeigen obwohl ein ES stattgefunden hat

    @malina herzlich Willkommen bei uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.06.2021 12:44
    @MrsMidnight
    So hab ich die Redewendung noch nie gesehen 🤣

    @LadyDory38
    Ja 😄
    Was ist da nur los?🤷🏼‍♀️

    @Kathi_1990
    Dann hat ja jetzt bei dir die Hibbelphase begonnen 😁
    Ich drück die Daumen 🍀

    @malina_
    Herzlich willkommen bei uns 😊
    Ich wünsche dir, dass der Juli dein Monat wird 🍀

    @Soldeverano
    Auch ohne Max kann ein Es stattfinden, BinaBabyWunsch aus dem Juni ist auch ohne Max schwanger geworden 😁

    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag ❤

    @Trust
    Ich hab hier doch so ein Exemplar "Sex ist für mich nicht alles"...
    Wenn ich das nur ihm überlassen würde hätten wir (außerhalb des Kinderwunschs) vielleicht einmal im Monat Sex, wenn überhaupt 🙈
    Gestern meinte er nur "du willst unbedingt, oder ?" Ich hab ihn dann nur angegrinst und gesagt, dass er ja nichts machen muss und ich die "Arbeit" übernehme 🤣🤣🤣

    Ich drücke dir so sehr die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.06.2021 18:19
    @LadyDory
    Gläsern wäre was.. Oder zumindest einen richtigen Hinweis, wann man fruchtbar ist. Ohne dieses ganze Symtomeraten 😆

    @kathi
    Das macht mir ja Hoffnung 😬 habe vorhin gelesen, dass die Hoch-Phase in seltenen Fällen bis zu 19 Tage anhalten kann.
    Reaktion vom Mann 'oh nein 🥺' 🤭

    @Soldeverano
    Nein, nicht zwangsläufig. Zumindest habe ich es sich verstanden, dass man auch ohne 'max' einen Eisprung haben kann.

    @trust
    Das habe ich ihm auch schon gesagt. Monatelang lag er mir in den Ohren, dass er öfter Sex will und jetzt macht er nach 5 Tagen schlapp 😆😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.06.2021 06:37
    ZT19, 6ter Tag 'hoch', mein Mann weint 😂🤣
    Kann man die Monitor Ovus eigentlich auch 'mit bloßem Auge' auswerten? Wenn ja, wird das nie was. Die sind so krass blass 🙈😆 aber irgendwas liest er da ja scheinbar..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 30.06.2021 07:46
    @Es sisters
    Ich mach nicht mit... schon wieder ein blinkender 😩🙈

    Ich muss jetzt gleich los, ich geh in meiner Pause auf alles andere ein ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 08:25
    Guten Morgen Mädels.

    Pigeon herzlichen Glückwunsch zur Ss, freue mich sehr für dich🥰.

    Alex: lese gerade, du hast auch kurze Zyklen. Bei mir sind es zwischen 24-27 meistens aber 25-26 Tage. Ich frag mich, wenn ich keine zu kurze zweite zyklushälfte habe kann ich dann zu kurze erste zyklushälfte haben? Gibt es das problem denn überhaupt?

    Me: ich glaube, ich schreibe den Zyklus ab. Ich meine mein Es war gestern oder heute und laut App erst morgen. Nun konnten wir kein einziges ♥️ Herzchen vor dem ES setzten. Sind auf reisen und haben uns leider nicht gesehen. Blödes Timing war auch so kurzfristig alles.

    Wie ich mich damals in der Hibbelzeit abgelenkt habe??? Garnicht, wenn der wunsch da ist und auch noch so groß ist dann kann man sich sehr schwer ablenken und wenn dann hat man trotzdem das Thema immer im Hinterkopf. Das ist wie wenn man an ein rotes auto denkt dann sieht man ja auch nur rote Autos und so ist das mit dem Kinderwunsch. Bei mir sind alle schwanger und ich sehe auch nur schwangere um mich herum. Aber aktuell ist es nicht so schlimm, wir haben ja auch erst den zyklus begonnen. Und damals im 8 Zyklus ( ich weiß es ist nicht lange ) hab ich auf alles nach dem Motto ge💩. Ich weiß nicht ob es daran lag, kann ich mir schwer vorstellen dann dürfte ja keine Frau positiv testen die extremen wunsch hat.

    GLG Haitscho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 08:37
    @LadyDory: deine Testreihe sieht mega gut aus. Und heute ist mehr als eindeutig. Nun ran an den Mann❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 09:04
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich melde mich nun auch mal wieder.

    @LadyDory38:
    Woooow der Ovu sieht aber mega gut aus... jetzt ist der ES nicht mehr weit... Heute oder Morgen...
    also nochmal ran an den Mann... Danach hat er ja dann mind. 2 Wochen seine Ruhe hihi

    @Alexw85:
    jetzt bin ich etwas verwirrt... 😶
    Wir hatten doch gleichen NMT oder?? Warum hast du schon deine Periode bekommen??
    Ist deine 2. ZH so kurz?

    @me: Heute ZT 9/10.
    APP sagt Periode in 3 Tagen.
    Wenn ich nach dem positiven Ovu gehe, müsste sie am 5. kommen.
    Habe, wie immer, einen krassen Blähbauch... (muss das echt mal checken lassen... nervt ganz schön... hab ich aber echt immer... vor allem nachm Essen... gibt bestimmt Tropfen oder sowas dagegen)
    Sonst keinerlei Symptome... Ich beneide immer alle von euch, wenn ihr was Zwicken spürt oder eure Brüste schmerzen. Ich zwick mir sogar selber in die Brust und denke dann, ah da tut was weh... 😬😂
    aber da ist rein gar nichts... Ich glaube ich bin die Einzige, die nie schmerzende Brüste hat... weder vor noch währen noch nach der Mens. nun gut... Ich versuche weiterhin locker zu bleiben und erwarte einfach meine Periode am We bzw. spätestens dann Montag... Mal gucken... Testen werde ich nicht, zwecks Enttäuschung. Erst wenn ich mind. 3 Tage drüber bin... also am 8. Juli... Am 9. ist ja meine 2. Impfung... Falls Positiv werde ich die Impfung vermutlich verschieben... aber ich gehe mal nicht davon aus... :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. 🌷

    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.06.2021 09:58
    Servus,

    auch ich melde mich wieder mal. Mir war diesen Monat nicht viel nach Austausch zumute....
    Heute bei ES+12 negativ getestet.
    Ich wechlse in den August. Vielleicht bin ich da dann wieder aktiver dabei.


    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Pigeon und ganz ganz viel Glück!!🥰


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 10:05
    @Takeitisi:
    aber solange die Periode noch nicht da ist, kannst du noch hoffen.
    wann ist dein NMT? Vll. hat es sich ja nur etwas verschoben mitm Eisprung.

    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.06.2021 10:10
    Ne hab nicht keine Hoffnung. Hab schon PMS, und den ES mit Ovus bestimmt.
    Heute morgen getestet bei NMT-4 mit einem 10er Test.

    Nächste Anlaufstelle wird jetzt die Gyn bzw. Kiwu-Klinik sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 10:14
    Das tut mir Leid. Aber lass den Kopf nicht hängen.
    In der Kiwu-Klinik wird das bestimmt schnell klappen.
    Ich Drück dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 10:33
    Hallo Zusammen,
    Ich war ein paar Wochen nur eine stille Leserin und hatte heute den Drang mitzusprechen.
    Mein Mann und ich befinden uns aktuell im 2. ÜZ (das mit den Abkürzungen hab ich langsam drauf, jedoch fehlt mir noch die ein oder andere Abkürzung bei der ich nicht weiß was sie bedeutet 😅).
    Jedenfalls bin ich grad am Ende meiner Menstruation und am 14. Juli hätte ich meinen ES.
    Ich dokumentiere/verfolge seit über einem Jahr meinen Zyklus genauestens.
    Die Pille nehme ich auch schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr - deswegen hoffe ich dass es bald soweit werden könnte 🍀🍀🍀.

    Ich habe von einer Bloggerin einen Tipp bekommen, dass man nach dem GV am Besten eine Kerze machen soll für einen kleinen Moment. Sie hatte von vielen Frauen wohl die Rückmeldung erhalten, dass der SST direkt ein positives Ergebnis angezeigt hat 🤷🏼‍♀️😉
    Ich wünsche allen einen Erfolgreichen Zyklus - und bitte Gebt die Hoffnung nicht zu schnell auf 🥰
    Antwort
Seite 14 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste