menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 20.07.2021 14:06
    @trixie - ist bestimmt mal ganz gut, komplett planlos und entspannt durch den Zyklus zu gehen 🤗 vielleicht habt ihr ja durch Zufall den es getroffen und braucht die Kiwu Klinik nicht mehr. Und falls nicht, dann werden sie euch zu eurem Glück verhelfen 🥰

    @malina - ist ja verrückt, dass weder die Mens eingetroffen, noch der test positiv anzeigt 🙈 vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.. Ist auf jeden Fall sehr spannend bei dir und ich drücke dir die Daumen!

    @me - also zs ist bei mir auch relativ viel, weiß und cremig. Kann eigentlich bei fast jedem toilettengang etwas aus meinem slip wischen 😬 Kann das aber nicht wirklich einordnen, da ich erst diesen Zyklus bewusst darauf achte 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 14:52
    hallo ihr Lieben. ich bin es nochmal. Ich bin heute ausnahmsweise im Büro (sonst immer im HO) und habe heute 2 Schwangerschaftstests mitgenommen. Den ersten habe ich heute morgen gemacht. Ergebnis eine sehr sehr zarte Linie, die man sich einbilden könnte. Nun habe ich gelesen, dass wie mit Nachmittagsurin nochmal testen und das Ergebnis dann besser ist. Da der zweite SST noch in der Tasche liegt, hab ich mir gedacht, ich mach noch einen. Wenn der negativ ist, dann ist das so. Ihr ahnt es schon. Die Linie ist immer noch sehr zart, aber stärker. Ich habe ein Foto eingestellt. Seht ihr auch eine 2. Linie. Fotos sind meistens nicht so gut, wie das Original.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 20.07.2021 15:01
    ich sehe da eine zweite Linie 😁 das sieht gut aus
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 20.07.2021 15:12
    @kindlyUnspoken noch immer nichts in Sicht. ZS ist noch immer strahlend weiß. 🤷🏼‍♀️ Bin heute bei ZT 30. Habe diesen Zyklus das erste Mal mit 20er Ovus getestet, die leicher nicht sensibel genug für mich sind. 🙄
    Meine Zyklen sind die letzten sechs Monate zuverlässig um die 28/29 Tage lang gewesen 🙂

    Lt zarter Linie auf dem Ovu, Mittelschmerz und ZS + Hochstand des Mumu, müsste der ES ca vor 15 Tagen gewesen sein, sofern es einen gab. Morgen Nachmittag im Zweifel bin ich (hoffentlich) schlauer! 😁

    @Alex woooow ich sehe da auch ganz klar und deutlich eine zweite Linie 😍 herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2021 15:47
    @alex
    da kann man super gut eine zweite Linie erkennen!!! Herzlichen Glückwunsch :)

    @malina
    oh man, dass ist aber auch echt doof. Hoffentlich siehst du morgen endlich einen positiven Test und nicht die Mens ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 16:11
    @Alexw ich seh da definitiv auch einen zweiten Strich!! Herzlichen Glückwunsch :-) :-)
    Hast du nicht gesagt, du hast nur 20er SST? Dann sind die aber schon ziemlich eindeutig für ES+11 :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 20.07.2021 16:38
    @Alexw85
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    So sah mein erster Test auch aus, allerdings war das sogar nur ein 10ner🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 20.07.2021 20:30
    @Alex
    Wow, sage ganz vorsichtig ♥️- lichen Glückwunsch 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 06:59
    @all: vielen Dank für die Glückwünsche. Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht. Kann mich auch noch nicht freuen. Die Linie ist mir noch zu schwach. Ich weiß, dass man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann, aber ich bin noch sehr verunsichert. Wobei wenn ich bedenke, dass es nur ein 20er sst ist, dann ist das vielleicht doch gar nicht so schlecht.
    Außerdem habe ich hier im Forum mitbekommen, wie viele von euch schon einen frühen Abgang hatten. Daher werde ich mich wahrscheinlich erst freuen, wenn die kritische Zeit vorbei ist.

    Ich wünsche den im Juli verbliebenden, dass ihr bald positiv testet.

    @KindlyUnspoken, Nici und Malina: wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.07.2021 07:59
    @alexw - Herzlichen Glückwunsch!! 😍🥳🥳
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Versuche aber trotzdem positiv gestimmt in die Sache zu gehen 🤗 vielleicht kann dir auch dein FA die Angst nehmen wenn alles gut aussieht!

    @me - seit gestern zieht mir häufiger unvermittelt ein Schmerz in den Unterleib rechts.. Ist wirklich unangenehm und ich mache mir deshalb Sorgen, dass etwas mit dem rechten Eileiter / Eierstock nicht stimmt. Es ist halt wirklich nur auf der rechten Seite. Kennt das jemand von euch? 🙄
    Ich hatte heute morgen dann spontan das Bedürfnis auch mal zu testen... Nachdem ich ihn schon gemacht habe ist mir aufgefallen, dass es gar kein frühtest war 😅 hätte ich mir also auch sparen können. Habe keine frühtests zuhause und überlege jetzt ob ich durchhalte oder welche besorge.

    Mich würde auch interessieren wie es bei dem Rest aussieht? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2021 08:00
    @alex
    Das kann ich total verstehen. Aber versuch dich zu entspannen und dir nicht zu viele Sorgen zu machen.

    @me
    ES+14 und mein Körper funktioniert wie ein Uhrwerk. Die Mens ist da und dazu auch gleich mal wieder eine bartholinische Zyste. Und noch dazu scheine ich mich am Wochenende verkühlt zu haben. Bin voll verschnupft und hab Halsschmerzen. Es läuft so richtig gut.
    Ich werde also in den August wechseln und hoffe niemanden von euch dort sehen zu müssen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 08:16
    @KindlyUnspoken: das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass die Mens eingetroffen ist. Bei deinen Symptomen hätte ich echt gedacht, dass es geklappt hat. Und das mit der Erkältung und der Zyste ist echt Mist. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich im August auf einen Osterhasen freuen kannst.

    @nici: ich kenne mich mit derartigen Schmerzen nicht aus. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.07.2021 08:23
    @kindlyunspoken - das tut mir Leid. Hatte bei dir eigentlich ein gutes Gefühl 😑
    Dass jetzt auch noch die Zyste und eine Erkältung kommt ist ja wirklich Mist..
    Wünsche dir eine gute Besserung und dass der August dein Glücksmonat ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2021 08:31
    @nici
    Deine Schmerzen könnten zb auf eine Zyste am Eierstock hinweisen. Hatte ich auch schon mehrmals und wenn die platzt, hat man richtig fiese Schmerzen, aber im normal Fall ist das nichts schlimmes. Im Februar hatte ich die ELS und da hatte ich zb bis zur SSW5 keine Schmerzen in Richtung Eileiter. Erst dann hatte ich ein ziehen und beim Klo Gang Druck. Und da meinten die Ärzte erst wenn ich richtig schlimme schmerzen hab, soll ich ins kkh gehen, weil dann der Eileiter geplatzt sein könnte. Aber das sind dann keine normalen schmerzen mehr. Alles was man mit ibu aushalten kann, ist nichts 😆 vielleicht hilft dir das weiter. Aber wenn es nicht besser wird, kannst du auf jeden Fall beim Arzt anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.07.2021 08:57
    @kindlyunspoken - danke, das lässt mich die Schmerzen wenigstens ein bisschen einordnen. Würde einfach mal in Richtung Zyste tippen.. Und es ist nicht schlimm wenn eine Zyste platzt?
    Wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht, werde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen 🙄

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2021 09:28
    @nici
    Ich glaub so mit 17 ist mir nach dem Sex mal eine geplatzt und da hab ich fast geheult weil es östlich plötzlich so sehr weh tat. Da bin ich dann auch zum Arzt und der meinte war wohl eine Zyste. Ist aber nicht schlimm. Sind wohl nur mit einer Flüssigkeit gefüllt.
    Mein Arzt sieht fast bei jedem ultraschall eine Zyste aber gemacht hat er deswegen noch nie was. Und geplatzt sind bisher glaub erst so 2. Ich war aber glaub vor 2 Jahren auch beim Arzt, weil ich so schmerzen und ziehen in der leiste hatte. Der Hausarzt hat gemeint, bzgl leiste wäre alles ok, ich soll zum Frauenarzt und der hat wieder eine diesmal etwas größere Zyste gesehen, aber auch da ist dann nichts passiert. Würde einfach wenn es morgen oder übermorgen nicht weg ist, mal beim FA anrufen.

    Ich hab heute auch schon angerufen für die Beratung. Ist aber leider erst im Oktober möglich, weil wir im August im Urlaub sind und der Arzt im September 😆 aber naja egal, dann eben noch einen Monat mehr üben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.07.2021 09:44
    @Alex ich kann absolut verstehen, dass du vorsichtig bist, würde aber trotzdem positiv in die Sache gehen 🥰 drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft!

    @Nici das klingt auch doof 😕 ich hatte ja mitte des Zyklus eine Blasenentzüdung die sich in Richtung Nierenbecken ausgestrahlt hat - das einzige was ich gespürt habe waren höllische Schmerzen in der rechten Leiste. Dachte erst mein ES will mich umbringen 🤷🏼‍♀️ Es könnte also einiges sein.. nimmt es aber nicht ab bitte ab zum Arzt mit dir 😘 Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    @KindlyUnspoken ach man, ich dachte wirklich es hat bei euch geklappt! Aber vielleicht fluppt es im nächsten Zyklus, jetzt habt ihr durch den Notartermin ja wieder einen Haken mehr auf eurer Bucketlist!

    Schade dass ein Termin im September nicht möglich ist. Trotzdem denke ich, dass der August euer Monat wird 😁🌷

    @me noch immer alles unveräntert! ES+16, ZT31. ZS immer noch da und unverändert, irgendwas passiert seit gestern im UL aber die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Nach Feierabend gehe ich zu dm, die Onesteps sind gestern in die Tonne geflogen, nach den ganzen schlechten Rezensionen die ich nun gelesen hab.

    Hat einer von euch eine gute Empfehlung für online beziehbare SST?

    Drück euch alle ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 21.07.2021 09:47
    Vorsicht Egopost:

    Guten Morgen! Heute beginnt unser Tag in Trauer, denn ich habe mein Kind verloren ! ⭐ Ich bin dankbar für die kurze Zeit in der wir uns unendlich stolz und glücklich gefühlt haben. Ich werde mein Baby immer lieben und akzeptiere den Weg den es sich ausgesucht hat.

    Ich wünsche allen werdenden Mamis aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute! Ich denke an euch alles wird gut gehen ihr werdet sehen!

    Und an alle bald werdenden Mamis bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat wünsche ich auch von Herzen alles Gute, bald wird auch bei euch alles gut werden!

    Ich ziehe mich fürs erste einmal zurück, vermutlich werde ich ein paar Namen in der Augustgruppe lesen! Na dann neues Monat neues Glück ☺️

    LG Jey
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.07.2021 09:54
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Kindlyunspoken
    Das tut mir sehr leid das deine Mens kam... ich drücke dir die daumen das es bis Oktober noch klappt. Schau mich an an. Ich hätte im September in der KiWu-Klinik sein müssen und durfte dann mach 18 ÜZ positiv testen..
    Ich drücke die auf jedenfall alle Daumen.

    @Nici
    Wie weit bist du denn? Versuch dich nicht zu wahnsinnig machen. Vlt hat es auch nur geklappt und deswegen die leichten ziehenden und stechenden schmerzen auf der einen Seite. Das hatte ich tatsächlich in meinen ersten Ss auch und jetzt auch wieder. Bei mir war es einfach die Seite auf der das Eis gesprungen ist. Und als es befruchtet war. Und bevor sich die Plazenta bildet umgibt das Eichen eine Art beutel wo etwas drin ist was dss Baby ernährt. Im kh wollte man mir damals eine ELS anlegen. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin die mir erklärte das es einfach eine Art "Dottersack" ist fie es ernährt. Das bildet sich sehr schnell weg und dann übernimmt die Plazenta usw alles. :)
    Ich hatte tatsächlich in allen ss immer erst nur rechts schmerzen am anfang und später kamen erst die anderen seiten dazu.
    Ich drück dir die Daumen das du noch positiv testen wirst 💕
    Wenn es eine Zyste ist wäre das blöd es gibt Viele verschiedene. Harmlose aber auch welche die nicht harmlos sind. Muss man immer schauen. Ich hoffe alles wird gut.

    @ alle anderen.
    Glückwunsch an jene die positiv testen durften. Alle die in den August gingen, fühlen euch gedrückt ich denke es wird auch bei euch bald klappen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 21.07.2021 10:08
    Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung.....


    Jey, das tut mir sehr leid mit eurem Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit 😕 auch wenns so früh ist, tut es verdammt weh.

    Malina, ich nutze die Femometer Ovulations-Tests + die Telano- Schwangerschaftstests (Hcg, 10er).

    an alle Positiv-Tester: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🤞 vielleicht wollt ihr euch in unserer Liste noch umtragen? Finds immer ganz schön, wenn man weiß, wo es geklappt hat!

    Trust, schön dass du immer wieder vorbeischaust 🥰

    @me: ES+4. Uns hatte beide eine Erkältung erwischt und haben deswegen nur 2 oder 3 Herzchen gesetzt. Hab auch keine Ovus diesen Zyklus gemacht.



    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️
    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️

    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Fenix?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.07.2021 11:15
    @jey
    Das tut mir wahnsinnig leid. Nimm dir Zeit zur Trauer. Ich wünsche euch viel Kraft 🥰

    @all
    Danke für die lieben Worte. Ich hoffe, dass August unser Monat wird und wir im Urlaub den positiven Test sehen dürfen.

    @takeitisi
    Das mit der Erkältung ist ja total doof. Aber rein theoretisch reicht ein Herz (hat bei mir im Februar auch gereicht) 😉 bist du zufrieden mit den telano Tests? Habe grad bei Amazon geschaut weil ich auch gerne günstige hätte, aber die haben ziemlich viele schlechte Bewertungen, wie so ziemlich alle von Amazon 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 21.07.2021 11:19
    @Nici93
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Symptome von einer ss kommen 🍀

    @KindlyUnspoken
    Wie doof, dass die mens gekommen ist...
    Ich wünsch dir für den August alles Gute!
    Das wird bestimmt euer Monat 🍀

    @malina_
    Was ist denn da los bei dir? 🤔
    Ich würde dir die Cb-Tests empfehlen, die haben bei mir am besten angezeigt 😁

    @_Jey_
    Es tut mir so leid, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst...😓
    Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest, aber meistens ist es so, dass irgendwas nicht in Ordnung war... Es heißt eben alles oder nichts...

    Ich wollte das erst auch nicht hören, als ich im November die FG hatte, aber im Nachhinein hat es mir total geholfen.
    Versteh mich also bitte nicht falsch❤

    Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, und dann heißt es wieder loslegen, ihr bekommt euer Regenbogenbaby ganz sicher ❤

    @Takeitisi
    Bekanntlich reicht ja ein richtiges Herz 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 21.07.2021 11:22
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️

    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Fenix?
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ positiv getestet am 18.07.21❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 21.07.2021 12:05
    Ihr seid alle der Wahnsinn ❤️🥰 danke für eure aufbauenden Worte! Ich bin zu Tränen gerührt, so viel Verständnis und Mitgefühl!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.07.2021 12:22
    @Jey ach man meine Liebe, da schießen mir die Tränen in die Augen und es tut mir so unendlich leid für euch!

    Nimm dir bitte die Zeit die du brauchst, um diesen Verlust zu verarbeiten und verliert bitte nicht den Glauben an dieses Wunder! ♥️ melde Dich, wenn immer du uns brauchst, wir freuen uns schon darauf bald wieder von dir zu lesen. Ich schick dir eine liebe Umarmung!
    Antwort
Seite 29 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste