menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 21.07.2021 14:11
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.

    @Jey
    Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Auch wenn es sehr schmerzt, glaub fest daran, dass du ganz bald dein Krümelchen in den Armen halten darfst. Nicht aufgeben.

    @kindly
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich wünsche dir, dass der nächste Monat, dein Glückmonat wird.

    @Alex
    Ich gratuliere dir ganz vorsichtig und wünsche euch, dass sich das Würmchen festbeißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst 🙂.

    @me
    Heute bin ich ES+15 (derzeit ZT 33). Denke mal, dass sich mein Zyklus um 4 Tage verlängert hat aufgrund der Impfung und des Fiebers. Gestern haben mein Liebster und ich geherzelt, seitdem blute ich ein wenig. Es war helles Blut, trotzdem dachte ich, dass nun durch das "Schütteln" 🤣 meine Periode doch noch eingetrudelt ist. Ich weiß es nicht. Ohjeee....Periodenschmerzen habe ich nicht, aber auch kein gutes Gefühl. Und in meiner vorsorglich eingelegten Binde ist ein wenig helles Blut zu sehen, kein Dunkles, wie ich es bei Beginn der Periode gewohnt bin. Ob wir das Herzeln hätten sein lassen sollen....vielleicht...

    Gehe davon aus, dass spätestens morgen die Mens dann da ist und ich in den nächsten Monat wechseln kann. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.07.2021 15:22
    Hey Mädels,

    ich hab nun mit Presense getestet, die digitalen Clearblue waren nicht da. Ergebnis: blütenweißer Test. Ich verabschiede mich nun Gedanklich endgültig in den August.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.07.2021 17:24
    @ malina
    Wie weit bist du denn? :/

    @Steffi
    Hast du den schon einen test gemacht? Sex kann in der schwangerschaft auf zu leichten hellen Blutungen führen. Weil die achleinhaut ja viel stärker durchblutet ist.
    War dein zyklus schon mal 4 Tage länger? Wann war denn dein nmt?

    @Jey
    Auch dir sage ich nochmal mein herzlichstes beileid. Das tut mir so leid was dir passiert ist.

    @Takeitisi
    Ja momentan fühle ich mich hier wohler als in der Mami Gruppe... wahrscheinlich einfach weil es mir absolut schlecht geht. Die Mädels sind da alle so lieb. Aber ich mag da gerade nicht schreiben. 😔
    Eine Erkältung kann auch gut sein. Wenn das immunsystem rubterfährt haben die kleinen oft bessere Chancen sich einzunisten. Ich drück dir alle Daumen. Wie saßen den vom Gefühl her deine Herzen?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.07.2021 17:39
    @Trust ich bin ca bei ES+16, ZT31. Normalerweise hätte die Mens am Montag kommen sollen. Hoffe der Rotz kommt endlich bald..

    Was ist denn los? Du bist bei uns immer Willkommen, das vergiss nie 😊🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.07.2021 18:23
    @Malina
    Oh das ist aber dann schon heftig wenn sie noch nicht kam. Und der test noch negativ war. Ich drücke dir die daumen. Das sie entweder bald kommt. Oder du diyh noch positiv testen darfst. Hat.man ja bei vielen das sie erst deutlich später positiv testen.
    Hast du das öfter das dein zyklus länger ist?

    Ich habe seit vorletzten Wochenende doll mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Aber das kann ich noch ertragen. Leider kam dann letzten Dienstag massiv Durchfall wie Wasser dazu. Der seit gestern wegen Durchfall kapseln etwas besser wird. Aber gut geht's mir nicht damit. Kann kaum essen fast nichts. Hab oft Schmerzen. Aber richtig doll. Ganz am.anfang hatte ich au h sehr Star Blutungen brauchte auch Tampons. Meine Ärztin ging davon aus als ich es ihr schilderte das es 2 waren und eins ging da der test ja auch erst positiv dann schwächer und dann erst wieder stärker wurde.
    Gestern abend tat es dann wieder weh. Ich hab auch immer wieder Schüttelfrost und leicht erhöhte Temperatur. Es ist eben einfach noch alles oder nichts. Stehe mit meiner Ärztin und Hebamme per Handy in Kontakt..da meine Ärztin aber Urlaub hat ist mein erster Termin auch erst am 5.8.... Alles in allem wünsche ich mir momentan nur das es MIR wieder besser geht. Auch wenn es egoistisch klingt.... egal wie oder was kommt verhindern kann ich es nicht. Wenn die kleine Erbse sagt sie geht ist es ok. Ich muss einfach auch an mich denken.. und momentan geht's mir einfach nicht gut. Blut musste ich auch lassen beim Hausarzt. Meine Werte sind nicht rosig. Durch den Durchfall musste ich auch eine Probe abgeben. Aber die Auswertung kommt erst freitag/Donnerstag. Ich wünsche mir natürlich nicht das es abgeht..aber einfach das es mir bald endlich besser geht 😔 und der Erbse natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.07.2021 22:58
    @kindlyunspoken - danke für deinen Erfahrungsbericht, ich kenn mich damit echt nicht aus. Hatte noch nie eine Zyste oder weiß/wusste nichts davon.
    Ist ja schon mal gut, dass du einen Termin mit deinem FA ausgemacht hast :) auch wenn es erst Oktober wird. Ich drücke die Daumen, dass es dann plötzlich von alleine klappt. Ansonsten wird ab Oktober ein Plan geschmiedet 🤗

    @malina - das mit deiner blasenentzündung klingt ja auch furchtbar 😱 bin aber eigentlich (leider) sehr erfahren, was blasenentzündungen betrifft. So hat sich das bei mir noch nie angefühlt 🙈

    Bei dir ist es ja auch mega spannend und irgendwie merkwürdig 😆 ich hoffe, dass die Tests einfach nix waren und ein anderer dir positiv anzeigt!

    @jey - Es tut mir furchtbar Leid, dass du das nun auch erleben musst 😞 es ist schlimm und doch leider normal. Ich war damals am Boden zerstört und manchmal hadere ich noch immer damit. Ich wünsche dir alles Gute und dass ihr bald wieder Anlauf nehmt. Und dann kommt bestimmt ganz bald das Regenbogenbaby ❤️

    @trust - ich bin heute es+11 und hatte dieses stechen vorher so noch gar nicht. Auch nicht in der Schwangerschaft. Aber deine Schilderung gibt mir Hoffnung, dass es ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist 😍
    Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht 😞 das klingt ja wirklich überhaupt nicht schön.. hoffe, dass es bald besser wird und du die Schwangerschaft genießen kannst 😘
    Ich lese immer gerne von dir, halt uns gerne auf dem Laufenden. Ich drücke alle Daumen für dich und die Erbse ❤️

    @takeitisi - Wenn eines der 3 Herzchen richtig gesetzt wurde kann es ja schon reichen 🤗

    @steffi - kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das "schütteln" falsch war 🙈 vielleicht ist es so wie trust sagt, dass es nun etwas empfindlicher ist. Hoffe jedenfalls, dass es nicht die Mens bei dir ist.

    @malina - oh man.. Das tut mir echt leid 😞 aber noch ist die Mens ja nicht da.. Ist es denn möglich, dass sich dein Zyklus stark verschoben hat? Also dein Eisprung wesentlich später war?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.07.2021 00:23
    @trust
    Hatte noch keinen Test gemacht 😅 Und auch momentan gar keine daheim. Normalerweise ist mein Zyklus 29 bis 30 Tage lang. Normalerweise.....Nun bin ich jedoch schon bei ZT34 und laut App 1 Tag überfällig. Weshalb mir die App diesen NMT ausgespuckt hat und nicht wie üblich ZT29, kann ich nicht verstehen, da mein ES auch nicht sonderlich später war als üblich. Ich hatte jedoch auch von ES+3 bis ES+5 hohes Fieber und mir ging es noch bis ES+7 recht schlecht wegen der Impfung. Ein wenig verunsichert bin ich nun schon 🙈 Symptome habe ich keine...ich fühle mich einfach ganz normal ohne jegliche Wehwehchen.

    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und die kleine Erbse munter heranwächst. So wie du es schilderst, muss es ja schrecklich sein. Hoffentlich reguliert sich dein Magen schnell wieder und du kannst die Nahrung wieder genießen und auch drin behalten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Arztbesuche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.07.2021 06:30
    @Steffi
    Die CovImpfung kann den kompletten Zyklus verändern. Von kürzer/länger bis zu verschobenen Eisprung ist alles möglich 😅🙈
    Meine Freundin hatte plötzlich einen 56 Tage Zyklus 🥴

    Aber wenn du mittlerweile über NMT bist, teste mal 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 06:53
    @nici: was machen deine Schmerzen heute?

    @Malina: ich nutze die 20er Schwangerschaftstests Z1 Pharma (Amazon). Haben bereits bei ES+11 ein positives Ergebnis gezeigt. Letzten Monat habe ich mit denen auch getestet und die waren blütenweiß, keine Verdunstungslinien. Ich kann sie nur empfehlen. Das tut mir leid, dass du negativ getestet hast, aber solange die Mens nicht da ist, bleibt noch ein bisschen Hoffnung. Und wenn es doch nicht geklappt hat, Kopf hoch und im August wird es sicherlich klappen.

    @Jey: das tut mir sehr schrecklich Leid für euch. Wie weit warst du denn schon? Kann voll verstehen, dass du traurig bist. Ich werde in der Augustgruppe parallel mal reinlesen und wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus.

    @Steffi: du machst es aber auch spannend. Ich hoffe, der rote Drache bleibt weit weg und du darfst positiv testen. Übrigens habe ich ab und zu nach dem Sex auch mal Schmierblutungen. Das sind Kontaktblutungen. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

    @Trust: du arme, das hört sich wirklich schlimm an. Das ist auch echt blöd, dass deine FÄ im Urlaub ist. Ich hoffe, dass es dir bald wieder bessergeht und deine Erbse sich gut festgebissen hat. Gute Besserung.

    @me: ich bin heute ES+13. Habe gestern und heute getestet. Gestern war die Linie immer noch sehr zart. Und heute schon wesentlich besser zu erkennen. Die Temperatur ist ebenfalls stabil hoch. Langsam traue ich dem ganzen schon mehr und kann mich ein wenig freuen. Heute erzähl ich es meiner Mutter. Mein Freund weiß davon noch nichts. Er hat am Montag Geburtstag und dann machen wir einen Test gemeinsam. Ich habe immer noch keine Symptome. Wo bleiben die schmerzenden Brüste? Daher Mädels: keine Symptome muss nichts heißen. Da hatte ich eher um den ES herum mehr Symptome.
    Nun wo ich positiver gestimmt bin, trage ich mich in die Liste ein. Ich wünsche euch Takeitisi, Malina, Nici und Steffi, dass ich ebenfalls positiv testen dürft.

    PS: übrigens hätte ich niemals damit gerechnet, dass es bei mir doch so schnell (im 3. ÜZ) klappt. Schließlich bin ich nicht mehr die jüngste mit 35 (bald 36) und habe seit 20 Jahren Pille genommen. Habe mir eher auf 6 Monate eingestellt.


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️

    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Fenix?
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ positiv getestet am 18.07.21❤️
    🦋Alexw85 • 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ positiv getestet am 20.07.21❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.07.2021 08:12
    @steffi - ist ja super, wenn du schon drüber bist! Dann mach doch mal einen Test, ich bin sehr gespannt 😆 wie entspannt du noch bist und keinen Test gemacht hast ist ja vorbildlich 😁

    @alexw - Also gestern morgen hat es nochmal echt weh getan, über den Tag ging es aber eigentlich. Da hat es nur mal ab und zu gezwickt.
    Heute ist der Tag ja noch nicht so alt aber bislang ist es noch alles im Rahmen. Also Schmerzen sind es heute bislang nicht, nur ein Zwicken.
    Es könnte auch sein, dass sich meine Mens schon angekündigt hat. Das hat sie so aber auch noch nicht gemacht.
    Die Mens müsste in den nächsten 2 Tagen eintrudeln, bin heute es+12.

    Es freut mich, dass du mittlerweile schon etwas positiver gestimmt bist 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.07.2021 08:56
    @Trust ach Mensch meine Liebe, das klingt wirklich furchtbar :( ich kann absolut verstehen, dass dich die Situation total auslaugt und du einfach nur noch Besserung verspüren möchtest.

    Kleiner Tipp: mein Freund hat krankheitsbedingt oft mit Durchfall und Nährstoffmangel zutun und ihm hilft ELOTRANS super. Das ist ein Pulver, welches allmöglichen wichtigen Elektrolyte in Form von Salze/Nährstoffe enthält. Hab gerade mal gegoogled, man darf es auch in der SSW nehmen, vielleicht würde das deinem Kreislauf ein bisschen in die Puschen helfen.

    Ich hoffe der 05.08. kommt schnell herbei (da hab ich auch einen Gyn Termin, Zufall! :) ) Versuch dich immer auszuruhen, wenn nötig und zu schonen. Du tust mir wirklich richtig leid...

    @Alex für dich freue ich mich sehr, es wird nun immer greifbarer und realer! Sooo toll *.* und keine Symptome sind doch auch mal was tolles :D es freut mich, dass es für euch so flott ging!

    @Steffi da können wir uns ja die Hand geben! Ich hatte um ca. die selben ES Tage Fieber und Femometer hat meinen NMT nach hinten datiert, was ich für absoluten quatsch hielt. Laut ihr sollte die Mensch dann heute an Tag 32 statt 28/29 eintrudeln. Die 2. CORONA- Impfung hatte mich Mitte Juni auch total umgehauen, die Mens kam in Anschluss aber sogar einen Tag eher.

    @MrsMidnight vielleicht ist aus das mein Problem und die Impfung hat aaalles verschoben. Wurde letzten Zyklus um ES+6 herum geimpft.

    @me hier herrscht immernoch absolute "Stille", hatte sonst in den vergangenen 6 Monaten nie längere Zyklen, für mich ist die Situation also unbegreiflich :D ich warte einfach auf das rote Biest.
    Ob sich der ES verschoben hat kann ich so recht gar nicht sagen, die 20er OVUs haben bei mir ja kein einziges Mal positiv angeschlagen und nach meinem vermeintlich geglaubtem ES (wg. minimalem Strich auf dem OVU, ZS, Hochstand Gebärmutterhals, Mittelschmerz) gar keinen 2. Strich mehr gezeigt. 10er OVUs liegen für den nächsten Versuch bereit..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.07.2021 14:11
    Hallo ihr Lieben,
    habe mir vorhin spontan beim Einkaufen einen Frühtest geholt und ihn gerade gemacht.
    Leider blütenweiß..
    Es war zwar nicht der Morgenurin aber ich bin heute auch schon ES+12 (ZT27).
    Seit etwa 11 Uhr ist mein UL schwer am arbeiten und ich vermute jetzt einfach mal, dass ich morgen meine Mens bekomme.
    Die eine App sagt morgen, die andere erst am Sonntag. Meine Zyklen sind eigentlich 28+29 Tage lang - morgen ist ZT28.
    Bin gerade echt traurig, auch wenn es erst vorbei ist, wenn die Mens wirklich eingetrudelt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 22.07.2021 15:01
    Nici, auch wenn du selbst weißt, dass es noch nicht vorbei ist... schade, dass du kein gutes Gefühl hast. Aber ich verstehe dich total, wenn du traurig bist..... fühl dich gedrückt!

    Malina, vielleicht sind ja bei dir noch Nachwirkungen der Zweitimpfung? Hattest du überhaupt einen ES?

    Alex, auch dir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) :)🙌

    Trust, ich finde deine Einstellung gut! Dir muss es gut gehen, und was das kleine in dir macht, darauf hast du im Moment eh keinen Einfluss! Grundsätzlich ists doch gut, dass du viele Symptome hast, dein Körper stellt sich hormonell ja total um.

    @me: Vielen Dank für eure Worte. Wir hatten um den geschätzten Eisprung alle 2 Tage geherzelt. Also soooo schlecht ists ja auch nicht. Trotz Erkältung. Heute hab ich Unterleibsschmerzen. Hab gegoogelt, müsste ungefähr Einnistung sein. Also falls es eine gibt. Oder ich horche einfach wieder nur zu sehr in mich hinein *lach
    Bin geschätzt ES+4/+6

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.07.2021 15:11
    Hallöle ihr Lieben,

    da habt ihr mich nun aber neugierig gemacht. War deshalb beim DM und habe mir PreSense 10miu Tests geholt. Wie das Jahr zuvor auch, mal wieder negativ. Nicht mal eine hauchdünne Linie, einfach gar nichts. Und da ich heute ES+16/17 bin, wird das wohl auch zuverlässig sein. Im August haben wir den Termin bei der neuen FA und danach werden wir wohl in die KiWu-Klinik überwiesen.

    Sein Spermiogramm ist ja super gewesen, nur irgendwie mache ich da wohl nicht so ganz mit 😬

    Nun warte ich bis die Mens eintrudelt...

    Ich wünsche euch natürlich, dass ihr schnell positiv testen dürft.

    @Nici
    Kann dich total verstehen, dass du traurig bist. Ich bin es auch. Manchmal denke ich mir "Kann doch nicht so schwer sein schwanger zu werden. In einem Jahr muss es doch wenigstens einmal geklappt haben". Aber dem ist leider nicht so.

    Ich habe ja noch das perfekte Beispiel in der Familie. Meine Schwester wurde sofort und ungeplant und unerwünscht schwanger. Einmal nicht aufgepasst und zack, da haste es. Sie rauchte noch Wochen weiter und trank Alkohol. Scherte sich kein bisschen um das Kind, meinte noch regelmäßig, sie will nicht rund werden und Schwangerschaftsstreifen möchte sie auch nicht, das sei alles so schrecklich. Und diejenigen, die sich ein Bein ausreißen würden, alles erdenklich Mögliche tun, dürfen dieses Glück nicht erleben.....Nunja...das Mädchen meiner Schwester kommt nächsten Monat per geplantem KS (weil Geburt usw. ist ja gar nichts für sie 🤔) zur Welt....

    Ich freue mich dieses kleine Wesen in den Armen halten zu dürfen und gleichzeitig zerreißt es mir jetzt schon das Herz, weil es nicht meins ist...🙈 Darf man soetwas überhaupt denken 🤣 Bin ein schreckliche Schwester...

    Sooo genug rumgeheult. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.07.2021 19:49
    @takeitisi - danke dir für die lieben Worte und die Umarmung aus der Ferne.

    Das klingt doch ganz gut bei dir :) hoffe, es ist die Einnistung die du spürst ❤️

    @steffi - auch dir danke für die lieben Worte :) ich bin zwar traurig, da es bei mir scheinbar nicht geklappt hat.. Aber gleichzeitig habe ich auch ein schlechtes Gewissen.
    Es ist ja nicht so, als würde ich schon so unheimlich lange probieren schwanger zu werden. Es ist nur seit der Fehlgeburt so, dass ich es irgendwie nicht so gut ertrage wenn andere im Bekanntenkreis schwanger sind oder werden. Habe mir da mittlerweile selbst einen so großen Druck aufgebaut.

    Du probierst es ja auch schon länger als ich, du hättest es nun wirklich mal verdient schwanger zu werden!
    Das mit deiner Schwester ist auch einfach nur unfair.. Du bist keine schlechte Schwester! Ich kann dich absolut verstehen und ich finde auch dass du so denken darfst.
    Ich finde es total traurig, dass das Kind deiner Schwester scheinbar so ungewollt ist 😣 im Leben würde mit nicht einfallen zu rauchen oder zu trinken in der Schwangerschaft..
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.07.2021 07:57
    Sorry, dass ich so in eure Hibbelgruppe platze. Ich habe hier im Forum ca. Von Dezember bis April gehibbelt und nun habe ich jetzt viele Wochen nicht mehr ins Forum geschaut, nicht mehr gehibbelt.
    Nun warte ich auf meine Periode. Der NMT war ungefähr der 20.07.
    Nun habe ich gestern einen clearblue sst gemacht, der aus irgendeinem Grund ungültig war. Dann hab ich es gestern gelassen. Und heute früh hatte ich dann doch keine Ruhe und habe einen hcg Streifen von femometer gemacht. Ist das nun wirklich ein zarter Streifen?😳 was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.07.2021 10:06
    @lajoie also auf dem oberen Ovu Bild (origina) konnte ich jetzt so keine Linie erkennen, das kann aber auch an der Bildqualität liegen 🤷‍♀️ sonst mach doch einen Test mit CB oder einem anderen

    @Trust ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und kann dich da auch voll verstehen ❤️ wenn du die Möglichkeit hast dich gerade so viel es geht (mit Kleinkind zu Hause) dich auszuruhen, dann kannst du Kräfte sammeln für die kleine Erbse

    @Steffi ich bin voll bei dir, du bist keine schlechte Schwester sondern ein verantwortungsbewusster Mensch, der auch mal nach links und rechts guckt und nicht nur seine Bedürfnisse sieht. Du darfst bestimmt auch bald ein eigenes kleines Würmchen in den Armen halten ❤️

    @Takeitisi das ist doch ein gutes Zeichen und hoffentlich bestätigt es sich und du darfst bald positiv testen 🥰

    @Nici deine Traurigkeit kann ich verstehen, fühl dich gedrückt, vielleicht sollst du einfach einen kleinen Osterhasen bekommen 🐰 oder dein Körper täuscht dich und du darfst am Wochenende doch noch positiv testen oder willst du jetzt einfach abwarten?

    @me ich bin ja schon in den August gehüpft aber der ES bahnt sich an 😁 ein April Kind wäre spannend, denn mein Vater und ich haben auch beide im April Geburtstag und ich war damals sein verfrühtes Geschenk
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.07.2021 10:13
    @lajoie es könnte durchaus sein, dass da etwas zu sehen ist 😊 ich würde in jedem Fall noch mal einen Digitalen Test machen, der wird dir Aufschluss geben 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.07.2021 10:40
    Danke 🙈 ich hab eben einen digitalen Clearblue gemacht und er zeigt tatsächlich schwanger 🥺 ich kann es noch gar nicht realisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.07.2021 11:26
    @lajoie das sind doch super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! 🍀🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 11:51
    Hey ihr alle.

    @jey
    Fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir so leid das zu lesen. Ich schicke dir viel kraft 💜 hoffe du hast liebe Menschen um dich die dich stützen.

    @trust wie geht es dir? Das hört sich ja wirklich elend an 😔. Ich wünsche dir gute besserung und hoffe bei dir und der erbse wird alles gut.


    Ich habe heute an ZT 26 sehr intensive, dunkelbraune Schmierblutungen bekommen und gehe davon aus, dass spätestens morgen die Mens richtig einschlägt und mein 13. Üz beginnt.
    Ich werde dann also in den August rüberrutschen.

    Ich drücke allen die daumen die noch im juli testen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.07.2021 13:36
    @Trixie sei nicht traurig, der August wird vielleicht dein Monat - ich weiß das schreibt sich leichter, als es ist. 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 23.07.2021 14:07
    Liebe Mädels,

    nun ist leider meine Periode eingetrudelt und ich darf in den nächsten Zyklus starten.

    @Nici
    Traurigkeit darf immer sein, auch wenn du noch nicht so lange am Hibbeln bist 😊 Das zeigt nur, wie sehr das Kind gewünscht ist und dafür brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Sich selbst zu viel Druck machen.....hmmm das kenne ich zu gut 🙂 Aber auch das lässt sich nicht so einfach abschalten. Ich versuche mich momentan an "Yoga" auch wenn es für mich irgendwie noch ein Hokuspokus ist und ich mir doof vorkomme dazusitzen und in mich "hinein zu hören" 🤣🤣 Denn irgendwie hör ich nichts 🤭

    Ich hoffe, du darfst dennoch positiv testen und falls nicht...vielleicht haben wir das Glück mit kleinen Osterhasen. 🐰

    @Trixie
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir für den August ganz fest die Daumen. 🍀

    @Kathi
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte 🙂 Ich werde mein Bestes geben um eine tolle Tante und Schwester zu sein 😀.
    Bei euch scheint der April ja ein Glücksmonat zu sein, na dann ran ans Herzen setzen 😊 ich drück dir die Daumen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 23.07.2021 17:11
    @lajoie - Herzlichen Glückwunsch 🥳 Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

    @kathi - wäre ja witzig, wenn es dann der April werden würde 🤗

    @trixie & Steffi - es tut mir leid für euch und auch für mich. Ich begleite euch in den August, nachdem heute auch bei mir die Mens eingetrudelt ist 😒
    Versuche mich dann ab jetzt auf den Osterhasen zu freuen 🐰

    Ich wünschte, ich würde mir nicht so einen Druck machen.. Aber bekomme das nicht so hin.
    Machst du online yoga Steffi? Ich hab mir das tatsächlich auch schon überlegt aber habe noch nichts hier gefunden, wo es vor Ort angeboten wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 24.07.2021 18:34
    @Nici
    Ich mache zu Hause Yoga per Youtube-Videos 😅 So kann ich mich erstmal mit diesem Gedanken anfreunden, und erst wenn mir das auch wirklich gefällt, würde ich mich irgendwo anmelden und dort vor Ort Yoga machen. 😊
    Antwort
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste