menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.07.2021 19:59
    hey ihr Lieben, bin total genervt 😔

    Bin mittlerweile bei ZT 34 von normalerweise 28 und habe drei Mal - zuletzt am Mittwoch negativ getestet. Mein UL „arbeitet“ seit einer Woche und der Gebärmutterhals sitzt mittig.

    Es ist ja absolut ok, wenns diese. Zyklus nicht geklappt hat, hatte ja auch keine Erfolg mit den 20er OVUs, aber dann möchte ich nun bitte endlich in die nächste Runde starten um es erneut (und diesmal mit 10er Ovus) zu probieren..

    😖😖 sorry für mein Gejammer!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.07.2021 20:49
    @malina
    Kann dich total verstehen und auch dass du genervt bist. Gerade wenn es gar nicht vorwärts geht. Ist aber auch total komisch, dass sich bei dir da gerade alles so verschiebt. Willst du dich irgendwann mal beim Arzt deswegen melden? Hoffe dass bald deine Mens kommt ✊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.07.2021 20:58
    @KindlyUnspoken - vielen Dank für deine Worte 🌸
    ich habe sowieso übernächste Woche meinen Routinetermin beim Gyn. Hatte solch eine Verschiebung tatsächlich noch nie, eventuell hängt es ja auch wirklich mit der Impfung zusammen. Werde dann mit ihm sprechen. Hoffe natürlich trotzdem, dass die Mens dann längst da war.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 24.07.2021 21:22
    @malina
    Mein Zyklus hatte sich auch von 29 Tagen auf 34 Tage verlängert. Auch ich hatte in diesem Zyklus die zweite Impfung. Gehe davon aus, dass es daran liegt.

    Kann total verstehen, wie du dich fühlst, ich hatte auch total Hoffnung geschöpft, dass es endlich klappt. Aber vielleicht wirst du einen kleinen Osterhasen in den Armen halten dürfen. 😊 Gib nicht auf, das Glück wird sich auch dir zuwenden 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.07.2021 22:04
    Malina, gibts bei dir was neues?

    Es wird ja langsam ziemlich ruhig hier, wer hibbelt denn noch alles?

    Ich bin morgen ca. ES+9 oder so, habe aufgrund meiner Erkältung keine Ovus gemacht. Weiß nicht, ob ich morgen schon teste. Eher Dienstag oder Mittwoch dann, denke ich. Gehe am Samstag auf eine Hochzeit, da sollte ich Gewissheit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 07:04
    Guten Morgen 🙂
    hier war ja ziemlich viel los...
    den Positiv-Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft... ihr macht einem echt Hoffnung ☀🌷☘😊

    @Malina: durch die Impfung hatte sich mein Zyklus auch etwas verschoben... nach der ersten vier Tage nach Hinten... nach der 2. wieder normal, sodass ich bei 29 Tagen bin... das kann also durchaus sein... warte ab... die Mens kommt bestimmt bald...

    Eig. bin ich ja auch schon im August... mein NMT liegt beim 3. August... bin heute ES+7...
    fühle gar nichts... wirklich nichts... nur dass ich echt keinerlei Lust auf Alkohol habe... und normal trinke ich wirklich gerne ein Weinchen am We oder auch mal zum Abendessen... mhm... keine Ahnung... nehme ich jetzt nicht als Anzeichen... haha
    unsere Herzen saßen eig. echt gut... Sonntags war der Ovu fett und Monitor auf 1. Tag Max. Haben also schon am Donnerstag, dann Sonntag, Montag und Dienstag eins gesetzt... mal gucken... kann es gar nicht einschätzen...

    Gesten hab ich mit einer alten Bekannten geschrieben... sie ist auch schwanger in der 22. Woche... ich habe sie dann einfach mal gefragt, wie lange es bei Ihnen gedauert hat... dann meinte sie, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hatte... sie war wohl schon letztes Jahr mal schwanger, hat es in der 10. Woche dann verloren... dann pausiert 3 Monate nach Rat des Arztes... dann haben sie ein Haus gekauft und den ganzen Umzug und Renovierung erstmal alles erledigt und dann wieder drauf angelegt und sofort hat es funktioniert... Wahnsinn oder?? da fragt man sich wirklich, was mit einem nicht stimmt. 🙄 aber habe mich dennoch sehr für die beiden gefreut... 🥰
    Vll. machen wir uns tatsächlich zu viel Stress mit den ganzen Ovus und Tempi und ZFS?? Weiß auch net... aber man möchte eben das Fenster für sich selber wissen, oder?? so ist es zumindest bei mir...

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 10:08
    @AB87 ich glaube definitiv dass wir uns unterbewusst mit unserem "genauen" Verhalten Stress bereiten! Ich habe auch eine Freundin, die kurz nacheinander zwei ungleplante "Ups"-Babys bekommen hat. Ich habe mich trotzdem immer sehr für sie gefreut, liebe die beiden Mäuse, aber kann es manchmal nicht fassen!
    Mein Partner sagt auch immer da klappt es wahrscheinlich, weil die Gedanken komplett frei von einer möglichen SS sind und es einfach läuft..
    Je mehr Kontrolle man in Form von Ovus, Tempi messen, ZS prüfen etc übernimmt, je tiefer ist man emotional damit verbunden und ich glaube zu hundert Prozent, dass das in gewisser Weise zu Stress führt.

    Mach dir keine Gedanken darüber, dass du noch nichts spürst :) eventuell ist dein Körper dir aber einen Schritt voraus, weswegen der Wein nicht schmeckt ;) willst du vor NMT testen?

    @me nachdem mein Zyklus nun 8 Tage länger war starte ich heute mitsamt einer Harnwegsinfektion und Blasenentzündung in den neuen Zyklus, das kann was werden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 10:33
    @Malina: klar hängen wir in dem Thema total Gedanklich und Emotional drin... sonst wären wir hier auch nicht in dem Forum glaub ich... aber wenn der Wunsch halt da ist, möchte man es halt auch so schnell es geht so haben... ich denke, dass das bei allen hier so ist... und man hat dann automatisch unterbewusst Stress... grad wenn man weiß, dass der ES bevorsteht.
    Ja das mit dem Alkohol dachte ich mir auch schon... ich trinke wirklich gerne Wein und Sekt... aber seit ner Woche denk ich erstens gar nicht dran, mal zum Essen einen zu trinken.. oder jetzt am We hatte ich kurz Lust, einmal genippt und stehen lassen. Hatte dann einfach keine Lust auf den Geschmack... Leider fehlen mir irgendwelche sonstigen Symptome... was würde ich für empfindliche Brüste geben... 😅
    ne ich teste nicht vor NMT... ich denke mich würde ein negativer Test mehr umhauen als die Mens... und noch mehr wäre ich traurig, wenn ich evtl. positiv teste und dann doch die Mens kommt... möchte das gar net wissen, wenns so wäre und dann doch abgeht... da wäre ich dann noch mehr verkopft... weiß auch net... gucke zwar immer sehr genau, vor NMT wenn ich auf Toilette bin, ob ich was am Papier sehe, aber testen tu ich net... Nach meiner ersten Impfung, kamen meine Tage 4 Tage zu spät... irgendwann nachmittags... da habe ich dann Vormittags mal getestet und hab ca. ne Stunde ständig auf den Test geguckt... aber da war halt nichts... und zack kam dann paar Stunden die Periode... hab mir dann zwar "eingeredet" ach ich wusste es ja... aber das war nur zum Selbstschutz... deswegen warte ich brav... habe ja auch vor 2. Wochen meine 2. bekommen... also gehe ich mal nicht davon aus... 🙂

    wünsche dir ne gute Besserung... Hatte sowas zuletzt glaub vor 10/15 Jahren... aber weiß noch, wie eklig das ist...
    wie lang ist dein Zyklus noch gleich??

    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 26.07.2021 10:54
    Malina, oh nein, hatte ich letzten Monat auch. Ich muss immer gleich zum Arzt /am Wochenende zum Notdienst, bei mir gehts innerhalb 1-3 Tagen auf die Nieren und ich hab dann eine NIerenbeckenentzündung. Hab das leider so alle 2-3 Jahre.....

    AB, ja das mit dem stressen..... hab ja 2 Sternchen, die erste Schwandgerschaft /Schwangerwerden war so, ja, dann schießen wir "mal scharf". Zack, erster Zyklus, schwanger. Auch die zweite Schwangerschaft war auf den ersten Zyklus. Hatte dann eine Ausschabung im Dezember, und seit dem will es nicht mehr klappen. Werd mich bald auch durchchecken lassen, nicht dass es zB verwachsungen in der Gebärmutter gibt deswegen....

    @me: Heute getestet. Mit einem 25er HCG Test, hatte nix anderes mehr zuhause. Blütenweiß. Aber der Ovu, den ich hinterher gleich gemacht habe, hatte eine schöne fette Linie 🤣🤦‍♀️ Bin jetzt genauso schlau wie vorher. Bis zum NMT könnte ich niemals warten mit dem Testen. Muss ab positiven Test Heparin spritzen, deswegen will ich so früh wie möglich Gewissheit, um nicht nochmal ein Sternchen mehr zu haben....
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 11:32
    @AB das ist eine super Einstellung, ich denke es ist immer sehr gut wenn es sich vermeiden lässt vor NMT zu testen. Da bin ich absolut deiner Meinung aber leider gar nicht konsequent genug..

    @takeitisi ich würde mit dem Testen auch noch ein bisschen warten, wenn du nicht ganz sicher bist wann der ES gewesen sein könnte ☺️ heute könntest du ja etwa bei ES+10 sein.. ich denke vor Mittwoch würde ich an deiner Stelle nicht testen.

    Danke für eure Genesungswünsche! Die Symptome sind verhältnismäßig gering, ich dachte permanent die Mens wäre im Anmarsch aber das waren wohl eher die Bakterien, die unangenehmes ziepen ausgelöst haben. Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden, weder beim Toilettengang noch dass ich ständig muss.

    Trotzdem bin ich froh es jetzt zu behandeln, denn eine Entzündung ist im Kiwu nicht wirklich förderlich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 28.07.2021 09:58
    Seit heute hab ich PMS. Denke, ich wechsel in den August. Evtl. sogar September.... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.07.2021 12:21
    @takeitisi versuch es nicht so schwer zu nehmen und schreib den Zyklus noch nicht ab! Solang die Mens noch nicht da ist, ist noch alles möglich. Müsste am WE kommen, oder?

    Ansonsten hüpfst du zu uns rüber und wir hibbeln gemeinsam weiter 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.08.2021 17:38
    Oh hier ist es aber ruhig geworden...
    Gab es den hier keine weiteren positiven Ergebnisse 😔?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 14:32
    @Trust: mich würde es auch interessieren, wie es dir geht. Und was der Termin beim FA ergeben hat. In welcher Mamis-Gruppe bist du hier?

    @leya2604 und @all, die in den August gewechselt, ich lese regelmäßig bei euch rein und hibbel im Stillen mit euch mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 03.08.2021 20:00
    Ach ihr beiden.
    So lieb das ihr fragt ♡
    Mir geht es nicht so sonderlich gut. Zieh mich immer zurück weil ich keine Motivation finde zu schreiben. Habe gabz doll mit Übelkeit zu tun. Vomey hilft nicht mehr. Trifft nur auf Herzrasen Bei mir. Der Durchfall ist mittlerweile ganz gut im Griff... war tatsächlich ein Keim... Nun geht's etwas wieder und wird besser mach 2 Wochen 🙏 heute war ich beim Hausarzt zum Blutabnahmen wegen Schilddrüse. Er hat gleich gefragt wie es mir geht und nach meiner rötelimunität geschaut die bei mir laut impfstatus eigentlich voll vorliegen müsste. Er hat mir dann ein fröhliches brüten gewünscht und morgen sehen wir uns wieder zur Auswertung der Blutwerte.
    Am Donnerstag habe ich meinen ersten Frauenarzttermin aber auch erst um 17:45 Uhr. Ich geh mit sehr gemischten Gefühl dort hin. Angst und Freude. Wobei die Panik ubd Angst teilweise überwiegt. Weil ich nicht weiß was mich erwartet.
    Ich habe immer wieder leichte Blutungen. Zwischendurch hatte ich auch etwas Fieber. Aber wohl Dem Durchfall usw geschuldet. Mein Kreislauf haut mich absolut um..ich hoffe ab der 12 Woche geht es mir endlich gut 😍 ist ja nicht mehr lange.

    Aktuell bin ich 8+1 und zu meinem Termin dann 8+3 laut femometer :) also 9 ssw.
    Der Rechner hier von banyclub rechnet aber irgendwie einige Tage voraus. Bin gespannt was Am Donnerstag kommt 😊😇

    Ich hoffe ihr könnt bald nachziehen.

    Ich bin aktuell in der März Gruppe. Überlege jedoch eine allgemeine aufzumachen. Das man auch mit denen noch so kommunizieren kann die nicht in der selben mamigruppe sind aber gern mit anferen sich noch austauschen möchten ♡ man hat ja doch einige Frauen hier die einem ein wenig "ans Herz gewachsen sind".

    Habt einen schönen abends ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.08.2021 21:49
    Oh nein, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich geht's deinem bauchzwerg wenigstens gut, dann weiß man, wieso man das mitmacht.

    Bin mittlerweile überfällig, hab aber nicht mehr getestet und hab PMS wie sau. Vorsichtshalber nehm ich mal ASS, glaub aber nicht, dass es "gefruchtet " hat.
    Bin momentan auch nicht aktiv, lese aber trotzdem mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.08.2021 08:54
    Guten Morgen
    Das ist so lieb von euch. Danke. Meine Ärztin hat auch schon gemeint so lange es mir so dreckig geht sollte es dem Baby gut gehen... ich werde sehen was heute Bens beim Ultraschall raus kommt.
    Ich muss aber ehrlich sagen, das ich schon önerlegt habe den Termin einfach abzusagen. Oder zu verschieben. Ich hab echt Angst... ich weiß auch nicht. :(

    Andererseits denke ich wenn etwas nicht ok wäre wäre es sicher schon richtig abgegangen. Aber es gibt ja auch "verhaltene FG" ach keine ahnung meib kopf macht wieder was er will.
    Mal sehen wie es heute abend dann wird.

    Mit der gemischten Gruppe können wir ja wirklich noch machen. Ich fände es echt schön 🥰

    @Takeitisi
    Wie weit drüber bist du mittlerweile? Noch im Rahmen oder bereits länger als je ein zyklus von dir war? Ich drücke dir so sehr die daumen das es kein PMS ist. Sondern dein Wunschkind ♡

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2021 09:47
    Liebe Trust,

    ich wünsch dir auch einen tollen Termin heute und schick dir viele positive Gedanken. Bei all den Strapazen die du in den letzten Wochen noch auf dich nehmen musstest, kann es nur gut gehen 🍀🤗

    @alle anderen: ich lese immernoch fleissig bei euch mit und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🤞🤞 die allgemeine Gruppe fände ich auch toll 😃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.08.2021 10:03
    Liebe Trust,
    Ich denke ganz viel an dich und kann dich sooooo gut verstehen bezüglich der Angst und Freude. Ich bin sicher es ist alles in Ordnung und heyy du darfst heute deinen Minion sehen.🙏🤗Hast du mal Cariban gegen die Übelkeit probiert? Ich kann nur von mir sprechen...die Angst wird besser,aber ich will auch nicht lügen: so ganz vergeht sie nicht. Wichtig ist, dass du dir deine Momente holst und sie teilst mit deinem Partner soweit das geht.😊Das hilft schon enorm finde ich.
    Ich würde auch eine gemischte Gruppe ungefragterweise sehr gut finden, weil ihr aus der Juli Gruppe mir alle am Herzen liegt.🤗Da könnte ich dann mal reinschauen ohne so vollkommen fehl am Platz zu sein.😅Und den ein oder anderen Tipp hätte ich natürlich auch für euch.

    Ich finde ihr seid eine coole Herde mit viel Köpfchen und Herz.😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.08.2021 08:24
    @Trust, gibt es bei dir was neues?

    @Kleine87, find ich auch. Ein netter Umgang herrscht hier zwar insgesamt, aber die letzten Hibbelgruppen waren besonders nett und es ist ja super, dass viele mittlerweile bei dem Mamis schreiben :) :)

    Ich für meinen Teil bin den 5. Tag überfällig und mittlerweile bei Zyklustag 37 🙄🙄🙄 letzter Test war vor 2 Tagen, negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.08.2021 08:56
    @all eine allgemeine Gruppe fänd ich auch super schön! Bin zwar noch nicht sooo lang dabei, hab mich aber die letzten Zyklen hier sehr wohl gefühlt und unheimlich für alle gefreut, die positiv testen durfte und uns aber somit leider auch verlassen haben.. 🥰

    @takeitisi mir ging es im letzten Zyklus absolut genau so! Meine Periode hatte sich untypischer Weise total verspätet..

    willst du noch mal testen oder einfach warten? 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.08.2021 09:20
    Malina, ich hab eigentlich "nur" 3 Tests verplempert.... war aber auch krank vor 3 Wochen, vielleicht hat sich da alles verschoben. Ich warte nochmal 10 Tage oder so, bis dahin wird der rote Drache dann schon kommen :)
    Falle dann auf jeden Fall in den September.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.08.2021 21:23
    Oh @Trust das freut mich so ☺ (auch wenn mich das Wort Zyste dezent panisch werden lässt).
    Es fasziniert mich, dass du im Endeffekt wirklich recht hattest. Von Anfang an hast du auf ein Zwillingsei gehofft und dann war es wirklich eins. Schicksal ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.08.2021 21:50
    Hey meine Lieben,
    Ich muss jetzt hier nochmal posten. Hatte ich eigentlich heute früh schon. Noch vor der März-Mami Gruppe. Merkwürdig.

    Erstmal danke ich euch allen für eure lieben Worte. Ich hab tatsächlich meinen Mut zusammen genommen und war dann dort beim Arzt.

    @Kleine
    Ich habe gestern Cariban auf Rezept von meiner Ärztin bekommen. Und muss davon morgens und abends je 2 nehmen.

    Ja zu mir, wie ich sehe habt ihr meinen post in der Mami Gruppe bereits gelesen. Ich war nervlich absolut am Ende. Und auch jetzt kreisen meine Gedanken. Ja das Herz war kräftig. Es war ein wunderschöner Klang. Aber es macht mir dennoch angst. Damals war es die 16 ssw die vorbei ging und dann mein Glück mit sich nahm. Anderseits glaube ich an meine kleine Erbse. Dann aber die Wehmut, was wenn sie bei ihrem Zwilling sein möchte? Total hirnrissig dieses Gedankenkarussel. Aber es ist da. Ich versuche mich dennoch zu freuen.

    Es ist schon merkwürdig was man manchmal im Gefühl hat. Aber es erklärt tatsächlich diese Blutungen gabz zu Beginn. Das schwächer werden des Tests und dann wieder stärker werden. Es war ein reines auf und ab. Bei meiner Tochter konnte ich auch von Anfang an sagen das sie ein Mädchen wird. Mein Gefühl hat es mir gesagt. Jetzt schweben mir immer beide Geschlechter im Kopf herum. Aber das kann ja natürlich auch andere Ursachen haben.

    Ich danke euch auf jedenfall ganz ganz ganz doll für eure lieben Worte. Und nehmt es mir nicht übel das ich nicht meinen ganzen Text hier wiederhole....
    Mir hat es auf jednefall geholfen das so viele liebe Frauen gedanklich mit dabei waren! Und das bestärkt mich doch eine gemischte Gruppe für sie Mamis zu machen. Ich hätte euch gern alle um mich herum ♡ ganz egal wann wer entbindet. Weil warum nur mit Frauen austauschen aus dem Selben Zeitraum? Ich glaube gemischt kann auch der Seele gut tun. Man stärkt jene die noch alles vor sich haben und bekommt Zuspruch für sie kommende zeit. Ich stell es mir schön vor. 🥰

    Ich versuche morgen näher auf euch einzugehen. Aber jetzt plagt mich die Müdigkeit und Übelkeit. Mein Bett ruft. ♡

    Ich hab euch alle gern! Und danke euch vom Herzen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 10.08.2021 08:38
    Na, liebe Trust, wie geht es dir mittlweile? Musste an dich denken.
    Antwort
Seite 31 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste