menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 15:40
    @Leya ah ok, danke für die Erklärung.

    @LadyDory sehr cool, dass es jetzt mehr die Mens ist. Kann ich gut verstehen, dass du theoretisch erst die zweite Impfung hinter dir haben möchtest. Wahrscheinlich landet ihr jetzt davor einen Volltreffer 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 15:45
    @LiWe und @Leya
    Danke für eure Tipps und Infos.
    Das ist ne gute Idee mit dem Titer bestimmen lassen. Da ich zwei Impfungen MMR habe war das nie Thema. Man ging quasi von Antikörpern aus. Werde da nochmal nachforschen.

    Bezüglich der "Mittelchen" ist es im Nachhinein schwer zu sagem ob von allem was ich probiert habe nicht doch auch jetzt was dazu beigetragen hat, dass ein sprungreifer Follikel da ist.
    Ohne wäre vielleicht immer noch nichts entstanden. Es ist schwer da jetzt zu urteilen.
    Aber danke für die Tipps. Es gibt noch Dinge die ich nicht probiert habe, sollte es jetzt ein einmaliges Erlebnis bleiben und dann wieder verkümmerte follikel rumdümpeln, dann probiere ich bestimmt noch mehr aus.

    @trust
    Dieser Monitor klingt ja echt zickig. Ich hoffe dass du ihn gar nicht lange brauchen wirst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 14.06.2021 19:43
    @Trixie89
    Also vielleicht ist es jetzt Zufall, aber ich trinke jetzt seit ein paar Monaten einen Tee mit Himbeerblättern (Yogitea Frauen Balance) in der ersten Zyklushälfte und mit Frauenmantel (Frauentee vom dm) in der zweiten.
    Mein letzter Zyklus war nur 33 Tage lang, davor hatte ich einmal 34 und sonst 37-39 Tage....
    Und dieses Mal ist ist die Mens auch wesentlich schwächer und ich hab fast keine Schmerzen...🤷🏼‍♀️

    Ich drück dir die Daumen, dass es was wird mit dem Ei 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 14.06.2021 20:51
    Guten Abend

    @LiWe
    Ja ich bin auch begeistert. Ich dbwke hätte ich ihn gleich gestartet als er in meinen Händen war wäre es besser gewesen. Aber ich war eben nicht ultra scharf drauf. Ubd dachte ach naja warte ich bis nachher mens und dann war immer irgendwas. So das ich abends keine Motivation mehr hatte mich damit auseinander zu setzen.
    Ich debke die Entwickler denken dabei finanziell. Ich sie hat zu spät angefangen wird der Zyklus falsch ausgewertet. Dann muss sie noch einen zyklus ran.. nochmal Held ausgeben... naja ja ich dachte ich könnte auch früher anfangen mit dem testen als wie die app vorgibt. Schade war leider nicht der Fall... ab morgen erkennt er den test dann 😅 mekn es ist ja noch hin also bleibe ich entspannt. Der lilanr ovu hatte heute den Kreis. Mal sehen mit was von beidem ich besser klar komme 🥰

    @Leya
    Ohja die sind mega streng! Lassen keinen Fehler durchgehen. Trotzdem sollten sie das mit dem Zeitpunkt der mens den man eintragen kann überdenken. 🤭 Ja genau ich meine die lilanen digitalen ovus :)
    Will morgen mal testen ob der Monitor auch dss Stäbchen vom Ovu erkennt 😋 hab jetzt ne gabze Schublade voller test. Von der Art sind sie ja gleich. Nur das der für die ovus nur fliederlila sind. Und der für den Monitor oben flieder und dunkellila 😆 Danke für deine Aufklärung wegen den 40er und ja das sie quasi 2 Hormone testen war mir bewusst nur noch wie sie da vorgehen. Der Monitor macht es ja eigentlich genauso. Also rein Theoretisch, jedenfalls meiner Theorie nach müssten die test die ich da habe für beide gehen. Den alten Monitor hab ich auch mal gestartet heute. Der hat jedenfalls nicht gekauft wegen der mens 😆 und zeigte mir mit dem ovustäbchen vom ovu tatsächlich ne "15" und den ersten Balken unten an 🤣


    @LadyDory38
    Ja ich bin auch gespannt heute morgen war ich schon stark frustriert. Aber da meine Mens noch nicht im Anmarcsh ist halten sich meine Hormone noch gut im Zaum.

    Na ich bin mal gespannt über meinen Selbsttest. Nächsten zyklus such ich mir das beste raus. Haha

    @Trixie
    Ich hoffe auch das es bald ein Ende hat :/ spätestens im September werden härtere Geschütze aufgezogen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 15.06.2021 08:32
    Wunderschönen guten Morgen meine lieben Julimädels 😊

    Ich komme vom Juni herüber und freue mich schon mit euch hibbeln zu dürfen 😊 Ihr habt schon wirklich viel geschrieben daher muss ich mich erstmal entschuldigen, ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen alle Beiträge zu lesen!! Ich aktualisiere gleich die Liste:

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @LadyDory klingt ja nach dem spannenden Morgen (Nacht) bei dir :-D. Ich hoffe auch, dass jetzt das schlimmste bei dir vorbei ist. Irgendwie beruhigt es mich aber auch, dass nicht nur bei mir die Mens jetzt nach der AS so scheisse war.
    Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass du bei dem Wetter Socken beim schlafen an hast :-D :-D :-D

    Bei mir gibt es nichts Neues. ZT7, alles gut. Ich zerfließe bei dem Wetter in der Schule. Die Schüler sind genervt, damit ich auch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.06.2021 08:45
    Guten Morgen Ihr lieben

    @LadyDory
    Tut mir total leid das deine Mens jetzt so stark ist. Ich drücke die Daumen das es schnell endet. ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlen musst...

    @Jey
    eigtmlich total schade das du nun auch im Juli bist. Ich hätte es dir sehr gewünscht das du positiv testen kannst. Hatte dir im Juni auch noch mal geantwortet. Ich glaube an uns. Und wir werden es schaffen... irgendwann halten wir auch einen positiven Test in den Händen und dürfen uns freuen. Es war nicht der Juni, vielleicht wird es auch nicht der Juli, aber unsere Zeit wird kommen. Ich bin mir sicher. Und versuche nun positiv zu denken <3

    @me
    Also ich war heute morgen etwas frustriert.
    Ich habe den Monitor nun das erste mal mit einem Teststäbchen gefüttert. Er hat es wunderbar angenommen. Der strich ist so zart, das wie sollte es auch anders sein mein Wert "Niedrig" ist. Was mich nur wundert... ich würde eigentlich gern mir das testergebnis auch im Kalender anschauen wollen. ich steige da tatsächlich noch nicht so ganz durch. Muss mich wohl doch noch einmal in ruhe damit befassen. Abendlektüre CB Fertilitätsonitor. Naja, warum auch nicht.
    Der Lilalanie Ovu hingegen hat mich heute geärgert. Momentan bin ich von beiden noch noch nicht so überzeugt. Gestern funktionierte der Ovu tadelos! und zeigte mir, wie sollte es auch anders sein einen ⚪ an. Heute bin ich dann völlig motiviert los ->pipi in becher stäbchen rein, und ab in den Ovu gesteckt... tja und was passierte... einfach mal nichts :o
    Ewig sehe ich nur das testgerätsymbol und dann zeigt er mir unten rechts einfach nur das buch an. Ich bin frustriert. Irgendetwas mache ich falsch.
    Heute Nachmittag starte ich meine gewöhnlichen Ovus. die haben deutlich weniger MIu, sind 10ner. ich glaub die 40er mögen mich nicht. Aber ich probiere natürlich weiterhin. Noch ist ja nichts verloren.

    habt alle einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 08:53
    Hallo zusammen,

    ich habe mich soeben neu in diesem Forum angemeldet und möchte, mich euch anschließen. Zunächst etwas zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und habe seit April meine Pille abgesetzt und befinde mich gerade im 2. ÜZ. Ich weiß, dass ich mich noch gedulden muss, bis der Körper sich hormonell umgestellt hat, aber ich hoffe trotzdem , dass es schnell klappt. Bin ja nicht mehr so jung ;)

    Meine Mens war diesen Monat eher schwach und dauerte 2,5 Tage und nach einer Woche kamen täglich leichte Schmierblutungen dazu, was mich für diesen Zyklus nicht besonders froh stimmt.

    Ich habe mich durch eure Beiträge etwas durchgelesen und fühle mich allen, die Sternchen haben. Ich drücke allen ganz doll die Daumen, dass im Juli die Tests positiv sind.

    Viele Grüße
    Alex

    PS: ich habe mich eurer Liste hinzugefügt.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 15.06.2021 09:45
    @Trust danke für deine lieben Worte 🤗🥰 wir zwei sind halt die Endometriosesisters 🤣 bin heute zt 2 Brauch dir eh nichts erzählen... Hab schon 1200 mg Iboprofen genommen und kann immer noch nicht gerade stehen vor Schmerzen 😒 aber ich weiß ja bald sind die Schmerzen wieder weg und alles wird gut. Du hast Recht vl wird auch das nicht unser Monat ABER vl doch!! So ein Märzbaby wäre richtig toll 🤩 ich hoffe dir geht es so weit gut! Mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus aber ich drücke dir die Daumen dass er dich gut unterstützen wird! Und danke für deine lieben Worte, deine empathische Art und deinen Optimismus! Du gibst mir und auch vielen anderen Hoffnung 🌼 ich wünsche dir soooooo sehr dass es diesen Zyklus klappt du hast es wirklich verdient!!!

    @alexw85 herzlich willkommen ☺️

    @LadyDory du arme! Ich kenne das wenn die Mens so stark ist... Mir geht es gerade auch nicht gut... Vor allem macht das sooo müde wenn man so viel Blut verliert und mein Kreislauf zickt dann auch immer... Ich wünsche dir baldige Besserung!!

    LG Jey
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.06.2021 13:51
    Huhu

    @Jey
    das mit den Endometriosesisters klingt ja wirklich mega gut. Da gehe ich mit. :D
    Und danke dir für deine Lieben Worte, ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll. Da machst du mich glatt total verlegen mit. 💕
    Ich hoffe deine Schmerzen beruhigen sich bald ein wenig und du kannst wieder etwas "freudiger" in den tag starten. Ibu's z.B. helfen mir leider überhaupt garnicht mehr. egal wie hoch sie wirken nicht... warum auch immer.

    @Alexw
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum. Und vielleicht musst du garnicht so lange warten bis dein Körper eine Schwangerschaft ankündigt. Es kann ja tatsächlich nach einnahme der Pille doch recht flott gehen. Und diese Hormone sind wohl laut Ärztin nach 6 Monaten auch nicht mehr nachweisbar. Ganz scher bin ich mir jedoch nicht.

    @Kaddi
    Danke dir für die Aufklärung. Dann werde ich das mal beobachten und schauen wie sich das die nächsten tage so verhält. Meine Femometer-App sagt meinen ES ja wieder sehr früh voraus. für freitag sogar schon meine anderen APPs liegen alle beim 20/21 also mal sehen. Ich setze einfach ab morgen jeden Tag ein Herz dann muss es ja fruchten xD
    Wobei das hab ich schon so häufig gehofft...

    @Leya
    ja eigentlich bin ich kein Technikfreak. Ich möchte einfach jetzt rausssuchen was bei mir am genausten ist. Einen Zyklus werde ich das schon durchhalten. Nächsten reduziere ich es wieder. Und viel zu verlieren habe ich ja eh nicht mehr. Wenn man bedenkt das wir über ein Jahr nichts gemacht haben außer Herzen gesetzt. Ohne Ovus Ohne Tempi ohne jeglichen Schnulli....
    Also an zu viel druck machen kann es bei uns tatsächlich demnach auch nicht liegen.

    Eine Freundin meinte schon Sie wird jetzt auch Schwanger, und dann müssen wir uns treffen. Ist ja bekanntlich ansteckend. Dann muss mein Körper ja sagen "los nachziehen - baby muss her." Und Sie "bespricht" dann meinen Uterus, und erklärt ihm wie das so ist mit dem Schwanger werden und bleiben xD
    Ich bin mal gespannt ob Sie damit erfolg haben wird. Hahahaha

    So ich mach jetzt gleich Feierabend. Ich wünsche euch einen restlichen schönen Tag. genießt Ihn! Ab morgen soll es mega heiß werden. Da vergeht mir glatt die Laune aufs Herzen setzen. Ich liebe zwar warmes Wetter aber 36 grad im Schatten brauche ich auch nicht. Da hat man ja zu nichts mehr Lust.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.06.2021 13:53
    Hallo zusammen,

    ich würde sehr gerne mit euch hibbeln. Ich hatte im Mai in der 11. SSW eine AS durch Missed Abortion. Nach mehrfacher Kontrolle beim FA ist mein HCG nur noch bei 9 und ich habe angefangen Ovus zu benutzen (ca alle 2 Tage) um zu gucken, wann der nächste ES ist. Ich habe auch den CB Monitor, dadurch bin ich auch im 2. Zyklus schwanger geworden aber mal gucken wann ich den wieder rausholen will. Mein FA hat uns auch grünes Licht gegeben, dass wir direkt wieder probieren können. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich der ES ankündigt 😅 oder die Mens mich dann doch den nächsten Wochen überrennt. 🙈

    Ich trage mich auch mal in die Liste ein 😊 und setze den ÜZ wieder auf 0

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 15.06.2021 14:52
    @alle neuen
    Herzlich willkommen ❤

    @LadyDory38
    Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald vorbei ist 🍀

    Wegen den Ovus, da kannst du auch schon 20 Tage vor Nmt anfangen, ist glaub ich bei den lilanen von Cb so (allerdings weiß ich das nur für meine Zykluslängen bisher)

    @LiWe
    Bei uns in der Kita geht's bis jetzt noch, solange die Kinder Wasser haben, ist alles gut 😄

    @Trust
    Soweit ich weiß, muss man die Teststäbchen zuerst in den ovu stecken und dann ins Pipi halten 😅
    Sonst kann der die wohl nicht auslesen oder erkennen oder so...

    @_Jey_
    Hoffentlich hört die mens und damit die Schmerzen schnell wieder auf und lässt sich nicht so viel Zeit 🍀

    @Leya2604
    Ist ja super, dass du deinen Es nicht verpasst hast dann könnt ihr ja bald fleißig herzeln 😜

    @Me
    Ich bin heute Zt 4 und meine Mens ist den Ob fast nicht wert😅
    Aber da es noch frisches Blut ist und ich keine Lust auf eine rote stärkere Überraschung habe, werd ich die wohl weiter benutzen...

    Heute habe ich leider einen Spätdienst in der Kita und später noch Teamsitzung, sodass ich das schöne Wetter gar nicht richtig genießen kann....


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.06.2021 15:12
    Hallo an die Neuen 😅

    Meine Mens ist jetzt zu Ende, an Tag 4 - war aber generell nicht doll, hätte wohl nicht mal nen normalen OB gebraucht. Sehr mysteriös, kenne ich so gar nicht.
    Macht mir Hoffnung, dass ne Schwangerschaft tatsächlich gut für Endometriose ist 😬

    @LadyDory
    Kenne mich zwar null aus, habe aber bei meiner Recherche gelesen, dass wohl empfohlen wird 20 Tage vor NMT mit Ovus zu beginnen 😅 also bei 29 Tagen, dann Tag 9

    @Hitze
    Heute 25, morgen 27 - viel höher wird es hier auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 10:09
    Guten Morgen liebe Hibbelerinnen,

    vielen Dank fürs nette Willkommen Heißen.
    Die meisten von euch haben schon so einiges Durchgemacht und haben erschwerte Bedingungen, um Schwanger zu werden. Das tut mir sehr leid.

    @Leya2604: schön, dass dein ES noch vor dir steht und du beim FA alles für dich klären konntest und der Zyklus nicht verloren geht.

    @ Trust: es tut mir leid, dass es bei euch nach einem Jahr noch nicht geklappt hat. Hab ich das richtig verstanden, dass du erst vor kurzem mit Ovu-test etc. angefangen hast? Ich mach mich ja jetzt schon verrückt und hab diesen Monat mit den Tests und Tempi begonnen. ;)
    Ich hoffe, dass spätestens wenn deine Freundin schwanger ist, sie dich ansteckt.

    @Kathi_1990: das tut mir sehr leid mit deiner AS. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige SS.

    @LadyDory38: Ichh offe, dass deine Mens dich heute nicht zu doll ärgert. Du kannst mit den Ovus anfangen, wann du möchtest. Ich habe ab dem 10. Tag (31 Tage-Zyklus) angefangen, um den ES nicht zu verpassen.

    @me: sorry, dass ich eure Liste mit meinem Eintrag durcheinander gebracht habe. Inzwischen habe ich verstanden, wie die Reihenfolge ist.
    Ich messe morgens immer zu selben Zeit nach dem Aufwachen meine Temperatur. Diese ist meistens so um die 37 Grad. Heute sogar 37,3. Ich finde, dass es für die 1. Zyklushälfte ziemlich hoch ist. Habt jemand ähnliche Erfahrungen? Die Ovus waren bis jetzt immer negativ. laut App soll der ES am 22.06. sein. Ich bin gespannt.

    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.06.2021 12:31
    Hallo meine Lieben ♡

    Heute waren mein Monitor und mein Lila Ovu blinkenden Smilie bzw hoch. Nachher mache ich einen normalen ovu. Und bin gespannt was dieser sagt.

    Leider hat mein Mann mir gerade verkündet das es ihm nicht gut geht. Schmerzen beim atmen kein Hunger, er hat Angst nun krank zu werden. Warum jetzt 😭
    Ich sehe kommen das wir keine passenden Herzen setzen können. Mal sehen. Und wenn so eine Hitze kommt ist er auch immer sehr "Sexfaul" aber ich tatsächlich auch 😆😅

    Naja dann gehen wir in den August.. 🙈
    Ich hoffe nicht. Mal sehen, wichtig ist das er jetzt bei der Hitze nicht so richtig krank wird. Männer leiden immer so stark 😆

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.06.2021 13:56
    So nun habe ich kurz ein paar Minuten und kann auf euch alle eingehen.

    @Leya
    Nein alles gut, ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich nehm das auch recht entspannt mit der ganzen Tachnik. Immerhin hatte ich heute schon einen blinkenden Smilie heute, und ein Hoch auf dme Monitor.

    @Kathi
    Ich drücke dir die Daumen, das es schnell wieder bei euch klappt.

    @Jenni
    wie auch immer, heute hab ich erst teststäbchen rein und ab in die Pipi. Ohje wie das klingt xD ja auf jedenfall war der smilie heute am blinken. Das freut mich ja schon ein kleines bisschen. Ich hoffe, das du dafür heute das Wetter wenigstens genießen kannst. Und deine Mens dich nicht mehr negativ überrascht.

    @MrsMidnight

    das klingt super. Dann hast du da wohl echt glück gehabt trotz deiner Endo. Bei mir ist leider genau das Gegenteil aufgetreten nach absetzen der Pille... Wobei ich auch diese nie so richtig vertragen habe.

    @Alexw
    Ja ich habe im April erst mit Ovus und Temperturmessen begonnen. Vorher war es eher so, das wir es laufen lassen haben. Wahrscheinlich war ich da noch recht entspannt und mein Mann auch, da wir noch mitten im Umbau unseren gekauften Hauses waren. Da hatten wir kaum zeit richtig über alles nachzudenken. Ja ich wünsche es mir auch das meine Freundin mich ansteckt :D


    @Me
    Ja wie schon vorhin geschrieben, heute ZT10 und heute auf Monitor und Lila Ovu einen blinkenden Smilie. Mal sehen wann der stehende kommt. Ich hoffe mein mann und ich schaffen es diesen zyklus passende Herzen zu setzen. Meine Femometerapp sagt mir den Eisprung für den 18.06 voraus. recht früh wie ich finde. Meine anderen Apps sagen erst am Sonntag/Montag.

    Eigentlich wollten wir ab heute täglich oder wenigstens jeden 2ten Tag ein Herz setzen xD Und nun verkündete mir mein Herr das er scheinbar krank wird. Naja gut aber dann ist das so, dann sollte es nicht sein. Aber trotdzem hoffe ich das er natürlich nicht krank wird. :D
    So nun hab ich Feierabend. Und werde meine Tochter und Ihre Freundin zum Reiten bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.06.2021 18:38
    @Trust
    Oh je, erkältete Männer braucht man echt nicht 😂
    Ich bin auch kein '35-Grad-Kuschler', ich finde Schweiß soooo widerlich 🥴

    @Leya
    Gibt's so Schmierblutungen nicht auch zum Eisprung? Ich meine sowas gelesen zu haben.

    @LadyDory
    Viel Spaß am See - wenig Kleidung, sehr förderlich 😬 wo geht's denn hin? Möhnesee?

    Ich bin heute ZT5, der Monitor sagt ZT4 (obwohl ich Samstag als Beginn eingestellt habe, aber okeeeee 😂), Freitag geht's dann los mit Ovu. Bin am überlegen parallel die von OneStep zu machen. Sollte sich der Eisprung aufgrund Impfung dann wirklich vorziehen, will ich es mitbekommen 😬 bei meiner Freundin waren es immerhin 9 Tage Unterschied.

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.06.2021 21:03
    Guten Abend meine Lieben ♡

    Endlich endet der Abend und ich gönnen mir gerade wie jeden Mittwoch und Sonntag ein schönes Bad 🥰 ich liebe es.
    So und nun ist meine Nase zu. Das kann ja heiter werden.

    @Leya
    Rein rechnerisch wäre links dran. Aber ich debke der rechte übernimmt. Da vorletzten zyklus ja schon ne Pause war :D also einfach mal hoffen. Und ja ich habe noch einen normalen ovu gemacht und über meine Femoterapp ausgewertet. Er sagt 40% und somit hoch 😊 ich gehe also nicht davon aus das mein ES am Freitag ist. Das wäre mega früh. Also hoffe ich wir schaffen ie Herzen noch gut zu setzen.

    @ LadyDory38
    Das mit den ewig kalten Händen und Füßen kenne ich sehr gut. Egal wie warm es ist. Es ist immer kalt an den Gliedmaßen.

    @MrsMidnight
    Ja Männer die krank und erkältet sind.. einfach mal wegschicken. Können wieder kommen wenn es ihnen gut geht. 🤣 so braucht sie keiner. Schweiß mag ich auch nicht. Wobei ich immer gesagt habe Sex ist nur dann gut wenn er stirbt und schmutzig ist" 🤣🤣🤣 nein spaß. Haha.

    @Alexw
    Ich kenne das mit der Temperatur, nach ES steigt sie bei mir auf über 37 aber ich messe auch Vaginal. Wenn die mens einsetzt ist sie meist im Dreh bei 36,8-36,9+ aber nicht im 37er Bereich. Nach der mens fällt sie bei mir ab (fruchtbare zeit) auf ca 36,70 Grad. Und dann kann ich wenn der es stattfindet richtig beobachten wie sie wieder ansteigt. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich habe tatsächlich zur mens und gabz kurz danach auch noch ne höhere Temperatur als sonst.

    So nun geht's gleich raus aus der wanne. Mal sehen ob mein mann mich heute noch lieb hat oder lieber stirbt 🤪🙈

    Euch allen einen schönen Abend. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.06.2021 21:22
    @Leya
    Ja, es gibt Hinweise darauf, dass sich der Zyklus nach der Impfung kurzfristig ändert. Länger / kürzer etc, also Meldungen von Geimpften. Aber es weiß noch niemand, warum es so ist bzw sein kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 08:19
    Huhu Leute,

    tut mir leid mich, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Wir haben einen festen Campingplatz mit Wohnwagen im Harz gekauft.. dadurch war ne Menge los. Tat mega gut mal nicht so viel an das KiWu Thema zu denken.

    Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen. Schön und irgendwie auch nicht schön, dass ihr nun in der Juli Gruppe seid.
    Ich versuche mal kurz auf die aktuellsten Dinge einzugehen, da es eine riesige Menge zum nachlesen gab..

    @Alex ich messe auch erst seit diesem Monat die Basaltempi.. meine ist zwar noch nicht bei 37 angelangt ich denke aber, dass es egal ist welche "Grundtemperatur" du hast.. es kommt dann nach dem Eisprung einfach nur drauf an, dass sie an den 3 folgenden Tagen weiter ansteigt. Das ist aber absolutes Halbwissen weil ich wie gesagt auch ein Neuling bin. Wenn ich etwas falsches schreibe korrigiert mich gerne!!

    @Trust: Oh nein.. kranke Männer sind der absolute Alptraum !! Wie geht es ihm denn heute?
    Ich muss sagen, wir sind bei Hitze die absoluten "Sex in der Dusche" Leute.. Jedoch ist das zum Kinder zeugen nicht grad die perfekte Position, oder ? :P
    Ansonsten musst du ihn einfach sehr sehr schnell und effektiv wieder gesund pflegen. Dich natürlich auch. Wir stecken sowas aber ja sowieso viel besser weg und können auch trotzdem fleißig herzeln.. Frauenpower halt.

    @me: Ich habe gestern erfahren, dass ich am 01.07. geimpft werden kann. Meine Frauenärztin sagte mir vor einigen Wochen ich solle vor der Impfung testen falls überhaupt die Chance besteht schwanger zu sein. Eigentlich aber nur, damit ichs abbrechen kann und mir im Falle der Frühschwangerschaft bei einer Fehlgeburt keine Vorwürfe machen kann.. weil dies ja aufgrund der Impfung passiert sein könnte.
    Nun findet die Impfung an meinem 30. Zyklustag statt. Ich habe ca 36 Zyklustage.. heißt also Testen wird bestimmt nicht klappen. So langsam gelange ich in die fruchtbare Zeit und bin dabei mehr herzen zu setzen.. Nun bin ich mir aber total unsicher ob ich aussetzen soll. Ich will aber absolut deshalb keine Pause machen. Man denkt doch ständig... naaa hätte es diesen Monat wohl geklappt??? Oh man. Was würdet ihr tun?

    Ich habe gestern einfach erst die Funktion in der Femometer App mit dem auswerten der Ovus gefunden. Und dann spaßeshalber die App auswerten lassen.. und siehe da .. das funktioniert ja tatsächlich. ich dachte man braucht bestimmt sowieso die Ovus von Femometer (falls es die überhaupt gibt ? :D ) aber nein die von One Step wertet die App ebenfalls aus. Richtig gut.. ich bin schon bei 43% keine Ahnung was mir das nun sagt aber ich kann immerhin täglich sehen wie die Prozente steigen. Echt toll über was man sich so freuen kann.

    Meine Temperaturkurve ist für mich ein einziges auf und ab. Die Kurve schlägt die ganze Zeit totale zacken.. mal hoch mal runter dann wieder hoch wieder runter. Ist das normal vorm Eisprung ? Laut App ist mein Eisprung am 23.6.

    Schönen warmen Sommertag wünsche ich euch !! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.06.2021 09:42
    Guten Morgen,

    Wir haben tatsächlich gestern kein Herz mehr gesetzt. Wir hatten zwar darüber gesprochen aber die Stimmung war dann "tot" mal sehen wie es heute läuft.

    @Jen
    Sex in der Dusche, ja hat auf jedenfall was. Gibt's bei uns auch immer mal. Aber ist auf Dauer auch echt anstrengend wenn der Mann so groß und ich klein bin. 🤣
    Zu deinen Femometer: es gibt Ovus und SsT direkt von Femoter. Aber alle anderen einfachen Ovus gehen auch. Ich hatte gestern auch 40% mal sehen wie es heute ist :)
    Dann bist du in der Kategorie "hoch". Ich glaube ab 100 oder 150 hast du einen Spitzenwert. Meist wechselt die app dann darauf, das am folgetag der ES ist. Ich hatte aber schon mehrere Tage hinter einander den Spitzenwert und sogar die 200% geknackt. Höher geht nicht. Wenn man einen Spitzenwert hat empfiehlt die app alle 4 Stunden einen Ovu zu machen um zu prüfen wann es wieder sinkt. Das man dann klar sagen kann "ok Der ES hat stattgefunden." :)
    Ich mach das auch immer über diese app finde ich ganz gut 😊 aber immer erst wie empfohlen nach der Arbeit zu Hause. Nicht mit MU.
    Also mekne Temperatur ist immer sehr konstanz vor dem ES.
    Misst du immer zur selben Zeit? Oral oder Vaginal?
    Diese Dinge können alle schon Einfluss auf die Temperatur nehmen. Zumal oral auch sehr ungenau ist. Das hab ich einen zyklus gemacht. Und da auch nur Zacken drin gehabt. Weil da schon allein die Temperatur anders sein kann wenn der Mund offen war beim schlafen etc pp. Iral ist meist nicht sehr genau auch wenn man unter der Zunge misst. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

    So heute Zt 11
    Lila Digital Ovu sagt blinkenden Smilie
    Monitor sagt auch "hoch"
    Temperatur ist konstant bei 36,71
    Mal sehen was nachher die femometer sagt. Ich denke ja nicht das ich morgen einen ES habe 🤣

    So nun war ich schnell beim blutabnehmen Montag bekomme ich die Werte da die Praxis morgen zu hat. Und Dienstag dann Frauenarzttermin. Da nehme ich die Werte gleich mit hin 😊😇
    Bin gespannt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 10:56
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊

    @Jen123: wow.. sowas wäre ja auch noch mein Traum... einen Dauercampingwagen... super... :) genießt es... wegen Impfung und Testen... also ich habe MNT am 3.7. ... Meine 2. Impfung ist am 9.7.
    würde im Falle eines Positiv-Tests dann auch die 2. Impfung absagen... Weißt du, ob man da dann einen Ersatztermin bekommt? Ich bin nämlich im Impfzentrum... da ist es vermutlich schwerer als beim Hausarzt einen Ersatztermin zu bekommen. Das einzig gute eines Negativ-Tests in dem Zyklus wäre, dass ich dann noch meine Corona und MMR Impfung entspannt machen könnte... wäre für mich diesen Monat also nicht sooooo tragisch... da geht man gleich "entspannter" an die Sache ran... hihi
    Mir geht es aber genau wie dir... es nervt einfach, wenn man dann einen oder 2 Zyklen aussetzen muss... bin da voll bei dir. aber wie gesagt... wenn ich die Impfung am 9.7. bekomme, werde ich nicht pausieren. Es sei denn der Titer für MMR fällt negativ aus. Dann wird es wohl doch erst der August... aber dann ist es so... :-)


    Tempi messen: also das ist glaub nichts für mich... jeden Morgen Vaginal messen und dann sind es ja nur so klitzekleine Anstiege der Temperatur... ich glaub ich würd mich da immer vertun.
    Ich mache seit ZT6 Jeden Abend einen Ovu... Meine andere App sagt, dass mein ES am Freitag sein müsste... deswegen setzen wir täglich ein Herz... 😅 zur Sicherheit am Montag angefangen und das letzte dann am Sonntag 🙈
    hatte letzte Woche zwar schon angekündigt, das diese Woche dann etwas "anstrengend" wird... aber ist dann doch schon komisch, jeden Abend damit anzufangen.. muss dann immer kichern wenn wir im Bett liegen und dann weiß er schon was los ist... 😂 er macht es mir wirklich nicht schwer... zum Glück 🙏🏽
    Ist aber schon "seltsam" so jeden Tag und eben so programmiert... Aber Spaß macht es trotzdem... zum Glück... 😁

    Heute Morgen war ich nun auch beim Hausarzt... Blutabnehmen für die Schildrüsenwerte.
    Morgen hat meine lustigerweise Praxis auch zu (wie bei dir @Trust) darf ebenso am Montag anrufen und die Ergebnisse abrufen. Wegen der MMR Impfung war sie echt "relativ" entspannt. Ich meinte eben, das wir voll in der Kinderplanung stecken und mir das mit der Impfung erst aufgefallen ist, als ich bei der 1. Corona Impfung war. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mal beim FA anfragen soll, ob die mir nen Titertest machen. Das übernimmt dann wohl die KK, wenn der Frauenarzt es als nötig sieht.
    Haben jetzt aber auch für den 27.7. einen Termin (beim Hausarzt) vereinbart, wo ich einen kompletten Bodycheck mit allem was dazu gehört bekomme und falls nötig noch die MMR Impfung :-) dann wären das ca. 14 Tage nach der 2. Corona Impfung. Tetanus verschieben wir in den Herbst... dann ist der Impfmarathon auch vorbei... aiaiaiai

    @Trust: kann voll nachvollziehen, wie blöd und nervig das jetzt mit der Erkältung deines Mannes ist... da wartet man so lang, bis man loslegen darf und dann sowas... aber vll. schafft ihr es ja noch ein oder zwei ❤ zu setzen... Wir werden wie gesagt jeden Tag bis Sonntag herzeln... wenn es dann nichts wird, kann ich tatsächlich sagen, ok ist halt so... wir haben aber alles getan... die letzten Zwei Zyklen war es immer nur einmal... klar dass da die Chance echt mickrig ist. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Juli dein Monat wird... ☘

    Liebe Grüße





    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 17.06.2021 11:03
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    erstmal vielen Dank an alle für die liebe Aufnahme ❤️ ich freue mich mit euch mithibbeln zu können.

    @Jen und Trust ich benutze seit diesem Monat die Femometer App und Ovus auch, bin echt positiv überrascht und wollte jetzt auch wieder anfangen die Tempi zu messen. Habe das vorher auch oral gemacht, aber auch die Erfahrung mit den Schwankungen gemacht und werde daher auch vaginal umsteigen.

    @MrsMidnight der Monitor setzt gerne mal den ZT einen Tag nach hinten, je nachdem zu welcher Uhrzeit du die Mens einträgst 🙈 hatte da auch schon die Auseinandersetzung mit dem Gerät 😆

    @Jen123 kann deine Ärztin nicht einen Tag vorher einen Bluttest machen um zu gucken ob der HCG erhöht ist?
    Die Femometer App zeigt dir 2 Werte an, wenn du die Ovus einliest dann zeigt er dir die Konzentration an LH, wie Trust schon schrieb kann der bis 200% hoch gehen und der andere Wert ist quasi die Fruchtbarkeit also die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Tag die Befruchtung klappt

    @me ich merke wie mein Körper gerade resetet und ich die letzten 3 Wochen auch im Überlebensmodus war, mir geht nur gerade die Energie aus. Ich weine jeden Tag weil ich an mein kleines Sternchen denke und das ist zeimlich anstrengend, dann muss mein Mann gerade 60 Stunden die Woche arbeiten (7 - 18 Uhr Montag bis Samstag) und ist kaum zu Hause.😔 Hinzu kommt, dass sich noch seine Eltern kurz vor der AS getrennt haben und wir beiden helfen neue Wohnungen zu finden bzw einzurichten. Dass sich die 2 dabei benehmen wie Kleinkinder und übereinander herziehen macht die Situation nicht besser. 🤦‍♀️ Ich hoffe einfach darauf dass mein Körper wieder in den Normalzustand kommt und wir uns wieder auf positive Sachen konzentrieren können.

    Ich hoffe ihr überlebt alle die Hitze heute 😅 und könnt euch unter der Dusche abkühlen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 11:44
    @leya
    Also ich hab jetzt in dem zyklus nach der zweiten impfung meinen ersten follikel überhaupt gebildet und den auch noch sprungreif am 14. Zyklustag. Vielleicht hat die impfung da auch was angekurbelt? Keine ahnung. Alles spekulation.
    Ich hab während der impfungen nicht pausiert. Hatte aber auch nicht damit gerechnet dass es grade dann plötzlich klappen sollte. Dachte wenn es so sein soll dann hab ich vllt zumindest eine bekommen. Mein FA meinte dass es keine hinweise darauf gibt dass die impfung fehlgeburten auslöst aber dass es eben darum geht sich im ernstfall keine vorwürfe zu machen wie @jen schon sagte.
    Aber da es quasi keine daten gibt die irgendwie signifikant sind gehen da die ansichten auch echt weit auseinander. Mein Hausarzt ist da deutlich vorsichtiger und hatte auch geraten zu pausieren. Ich hab aber einfach großes vertrauen zu meinem FA und mich dann nach dem gerichtet. Natürlich auch weil mir dessen aussage besser gefallen hat :-D.

    Habe jetzt auch nochmal meine schilddrüsenwerte checken lassen. Gibt jetzt nochmal etwas mehr l-thyroxin um den tsh so auf etwa 1 zu drücken.

    @trust oooh ich hasse das wenn so etwas die "perfekten herzen" versemmelt... ich hoffe dein mann ist bald wieder fit.
    Manchmal passt ja aber auch ein nicht so optimal gesetztes herz trotzdem :-).
    Ich drücke die daumen.

    Bezüglich herzeln bei hitze: wir haben jetzt eine klimaanlage im schlafzimmer :-D das ist gold wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:06
    @Trust
    das sist ja schade.. aber ich kenne das. Bei meinem Verlobten ist die Stimmung auch sofort weg wenn er merkt wir müssen jetzt herzeln. Ich mache das alles deshalb schön im Verborgenen.. also Tempi messen und Ovus usw.
    Und wenns dann so weit ist und es drauf ankommt tu ich einfach so als hätte ich extreeem Lust. Ich kann mich da ganz gut reinsteigern haha. Aber ihr habt ja noch ein paar Chancen zu Herzchen setzen.. lustig das unsere Ovus aktuell so gleich sind :P Bin mal gespannt ob das mit den Eisprüngen auch gleichzeitig klappt haha.
    Bei mir weiß man ja nie genau wann was stattfindet.

    Cool das du dein Blut auch checken lässt. Heißt also du lässt auch den Schilddrüsenwert feststellen oder? Erzähl nächste Woche unbedingt was dabei rauskam!

    Ich messe vaginal weil das piepsen dann leiser ist :D und natürlich auch weil es genauer ist. Ich messe jeden morgen in der Woche um 05:10 wenn der Wecker klingelt und am Wochenende vibriert meine Uhr um 7 Uhr damit ich nicht zu viel Abstand habe falls ich mal zu lang schlafen sollte. Also keine Ahnung woran es liegt. Ich bin einfach mal total auf die Zeit nach dem ES gespannt.

    @AB: Jaa wir genießen es sobald alles fertig ist. Aktuell ist noch sehr viel zu machen, da das Ding ganz schön altbacken eingerichtet ist und einiges erneuert werden muss. Wie gesagt ist es aber eine super Ablenkung :P

    Genau! Ich finde auch, dass es unter Druck spaß machen kann. Ist ja nicht so als würde man generell nicht miteinander schlafen wollen.. nur dieses genau abgesprochene ist so seltsam :P Finds aber cool, dass dein Partner das täglich ohne Wiederrede mitmacht.

    Oh Gott du hast ja wirklich einen halben Impfmarathon vor dir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man einen Ersatztermin bekommt. Ich denke in den Zentren wird es schwierig. Würde es aber zusätzlich über Ärzte probieren und sagen, dass hier nur die blöde 2. Impfung fehlt. Immerhin liegt ja allen irgendwo etwas daran, dass jemand vollständigen Impfschutz hat. Vielleicht bist du ja auch einfach schwanger und die ganze Gedanken haben sich sowieso erledigt :P Hoffen wirs :)

    @kathi Danke für die Erklärung ich achte nachher mal auf die wahrscheinlichkeit bezüglich der Fruchtbarkeit. Was man nicht alles so entdeckt :D

    Um Himmels Willen mit dir möchte ich nicht tauschen!! Das hört sich absolut nach Stress pur an. Vor allem mit den zwei "Kleinkindern" noch oben drauf. Vergiss nie dir die Zeit für dich allein zu nehmen. Trauern ist vollkommen ok und sogar wichtig. Versuch dich selber ein bisschen zu entspannen. Fühl dich gedrückt. Eine so schwere Zeit.. die geht ein Glück auf wieder :*

    @kaddi: Wir fahren auch von Geburt an quasi schon nach Italien mit Auto und Wohnwagen. Immer im Norden quasi bei Venedig. am 08.07. gehts los 2,5 Wochen. Ich freu mich schon so so sehr :) Genau in diesem Urlaub haben wir letztes Jahr das erste mal nicht verhütet. Wäre ja verrückt wenn es dann genau jetzt klappen sollte.

    @Trixie: Gut zu wissen, dass die impfung hier zumindest nicht geschadet haben kann :P Ich werde nun auch einfach mein bestes geben und wenn es dann nicht sein sollte und wegen der Impfung wirklich abgehen sollte (falls sich bis dahin überhaupt was gebildet hätte) dann würde ich es vermutlich null merken und einfach weitermachen. Ich vertraue meiner FA auch sehr und sie sagte klipp und klar aussetzen nicht.. nur vor der Impfung ein mal die Lage checken :)

    @Leya: Haha wie cool ein Zyklusernährungsplan. Wie stellt man sich das vor? Was für Lebensmittel sind besonders gut? Zieht dein Partner mit?
    Antwort
Seite 6 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste