menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:31
    Hallo ihr Lieben,
    @Trust: die Krankheit deines Mannes kommt ja ungelegen. Hoffentlich seid ihr beide bald fit und könnt beherzt herzeln. Welche Femometerapp nutzt du?

    @LadyDory: schön, dass ihr einen Ausflug plant. Vielleicht findet dein Partner das mit den Ovus nicht schlimm. Schließlich ist er doch auch daran interessiert, dass ihr bald schwanger werdet oder? Mein Partner macht da alles mit und ist total interessiert. Will laufend die Bilder von dem Zykluskalender etc. geschickt bekommen. Voll süß.

    @Leya: das ist ja echt doof mit deiner Blutung. Hab mich für dich gestern so gefreut, dass du diesen Zyklus doch noch nutzen kannst. Du scheinst jedoch erleichtert zu sein. Dann hoffen wir mal das Beste für den August. Dein Zyklus-Ernährungsplan würde mich auch interessieren.
    Ich hoffe, dass die Tempi bei mir noch sinkt. Heute war sie bei 37,4. Letzten Monat sah das besser aus. Der Tiefpunkt war bei 36,3. Mal schauen. Ich habe ja noch ein paar Tage und mach nicht verrückt. Habe ja noch nicht so viel Erfahrung damit.

    @Kathi: oh man, du arme. Das hört sich echt schlimm an. Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen und zu entspannen. Mach etwas, was dir gut tut und dich auf andere Gedanken bringt.

    @Jen123: da musste ich beim Lesen echt lachen „…Und wenns dann so weit ist und es drauf ankommt tu ich einfach so als hätte ich extreeem Lust...“
    Ich finde es auch echt interessant, dass bei uns die ES so ziemlich bei einander liegen. Und Italien ist so herrlich. Mein Exfreund und ich sind jedes Jahr nach Lido di Jesolo (bei Venedig) gefahren. Mein jetziger Freund ist leider nicht so reiselustig.

    Genießt das schöne Wetter und bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:53
    @Alex IST NICHT DEIN ERNST!! :D Wir fahren seit 25 Jahren nach Jesolo " Camping Jesolo International" um genau zu sein. Super verrückt!! Schöne Ecke auf jeden Fall und man muss nicht direkt durchs halbe Land fahren. Wetter ist auch immer Bombe.. Aber nun schluss mit dem Urlaubsthema wir sind ja zum hibbeln hier :D nicht das sich alle anderen langweilen.

    Ich habe übrigens heute schon ziemlich klebrigen Zervixschleim aber noch recht wenig. Mal schauen bis auf meinen Ovu nachher gespannt. Ich hoffe ihr müsst alle nicht mehr so lang arbeiten bei der Hitze. Ich gehe in einer halben Stunde nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 17.06.2021 16:33
    Hallöchen :)

    Ich bin Steffi 25 Jahre alt und ganz neu hier, im Feburar 2021 waren wir ungeplant schwanger hatte dann aber im April 2021 leider einen Abgang wir hatten uns so sehr gefreut.
    Jetzt hat uns der kinderwunsch gepackt aktuell bin ich ZT 14 lt. App ist ES am 19.06. :)) wir befinden uns im 2.ÜZ. NMT ist der 03.07.2021.

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.06.2021 21:45
    @LaryDory!!!
    Also jetzt muss ich dir aber echt mal die Ohren lang ziehen.
    1. ist weder Willingen, noch der Diemelsee im Sauerland!
    2. weiß ich das, weil ich hier lebe 😂🤣
    3. das ist Hessen! Hessen! Nicht dieses Sauerland in NRW 🙄🤣 unglaublich 😂

    Wetter hier bei uns:
    IdR ca 5 Grad kühler als anderswo 😜

    @me
    Habe unseren Hochzeitstag vergessen 😬 mein Mann nimmt es mit Humor.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.06.2021 22:11
    Genau andersrum 😂
    Ich lebe in Hessen, am schönen Edersee 😬 ist quasi ein 'Drei Seen Eck' hier.
    Und wir werden nicht gerne für NRW (Sauerland) gehalten 😜

    Köln und Düsseldorf sind ja zumindest noch das gleiche Bundesland 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.06.2021 22:20
    Dann muss der Diemelsee nun verstoßen werden und zu NRW konvertieren 😂

    Nein, ist schön hier. Nächste Woche gehen die Temperaturen aber runter, auf 20-25 Grad.
    Ich brauche aber auch keine 30+ 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 17.06.2021 22:24
    Ihr Lieben wie trägt man sich den in die Liste ein oder gibt es einen Admin?

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.06.2021 22:29
    @Nougat
    Du kopierst die Liste, fügst dich ein und postest es als Antwort. Aber aufpassen, dass du nicht alles kopierst 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 17.06.2021 22:37
    @MrsMidnight vielen Lieben Dank für den Tipp ❤️


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.06.2021 05:32
    Guten Morgen meine Lieben,
    Habe eben den Monitor und den Ovu gemacht.

    Ich bin absolut baff und jetzt ein kleines bisschen enttäuscht 😭
    Ich hab gestern tatsächlich kurz geweint... habe ich mir doch für den Juli zu viel Druck gemacht. Und denke mit sehr großer Sicherheit es wird nichts mehr... wie sind eigentlich echt nicht sexfaul, haben gern und viel Sex. Gut nun ging es ihm nicht gut. Kann ich ja irgendwie verstehen wenn es so ist. Gestern wollte er dann jagen gehen... dachte ich mir, nutze ich die Chance vorher wenn Kind im Bett ist und "ran an den Mann".... aber es lief tatsächlich nichts. Ich konnte machen tun und probieren was ich will... ich war maßlos enttäuscht, kennt ihr das? Um kurz nach halb 10 ging er dann jbd lies mich zurück mit den Worten. Nachher ♡
    Hmm ich mir also doch noch etwas Hoffnung gemacht und echt sehnsüchtig gewartet das er nach Hase kommt... es wurde 11, es wurde 12, es wurde 1. Ich kämpfte mit der Müdigkeit. Dann kam er. Und was war Bett und er schlief ein.
    Echt jetzt? 😅 Ich fühlte mich ein wenig verarscht...
    Worauf ich hinaus wollte. Mein Gefühl sagt mir das gestern wichtig für ein Herz gewesen wäre.... und als ich heute morgen den OvU und den Monitor gemacht habe. Haben BEIDE ein Max!
    Soweit ich weiß bleibt dieses nun 48 Stunden richtig? Heißt das mein ES heute/Morgen/übermorgen sein wird. Noch hab ich keine Symptome. Bin aber wütend auf mich. Und denke fast meine Chance diesen Zyklus ist dahin... ich hab mir zu viel erhofft. Wieder einmal 😭 heute kommt meine Schwester... Morgen will er Boot fahren und Sonntag kommt ne Freundin. Ich sga euch wie es ist. Es wird nichts mehr werden diesen Zyklus. Jnd nächste Woche ist er wahrscheinlich brammig wie sonst wer... 😑

    Tut mir leid das ist echt jammern auf hohem Niveau 😅🤣

    Ich geh nachher auf euch alle ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 06:59
    Guten Morgen!!

    @Leya das hört sich trotzdem hochkompliziert an immer auf diese Nährstoffe achten zu müssen vor allem wenn das so oft wechselt und dann doch plötzlich mehr davon und weniger davon brauchst. Respekt! Bin gespannt ob du es schaffst dich dran zu halten. Ich bin generell mega der ungesunde Esser.. viele Vitamine bekommt mein Körper nicht und wenn nur durch Wassermelone und Erdbeeren :D

    @ladydory mein Partner sagt ebenfalls alles außer immer mal (so ca. alle 3 Tage) Sex ist übertrieben und macht mir selber viel zu viel Druck und ihm damit auch.
    @ Trust ist kann dich deshalb mehr als gut verstehen und hatte letztens tatsächlich eine ähnliche Situation als ich beim FA war und sie sagte wir sollen doch bitte unbedingt heute ein Herz setzen.. Mein Partner wollte nicht weil er zu müde war, da habe ich es gewagt ihm zum ersten mal zu sagen das es jetzt Zeit ist und wirs einfach tun müsssseeen... Da war er komplett raus sagte nein so will er das auf keinen Fall.. dann wird das Baby ja total nach Plan und ohne Lust und Liebe gezeugt nur weil er ja jetzt ran müsse. Da habe ich auch vor Wut nen kleinen Heulanfall bekommen (zum Glück nachdem ich aus dem Schlafzimmer raus bin).. Ich glaube viele haben damit zu kämpfen, dass unsere Männer das einfach nicht ganz so ernst nehmen bzw wie beschreibt man es besser.. Sich da einfach üüüüüüüberhaupt keinen druck machen und sowieso der Meinung sind, dass es doch bald klappen wird und man mal locker bleiben soll.

    @me Ich war gestern auch etwas enttäuscht.. nachdem vorgestern ja der Ovu auf 43% war (ich habe aber erst um 22 Uhr getestet) war er gestern gegen 20 Uhr nur bei 10!!!!% Ist das normal?? das der Wert plötzlich wieder abfällt ?? Mega seltsam

    So ich hoffe ihr habt auch alle einen relativ kurzen Freitag zu arbeiten und genießt das Wetter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 07:17
    Guten Morgen zusammen,

    @Trust: ich kann dich so gut verstehen, dass du da enttäuscht und traurig warst. Das wäre ich auch und wäre auch ziemlich wütend geworden (so werde ich, wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, was die Situation meistens nur schlimmer macht). Leider können die Männer unter Druck nicht herzeln. Fürs Jagen hatte er aber genug Leidenschaft und Ausdauer bis um 1 Uhr. Auf der anderen Seite machen die Männer mit uns Kinderwilligen auch ganz schön was mit. Müssen quasi nach der Uhr funktionieren, was für sie auch bestimmt nicht schön ist. Vielleicht findet ihr noch ein paar ruhige Minuten dieses Wochenende, um mindestens ein Herz zu setzen. Fühl dich gedrückt.

    Mein Freund kann nicht genug herzeln. Und wenn er müde ist, kann ich mich einfach an ihm austoben, wenn ich möchte. Zum Glück haben wir das Problem nicht. Aber wir sind auch nicht so wie ihr ein Jahr dabei, was sicherlich nicht ganz ohne ist und das Nervenkostüm langsam ziemlich dünn macht.

    @Jen: wir liegen, was den NMT angeht ziemlich nah bei einander. Also wahrscheinlich bei ES auch. Ich teste nun seit 8 Tagen uns die Test verändern sich in ihrer Farbe und den Prozenten leider gar nicht. Temperatur ist weiterhin hoch und kaum ZS. Letzten Monat waren meine Brustwarzen extrem empfindlich. Diesen Monat gar nicht. Bin auch etwas verzweifelt.
    Da ich mich mit den Test noch nicht gut auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob das Schwanken normal ist.

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 07:23
    Hallo zusammen,

    war die Woche auch wieder ziemlich beschäftigt an diesen herrlichen Sommertagen und freu mich auf ein Wochenende, möchte glaube ich wiedermal früh morgens in die Berge Wandern gehen :-)

    @Trust ich verstehe deinen Frust absolut und ich finde LadyDory hat es sehr schön zusammengefasst. Da muss man darüber reden. Ich glaube den Männern ist es teilweise nicht bewusst (und wie ich von vielen hier gelesen habe - ich gehöre auch dazu - versteckt man viele Praktiken auch vor dem Mann um nicht als verrückt angesehen zu werden) was für einen Kopf sich Frauen zu dem Thema machen und wie unbekümmert und locker Männer das angehen. Da muss man dann manchmal schauen welches Mittelweg der Beste ist :-)
    Ich hoffe du findest noch die Gelegenheit mit ihm zu sprechen & vielleicht dann sogar noch spontan ein Herz zu setzen.

    @Leya ich freue mich sehr, dass du auch wieder starten kannst und wieder weisst wo du stehst. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Ernährungsplan. Klingt spannend :)

    @Hitze auch bei uns ist gerade eine riesen Hitzenwelle die bis Sonntag andauern soll. Bin froh, dass meine heisse Phase dann bei etwas kühleren Temperaturen ab Montag etwa los gehen :)

    @Druck ich bin auch immernoch dabei meine eigene Balance zu finden. Diesen Monat hab ich mich gegen Ovus entschieden, da mich diese am Meisten verrückt machen. Meine AVA Uhr trage ich fleissig, merk aber auch schon das mich diese tägliche prüfen der Werte stresst und man versucht bei allem irgendetwas hineinzu interpretieren. Vielleicht bin ich in ein, zwei Monaten so weit wenn sich mein Zyklus +/- 2 Tage eingependelt hat nur auf die App umzusteigen. Mal schauen :)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und super Start ins Wochenende oder sogar Urlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 07:56
    Guten Morgen Zusammen,

    @Trust:
    ich kann dich sowas von verstehen... ich weiß genau wie man sich da fühlt... das Problem hatte ich ständig. Ständig diese Gedanken wenn man im Bett lag und genau wusste: oh man heute sollten wir ❤...
    dann kamen Sätze wie: oh man mein Tag war hart, ich hab Rücken, ich bin todmüde etc. wo man dann auch nicht noch anfangen wollte... ich lag dann meist stundenlang wach und hab richtige Panikattacken bekommen und dachte mir nur: na super, wenn das jeden Monat so geht, werd ich nie schwanger.
    Mein Partner war nicht wirklich bereit die letzten Monate... das hab ich wohl gemerkt.
    Dann hab ich ihm Klipp und Klar gesagt, wenn er es nach so vielen Jahren immer noch nicht ist, ich mich trennen muss, weil ich es einfach möchte und nicht mehr warten kann/will. Er hatte immer Gründe/Ausreden, die nach so vielen Jahren einfach nicht mehr zählen für mich. Kann sich ja nicht alles nur um IHN drehen... Irgendwann bin auch ich mal dran. Dann hatten wir lange Gespräche und letztendlich meinte er: du hast Recht, auf was noch warten etc.

    Dieser Monat ist quasi "bewusst" der erste Zyklus, in dem er sich echt Mühe gibt und weiß warum er das jetzt tut.
    Er hat glaub auch einfach gemerkt hat, dass ich viel ausgeglichener bin, wenn ich diese eine Sache von ihm bekomme. Davor war ich oft angespannt... Auch wenn es nach Kalender ist und täglich und vll. auch mal nervig.
    Ich bin tatsächlich überrascht, weil er normal einer ist, sobald wieder "Normalität" einkehrt, er wieder "vergisst" und alles wieder wie nie gesprochen wird. Aber diese Woche kommt er mir wirklich sehr entgegen, obwohl ich weiß, dass er eig. gerne schlafen würde oder vll. auch keine Lust in dem Moment hat.
    Gestern Abend hatten wir Besuch und lagen erst um 11 im Bett... Ich lag dann wieder da und hab ihn halt gefragt, ob er arg müde ist... er dann: ja schon und du? Ich meinte dann: ja aber kann dann wieder nicht einschlafen... wegen... und dann meinte er: können wir vll. morgen früh ❤ ?? Und heute Morgen... kam er tatsächlich von sich aus... da war ich so erleichtert. ich finde diese Situation echt schwierig... man möchte ja nicht betteln oder nerven... aber es muss halt sein oder?? das doofe ist, dass ich eig. heute (lt. APP) meinen Eisprung haben müsste... der Ovu gestern aber echt ganz schwach war... heute Morgen hab ich dann noch mal einen gemacht... der war auch nicht viel Stärker... ich weiß aber, dass ich letzten Monat echt nen fetten 2. Strich hatte... das nimmt mir jetzt bisle die Hoffnung, dass ich überhaupt diesen Monat einen ES habe 🙄 vll. kommt er nicht, wegen der Corona Impfung? Keine Ahnung... mal abwarten... bis Sonntag muss mein Schatz eben noch durch halten 😐😅 der Arme... hahahaha

    Ich kann dir nur sagen, dass es mir geholfen hat quasi vorher "anzukündigen": also diese Woche... und das du ihm vll. sagst, dass es dir so unfassbar wichtig ist und er dir damit die innere "Panik" nimmt. Und das es eben sein muss und ob er sich vll. in der Zeit nicht einfach die Zeit für dich nehmen könnte. Es muss ja nicht ewig lang immer gehen... Aber einfach sagen, dass er dir damit so viel Gedanken nehmen könnte. weißt wie ich meine...

    Ich kann dich wie gesagt so so gut verstehen... ich habe das seit Dezember... das ich nicht wusste wie soll ich es ansprechen etc. Und ich bin eig. eine, die alles offen anspricht... egal was... Aber er ist halt nicht so... er hat das nie "gelernt"... deswegen war ich immer sehr vorsichtig... Jetzt weiß er hoffentlich, dass es für mich nicht anders geht. Das eine Partnerschaft aus geben und nehmen besteht. Ich habe wie gesagt so viele Jahre Geduld gehabt und ihn immer unterstützt. Jetzt muss er mich und auch uns damit unterstützen... Ich hoffe es hält an.

    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.06.2021 09:56
    @Trust das tut mir Lied, dass dich dein Mann nicht versteht bzw deine Wünsche nicht vorne anstellt oder viel mehr ist es ja euer Wunsch ein Kind zu machen. Was die anderen gesagt haben kann ich nur unterstützen. Redet ihr denn viel über die Kinderplanung? Also hast du das Gefühl es interessiert ihn auch wo im Zyklus du gerade bist oder gibt er das alles an dich ab? Mein Mann und ich reden über alles, er fragt auch nach und liest sich die Packung der Ovus durch 😅 Ich glaube sowas hilft, dass Männer schon vorher mit einbezogen werden und was wann passiert.

    @Nougat erstmal herzlich Willkommen bei uns ❤️

    @Jen das mit den Ovus habe ich auch und gemerkt, je nach Lichteinfall nimmt er die Linie unterschiedlich stark war. Ich habe das jetzt immer mit Deckenlicht an gemacht und mir die beste Beleuchtung im Haus gesucht um ein Foto zu machen. 😊

    @Zephyra89 ich kenne das Gefühl durch die ganze Kontrolle der Werte mich selbst zu stressen, daher hatte ich Anfang des Jahres entschieden mich nur auf eine Methode zu konzentrieren und habe das "Denken" dem CB Monitor überlassen.

    @AB87 schön dass dein Mann jetzt genauso dabei ist 😊 was den ES angeht würde ich eher den Ovus als der App vertrauen, die wertet ja nur Daten aus und der Ovu zeigt dir was in deinem Körper wirklich passiert

    @me vielen Dank euch allen für eure mitfühlenden Worte und ich habe mich auch gedrückt gefühlt 💕 ich habe jetzt angefangen, wenn mich jemand aus dem Freundeskreis oder der Familie gefragt hab wie es mir geht auch ehrlich zu antworten, denn ich muss nicht immer "funktionieren" aber ich war die letzten 2 Tage schön im Pool und meine Cousine kam vorbei, wir haben geredet und uns einen schönen Tag gemacht, was wirklich unglaublich gut tat. Eigentlich wollte ich heute wieder anfangen meine Tempi zu messen habe das heute morgen aber völlig vergessen 😄 dann halt morgen. Ich merke mein ZS nimmt zu und ich glaube der Körper steuert auf den ES zu, vielleicht nächste Woche. Mein Ovu gestern Abend sagte 31%, mal abwarten 😊
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit Herzen❤️ , Melone🍉 und Abkühlung 🌊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.06.2021 11:08
    So nun noch einmal richtig :)

    Hallo meine Lieben,

    erst einmal Danke das ihr so lieb auf mein Gejammer reagiert habt und mir so lieb zugesprochen habt. Nun gehe ich erstmal auf eure geschriebenen Sachen ein.

    @Ab87
    vielen Dank erst einmal für deine Lieben Worte. Ich hoffe seit März tatsächlich auf jeden verdammten Zyklus der ins Land zieht. Am kommenden Dienstag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, was mir noch einmal mehr Druck macht. Ich möchte mich nicht so unter Druck setzen. Aber ich bin so ehrlich das ich immer öfter den Gedanken hege, die Ganze Sache echt auf Eis zu legen „Ich kann einfach nicht mehr“ so sehr ich/wir es uns wünschen. Ich habe sogar vor lauter Verzweiflung an der Rezeption meines Hausarztes um ein Rezept für die Pille gebeten, und sie tatsächlich auch geholt. Total bescheuert. Aber meine Gedanken sind was das Thema schon so durch.... eigentlich vertrage ich die Pille nicht sonderlich gut. Denke aber dann oft warum mich weiter quälen, mit den immer wiederkehrenden Schmerzen. Anstatt einfach wieder ein bisschen entspannter zu Leben... Meine Endometriose trägt leider einen großen teil dazu bei. Wir Herzeln eigentlich sehr regelmäßig. Meist kommt es von mir aus. Er steht dann immer da und sagt „unersättliche Nymphomanin“ aber tatsächlich nur ironisch den auch ich habe Phasen wo ich nicht mag xD Also bitte nichts falsches denken.
    Und ja diese innere Panik von der du schreibst die habe ich mittlerweile auch. Und umso näher der September rückt um so schlimmer wird es hab ich das Gefühl. Es gibt Tage da bin ich tiefen entspannt. Aber dann So wie gestern/heute da drehen die Hormone mit mir durch, wie vor der mens. Und ich glaube mittlerweile tatsächlich es ist auf die Hormone zurück zu führen diese Achterbahn, die wir alle eigentlich durchleben. Wenn auch alle auf andere Art und weise. Danke dir <3 ich werde es probieren... eigentlich ist er da ja sehr verständlich.

    @Kathi
    Ich drücke dir die Daumen das es dann alles besser läuft mit dem Vaginal messen. Viele finden das oll. Kann ich sogar verstehen. Aber was ich sehr interessant finde, nach dem ich mich dazu überwunden habe, hat mein Mann es weniger mitbekommen als wenn ich Oral gemessen habe. :D Wir reden tatsächlich nie wirklich über die Kinderplanung. Ab und an mal fliegen Spitzen durch den Raum, das wars dann aber schon. Den weiblichen Zyklus wollte ich ihm schon erklären. Da hört er aber nie hin xD Dann nannte ich ihm dieses mal ein Zeitfenster von Mo—Mo. Und da meinte er dann „du sagtest doch bis montag haben wir Zeit“ tja kam wohl wieder falsch an, ich sage ihm glaube immer das die tage vorher auch schon wichtig sind xD ich drücke dir die Daumen das dein ES bald stattfinden wird <3

    @Leya
    bei mir wurde nur erst einmal Blut für die Schilddrüsenwerte abgenommen. Die Schwester fragte zwar ob noch was anderes untersucht werden soll. Aber auf die Schnelle verneinte ich das. Mir ist so schnell nichts eingefallen. Soll das mal dann doch lieber meine Frauenärztin machen. Wobei ich die Nachfrage echt gut fand. Und immer wieder sagen muss ich bin froh über meine Ärzte . Und jetzt glaube ich tatsächlich nicht mehr das mein ES am Montag stattfindet. Das war die letzten Zyklen immer so. Aber dieser Zyklus scheint wieder einmal anders zu sein. Eigentlich wäre links dran. Ich denke rechts übernimmt. Und es sieht fast danach aus als schießt er mein Ei vorher raus. Tag 12 finde ich sehr früh. XD Tut mir echt leid mit deiner Mens. Aber ich freue mich das du noch bei uns im Juli bist. <3

    @Jen
    Ja im Normalfall sprechen wir auch nicht darüber wann es Zeit ist zu herzlen, ich oder er kommen einfach an. Und in der Regel passt es auch immer in der „heißen“ Phase sehr gut. Ich weiß auch nicht warum ich mir jetzt so einen Druck mache. Ob es an dem Termin am Dienstag liegt, oder daran, das der September zum greifen Nahe rückt...
    Ja ich hab meine Schilddrüse checken lassen, da ich vorbelastet bin. Meine Oma starb an Schilddrüsenkrebs. Meine Mutter hatte die ehm ja gute Frage, glaube unterfunktion? Und mein Papa hat mal Über mal Unterfunktion. Dadurch lasse ich regelmäßig überprüfen. Aber da ja für Kinderwunsch andere Werte relevant sind als für Normalverbraucher xD Ich drücke dir die Daumen das die temperatur sich einpegelt. Bei mir ist es tatsächlich so wenn ich etwas länger schlafe und aufwache ist meine Temperatur gleich höher xD Das wäre es ja wenn wir gleichzeitig einen ES haben :D Gestern habe ich den Femometer Ovu gemacht und bin auf 63% oder so gerutscht. Nach dem heute der Monitor, und der Lilane CB Max haben denke ich müsste der auch explodieren. Mal sehen. XD
    Dann noch kurz zu deinen letzten Worten an mich, ja mein Mann macht sich mal mehr und mal weniger Druck. Allgemein ist er aber noch entspannter als ich. Heute morgen war sein Spruch des Tages „Mehr als probieren können wir es ja nicht“ ich in meinem Brast gewesen. Am liebsten hätte ich ihm an den Kopf geknallt „wir probieren es ja gerade nicht einmal“ xD hab es dann aber gelassen.
    Mit deinem Ovu kann tatsächlich sein, am besten ist es vorher nicht zu viel zu trinken und eine Weile nicht auf Toilette zu gehen. Manchmal geht der Anstieg und Abfall echt total schnell. Am besten ist es wirklich immer so in etwa zur selben Zeit zu testen. Mach heute nochmal und trinke vorher nichts. Ich drücke dir die Daumen das er dann wieder höher ist.

    @Alexw
    Ich nutze die ganznormale Femometer-App mit dem rosa b als Logo? Und dazu das Femometer Vinca Thermometer. :) macht sich ganz gut. Einzig allein es hat halt keine Digitale anzeige sondern zeigt nur über die App die Temperatur an. Ist quasi der Vorgänger von dem neuen. :) gibt auch noch eins davor, welches man dann manuell einträgt.
    Auch dir Danke ich für deine super Herzlichen Worte. Ich hab nicht erwartet hier so viel Verständnis zu bekommen. Ich fühlte mich schon richtig schlecht mit meinem Gejammer. Und ja du hast recht damit das die Männer echt was mitmachen mit uns.

    @Nougat
    Herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen für deinen Zyklus

    @LadyDory
    Schön das deine Mens sich nun dem Ende neigt. Das mit dem Toilettenhaus einmieten klingt nach einem Plan. Mach einfach wie du dich gut fühlst. Ab und an musst du doch eh mal auf Klo, und dein Mann begleitet dich ja sicherlich nicht oder? Dann einfach einen Ovu gemacht zum Mittag oder so. Und wenn er morgens mal zum Klo verschwendetet machst schnell Tempi. Bekommt er doch gar nicht mit xD
    ich Danke dir jedenfalls für deine Aufmunternden Worte. Unser Nervenkostüm ist wirklich wahrlich dünn mittlerweile.

    @Zephyra
    vielen dank auch für deine Worte, ich werde nachher mit ihm nochmal sprechen. Wir haben ja beide früher Feierabend. Sozusagen Hitzefrei bekommen. Mal sehen ob er dann Rede bedürftig ist oder nicht.

    @Kaddi2612
    Ja ich war auch echt baff als der Monitor und der Lilane Ovu Heute ein Max angezeigt haben. Ich habe sooft gelesen das es nicht möglich ist im ersten Zyklus mit den Geräten. Aber ich glaube auch es ist einfach weil Sie jetzt erkannt haben das mein LH wert gestiegen und auf den Test angezeigt wurde. Der Ovu bleibt jetzt ja 48 So mit dem Smilie. Heißt ich darf erst wieder testen wenn dieser weg ist. Der Monitor aber möchte morgen auch noch einen Test. Mal sehen was der dann sagt. Ob es fällt oder so bleibt. Ich bin dahingehend echt ein bisschen aufgeregt.

    @Me
    Also jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt auch durch eure lieben Worte. Es gab ja immerhin auch wirklich einen Grund warum er gestern so war wie er war, Es ist etwas vorgefallen was ihn absolut gestresst hat. Und dann kam noch ich die etwas von Ihm wollte. Ich kann ihn tatsächlich im Nachhinein betrachtet verstehen das es lief wie es lief,.... aber Ich war trotzdem „brastig“.

    So dann nochmal zu meinen Ovus, die beiden CB Dinger sind heute auf Max. mit fettem stehenden Smilie. Ich hab nicht damit gerechnet. Bin gespannt was der normale Ovu nachher sagt, ob er explodieren wird.
    Nun stelle ich mir die Frage, die CB Test und Monitor zeigen ja VOR dem Es Max an? Und nicht am selben Tag des ES? Heißt ich könnte es vielleicht noch schaffen? XD Da ist es wieder, mein Druck machen.
    Dazu muss ich sagen das meine Femometer-App heute einen Massiven Temperaturabfall hatte. Also steht mein ES wirklich bevor. Meist hab ich nur einen dezenten Absacker direkt am ES-Tag. Heute aber ist er von 36,72 auf 36,14 abgesackt. Ich hab euch mal ein Bild an gehangen. Wenn Sie also morgen wieder steigt, weiß ich was Phase ist... Seit vorhin zwickt und zwackt es auch im Unterleib. Meist hab ich das 2-3 Tage zum ES. Aber wenn meine Femometer nicht schwindelt habe ich HEUTE meinen ES. Meiner Erfahrung nach zu früh. Aber der Absacker passt dazu... und die stehenden Smilies alles verwirrt mich gerade. Wahrscheinlich ist dann jedes jetzt noch folgende Herz zu spät. Na mal sehen. Was hier bei mir noch passiert...

    Habt alle einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende. Und verzeiht mir die Menge an geschriebenen Firlefanz!


    P.S. ich hab mal ein Bild von meiner Kurve im profil. Ich find den Absacker schon echt doll. So doll war er noch nie XD hahaha kein Zyklus ist wie der andere.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.06.2021 11:14
    @Trust das klingt ganz danach als ob morgen oder vielleicht noch heute dein ES stattfindet die Kurve würde ich genauso interpretieren 😁 also heißt es ran an den Mann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.06.2021 13:06
    Sorry hatte Feierabend.
    Jetzt ist die neue Kurve drin. Dke nie ja noch den ES für heute voraussagt.
    Jetzt hab ich schon einen femometerovu gemacht und eingelesen jetzt steht der ES für morgen drin.
    Da wir gerade "90%" Spitzenwert haben. Ich mach nachher noch mal einen zum Abend. Immerhin war ich vorhin schon einmal auf Klo..
    Ich bin gespannt wann die Temperatur kontinuierlich 3 tage nach oben geht. Vlt ab morgen. Vlt auch erst übermorgen. Und so wie du schreibst. Das klingt so voll nach mir. Wenn das Temperament durchgeht. XD

    @Kathi
    Ja mal schauen ob wir es heute noch hinkriegen. Ich weiß es nicht. Vlr schaffen wir nachher zu reden noch. Meine Schwester kommt aber gleich. Und 19 Uhr muss ich mekne Tochter vom Geburtstag abholen.
    Wenn Sie im Bett ist. Vlt dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder euch allen zu schreiben. Diese Arbeitswoche mit der Hitze hat mich echt geschafft aber endlich Wochenendeeee 🎉🎊🎉
    Das ist echt nicht mein Wetter 🌞🥵

    Erstmal ein herzliches willkommen an alle Neuen und an alle Juni rübergerutschten. Tut mir leid, dass es bei euch im Juni nicht geklappt hat! Aber der Juli wird es werden, ich glaube ganz fest daran! 🍀

    @Jen das mit der Impfung ist echt ein schwieriges Thema. Das muss echt jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich war die Impfung halt mega wichtig aber ich kann auch verstehen, wenn man bei einer eventuellen Schwangerschaft nichts riskieren möchte. Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Ist ja auch zu dumm mit Zyklustag 30 von 36, da kannst du ja nichtmal einen Bluttest machen lassen 😔.

    @Trust bei dir ist aber auch immer was los! Die letzten Tage sind ja wirklich sehr unglücklich gelaufen. Erst die bevorstehende Krankheit, dann das ❤ absprechen, wo dann die Luft draußen war und jetzt noch einen widerspenstigen Mann 😅. Erstmal drück ich dich ganz fest 😘 das wird schon wieder.
    Ich würde auch mit ihm darüber sprechen. Ich glaube unseren Männern muss man in regelmäßigen Abständen die eigene Gefühlslage erläutern, sonst vergessen sie es wieder 🤣. Bei dir kommt ja echt die Erschwernis mit Endometriose und einem Eileiter dazu. Da sinken die Chancen ja nochmal und ihr müsst eure "Zeit" nutzen. Er wird das schon verstehen, wenn du es ansprichst.
    Ich kann zum Glück meinen Mann immer anspringen finde es aber auch anstrengend immer selbst die Initiative ergreifen zu müssen. Wäre andersherum auch mal schön. Das kommt einem ja manchmal wirklich wie Nötigung vor 😅. Zum Glück lieben sie uns.

    @Kathi deine Situation tut mir unheimlich leid, da kommt ja soviel auf einmal zusammen. Es freut mich aber, dass du dich in den letzten Tagen im Pool ein wenig entspannen konntest. Auf den Pool bin ich übrigens seeeehr neidisch 😆.

    @kaddi wir haben uns fürs Schlafzimmer jetzt auch eine Klimaanlage gekauft. Ich hätte das nicht länger ertragen. Ich lieeeebe sie! Zudem muss ich gestehen, dass es glaube ich niemals ein Baby geben würde, wenn es die Klima nicht geben würde 🤣. Bei der Hitze ist herzeln echt nicht mein Ding, egal wieviel Lust ich habe.

    @Leya Zyklusernährungsplan klingt spannend, auf solche Sachen stehe ich immer 😁. Bin mal gespannt! Mit Obst, Gemüse und Salaten sind wir auch vorne dabei. Bei mir kommt ohne Grünzeug nichts auf den Tisch. War aber schon immer so. Ich esse zwar auch gerne ungesunde Sachen aber dazu muss es immer auch gesundes geben.
    Wie geht es dir denn? Jetzt geht wieder die nervige Warterei auf den ES los 😅.
    Immer dieses warten, warten,warten.

    Zu mir: Nicht viel Neues. Bin heute ZT10, fruchtbares Fenster beginnt laut Ava am Sonntag. ES laut Armband nächsten Freitag angesagt. Mal schauen, ob die Ovus das dann bestätigen. Bis jetzt sagen diese noch nicht viel.

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!! Setzt viele ❤, genießt das Wetter (wenn ihr die 🌞 mögt) und erholt euch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 13:51
    @Leya zum Glück geht der Kelch mit mündlichen Abschlussprüfungen an mir vorbei. Schriftlich hab ich schon alles korrigiert, jetzt kommen halt noch Klassenarbeiten und Noten machen 😅.

    Ich bin auch so ein Hitzkopf 🤣😤. Hätte mir an Trusts Stelle den Spruch mit dem "wir probieren es ja nicht mal" nicht verkneifen können 😁. Obwohl das alles schlimmer macht. Manchmal will ich dann auch nerven. Ich kann explodieren wie eine 💣. Das dumme ist nur, dass mein Mann genauso ist. Nicht immer eine gute Kombination 💣+ 💣= 🔥🔥🔥🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 18.06.2021 17:44
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😊
    Hab natürlich die ganze Zeit mitgelesen, ich war nur irgendwie nicht in der Lage was zu schreiben, vielleicht lags am Wetter 😅

    @Trust
    Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, das Thema hatten wir auch schon...
    Ich hab dann mit meinem Mann darüber gesprochen und ihm erklärt wie es mir damit geht und warum es zu dem Zeitpunkt so wichtig gewesen wäre...
    Seitdem versteht er es besser.

    Ich glaube, dass es den Männern gar nicht richtig bewusst ist, auf was wir alles achten und wie es ist, wenn man immer wieder feststellen muss, dass es nicht geklappt hat, weil sie ja auch keine möglichen Anzeichen spüren....

    Was den ovu angeht, der Cb steht ja eben für die 48h weil der Eisprung in den nächsten 24-48h stattfindet, also ❤elt heute nochmal, dann ist alles offen. Schließlich braucht es ja nur einen schnellen Schwimmer 😜

    @me
    Meine Mens ist auch seit 2 Tagen rum, war zwar super schwach, hat aber auch nicht länger gedauert als sonst.
    Heute bin ich Zyklustag 7 und versuche trotz der hohen Temperaturen meinen Tee zu trinken. Ich hab jetzt noch angefangen zusätzlich den Yogitee Basische Kräuter zu trinken, der soll wohl den Säurehaushalt des Körpers regulieren, vielleicht bin ich ja zu sauer und das ist ja nicht gut für die kleinen Schwimmer....
    Bin deshalb auch am überlegen Ph-Teststreifen zu bestellen, um zu überprüfen, wie sich mein Milieu zum Eisprung hin verändert oder eben nicht....
    Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht ?

    Ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.06.2021 18:14
    @LadyDory
    Ja gibT es

    @me
    Habe heute die ersten beiden Ovus meines Lebens gemacht 😂
    Einmal 10er von OneStep (blasse Linie) und einmal CB Monitor (niedrig). Passt zu meiner Zyklusapp, die rein rechnerisch auf 'nicht fruchtbar' kommt.

    Morgen werde ich geimpft. Zum Glück bin ich noch nicht fruchtbar genug 😂 mit Fieber herzeln wäre jetzt nicht so meins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 18:26
    @Jenni ich habe in dem Zyklus wo ich schwanger wurde consiva Zäpfchen genommen. Das ist myo-inositol und senkt den pH-Wert in der Vagina.

    @LadyDory ich versuche mich ja auch das erste mal an Ovus. Spannende Sache wie das alles funktioniert 😅.
    Unsere ES liegen ja dann super nah beieinander (25.6) wenn alles so stimmt. Da hibbeln wir ja dann richtig gemeinsam 😊
    Ich bin manchmal auch von der erst reden, dann denken Fraktion 🤣

    @MrsMidnight hoffentlich hast du nicht allzu große Nebenwirkungen.Fieber etc. braucht man bei dem Wetter alles nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.06.2021 22:36
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Liwe
    Ja momentan ist wirklich ständig was bei mir los. 😅 Ist ja beinahe schon etwas nervig. Leider kann mein Mann überhaupt nicht mit Gefühlen umgehen. Schweres Thema bei ihm. Aber wir haben uns versöhnt 😇

    @Leya
    Echt ich lese mich vernünftig? Ohje. Dabei kann ich echt ein absoluter Hitzkopf sein. Ich kann auch echt hochgehen wie eine Bombe. Mein Problem ist, daß er absolut ignorant und entspannt bleibt. Mir dann nicht mehr zuhört. Da kann ich dann noch wilder werden. Richtig in Rage geraten 😅 aber bei ihn klatsch ich damit voll gegen eine Wand pure Ignoranz was mich dann explodieren lässt. Naja nichtt sehr einfach dann..aber ich liebe ihn ja trotzdem.

    @LadyDory38
    Kellersex ... wie das klingt. XD
    Ich sebke du wirst einfach immer schon etwas LH nachweisbar haben. Und es kann ja sogar vorkommen das er zum Ende der mens und so etwas steigt. Aber vlt verschiebt sich dein ES und deib ganzer Zyklus auch. Ubd wird vlr kürzer. Möglich ist alles. Einfach alle Signale gut beobachten würde ich sagen.

    @Jenni
    Was lässt dich vermuten zu sauer zu sein? Ich denke es gibt da schon einige sachen um den Wert zu optimieren. Aber würde sich das Milieu nicht auch negativ auf die gesamte schleimhaut der vagina ausüben wenn es "zu" sauer ist?
    Ich danke dir für die Worte. Wir hibbeln brav in den Juli hinein. Mal sehen was er noch bringt. Ich bin gespannt wie es bei dir diesen zyklus läuft und sehr gespannt auf deine Erfahrungen.

    @MrsMidnight
    Ich drücke dir die Daumen das du die Imlfubg gut vertragen wirst. Welchen Impfstoff bekommst du? Biontech soll ja recht harmlos sein. Ich persönlich werde mich nicht Impfen lassen. Vorerst nicht. Bin aber dennoch gespannt auf eure Erfahrungen.

    @me zt 12, positive ovus. Aber noch keine 200% ES hat die femometer erstnal auf morgen verschoben wegen dem Ovu. Mal sehen wie sie sich verhält wegen der Temperatur. Und was soll ich euch sagen. Qir haben doch noch ein Herz heute gesetzt 😇☺ also hibbel ich doch den Juli noch mit euch mit. Wir sind also erstmal wieder auf Kurs.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Abend ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 23:18
    Ui ui ui hier war ja mächtig was los, ich komme garnicht mehr mit 😅. Aber schön, freue mich immer auf eure Texte.

    Trust: sehr gut, dass ihr doch noch ein ♥️ setzen konntet. Ich glaube ich bin hier die einzige die das anders sieht, ihr versucht es schon seit 18 Zyklen und hattet seinerseits aus bisher einen Aussetzer??? Ich glaube, das kann man verstehen und ihm nicht übel nehmen, oder?
    Darf ich fragen, wie lang ihr für das 1 Kind gebastelt habt? Und hattest du damals auch einen unintakten Eierstock?

    Leya oder Liwe sorry ich verwechsle euch immer. Also Ernährungsplan finde ich ganz gut. Ich nehme täglich Magnesium ein. Du hast geschrieben (soweit ich mich erinnern kann), dass du Magnesium in der Mens Phase und am ziemlich am Schluss einnimmst. Gibts da einen Grund? Macht es was auch, wenn ich es durchgehend einnehme? Ich habe mich leider damit überhaupt noch nicht befasst, wie sich ggf Magnesium auf die Fruchtbarkeit auswirkt.

    Me: eigentlich hätte ich am 23.06. meine Tage bekommen sollen, nun habe ich seit vorgestern also 7 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen bekommen🤮, oder mein Zyklus ist wieder einmal nur 25 Tage lang.
    Das kann doch nicht sein? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Gelbkörper und Schilddrüse wert, alles ok, aber woher und wieso bekomme ich so lange vor meiner Periode immer SB? An die Mädels die schon einen Hormonstatus machen ließen, wie hoch ist euer wert bei GKS?

    Gute Nacht 💤🌙😴
    Antwort
Seite 7 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste