menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 18.08.2021 17:51
    Hei ihr Lieben,
    Ich les hier die ganze Zeit mit, aber ich habs bisher doch nicht geschafft öfter zu schreiben 🙈

    Ich wünsche allen, die positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass bei euch alles gut läuft ❤

    Allen die in den September rutschen müssen, drücke ich die Daumen, dass es euer Monat wird 🍀

    @me
    Da meine ovus nur den blinkenden Smiley bisher anzeigen, wird mein Nmt wohl im September sein...
    Da ich aber heute sehr viel eiweißartigen Zs hatte schätze ich, dass mein Es bald da ist und würde gerne mit euch weiter hier hibbeln (die Hibbelphase ist ja voll im August...🙈🙈 und eventuell auch noch im August testen 🤔
    Also wenn ich bleiben darf 😅

    Ganz liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 17:59
    Danke an alle 🥰
    Ich mache nochmal einen kurzen ego Post.
    Ich war gerade in der Apotheke. Nach einem schwierigen Gespräch mit der Apothekerin, deren Englisch sich als sporadisch erwies. Habe ich einen nicht digitalen CB test gekauft, bei dem sie meinte der wäre digital und nach längerer Suche nach einem günstigeren, der aber nicht vorhanden war.
    Hab den test gerade daheim gemacht. Noch bevor die Kontrolllinie da war, war die Test Linie stark zu sehen. Hab ein Bild gemacht, noch bevor 2min rum waren. Das Ergebnis ist jetzt wohl eindeutig und ich kann mich freuen 🥳
    Ich bleibe euch hier aber noch etwas vorhanden, da ich bei euch allen mitfieber und hoffe, noch von vielen positiven Tests zu lesen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 18:17
    @kindlyunspoken
    Wooow, das ist jetzt mal mega eindeutig 😍😍 freue mich total für euch, jetzt ist hoffentlich auch dein Mann überzeugt ☺️ Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 18:52
    @kindlyunspoken yuhuuuu, endlich der positive Test. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.08.2021 19:37
    @kindlyunspoken herlichen Glückwunsch 🥰 🥰 🥰 ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe dass sich dein kleines Wunder ganz doll festklammert

    @me ich bin seit Montag mit einer starken Bronchitis am Kämpfen und gerade kam noch die Mens dazu, meine Stimmung ist gerade auf dem Tiefpunkt. Ich verabschiede mich mal aus dem August und wünsche allen anderen noch ganz viel Glück für diesen Monat 😘
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.08.2021 19:56
    @Jenni wie schön von dir zu lesen, hab mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Natürlich darfst du bei uns bleiben, das ist ja selbstverständlich! 😊🎈

    @kindlyUnspoken ich hab gerade schon wieder Pipi in den Augen weil ich mich sooo sehr für euch freue! 🥰 alle Mühe und Ausdauer scheint sich nun endlich gelohnt zu haben. Ich drück dich aus der Ferne und freue mich zusätzlich sehr, dass Du uns noch ein Weilchen erhalten bleibst 👩‍🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.08.2021 20:00
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥰

    @xlelax Frühtests sind ja bis 6 Tage vorher und relativ ungenau, ab dem Tag wo Periode kommen sollte ist es am sichersten. Denke ab ES+12 lohnt es sich. 🤷🏼‍♀️

    @me
    Ich habe Bauchkrämpfe und Ziehen in der Leiste. Kenne das so nur aus der letzten Schwangerschaft. Außerdem verminderter Appetit, Abneigung gegen fettiges.. viel Ausfluss.
    Samstag wäre NMT.

    Morgen habe ich spontan einen Frauenarzttermin aufgrund eines anderen Anliegens.. und er hat nächste Woche Urlaub. Werde es mal ansprechen, vielleicht kann er mal schauen ob ich schwanger bin. Würde es gerne wissen das ich auf Arbeit Bescheid sagen kann..

    Schönen Abend euch allen, viel Glück an alle die noch Hibbeln und alles Liebe für die Anderen im nächsten Zyklus ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 21:24
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥳🎉 Ich freu mich wirklich sehr für euch!

    Hoffentlich sehen wir noch viele weitere positive Tests im August! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 21:44
    @kathi das tut mit leid das zu lesen 😔 ich wünsche dir von herzen gute besserung und bestimmt wird der september dein monat 🙏.

    An alle die schon positiv testen durften sendr ich herzliche Glückwünsche.
    Bitte steckt uns anderen alle an mit eurem Glück 🙂🥰.

    Ich bin heute ES + 9 und bin nicht besonders optimistisch muss ich zugeben.
    Keinerlei Anzeichen. Die Herzen saßen diesen Monat glaube ich auch nicht ganz ideal.
    Muss mich mit dem CB Monitor noch etwas eingrooven 😅.
    Naja ich werde mal schaun ob die Mens jetzt einschlägt bis zum WE. Meine 2. zyklushälfte hat in der Regel nur um die 12 Tage.
    Sollte sie doch unerwartet fernbleiben hab ich hier den Monitor dann auch direkt zum testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 07:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Update. Leider scheint es bei mir diesen Monat wieder mich gehalten zu haben und ich rutsche weiter in den September.

    Ich wünsche euch noch viele positive Tests 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 08:21
    @jenni
    ich habe auch Ende August NMT, dann können wir zusammen hibbeln :)

    @jassi
    uuh das hört sich ja schon gut an, mal gucken was dein FA sagt, halt uns auf dem Laufenden!

    @kathi
    oh nein, das ist übel. Wünsche dir gute Besserung, vielleicht kannst du es dir ja mit ner Tasse Tee und ner Serie gemütlich machen und dich etwas umsorgen lassen.

    @trixie
    an ES+9 ist doch noch alles offen!

    @moni
    ach mensch, das tut mir leid. Das ist echt übel :( Hoffe der September wird dein Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.08.2021 08:40
    @all
    Danke für eure lieben Worte 🥰

    @kathi
    Oh man, das ist ja total blöd. Ich drücke dir die Daumen für nächsten Monat.

    @jassi
    Berichte uns von deinem Termin, wir sind alle sehr gespannt, was raus kommt 😊

    @moni
    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe der September wird gut für dich 🥰

    @trixie
    Ich hatte auch das Gefühl, dass es nix war diesen Monat. Auch kaum Anzeichen für irgendwas. Ich hatte nur Schmerzen in den Brüsten, habe ich aber jeden Monat und meine Ruhepuls ist laut fitbit von 64 auf 78 gestiegen (liegt vllt auch an den Temperaturen hier im Urlaub). Ich glaub das einzige eindeutige Symptom ist, der dauernde harndrang 🤣
    Also schön optimistisch bleiben, ein Herz reicht auch um schwanger zu werden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 10:01
    @KindlyUnspoken:
    ich freue mich so so sehr für dich... das war bestimmt die Wunschglocke von letzter Woche... 🌷🥰
    Ich weiß noch wie du dir gewünscht hast, vor deinem Gyn-Termin im Oktober, dass es bis dahin doch vll. noch klappt.
    Super... das ist so so toll... ☘😘 Ihr wart so fleißig den Monat mit euren 5❤... hat sich alles gelohnt... Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute... 😘☘
    Antwort
  • Profilfoto  Kamy
    Kommentar vom 19.08.2021 10:57

    @KindlyUnspoken
    Ich hab mich riesig für dich gefreut dass du jetzt positiv testen konntest, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, diesmal wird alles gut/werden 🥰🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 15:38
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :) nach meiner Fehlgeburt im April hoffe ich erneut auf ein Wunder :) bin es+11 und schicke euch ein Bild von meinem heutigen Test...mal sehen was ihr dazu sagt :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 19:52
    Meine Mens ist heute leider schon eingetroffen.
    Drücke allen die Daumen die noch hibbeln und verabschiede mich aus dieser Runde.
    Hoffe der 14. ÜZ bringt mehr Glück..
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.08.2021 20:35
    @honeycake
    Ich bin ehrlich, ich kann da nicht wirklich was erkennen, aber auf Bildern ist das auch manchmal echt schwierig. Siehst du im RL da was? Mach doch morgen oder übermorgen noch einen Test, dann sieht man es bestimmt besser.

    @trixie
    Oh wie blöd. Drücke dir die Daumen für September 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 20:48
    @me

    Sorry, ich melde mich nur ab. Mein Partner hat mit mir per WhatsApp Schluss gemacht. Seine Begründung, er möchte ein neues Leben anfangen, in dem ich irgendwie ich mehr vorkommen werden.

    Euch allen wünsche ich das Beste und drücke fleißig die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 20:50
    Ups soll heißen

    Indem irgendwie nicht mehr vorkommen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 19.08.2021 21:29
    @Znyhv: 😦 oh das tut mir leid für dich! Aber wenn er‘s per WhatsApp macht, dann war’s anscheinend nicht der richtige… du findest definitiv jemanden, der dich besser behandelt 😊 alles gute!

    @honeycake: ich seh da leider auch nichts.. 🙈 testest du morgen nochmal?

    @me: bin ES+8 und merk immer noch nichts.. Versuch mich dauernd zu erinnern wie das bei der 1. SS war, glaub aber da hab ich auch nichts gemerkt 🤔 ich hasse warten 😵‍💫
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.08.2021 23:44
    @Znyhv oh nein was ist das denn für ein A****.. das tut mir sehr leid 😢

    @me mein Arzt meinte heute das man auf einem Ultraschall wahrscheinlich nichts sehen würde (Frühtest war negativ) und hat mir Blut abgenommen für den hcg-Wert. 19:36 hat er versucht mich anzurufen. Die wussten das ich Spätdienst habe und leider ohne Empfang.. sollte mich morgen früh melden um ggf. eine Bescheinigung für die Arbeit zu holen.

    Ich hoffe das der späte Anruf ein gutes Zeichen ist.. vielleicht wollen sie dann morgen doch noch eine Untersuchung machen vor ihrem Urlaub.. oder sie wollten mir einfach mitteilen das es nicht geklappt hat.

    Melde mich morgen nochmal 💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 05:28
    Guten Morgen, ja in echt sieht man den strich besser :D hab heute morgen auch gleich einen gemacht...heute ist er etwas stärker aber nicht viel :/ hab das Foto wieder reingegeben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 06:55
    @znyhv
    Was für ein lappen ! Da ist der Schock für dich bestimmt groß :( ich hoffe du kannst dich gut ablenken, da hast du auf jeden Fall was besseres verdient!

    @jassi
    Bin gespannt was der Arzt so spät noch wollte, hoffentlich positive Nachrichten! meld dich mal wenn du ihn erreicht hast!

    @honeycake
    Jetzt sehe ich den Strich! Auf dem ersten Bild habe ich auch nichts erkannt, aber diesmal ist er schwach sichtbar. Hoffe er wird noch stärker die nächsten Tage ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.08.2021 07:38
    @Znyhv
    Was ein Idiot. Du wirst jemanden finden, der dich verdient hat.

    @s_anna
    Ich hab auch nichts gemerkt. Also entspannen und abwarten 😉 das einzige Symptom, dass ich hatte war ab ES+10 😄

    @jassi
    Ich bin sehr gespannt, was dein Arzt wollte. Hoffe es sind gute Nachrichten. Am wievielten Tag nach ES warst du beim Arzt?

    @honeycake
    Da kann ich jetzt auch was ganz zartes erkennen, sieht Aus wie bei mir 🥰 da sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Aber teste vllt übermorgen noch mal 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 20.08.2021 08:38
    @malina_
    Lieb von dir 😊

    @Cally22
    Können wir gerne machen 🙂

    @Honeycake
    Einen ganz zarten zweiten Strich kann ich auch sehen.
    Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"🥳
    Ich hoffe, dass es sich ganz doll festhält 🍀

    @Znyhv
    Das tut mir so sehr leid für dich, was für ein *****🤬
    Das wird dir jetzt erstmal nicht helfen, aber dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, dass es nicht geklappt hat....
    Stell dir mal vor, dass hätte er später mir dir und eurem Kind gemacht.....
    Fühl dich gedrückt ❤

    @me
    Tja bei mir blinkt der Smiley nach wie vor...
    Hat sich nach dem Abgang wohl alles etwas verschoben 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 17 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste