Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2021 13:20@callyAntwort
Mein ES war immer zwischen ZT 10 und 13. Habe einen konstanten Zyklus von 24 bis 26 Tagen, also immer 14 Tage nach ES. Meinen Gyn hat das nie gestört. Achja bin 32 Jahre. Hab 18 Jahre die Pille genommen, also noch nie einen eigenen Zyklus gehabt. Bin im Februar auch mit dem kurzen Zyklus schwanger geworden. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal ES an ZT 15.
@Kleine
Ich stimme dir voll zu die CB und onestep finde ich auch schlecht. Bin sehr zufrieden mit denen, die ich jetzt bestellt und verwendet habe. Habe Anfang des Zyklus mal einen Test gemacht, der logisch negativ war aber auch keine verdunstungslinie angezeigt hat. -
Kommentar vom 18.08.2021 07:12Guten morgen ihr lieben,Antwort
Habe gerade wieder einen test gemacht. Ich weiß nicht was ich sagen soll, da ist definitiv eine Linie aber sie ist nicht so viel dunkler als vor 2 Tagen. Außerdem hab ich es geschafft über das komplette Ding zu pinkeln (sorry TMI) und zudem waren die Tests bei 30 Grad im Auto. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass sie nicht mehr richtig funktionieren. Glaube ich kaufe heute mal noch einen Test, um sicher zu gehen. Hab euch 2 Bilder hoch geladen, eines im natürlichen Licht und eins mit Handy Licht. -
Kommentar vom 18.08.2021 07:25@kindlyunspokenAntwort
Oohhh wie toll, Glückwunsch! Die Linie ist eindeutig! 🙌🏼 Finde schon, dass sie deutlicher ist als beim letzten, da hat man ja nur einen ganz zarten strich gesehen, das ist jetzt schon stärker. Hol dir doch zur Sicherheit nochmal nen digitalen, dann ist auch dein Mann überzeugt ☺️ -
Kommentar vom 18.08.2021 07:29@callyAntwort
Danke 🥰 werde definitiv mal nach einem test schauen, aber bin ja im Urlaub in slowenien, sagen sie digitalen dann auf slowenisch "schwanger" 😄 und bin gestern schon durch den DM gehuscht, konnte aber keine Tests finden, nicht da wo sie in Deutschland sind. -
Kommentar vom 18.08.2021 07:32@kindlyunspokenAntwort
Ja wäre doch lustig 😃 muss man natürlich erstmal googeln was schwanger auf slowenisch heißt 😃 aber den CB digital müssten die ja auch haben. -
Kommentar vom 18.08.2021 08:16@kindlyUnspoken ich sehe die zweite Linie auch immer noch sehr deutlich und freue mich so für dich/euch 🥰Antwort
Besorg dir noch einen dritten, damit der Temperatur/Pipifauxpas dir nicht böse in die Gedanken spielt und du Aicherheit hast 😁
Mensch, da würde der Gyn Termin im Oktober (hatte wirklich September im Kopf 😁) sich doch wunderbar für tolle Nachrichten anbieten!!
@me ich befinde mich heut an ES+8. Da ich seit gestern wieder trotz mega vielem trinken leicht dunkleren Urin habe, hat mich mein Gewissen heute morgen zum Urintest gerungen und der hat innerhalb von Sekunden wieder knall-positiv auf Nitrit und Leukozyten reagiert. Also scheinbar schon wieder eine Harnwegsentzüdung, absolut schmerzfrei.
Habe eben erst einmal ne Runde heulen müssen. Was wenn ich das vielleicht schon ewig habe, vielleicht sogar chronisch und bisher ists mir einfach nicht aufgefallen.. ich hab gerade solche Angst dass das unserem Wunsch im Wege steht 😔😭 sorry für mein Gejammer, aber die Tränchen und Gedanken sind gerade nur so gesprudelt.
Ich drück euch 🌸 -
Kommentar vom 18.08.2021 08:32@malinaAntwort
Danke 🥰
Hol dir mal D-Mannose, das kannst du gut mal präventiv 30 Tage oder so jeden Tag nehmen. Das hilft der Blasenschleimhaut und sorgt dafür, dass keine Bakterien anhaften oder so 😉 mein Mann nimmt das zur Zeit wegen seiner Entzündung im Hoden, da wir davon ausgehen, dass das Bakterium von der blase in die Prostata und dann in den Hoden gelangt. Kein Arzt konnte bisher helfen, aber seit er das D Mannose nimmt, ist es weg. Vielleicht Plazenbo Effekt aber wäre ja auch egal. Zumindest bei Blasenentzündung hilft es auf jeden Fall und da es rein natürlich ist, kann es auch nicht schaden. -
Kommentar vom 18.08.2021 09:17@c306Antwort
Danke 🥰
@ladydory
Danke 😘
Daheim nutze ich immer einen Plastikbecher, wollte nur keinen mit in den Urlaub nehmen, dachte da werde ich es wohl schaffen mal auf so ein Ding zu pinkeln. Dachte ja eh, dass er negativ ist und dann war mir der Aufwand zu groß noch mehr einzupacken 🤣 -
Kommentar vom 18.08.2021 09:36@KindlyUnspoken das habe ich jetzt bis Sonntag drei Wochen am Stück genommen und Sonntag abgesetzt, hatte ja zu Beginn des Zyklus auch Antibiotika bekommen.Antwort
Es nervt mich einfach total 😔 werde jetzt wieder wie empfohlen 3x täglich so ein Päckchen nehmen in der Hoffnung dass es schnell hilft.. mich verunsicherte halt die Info auf dem Beipackzettel man solle es nicht dauerhaft nehmen. Gerade find ich einfach alles 💩😂😔 -
Kommentar vom 18.08.2021 10:04@malinaAntwort
Oh man, dass ist ja totaler Mist. Aber dann geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, eventuell war ja dein test auch ein Ausreißer. Meine Mum arbeitet in der Apotheke und meinte, dass kann man ruhig auch länger nehmen, aber sie ist da eh immer recht entspannt. Ich habe Freundinnen, die auch immer wieder blasenentzündungen haben und da kommt es wohl vom Sex. Weil während dem Sex Bakterien in die Harnröhre kommen. Man soll ja nach dem Sex pinkeln gehen und bei manchen hilft nur Duschen. Ich hab mir eine dieser po Duschen gekauft und benutze das vorne ab und zu, zum frisch machen, aber halt nicht innen 😉😄 -
Kommentar vom 18.08.2021 10:38@kindlyUnspoken das mache ich auf alle Fälle, werde es jetzt mal beobachten.Antwort
Ich muss gerade so lachen 😂 die Happy Po mal ganz eleganz zweckentfremdet 😂 ich vermute auch, dass es vielleicht vom Sex kommt trotz Toilettengang und Hygiene. Habe mich jetzt wieder beruhigt und werde es steng im Blick behalten 😊 danke fürs aufmuntern!
Und halt uns bitte am laufenden, wenn du einen SST in der Drogerie gefunden hast 😁 -
Kommentar vom 18.08.2021 10:54@malinaAntwort
Ich war heute schon in 2 Supermärkten aber da gab es keine SST. Und Drogerie ist etwas weiter entfernt. Werden heute wandern gehen und morgen mit dem Auto ein paar Wasserfälle abklappern. Da hoffe ich dann irgendwo einen Laden zu finden. Heute hab ich NMT und etwas Angst, dass die Mens kommt.
Als ich im Februar den ersten positiven SST in der Hand hatte, hab ich nachmittags meine Mens bekommen. Es war ja eine ELS aber die Angst ist trotzdem da, dass es wieder so sein könnte. Deswegen ablenken, beim Wandern in tollem Wetter und mit toller Aussicht. -
Kommentar vom 18.08.2021 11:03@kindlyUnspoken:Antwort
omg wie toll 😊🥰🥳🥳🥳
der Test ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig... ich freue mich sehr für dich/euch und hoffe, dass es sich ganz doll festbeißt.
Genieße noch die Zeit im Urlaub.
@me: ZT17: APP sagt Montag war mein ES, Ovu war am Samstag Positiv (denk ich)... ZS war am Samstag sowas von da... richtig langer Glasiger Faden beim Pinkeln (sorry für die Beschreibung) Dann war der Ovu Sonntag wieder schwächer und am Montag wieder dicker... so ein Mist. Monitor hat Sonntag Max1 und Montag Max2 angezeigt. haben dann Samstagnacht (Sonntag ganz früh) und Sonntagabend noch ein Herzchen gesetzt... Montag und Gestern hat es nicht mehr geklappt. 🤷🏽♀️ Nun gut was solls... jetzt mache ich mir einfach mal nicht all zu große Hoffnungen... mal sehen... hihihi
Drücke allen ganz doll die Daumen... 🌷
-
Kommentar vom 18.08.2021 11:10Ich hüpfe hier wieder kurz vorbei.😊😅Antwort
@Malina: ich verstehe deine Verzweiflung so unglaublich gut.😔Ich kann dir aber sagen: es werden sogar Frauen schwanger, die einen auffälligen Pap-Abstrich haben oder HPV positiv sind. Es ist alles möglich. Und nein das ist wirklich kein dummes Gelaber, sondern war in meiner Welt eher die Regel. Ich kenne da noch ganz andere Geschichten. Ich hätte eine Idee, was du noch tun könntest, aber will dich nicht zumüllen🤗.
@Kindly: wuhuu der Strich ist da. Ein bisschen schwach für ES +14, aber das kommt bestimmt durch die hitzekranken Tests😇 -
Kommentar vom 18.08.2021 11:37@kindlyunspokenAntwort
vielleicht mal in ner Apotheke probieren? Da müsste es ja bestimmt welche geben. Wandern bei tollem Wetter hört sich top an, da kannst du dich etwas entspannen und auf positive Gedanken kommen :) Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es sich gut einnistet! -
Kommentar vom 18.08.2021 13:16Hallo zusammen! ☺️ Ich bin ebenfalls ganz neu hier und möchte mich euch gerne anschließen. Unser Kinderwunsch ist sehr frisch und ich bin derzeit im ÜZ 1. Aktuell genau bei ES + 9 und habe heute morgen, da ich es nicht mehr abwarten konnte 🤗, leider negativ getestet. Auch habe ich bisher keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Meine Frage daher.. ab wann testet ihr frühestens? LGAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2021 13:30@xlelax herzlich Willkommen in unserer Runde 😊🌸Antwort
Es+9 ist wirklich noch sehr früh, da kann bis NMT noch was passieren! Ich versuche immer mir vorzunehmen auf keinen Fall vor ES+12 zu testen.. mal schauen ob ich es in diesem Zyklus bis Sonntag schaffe 😊 -
Kommentar vom 18.08.2021 14:45@malina_ vielen Dank! ☺️ ..dann werde ich mich noch gedulden müssen und am Sonntag nochmal testen 🙃Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2021 17:51Hei ihr Lieben,Antwort
Ich les hier die ganze Zeit mit, aber ich habs bisher doch nicht geschafft öfter zu schreiben 🙈
Ich wünsche allen, die positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass bei euch alles gut läuft ❤
Allen die in den September rutschen müssen, drücke ich die Daumen, dass es euer Monat wird 🍀
@me
Da meine ovus nur den blinkenden Smiley bisher anzeigen, wird mein Nmt wohl im September sein...
Da ich aber heute sehr viel eiweißartigen Zs hatte schätze ich, dass mein Es bald da ist und würde gerne mit euch weiter hier hibbeln (die Hibbelphase ist ja voll im August...🙈🙈 und eventuell auch noch im August testen 🤔
Also wenn ich bleiben darf 😅
Ganz liebe Grüße ❤ -
Kommentar vom 18.08.2021 17:59Danke an alle 🥰Antwort
Ich mache nochmal einen kurzen ego Post.
Ich war gerade in der Apotheke. Nach einem schwierigen Gespräch mit der Apothekerin, deren Englisch sich als sporadisch erwies. Habe ich einen nicht digitalen CB test gekauft, bei dem sie meinte der wäre digital und nach längerer Suche nach einem günstigeren, der aber nicht vorhanden war.
Hab den test gerade daheim gemacht. Noch bevor die Kontrolllinie da war, war die Test Linie stark zu sehen. Hab ein Bild gemacht, noch bevor 2min rum waren. Das Ergebnis ist jetzt wohl eindeutig und ich kann mich freuen 🥳
Ich bleibe euch hier aber noch etwas vorhanden, da ich bei euch allen mitfieber und hoffe, noch von vielen positiven Tests zu lesen 🥰 -
Kommentar vom 18.08.2021 18:17@kindlyunspokenAntwort
Wooow, das ist jetzt mal mega eindeutig 😍😍 freue mich total für euch, jetzt ist hoffentlich auch dein Mann überzeugt ☺️ Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ! -
Kommentar vom 18.08.2021 18:52@kindlyunspoken yuhuuuu, endlich der positive Test. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende ZeitAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2021 19:37@kindlyunspoken herlichen Glückwunsch 🥰 🥰 🥰 ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe dass sich dein kleines Wunder ganz doll festklammertAntwort
@me ich bin seit Montag mit einer starken Bronchitis am Kämpfen und gerade kam noch die Mens dazu, meine Stimmung ist gerade auf dem Tiefpunkt. Ich verabschiede mich mal aus dem August und wünsche allen anderen noch ganz viel Glück für diesen Monat 😘 -
Kommentar vom 18.08.2021 19:56@Jenni wie schön von dir zu lesen, hab mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Natürlich darfst du bei uns bleiben, das ist ja selbstverständlich! 😊🎈Antwort
@kindlyUnspoken ich hab gerade schon wieder Pipi in den Augen weil ich mich sooo sehr für euch freue! 🥰 alle Mühe und Ausdauer scheint sich nun endlich gelohnt zu haben. Ich drück dich aus der Ferne und freue mich zusätzlich sehr, dass Du uns noch ein Weilchen erhalten bleibst 👩🍼 -
Kommentar vom 18.08.2021 20:00Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥰Antwort
@xlelax Frühtests sind ja bis 6 Tage vorher und relativ ungenau, ab dem Tag wo Periode kommen sollte ist es am sichersten. Denke ab ES+12 lohnt es sich. 🤷🏼♀️
@me
Ich habe Bauchkrämpfe und Ziehen in der Leiste. Kenne das so nur aus der letzten Schwangerschaft. Außerdem verminderter Appetit, Abneigung gegen fettiges.. viel Ausfluss.
Samstag wäre NMT.
Morgen habe ich spontan einen Frauenarzttermin aufgrund eines anderen Anliegens.. und er hat nächste Woche Urlaub. Werde es mal ansprechen, vielleicht kann er mal schauen ob ich schwanger bin. Würde es gerne wissen das ich auf Arbeit Bescheid sagen kann..
Schönen Abend euch allen, viel Glück an alle die noch Hibbeln und alles Liebe für die Anderen im nächsten Zyklus ♥️