menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.08.2021 06:32
    Nachdem ich ab ES+5 mensartige 'Schmerzen' hatte und gestern Vormittag (ES+12) negativ getestet hatte, kam gestern Abend die Periode.
    Wie befürchtet, mitten im Urlaub 😆 sind zwar nur auf Städtetrip in Deutschland, aber trotzdem nervt das..

    Verabschiede mich in den September 🥲
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 17.08.2021 07:45
    Pünktlich wie immer begrüßte mich heute morgen der rote Drache.

    Ich wünsche allen die positiv testen dürften alles alles gute und eine schöne Zeit.
    An alle die noch hibbeln: Ich hoffe wir sehen uns NICHT im September! Alles gute, ich drück die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.08.2021 09:48
    @tanya
    Herzlich willkommen

    @steffi
    Ich kann dich total verstehen. Vielleicht tut euch eine Pause sich gut und danach klappt es viel einfacher. Ich wünsche dir alles Gute und das der Job auch das ist, was er verspricht 😉

    @mrsmidnight & mimu
    Oh man wie blöd, hoffentlich wird September euer Monat 💪

    @me
    Heute ES+13. Wir haben beschlossen erst morgen nochmal zu testen. Ich hab dauernd das Gefühl meine Tage zu bekommen und hab immer Angst auf Toilette zu gehen. Hab einfach immer wieder leichte Kämpfe. Morgen ist NMT und hab schiss den Test zu machen, aber hoffe er zeigt ne super schöne Linie. Dann kaufe ich mir eventuell doch noch einen digitalen, mal sehen 😄

    Wie geht's dem Rest?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 17.08.2021 09:57
    @Steffi ich kann deine Einstellung absolut verstehen und rate dir die Möglichkeit des Traumjobs anzunehmen. Vielleicht klappt es auch nach einer gewissen Pause und ein bisschen mentalem Abstand vom KiWu 😘🌷

    @moni und mrsmidnight ich drück euch meine Däumchen für den September!

    @KindlyUnspoken ich bin sooo gespannt und hibbel mit dir mit 😊 wäre ja unglaublich schön, besonders weil du ja eh für September den Gyn-Termin hast 🤗😁

    @me bin bei ES+7 und spüre nichts! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.08.2021 10:11
    @c306
    Du hattest nur den ersten test Mit der zweiten Linie, die aber erst nach langer Zeit richtig sichtbar wurde, richtig?
    Mit was hast Du gestern getestet, 10er?
    Kannte die Seite nicht und hab sie mir direkt angesehen. Wollte mich auch anmelden, geht aber leider nicht, da mein captcha nicht akzeptiert wird. Keine Ahnung was da los ist.

    @malina
    Da wird es bei dir ja auch bald richtig interessant.
    Wow dass du dich noch daran erinnern kannst, dass ich deinen Termin beim gyn ausgemacht hab. Im September sind es ja bei uns 12 Monate versuchen und wollte deswegen für nach diesem Urlaub den Termin beim gyn, der hat aber Urlaub und hab den Termin deshalb erst im Oktober. Hoffe jetzt früher nochmal einen Termin aus machen zu können 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 11:29
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir Leid für alle die die Mens bekommen haben!

    @C307
    oh man da macht man sich schon Hoffnungen und dann wieder negativ, das ist ja echt nervenaufreibend bei dir! Aber solange die Mens nicht da ist, ist es ja noch offen, vor allem wenn du nicht genau weißt wann ES war. Danke für den Tipp mit der Seite, das ist echt interessant. Ich liebe ja Statistiken!

    @kindlyunspoken
    wie aufregend, jetzt noch bis morgen hibbeln. Hoffe sehr, dass ein deutlicher Strich zu sehen ist. Leichte Unterleibsschmerzen wie bei der Mens haben ja auch viele im Zeitraum NMT.

    @steffi
    Glückwunsch für den Traumjob, hätte an deiner Stelle genauso gehandelt! Vielleicht tut dir die Pause und die berufliche Veränderung auch einfach gut und dann klappts auf einmal doch.

    @me
    ich hatte gestern Abend ES, ich habe vorher Ovus gemacht und quasi gespürt wie das Ei springt, mein Unterleib war extrem unter Druck. Frage mich nur, ob ES an ZT11 nicht etwas früh ist, kennt sich da jemand aus? Im Internet steht, dass Frauen um die 40 den ES so früh haben, ich bin ja erst 29, das hat mich etwas verunsichert :D Mein Zyklus hat sich nach der Geburt auch nochmal verkürzt, aber die zweite Zyklushälfte ist eigtl (bis auf die Impfzyklen) immer stabil ca. 14 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.08.2021 12:19
    Hallo ihr Lieben, ich muss wirklich kurz reinplatzen. Tut mir leid. Ich drücke immer die Daumen und fiebere mit.🤗
    Aber aus eigener bitterer Erfahrung: ihr werdet auf jedem Test,den ihr länger liegen lässt als vorgesehen eine zweite Linie sehen. Hatte ich auch und ja sie war farbig. Und nein ich war damals nicht schwanger. Ich verstehe, dass man gern früh testen möchte, aber ich kann euch nur Ovus zum Orakeln empfehlen. 😊Weil die wirklich Hoffnung vermitteln können und das ist es doch was man sich wünscht.

    @Kindly: da du dich an die vorgeschriebene Zeit gehalten hast und da wirklich ein Strich ist, habe ich ganz viel Hoffnung für dich. 🙏🤗Das klingt mit den Krämpfen auch sehr wie bei mir.

    @gute Schwangerschaftstests: nehmt die von KTX oder Presense. OneStep und die CB sind ganz ganz schlecht. Der digitale CB ist natürlich gut.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.🤗🙏
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.08.2021 13:20
    @cally
    Mein ES war immer zwischen ZT 10 und 13. Habe einen konstanten Zyklus von 24 bis 26 Tagen, also immer 14 Tage nach ES. Meinen Gyn hat das nie gestört. Achja bin 32 Jahre. Hab 18 Jahre die Pille genommen, also noch nie einen eigenen Zyklus gehabt. Bin im Februar auch mit dem kurzen Zyklus schwanger geworden. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal ES an ZT 15.

    @Kleine
    Ich stimme dir voll zu die CB und onestep finde ich auch schlecht. Bin sehr zufrieden mit denen, die ich jetzt bestellt und verwendet habe. Habe Anfang des Zyklus mal einen Test gemacht, der logisch negativ war aber auch keine verdunstungslinie angezeigt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 07:12
    Guten morgen ihr lieben,
    Habe gerade wieder einen test gemacht. Ich weiß nicht was ich sagen soll, da ist definitiv eine Linie aber sie ist nicht so viel dunkler als vor 2 Tagen. Außerdem hab ich es geschafft über das komplette Ding zu pinkeln (sorry TMI) und zudem waren die Tests bei 30 Grad im Auto. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass sie nicht mehr richtig funktionieren. Glaube ich kaufe heute mal noch einen Test, um sicher zu gehen. Hab euch 2 Bilder hoch geladen, eines im natürlichen Licht und eins mit Handy Licht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 07:25
    @kindlyunspoken
    Oohhh wie toll, Glückwunsch! Die Linie ist eindeutig! 🙌🏼 Finde schon, dass sie deutlicher ist als beim letzten, da hat man ja nur einen ganz zarten strich gesehen, das ist jetzt schon stärker. Hol dir doch zur Sicherheit nochmal nen digitalen, dann ist auch dein Mann überzeugt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 07:29
    @cally
    Danke 🥰 werde definitiv mal nach einem test schauen, aber bin ja im Urlaub in slowenien, sagen sie digitalen dann auf slowenisch "schwanger" 😄 und bin gestern schon durch den DM gehuscht, konnte aber keine Tests finden, nicht da wo sie in Deutschland sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 07:32
    @kindlyunspoken
    Ja wäre doch lustig 😃 muss man natürlich erstmal googeln was schwanger auf slowenisch heißt 😃 aber den CB digital müssten die ja auch haben.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.08.2021 08:16
    @kindlyUnspoken ich sehe die zweite Linie auch immer noch sehr deutlich und freue mich so für dich/euch 🥰
    Besorg dir noch einen dritten, damit der Temperatur/Pipifauxpas dir nicht böse in die Gedanken spielt und du Aicherheit hast 😁

    Mensch, da würde der Gyn Termin im Oktober (hatte wirklich September im Kopf 😁) sich doch wunderbar für tolle Nachrichten anbieten!!

    @me ich befinde mich heut an ES+8. Da ich seit gestern wieder trotz mega vielem trinken leicht dunkleren Urin habe, hat mich mein Gewissen heute morgen zum Urintest gerungen und der hat innerhalb von Sekunden wieder knall-positiv auf Nitrit und Leukozyten reagiert. Also scheinbar schon wieder eine Harnwegsentzüdung, absolut schmerzfrei.

    Habe eben erst einmal ne Runde heulen müssen. Was wenn ich das vielleicht schon ewig habe, vielleicht sogar chronisch und bisher ists mir einfach nicht aufgefallen.. ich hab gerade solche Angst dass das unserem Wunsch im Wege steht 😔😭 sorry für mein Gejammer, aber die Tränchen und Gedanken sind gerade nur so gesprudelt.

    Ich drück euch 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 08:32
    @malina
    Danke 🥰
    Hol dir mal D-Mannose, das kannst du gut mal präventiv 30 Tage oder so jeden Tag nehmen. Das hilft der Blasenschleimhaut und sorgt dafür, dass keine Bakterien anhaften oder so 😉 mein Mann nimmt das zur Zeit wegen seiner Entzündung im Hoden, da wir davon ausgehen, dass das Bakterium von der blase in die Prostata und dann in den Hoden gelangt. Kein Arzt konnte bisher helfen, aber seit er das D Mannose nimmt, ist es weg. Vielleicht Plazenbo Effekt aber wäre ja auch egal. Zumindest bei Blasenentzündung hilft es auf jeden Fall und da es rein natürlich ist, kann es auch nicht schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 09:17
    @c306
    Danke 🥰

    @ladydory
    Danke 😘
    Daheim nutze ich immer einen Plastikbecher, wollte nur keinen mit in den Urlaub nehmen, dachte da werde ich es wohl schaffen mal auf so ein Ding zu pinkeln. Dachte ja eh, dass er negativ ist und dann war mir der Aufwand zu groß noch mehr einzupacken 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.08.2021 09:36
    @KindlyUnspoken das habe ich jetzt bis Sonntag drei Wochen am Stück genommen und Sonntag abgesetzt, hatte ja zu Beginn des Zyklus auch Antibiotika bekommen.

    Es nervt mich einfach total 😔 werde jetzt wieder wie empfohlen 3x täglich so ein Päckchen nehmen in der Hoffnung dass es schnell hilft.. mich verunsicherte halt die Info auf dem Beipackzettel man solle es nicht dauerhaft nehmen. Gerade find ich einfach alles 💩😂😔
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 10:04
    @malina
    Oh man, dass ist ja totaler Mist. Aber dann geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, eventuell war ja dein test auch ein Ausreißer. Meine Mum arbeitet in der Apotheke und meinte, dass kann man ruhig auch länger nehmen, aber sie ist da eh immer recht entspannt. Ich habe Freundinnen, die auch immer wieder blasenentzündungen haben und da kommt es wohl vom Sex. Weil während dem Sex Bakterien in die Harnröhre kommen. Man soll ja nach dem Sex pinkeln gehen und bei manchen hilft nur Duschen. Ich hab mir eine dieser po Duschen gekauft und benutze das vorne ab und zu, zum frisch machen, aber halt nicht innen 😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.08.2021 10:38
    @kindlyUnspoken das mache ich auf alle Fälle, werde es jetzt mal beobachten.

    Ich muss gerade so lachen 😂 die Happy Po mal ganz eleganz zweckentfremdet 😂 ich vermute auch, dass es vielleicht vom Sex kommt trotz Toilettengang und Hygiene. Habe mich jetzt wieder beruhigt und werde es steng im Blick behalten 😊 danke fürs aufmuntern!

    Und halt uns bitte am laufenden, wenn du einen SST in der Drogerie gefunden hast 😁
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.08.2021 10:54
    @malina
    Ich war heute schon in 2 Supermärkten aber da gab es keine SST. Und Drogerie ist etwas weiter entfernt. Werden heute wandern gehen und morgen mit dem Auto ein paar Wasserfälle abklappern. Da hoffe ich dann irgendwo einen Laden zu finden. Heute hab ich NMT und etwas Angst, dass die Mens kommt.
    Als ich im Februar den ersten positiven SST in der Hand hatte, hab ich nachmittags meine Mens bekommen. Es war ja eine ELS aber die Angst ist trotzdem da, dass es wieder so sein könnte. Deswegen ablenken, beim Wandern in tollem Wetter und mit toller Aussicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 11:03
    @kindlyUnspoken:

    omg wie toll 😊🥰🥳🥳🥳
    der Test ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig... ich freue mich sehr für dich/euch und hoffe, dass es sich ganz doll festbeißt.
    Genieße noch die Zeit im Urlaub.

    @me: ZT17: APP sagt Montag war mein ES, Ovu war am Samstag Positiv (denk ich)... ZS war am Samstag sowas von da... richtig langer Glasiger Faden beim Pinkeln (sorry für die Beschreibung) Dann war der Ovu Sonntag wieder schwächer und am Montag wieder dicker... so ein Mist. Monitor hat Sonntag Max1 und Montag Max2 angezeigt. haben dann Samstagnacht (Sonntag ganz früh) und Sonntagabend noch ein Herzchen gesetzt... Montag und Gestern hat es nicht mehr geklappt. 🤷🏽‍♀️ Nun gut was solls... jetzt mache ich mir einfach mal nicht all zu große Hoffnungen... mal sehen... hihihi

    Drücke allen ganz doll die Daumen... 🌷


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.08.2021 11:10
    Ich hüpfe hier wieder kurz vorbei.😊😅

    @Malina: ich verstehe deine Verzweiflung so unglaublich gut.😔Ich kann dir aber sagen: es werden sogar Frauen schwanger, die einen auffälligen Pap-Abstrich haben oder HPV positiv sind. Es ist alles möglich. Und nein das ist wirklich kein dummes Gelaber, sondern war in meiner Welt eher die Regel. Ich kenne da noch ganz andere Geschichten. Ich hätte eine Idee, was du noch tun könntest, aber will dich nicht zumüllen🤗.

    @Kindly: wuhuu der Strich ist da. Ein bisschen schwach für ES +14, aber das kommt bestimmt durch die hitzekranken Tests😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 11:37
    @kindlyunspoken
    vielleicht mal in ner Apotheke probieren? Da müsste es ja bestimmt welche geben. Wandern bei tollem Wetter hört sich top an, da kannst du dich etwas entspannen und auf positive Gedanken kommen :) Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es sich gut einnistet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 13:16
    Hallo zusammen! ☺️ Ich bin ebenfalls ganz neu hier und möchte mich euch gerne anschließen. Unser Kinderwunsch ist sehr frisch und ich bin derzeit im ÜZ 1. Aktuell genau bei ES + 9 und habe heute morgen, da ich es nicht mehr abwarten konnte 🤗, leider negativ getestet. Auch habe ich bisher keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Meine Frage daher.. ab wann testet ihr frühestens? LG
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.08.2021 13:30
    @xlelax herzlich Willkommen in unserer Runde 😊🌸

    Es+9 ist wirklich noch sehr früh, da kann bis NMT noch was passieren! Ich versuche immer mir vorzunehmen auf keinen Fall vor ES+12 zu testen.. mal schauen ob ich es in diesem Zyklus bis Sonntag schaffe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 14:45
    @malina_ vielen Dank! ☺️ ..dann werde ich mich noch gedulden müssen und am Sonntag nochmal testen 🙃
    Antwort
Seite 16 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste