menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 20.08.2021 09:12
    Hallo,
    Ich war gestern bei ES+13 beim Arzt. Ich bin nicht schwanger. Der Wert ist sozusagen bei 0.

    Naja kann man nichts machen. Ist aber nicht so schlimm. Dann warte ich auf meine Periode.. Vielleicht klappt’s dann im Mai.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 11:25
    Hey ihr Lieben,
    ich brauche euren Rat. Hab gerade den SST von one step gemacht. Bild ist hochgeladen. Ich habe den SST 15 Sekunden unter der Linie in das Urin gehalten. Hab ich es irgendwie falsch gemacht?Ich hoffe dass er jetzt nicht falsch positiv zeigt, weil ich ihn zu lange im Urin drin hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 20.08.2021 11:27
    Hallo ameliazoe
    Der ist sowas von Positiv 🍀💪🏻
    Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 11:54
    @ameliazoe
    Der ist auf jeden Fall positiv! Glückwunsch 🎉🎉 Wahnsinn so viele positive Tests !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 12:41
    Ich habe noch einen Streifentest von Facelle gemacht. Bild ist hochgeladen.
    Bin so happy. Fass es aber noch nicht. Also dann hatte ich an ES+6 tatsächlich eine Einnistungsblutung!!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.08.2021 12:49
    @AmeliaZoe und Honeycake: herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Freut mich 😊

    Und @Jassi: tut mir leid 😕 drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 20.08.2021 12:55
    Herzlichen Glückwunsch an alle Frühtesterinnen 😍🎉🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 14:11
    Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Ich habe vorgestern negativ getestet und erwarte morgen den roten Drachen:(
    Verabschiede mich hiermit in den September.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 15:53
    @honeycake Heute seh ich den zweiten Stri h auch ganz eindeutig.

    Herzlichen Glückwunsch an die Positivtesterinnen🎉🎊.

    Ich bin noch am Warten. Bin heute bei ES+ 10/11. Da meine 2. ZH trotz Progesteron noch immer etwas verkürtzt ist, wird bei mir am Sonntag der Drache landen. Gefühlsmäßig wird es auch diesen Monat nichts. Ich lese zwar im Moment jeden Tag fleißig mit, bin zum Glück aber diesen Monat nicht so hibbelig. Im letzten Zyklus hatte ich mich ziemlich darauf versteift, dass es geklappt haben könnte, da hatte ich ein paar verdächtige Symptome(Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 16:15
    Vielen lieben Dank für eure netten Worte.
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, Gott sei Dank hat es nicht geklappt.
    Ich bin irgendwie nur sehr enttäuscht, dauert etwas bis ich es ganz begriffen hab.
    Nur mein Sohn kennt er Gott sei Dank nicht und meiner Familie muss ich nichts erzählen bzw erklären.

    Ich hoffe ich darf hier noch ganz viele positive Erlebnisse mitbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 16:29
    Danke euch :) aber die Angst bleibt halt ein wenig wegen der Fehlgeburt...muss dazu sagen das ich eigentlich nicht damit gerechnet hab weil wir nur 2 mal geherzelt haben und mein ES dieses Monat schon am 10 war und nicht erst 14 Tage nach der mens ...komischer Zyklus aber hat anscheinend gepasst :) drück euch allen die Daumen das es bei euch auch bald funktioniert ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 18:21
    @Znyhv Wenn du ihn weder deinem Sohn noch deiner Familie vorgestellt bzw. von ihm erzählt hast, dann hatte dies vermutlich einen Grund - er wird für dich wohl tatsächlich nicht der Richtige gewesen sein.
    Irgendwo da draussen wartet dein Traumprinz auf dich, auch wenn es im Moment natürlich sehr weh tut. Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 19:40
    @gee
    Irgendwie tut es dieses Mal nicht so weh, ich bin irgendwie nur enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 08:50
    Guten Morgen, jetzt hab ich mich tatsächlich von eurer Testerei anstecken lassen. Bisher hatte ich nicht einmal das Bedürfnis testen zu müssen. Natürlich ist der Test negativ, war ja auch nicht anders zu erwarten. Noch dazu hab ich ihn mit Zweiturin durchgeführt, aber ich denke, auch mit Morgenurin wäre das Ergebnis das selbe gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 21.08.2021 10:44
    Hallo Mädels,

    wie ihr vielleicht wisst, hatte ich mich hier nach einem Jahr Versuchen abgemeldet, weil ich eine super berufliche Chance erhalten werde.

    .......Nun, nach einem Jahr..... halte ich zum ersten Mal zwei positive Tests in der Hand. 🥰

    Ich lade mal das Bild mit den Tests hoch. Ich stehe noch etwas unter Schock. 🙈

    Ich glaube fest daran, dass es geklappt hat, weil wir diesen Monat die Menstruationstasse verwendet haben
    ..

    Ich bin noch im Schock.

    Und was das Berufliche angeht...ich werde diese neue Position trotzdem machen können 😱 Ich kann es nicht glauben...mein Partner ist auch noch im Schock....🥰

    Sorry für diesen Ego-Post....
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 21.08.2021 11:20
    Oh wie schön, noch ein positiver Test 🎉 herzlichen Glückwunsch 😊

    Und @gee: du wirst sicher auch bald ein positives Ergebnis haben 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 11:57
    @steffi
    Oh wow wie toll ! Da meinte es das Universum aber gut mit dir 😍😍😍 freut mich total für euch, wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und viel Erfolg im Traumjob ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.08.2021 12:06
    @steffi
    Wow, was ein timing. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 12:24
    @steffi Herzlichen Glückwunsch🎉

    @s_anna Mal sehen, das war jetzt ÜZ 14. Ich bin eher schon beim Abhaken, mein Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste🙊Aber ich darf nich jammern, wir haben zum Glück schon 3 Wunderkinder.

    Bei wem wird's im August eventuell noch spannend. Meistens bin ich immer eine der Letzten. Daher schreib ich auch so gut wie nie. Wenn's bei euch gerade spannend wird, ist beimir noch tote Hose.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 21.08.2021 12:29
    Mädels,


    vielen lieben Dank für die Glückwünsche. 😊 Ja, das Glück hatte sich nun auch uns zugewendet.

    @LadyDory
    Denke auch, dass es auch etwas damit zu tun hatte. Dieses "damit abschließen" war bestimmt nicht gerade negativ für die Einnistung.

    @Leya
    Das war nun auch unser 12. ÜZ. Oder doch 13. 😅 Bin mir nicht ganz sicher. Aber letzte Woche Dienstag war ich noch bei der FA und erhielt die Diagnose "Primär Steril" mit einer Überweisung in die KiWu-Klinik....ätsch...nun darf ich am Montag anrufen und einen Termin für den Ultraschall ausmachen 😅 Was ich damit sagen will...Nicht aufgeben.

    @Menstruationstasse
    Diesen Monat die Menstruationstasse zwei Mal verwendet nach dem GV. Eigentlich dachten wir, dass wir schon zu spät dran waren. Im ersten richtigen Zyklus mit der Menstruationstasse positiv getestet. Vielleicht hilft es auch anderen 😊

    Und die Blutung, die ich hatte, müsste dann eigentlich die Einnistungsblutung gewesen sein. Vermute ich mal..bissle Angst habe ich nun schon....

    So nun heißt es Tee trinken und den Krümel festhalten. 😘 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass es bei euch auch klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.08.2021 12:47
    @Steffi oh wow ich raste total aus! 😍 nach all deinem Hibbeln und leiden, der vielen Aussagen deiner Schwester die es dir nicht leicht gemacht haben bin ich sooo happy, dass es nun bei euch geklappt hat!! 🎉🥰 ich drücke alle, was ich drücken kann und wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤩 toll auch, dass du deinen Traumjob trotzdem annehmen kannst! es wäre natürlich toll, wenn du uns hier trotzdem noch ein wenig erhalten bleibst!

    @gee1 bin aucb noch am Hibbeln und immer unter den letzten 😊 Jenni hibbelt auch noch mit uns mit.

    @me müsste heute laut Ovus bei ES+11 sein. Hatten von ES-4 bis ES jeden Tag ein Herzchen gesetzt und die Ferti Lily benutzt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 12:55
    @malina ich bin heute bei ES +11/12. Bei mir wird dann morgen die Mens eintrudeln.
    Hast du Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 21.08.2021 13:00
    @gee ich bin auch noch am Hibbeln, müsste ES+10 sein 👀 Null Anzeichen, aber in der 1. SS hatte ich glaube ich auch keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 13:24
    @gee
    Ich bin dann wohl diesen Monat die letzte, bin erst bei ES+5. Wenn ich testen kann seid ihr schon alle durch 😢
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.08.2021 13:39
    @gee1 keinerlei Anzeichen die eine SS vermuten lassen. Müsste dann theoretisch am Mittwoch die Mens eintrudeln..

    @Cally22 wir lassen dich nicht allein 😊
    Antwort
Seite 18 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste