menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 21:39
    @cally22 dann wechselst du mit uns in den September

    Im Prinzip denke ich, hatte ich auch nie großartige Anzeichen vor NMT. Bei den Jungs ist es mir generell nicht so schlecht gegangen. Aber bei meiner Tochter(1. SS) hatte ich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen. Da aber lt. Ärzten eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ausgeschlossen und die 2. ICSI erfolglos war, hatte ich nicht damit gerechnet. Zu meinem Mann sagte ich immer, dass, wenn ich es nicht besser wüsste, ich eigentlich schwanger sein müsste. Als ich dann doch einen Test machte, war ich bereits in der 6./7. SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 23:24
    @Steffi Herzlichen Glückwunsch!🥳 🎉 Ich freu mich echt sehr für dich! Schön, dass es endlich geklappt hat!

    @Cally Ich bin auch erst bei ES+6. Wir sind nicht weit auseinander:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 21.08.2021 23:35
    @Jassi1234 @Tany87
    Schade, dass es nicht geklappt hat...
    Ich wünsche euch alles gute für den nächsten Zyklus 🍀

    @AmeliaZoe
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @Steffi394
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Ich freu mich so für dich, dass deine Wünsche gerade in Erfüllung gehen ❤

    @malina_
    Mein Nmt wird aber definitiv in dem September fallen, hatte heute auch nur einen blinkenden Smiley...🤷🏼‍♀️

    @cally22
    Ich bin jetzt halb hier, halb im September, du bist auf jeden Fall nicht alleine 😊

    @me
    Immer noch der blinkende Smiley...
    Immerhin klappt das ❤ setzen bis jetzt sehr gut 😜
    Ich hoffe wir bekommen das auch noch weiter hin, wir sind grade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch.. 🙈

    Heute hatte ich eine Schmierblutung, was ich gar nicht von mir kenne...
    Hab jetzt aber herausgefunden, dass es eine Ovulationsblutung sein kann. Wozu meine Schmerzen (also hoffentlich Mittelschmerz) passen würden, die ich heute immer mal wieder hab 🤔

    Hat jemand von euch damit Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 22.08.2021 07:51
    So ich hab mich von der Testerei anstecken lassen an ES+11, vielleicht auch zu früh, aber er war negativ 😅 hätt mich gewundert, wenn’s so schnell geklappt hätte, also alles halb so wild, wollten ja sowieso eigentlich erst im Januar starten 😂

    @Jenni: ich hab auch immer tierischen Mittelschmerz, aber nie eine Blutung 🙈 hatte beim 1. Kind auch keine Einnistungsblutung und allgemein nie Schmierblutung also hat das wohl nix zu sagen. Ich würd an deiner Stelle weiterherzeln und mir nichts dabei denken 😊 viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 08:14
    @jenni Ich selbst hatte noch keine Ovulationsblutung, aber gelesen hab ich schon öfter davon.

    @s_anna Mein Test war heute auch wieder negativ (ES +11/12). Msl sehen pb heute noch was kommt. Bisher hatte ich einen Ausreisser und die Mens kam "erst" an ES+12/13. Die OneStep sollen ja wohl auch nicht so der Hammer sein, aber da würden schon wieder sehr viele Zufälle zusammen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.08.2021 09:29
    @s_anna und gee1 solang der rote Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen 😁

    @Jenni ich hab auch schon von Ovulationsblutungen gelesen, hatte selbst allerdings noch keine. Vielleicht ist es auch eine hormonelle Schwankung in deinem Zyklus, ein geplatztes Äderchen oder eine Kontaktblutung?

    @me hatte gestern Nachmittag an ES+11 eine helle Miniblutung beim Toilettengang entdeckt und ZS wie Eiklar. Mal schauen, ob sich die Mens nun etwas früher ankündigt.. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 13:50
    Also ich verabschiede mich dann in den September. Eine leicht hellrote Spur ist zu sehen.😒

    Ich drücke euch die Daumen, damit zuminest ihr noch positiv testen dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.08.2021 15:14
    @malina
    Das hört sich ja vielsprechend an.
    Diesen Monat (unserem Glücksmonat) habe ich an ES+12 auch ganz wenig Blut vorgefunden und gedacht, dass die Mens viel früher kommt. An ES+17 hatte ich dann den positiven SST in den Händen. Vielleicht könnte das bei dir einfach eine späte Einnistungsblutung sein? 🤔 Ohne jetzt die Hoffnungen zu sehr anzufeuern.

    Bis die Mens richtig losgeht, besteht noch Hoffnung 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 19:33
    Guten Abend zusammen! :-)
    Ich habe heute leider negativ getestet.. :-/ Am Dienstag soll laut Kalender meine Mens einsetzen und ich habe bereits die typischen Symptome wie jedes mal kurz vor der Erdbeerwoche.
    Ich drücke allen die noch testen müssen ganz fest die Daumen und wünsche allen, die bereits positiv getestet haben eine wunderschöne Schwangerschaft.
    ...ich gönne mir auf einer Hochzeit am kommenden Wochenende ein Gläschen Vino und setze alles auf den September :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 21:26
    Hallo ihr lieben,

    An alle die negativ getestet haben: wünsche euch viel Erfolg für September, hoffe es bedrückt euch nicht zu sehr und ihr könnt weiter optimistisch bleiben!
    @xelax lass dir deinen Vino schmecken !

    @me
    Ich bin heute bei ES+6 und hab wieder heftige PMS bekommen, als ob morgen die Mens kommt (Unterleibschmerzen, aufgeblähter Bauch und Rückenschmerzen). Ich hatte damit nie Probleme, erst seit meiner ersten Corona Imfung im Juni, und irgendwie will es nicht besser werden. Letztendlich gibt es vielleicht 5 Tage im Zyklus an denen es mir wirklich gut geht. Jetzt bin ich frustriert weil ich schon ahne, dass es nicht geklappt hat und weil ich mir Sorgen mache, dass mein Zyklus sich nicht richtig einpendelt. Kann dieses frühe und starke PMS mit einem Progesteronmangel zusammenhängen, kennt sich da jemand aus ? Meine zweite Zyklushälfte ist zwar trotzdem immer ca. 13 Tage lang gewesen, aber finde es komisch, dass diese Beschwerden die ich sonst nie hatte so früh und so heftig ausfallen.

    So, einmal kurz ausgekotzt, wünsche euch einen schönen Abend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 23:54
    Hallo zusammen,

    ich war bisher nur stille Mitleserin und habe insgeheim mitgehibbelt und habe heute Morgen im 2. ÜZ positiv testen dürfen 🥰

    Ein Foto habe ich hochgeladen, der Strich ist bisher nur leicht erkennbar, aber ich hoffe, dass er die Tage noch stärker wird 😊

    Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass Ihr auch bald positiv testen dürft 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.08.2021 07:36
    Guten Morgen Mädels, kommt alle gut in die neue Woche! 🍀😊

    Fü alle die negativ getestet haben: ganz viel Glück für den neuen Monat und lasst den Kopf nicht hängen. 😘

    @Cally gib die Hoffnung nicht auf - noch ist nichts verloren! Ansonsten mal all deine Fragen aufschreiben und ab zum Gyn.. denn genau dafür sind sie ja schließlich ausgebildet und für uns da! 😊

    @lilo90 wow das sind wunderbare Nachrichten! Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles Gute ♥️

    @me ES+13 und seit Samstag ist einiges „komisch“.. mein Partner hat am Samstag festgestellt, dass er beim herzeln „mehr Platz“ gehabt hätte als sonst und Nachmittags hatte ich eine helle Miniblutung sowie Eiweiß-ZS auf dem Toilettenpapier. Gestern war mir den ganzen Tag über minimal schlecht.

    Eben gerade dann habe ich mit Morgenurin einen Test gestartet und mit einem KTX7 10miu und einem David 10miu getestet.. was soll ich sagen.. beide zeigen einen zweiten Strich, sogar der verpönte David..

    Ich steh gerade irgendwie total unter Schock und kann es noch gar nicht glauben, aber wünsche es mir sooo sehr! 🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.08.2021 07:39
    P.S. habe zwei Fotos hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.08.2021 08:08
    @LadyDory es war unser 3. ÜZ (der 5. ÜZ wenn wir die zwei Zyklen ohne gezielte Herzchen beachten) und der erste Zyklus mit der Ferti Lily.. ich glaube das Ding kann was! 🙃👍🏼

    Ich danke dir ganz herzlich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 08:23
    @malina
    Oh das sind ja schöne Neuigkeiten, Glückwunsch! 🎉 Dann werd ich das Ding auch mal ausprobieren, scheint ja echt was zu können ☺️ Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 23.08.2021 10:52
    Herzlichen Glückwunsch Lilo und Malina 😊🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.08.2021 12:34
    @malina Ach wie toll dass es bei euch geklappt hat 🥰 freue mich richtig für dich, das wird dann vielleicht doch noch ein kleiner Osterhase 🐰

    @Lilo dir auch alles Gute 🍀 und dass sich dein Krümmel gut festklammert
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.08.2021 12:50
    @Cally danke meine Liebe 🥰 ich kann es nur empfehlen! Die Anwendung ist relativ einfach, wenn man das Teil beim Rausnehmen etwas zusammen quetscht, damit das „Vakuum“ weggeht. Ich drück dir meine Däumchen.

    @s_anna vielen lieben Dank 🥰

    @kathi_1990 danke meine Liebe 😘 ich vermute fast, dass es schon eher ein kleiner Maibaum wäre 😂 hoffe dass ganz viele von euch nachrutschen und werde auf alle Fälle hier und im September weiter mitlesen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 14:06
    Vielen Dank euch allen 🥰

    Ich freue mich auf weitere positive Tests und werde auch noch hier ein wenig mitlesen, was noch so passiert.

    Das alles ist für mich noch kaum greifbar, da es auch meine erste SS ist ☺️

    @malina ja laut meiner App wird mir auch der Mai angezeigt, am 13.09. habe ich leider erst einen Frauenarzttermin bekommen, bin so gespannt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 17:04
    @lilo und malina alles Gute und herzlichen Glückwunsch😍🥰

    Vielleicht seh ich mir die FertiLily auch mal an. Irgendjemand aus der Gruppe hatte ja diesen Monat auch Erfolg mit dem Ding.
    Ich glaub ich lass diesen Monat das Progesteron weg und schau, wie sich der Zyklus ohne verhält.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.08.2021 18:21
    @gee Steffi hatte eine normale Menstruationstasse verwendet und damit scheinbar Glück 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.08.2021 22:46
    @lilo
    Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @malina
    Da war die ganze Sorge um die Harnwegsinfekte ganz umsonst. Ich freue mich sehr für dich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 23.08.2021 22:52
    Danke für eure Tipps 😊

    @cally22
    Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen...

    @Lilo90
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @malina_
    Ich freu mich so für dich ❤
    Auch dir einen herzlichen Glückwunsch 🥳

    @me
    Weiterhin nur der blinkende Smiley..😩
    Ich hoffe nur, dass der durchgehende noch kommt und wir ihn nicht verpassen...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 23.08.2021 23:25
    Ahhhh Mädels na endlich.

    @Malina
    Herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 😊 Siehst diese Ferti Lily bzw. Menstruationstassen können wirklich Wunder bewirken 😊

    @lilo
    Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem positiven Test 😍Genieße deine hoffentlich wunderschöne Kugelzeit 😊

    @gee
    Ich hatte eine normale Menstruationstasse von Merula Cup verwendet. Einfach nach dem GV wie gewohnt die Menstruationstasse hinterher und einen Unterdruck entstehen lassen. Als die Menstruationstasse hinausgezogen wurde, war von den Schwimmern weit und breit nichts zu sehen, deshalb gehe ich davon aus, dass der Unterdruck sie direkt in die Gebärmutter katapultierte 😊 Wir haben am Tag des Eisprungs und am Tag nach dem Eisprung geherzelt und es klappte 😊

    Vielleicht doch einen Versuch wert 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 06:15
    @malina und steffi
    Danke, ich hab gestern direkt noch bestellt. Mir sagte die Hebamme beim 2. Kind schon, dass ich, falls ich noch eins möchte, nach dem GV Kissen unterlegen soll, da der Muttermund nach zwei Geburten eher nach hinten abknickt. Hochlagern im 45° Winkel. Ich hab das diesmal dann aber dann irgendwann sein lassen, da ich ziemliche Genickschmerzen davon bekam.
    Antwort
Seite 19 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste