menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.08.2021 08:45
    Ich drück dir die Daumen, gee 😊 das klingt ja, als wäre das Prinzip Ferti Lily/Menstruationstasse wie für dich gemacht!

    @Steffi und kindlyUnspoken ich bin sooo unglaublich baff - ich kann es absolut nicht glauben! Ganz herzlichen Dank euch 🥰 Würde gerne zu euch in die April-Gruppe rutschen, aber vermute dass es schon fast Mai sein wird 😔

    Habe vorhin noch mal nen digitalen Test gemacht und erzähle ihm dann heute Mittag von unseren Neuigkeiten - wollte ihn nicht an den Strichen auf den analogen Tests verzweifeln lassen 😂

    Habe gerade beim Gyn angerufen und einen Termin für den 14.09. bekommen - leider geht er nämlich erst einmal in Urlaub, aber das ist okay 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 24.08.2021 17:52
    Ich glaub das war’s für mich, hab heute morgen wieder negativ getestet (hatte irgendwie das Gefühl doch schwanger zu sein, obwohl der Test vorgestern auch negativ war) 😅
    In 1-2 Tagen müsste dann die Mens kommen.

    Denen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Glück 🍀 wir probieren es im September wieder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.08.2021 19:41
    @s-anna
    Wie schade, ich wünsche dir, dass der September dir Glück bringt 🥰

    @malina
    Mein ET ist laut App der 27. April, bin mal gespannt ob das so bleibt. Ich hab am Freitag noch mit meinem FA telefoniert, er wollte mich am liebsten gleich sehen zum ausschließen einer ELS (hatte ich ja letztes mal). Aber wir waren ja noch im Urlaub und mein FA ist jetzt im Urlaub. Also hab ich übermorgen einen Termin bei der Vertretung, in SSW 6. Bin gespannt ob man was sieht und hoffe sehr, dass alles passt 🥰 der nächste Termin bei meinem FA ist dann am 13. September.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.08.2021 19:47
    @s-anna das ist schade.. ich drücke dir für September meine Daumen - auf dass es dein Glücksmonat wird 🥰🍀

    @kindlyUnspoken stimmt ja, ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub! Bin sooo gespannt was du von deinem Termin berichtest 😊

    Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Symtome außer das häufigere Blase leeren? Bin soo gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.08.2021 11:55
    @malina
    Mir geht's eigentlich ganz gut. Ich hab immer wieder ziehen im UL, hab schmerzende brüste, muss dauernd pipi und hab Blähungen. Aber bisher keine Übelkeit oder so. Was mir etwas Sorge macht, ist mein hoher puls, aber das werde ich morgen mal ansprechen. Heute hat mein Mann Geburtstag und seine family kommt, seine Schwester ist auch schwanger und ich weiß noch nicht wie ich aus der Alkohol Sache raus komme ohne, dass es auffällig wirkt 😄
    Hast du Symptome? Du kannst bestimmt auch in die April mami Gruppe kommen, auch wenn der ET im Mai ist. Glaube das ist kein Problem.


    Wie ist es beim Rest? Hier sind doch noch einige am Hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 12:15
    Hallo ihr Lieben!

    @kindlyunspoken wie schön, dass es dir gut geht! Vielleicht kannst du ja einen kleinen Infekt vortäuschen, oder du nimmst ein Glas Sekt und reichst es immer heimlich an deinen Mann weiter :D

    @malina hast du denn schon Symptome ? :)

    Bei mir ist irgendwie komisch im Moment. Nachdem ich an ES+6 durchgängig! für 1,5 Tage starke Mensschmerzen hatte hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Danach hat es aber auf einmal aufgehört und mein Bauch ist seitdem aufgebläht wie im 5. Monat (habe aber keine Blähungen :D). Hier und da zieht es auch und teilweise hab ich enormen Druck im Unterleib. Bin jetzt an ES+9 und etwas verwirrt, hab vorsichtshalber für nächste Woche einen FA Termin gemacht, wenn das wirklich PMS ist dann will ich das nicht jeden Monat haben :D Also bin ich wieder am hibbeln bis ich testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 12:16
    Ist hier sonst noch jemand am Hibbeln? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 14:28
    💁🏽‍♀️ ich bin auch noch am "hibbeln"... wobei ich nicht glaube, dass es bei uns diesen Monat geklappt hat... bin jetzt ca. ES+9... merke aber nichts... weiß auch nicht genau, ob der ES Samstag, Sonntag oder erst Montag war, wie die APP vorausgesagt hat... bin also ganz gespannt und warte nun bis nächste Woche dann bestimmt die Mens kommt. 🙄😊
    jetzt bin ich aber zumindest mit den wichtigen Impfungen durch... habe nämlich am 9.8. noch meine MMS Impfung bekommen und kann jetzt entspannter sein... wobei ich im September noch meine Tetanus bekomme... ich denke, dass Impfungen nicht wirklich förderlich sind bei Kinderwunsch...

    @Kindly: testet man eig. noch mit Schwangerschaftstests, wenn man einmal positiv getestet hat?? das würde mich mal voll interessieren... hihihi
    hast du dich eig. auch gegen Corona impfen lassen? hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm...
    wegen dem Geburtstag... sag einfach dass du Alkohol fastest, weil du im Urlaub so viel getrunken hast... hihi
    Fasten glauben die Leute einem eig. immer... das werde ich, wenn ich dann hoffentlich auch irgendwann mal schwanger bin, sagen... :-)

    Soooo dann sind wir hier ja nicht mehr so arg viel Hinterbliebene... Ich lese aber schon fleißig in der September-Gruppe mit... da ist wieder ganz schön was los... hihihi

    Allen Bald-Mamis, wünsche ich alles, alles erdenklich Gute... genießt die wunderschöne Zeit... ☘
    Allen Noch-Hibblerinnen, nicht aufgeben... vll. wird der August ja noch eurer... hihi und wenn nicht, kommt der September... 🌷

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.08.2021 15:25
    @cally
    Deine Symptome hören sich vielversprechend an. Hoffe es hat geklappt. Wann hast du denn vor zu testen?

    @AB
    Ich hab jetzt noch ein paar SST gemacht, heute morgen auch. Weil ich es irgendwie nicht fassen kann und da ich kaum Symptome habe, will ich es immer wieder prüfen. Hatte ja die 15 Tests bei Amazon gekauft, die müssen verbraucht werden 🤣
    Ich bin im März und April geimpft worden, da wir ja eh Pause gemacht hatten wegen der ELS.
    Und ich dachte ja auch, dass es nicht geklappt hat diesen Monat, also ist bei dir noch alles offen. Wann willst du denn testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 15:48
    hahaha cool.... so würde ich es auch machen... jeden Tag testen... hihihi...
    okay... das macht einem Mut, wenn man hört, dass einige Mädels nach der Impfung trotzdem recht zügig schwanger geworden sind...
    ich teste gar nicht... erst wenn die Mens nächste Woche noch nicht da ist bis spätestens Mittwoch/Donnerstag NMT ist der 31.08.
    Naja du hattest ja das mit den Brüsten... was ich null habe... und ständig Pipi muss ich leider auch nicht... also ich gehe mal wie gesagt gar nicht davon aus... aber dann starten wir eben in den September... Hätte eh gerne ein Juli/August Baby... 🙄😅 (Scherzle) hihihi

    Ich drück dich ganz doll... genieße es... ich freu mich sehr für euch... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 20:18
    Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ganz lange alles durchgelesen und bin jetzt noch hibbeliger 😍
    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Sicherheit haben und positiv getestet haben!!

    Ich bin heute ES+7 und mir geht es so unglaublich schlecht. Deswegen bin ich auch hier gelandet 😂
    Ich habe so UL-schmerzen, Rückenschmerzen, muss andauernd pipi machen (was ich von mir garnicht gewohnt bin), war auch schon beim Arzt zum Urintest aber der konnte nichts feststellen. Ich fühle mich ganz doll aufgebläht und mir ist schon den ganzen Tag übel…

    Könnten das erste Anzeichen sein? Schon alleine wenn ich darüber nachdenke bin ich noch viel aufgeregter…

    Ich weis auch garnicht ob ich noch hier in diese Gruppe reingehöre oder doch eher in den September…
    Falls das so ist tut mir es leid, ich hoffe es sind trotzdem noch welche hier die mir eventuell helfen können. Nen Test brauch ich ja sowieso noch nicht machen ist ja viel zu früh…

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.08.2021 22:59
    @sabii
    Grundsätzlich können alle Symptome einer möglichen Schwangerschaft auch Symptome von PMS sein. Deswegen ist das schwierig zu beurteilen. Und bei ES +7 ist es auch noch zu früh zum Testen. Ich würde dir raten, noch 3 Tage mindestens zu warten und dann einen 10er Frühtest zu machen. Aber auch an ES+10 kann der noch negativ sein. Kann verstehen, dass du dir Hoffnungen machst, geht mir auch jeden Monat so 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 23:31
    @sabii
    Das ist ja leider das tückische an diesen Anzeichen, es kann alles und nichts bedeuten 🙄 wir können gerne zusammen hibbeln, mir geht es ja ganz ähnlich! Bin gespannt wie es bei dir weitergeht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 05:41
    Das ist lieb von euch, ja ich warte noch auch wenn ich es kaum ertragen kann… aber das geht ja allen hier so :)
    Ich dachte nur ich muss hier mal bisschen stöbern weil so schlimm und vorallem so früh hatte ich noch nie Probleme…

    Ich bleib auf jeden Fall hier und freue mich über weitere Neuigkeiten von euch
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.08.2021 08:57
    @cally ich finde deine Symptome hören sich vielversprechend an, besonders, weil sie sonst nicht da sind! Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt 😍

    @AB du machst es ja wirklich seeehr spannend und ich bewundere dein Durchhaltevermögen nicht zu testen!! 😊 noch ist alles möglich 🍀

    @sabii deine Symtome könnten sowohl PMS als auch eine Schwangerschaft sein 😊 würde auch noch einige Tage warten und dann mit einem Frühtest testen 🍀

    @KindlyUnspoken ich hoffe ihr hattet eine. schönen Geburtstag 🥰 bist du gut um den Alkohol herum gekommen, ohne dass jemand Verdacht schöpft? 😁

    Ich drück dir all meine Daumen für deinen Gyn-Termin heute 🍀♥️ sprich den hohen Puls bitte auf alle Fälle an, das ist wichtig! Bin gespannt, was du berichtest 😍

    Mir ist leicht unterschwellig schlecht, ich hbe so ein „kloßgefühl“ im Hals den gesamten Tag über und muss auch ständig aufs Klo. Ansonsten hab ich ein schier nicht enden wollendes Durstgefühl!

    Hab gestern mit meinem Hausarzt telefoniert, da ich seit Jahren Medikamente gegen Bluthochdruck einnehme - die sollte ich nun sofort absetzen und hol mir nächste Woche das Rezept für ein anderes Präparat ab. 😊

    Ich muss sagen dass ich mich sehr freue, meine Freude teilweise aber stark von Ängsten reguliert wird, was denke ich bis zum Gyn Termin am 14.09. so bleiben wird..

    Ich drück euch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 15:13
    @kindlyunspoken
    Wie war dein Arzttermin? Hoffe es ist alles gut soweit, sehen kann man ja wahrscheinlich noch nicht viel oder? Mir ist übrigens eingefallen, dass ich in meiner Schwangerschaft auch am Anfang wahnsinniges Herzklopfen hatte, das scheint wohl die körperliche Umstellung zu sein.

    @malina
    Ich verstehe deine Ängste, das ist ja ganz normal und natürlich. Vor allem in der ersten „kritischen“ Phase wird das bestimmt auch erstmal so bleiben, bis man sich dann irgendwann traut aufzuatmen 😃 ansonsten hör einfach auf deinen Körper und nimm dir Auszeiten, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen!

    @me
    Hab heute an ES+10 mal getestet - negativ. Ich weiß, das ist noch ziemlich früh aber die Mensschmerzen haben auch wieder angefangen, deshalb geh ich davon aus dass meine Hormone einfach durcheinander sind und die Mens am Montag kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.08.2021 15:26
    @malina @cally
    Termin war heute morgen und ich war so über nervös und hatte voll Angst. Der Arzt war aber sehr nett und hat mir auch ein paar Dinge erklärt. Er sieht im Uterus einen Dottersack also sitzt alles an der richtigen Stelle und ist für 5+1 auch richtig entwickelt. Herzschlag konnte er noch keinen sehen, aber dafür war es zu früh. Er hat mir geraten mein L thyroxin zu erhöhen um 25% und in 4 Monaten nochmal um 25%. Und haben Blut für den HCG Wert abgenommen, dass Ergebnis bekomme ich morgen früh.
    Bin total erleichtert und hab auch mein erstes Mini ultraschallbild bekommen 🥰 am 13.09. Hab ich den nächsten Termin mit meinem normalen Arzt und hoffe, dass sich bis dahin alles gut entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 26.08.2021 19:01
    Hey Mädls,
    Jetz muss ich mich nochmal melden..
    Ich hab ja an ET+11 und +13 negativ getestet. Bei mir kommt die Mens IMMER an ET+15, einen Tag davor spür ich es schon immer.. nun ja, sie hätte quasi heute kommen müssen (ja, der Tag ist noch nicht zu Ende aber außer ein kleines bisschen Ziehen im unteren Rücken ist da nix)..
    meint ihr ich soll morgen nochmal testen, wenn nix da ist?
    Bei wem waren denn die Tests vor NMT negativ und dann an oder ab NMT+1 positiv? 😵‍💫 bin total verwirrt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 20:00
    @s_anna
    Soll es ja tatsächlich geben, dass bei manchen der Test erst nach NMT anschlägt.. ist ja bei jeder individuell wie schnell das HCG ansteigt. Ich würde es gar nicht bis morgen aushalten und direkt heute Abend noch testen , zur Not morgen nochmal 😃
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 26.08.2021 20:03
    Ich hab nur noch den CB mit Wochenanzeige, den wollt ich mir eigentlich aufheben 🥺😂 aber da ich morgen Vormittag eh einkaufen muss, hüpf ich noch zu DM rein, dann hol ich noch welche .. das Ziehen im rücken irritiert mich einfach so, weil ich ja von der 1. SS weiß, dass das die Mutterbönder sein können ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 21:06
    @s_anna
    Ja siehst du dann gibts morgen wieder Nachschub 👍🏼 Und wie sieht’s aus, hast du den Test schon gemacht oder wartest du bis morgen? ☺️ Wann hast du denn beim letzten Mal positiv getestet ? Auch erst später ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 21:31
    @s_anna Ich bin gespannt auf dein Ergebnis.

    @ kindlyUnspoken und malina Ich kann gut verstehen, dass ihr nervös/ängstlich seid - Vor allem wenn man bereits eine Vorgeschichte hat.

    @cally Warte noch ein paar Tage mit dem Test - ich weiß, das ist leichter gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 26.08.2021 22:03
    Ich warte noch bis morgen, wenn morgen früh noch nichts da ist, nehm ich den CB her.. bin nervös 😅 bei meinem 1. Kind hab ich bei ES+12 schon positiv getestet 🙈
    Sollte mein Test morgen dann negativ sein, weiß ich auch nicht was los ist.. 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.08.2021 07:26
    Guten Morgen,
    Hab mit dem CB gerade negativ getestet, aber von der Mens ist nichts in Sicht .. sollte am Montag noch nichts da sein, fahr ich zum FA 🧐 mein Zyklus ist sehr regelmäßig, kann mir eigentlich die Uhr danach stellen.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 07:33
    @s_anna das ist ja aufregend 😍
    Also hibbeln trifft es ja wirklich richtig hier…

    Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Könnte heute früh brechen mir ist so unglaublich übel…
    Sollte am Donnerstag nächste Woche meine Periode bekommen.
    Ich bin so aufgeregt! Aber habe auch so Angst wieder enttäuscht zu werden :(

    Wann würdet ihr frühestens testen? Bin heute erst es+9…
    Antwort
Seite 20 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste