menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 08:43
    @KindlyUnspoken:

    genau dieses Gespräch hatte ich vor 2 Monaten auch mit meinem Partner.
    Er hatte zuvor auch null begriffen, was für ein komplexes Thema es ist... Er hatte davor ja auch überhaupt keinen Drang, bis ich dann meinte, dass sich da was ändern muss. Als das dann geklärt war, ging es in den ersten Zyklus, mit bewussten Herzen setzen... hier war es dann so, dass er die ersten 2 Abende gut mitgemacht hatte, am Dritten dann meinte, oh ich bin so müde, können wir morgen früh... wo ich schon dachte mhmh.
    Hat er dann aber auch am nächsten Morgen durchgezogen... von sich aus... am vierten hab ich dann schon gemerkt, dass er genervt war... dann bin ich aufgestanden, und saß erstmal um 22 Uhr draußen und hab weinen müssen... weil ich einfach gemerkt habe, dass der gar nicht versteht, wie das eig. funktioniert... dann haben wir - wir ihr gestern - bestimmt 2-3 Stunden geredet, ich habe ihm mein Büchle mit den Ovus gezeigt etc. erst dann hat es bei ihm so wirklich "klick" gemacht... der dachte echt, joa wird schon vll. irgendwie aber hatte einfach null Ahnung...
    haben dann an dem Abend doch noch ein Herz gesetzt... aber die Mens kam dann eben doch... diesen Monat war es dann schon viel einfacher... auch für mich... weil es mir auch unfassbar 'peinlich' ist, wenn ich da immer sagen musste: also heute sollten wir... etc... ich habe gleich gesagt, als der Ovu fett war und der Monitor hoch angezeigt hat: also die nächsten Tage ists wieder so weit... klar ist das dann net 'romantisch' und vll. hat man da net so Lust... aber er hat es echt gut durch gezogen... ich mein bei dir geht das ja auch schon echt einige Monate... dafür muss ich den Hut vor deinem Mann ziehen... bin gespannt, wie lang meiner das mitmacht... ich glaube manchmal, denen ist überhaupt nicht klar, wie unsere Psyche daran hängt... udn wie innerlich panisch man wird, wenn man genau weiß - heute sollten wir noch mal etc... - also kann ich dich durchaus verstehen und das ist meiner Meinung nach völlig ok, wenn Paare solche Gespräche führen... ich kann auch die Männer teilweise verstehen... aber es sei 'entschuldigt'... sie wissen es glaub einfach nicht besser... 🤷🏽‍♀️ aber ich kann dir garantieren, dass fast jedes Paar mit akuten Kinderwunsch an diesen Punkt kommen... Manche so früh wie ich und bei manchen dauert es länger... wie bei euch nach so vielen Monaten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 08:58
    @Leya2604:

    jaaaa genau... Kurzzeitgedächtnis trifft es... 😂😬😂🙈🙈
    und sie fragen komischerweise nach 10 Tagen auch nie - ob es geklappt hat - ...
    bzw. sprechen es von selber an... Ich sage dann immer : autschi, Bauchweh... selbst da macht es nicht 'klick' hab ich das Gefühl... erst wenn er dann möchte... und ich sage: geht net, habe Erdbeerwoche... aber auch dann kommt nichts zu dem Thema 🤣😫🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.07.2021 09:26
    @AB @leya
    Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es euch auch so geht, bzw ähnlich. Mein Mann meint halt, dass das ganze auch ziemlich psychologisch ist. Also man eher schwanger wird wenn man entspannt ist. Was bestimmt zutrifft aber wenn ich trotz Entspannung die wichtigen Tage nicht treffe, wird das auch nichts. Naja wir werden sehen, wie es diesen Monat wird. Sonntag steht der ES im Kalender, vielleicht kommt mein Mann dieses Mal zu mir 😄
    @AB kann es sein, dass du aus dem Süddeutschen Bereich kommst? 😆

    @leya
    Ich habe so das Gefühl, dass der CB Monitor manchmal etwas zickig ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:32
    @KindlyUnspoken:

    jaaaaa liest man das raus?? 🤓🤣🤣🤣🤣 wobei bei mir ist es noch Harmlos...
    aber ganz verbergen kann man es halt doch net. -> *net* 😬🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.07.2021 09:36
    @AB
    Mir ist es nur aufgefallen, weil ich selbst aus dem Schwarzwald komme 😄
    Mir wurde letztens auf einer Hochzeit gesagt, dass mein schwäbisch richtig schön sei. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:44
    ich finde persönlich das tiefste Schwäbisch ganz ganz schlimm... das kann ich selber net hören...
    finde es klingt dümmlich... aber ja... so'n bisle kann ma scho schwäbeln... ge? 😅🤩
    wo im Schwarzwald? und wo wohnst du jetzt?

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.07.2021 10:02
    @AB
    Ich hab dir mal eine private Nachricht geschrieben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 26.07.2021 10:08
    Hallo ihr Lieben,

    @Spermiogramm
    Das Spermiogramm kostete uns glaub 75€ als Selbstzahler. Das ist eigentlich recht überschaubar.

    @Mann versteht nix
    Dieses Gespräch hatten mein Partner und ich auch paar Monate nach Beginn unserer Umsetzung des Kinderwunsches. Ich glaube, dass unsere Männer es nicht so recht begreifen können, weil sie denken, dass Sex alles ist, was man dafür braucht. Das stimmt theoretisch ja auch, aber als ich ihm erklärte, dass wir erschwerte Bedingungen haben wegen Schilddrüsenunterfunktion, Endometriose usw. und ich ihm sagte, dass ich eigentlich Medikamente gegen die Endometriose nehmen müsste, sie aber nicht nehmen kann, weil wir versuchen schwanger zu werden und ich möglichst jeden Monat nutzen möchte, bevor ich wieder eine Bauchspiegelung machen muss........joaaa....dann erst hat er verstanden, dass es doch nicht so einfach ist. Seitdem macht er brav mit und fragt auch nach, ob wir denn auch zwei Herzen am selben Tag setzen dürfen 🤣 Dass sein Interesse für die Ovus gering ist, kann ich aber auch verstehen. Für uns ist es ein mögliche Eisprunganzeige, für ihn einfach nur ein Pipistreifen 🙈 Ich mache es mittlerweile so, dass ich ihm zwar sage, dass mein ES bevorsteht, aber ihn mit dem Thema auch nicht zu sehr "bedränge", sondern einfach, wenn die Zeit reif ist, über ihn "herfalle" 😅 Das ist definitiv entspannter für uns beide und er verspürt nicht diesen Leistungsdruck.

    @Schwabenländle
    Witzig, dass doch ein paar von euch, ums Eck Wohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.07.2021 10:10
    @KindlyUnspoken
    Das Gespräch hatte ich mit meinem Mann auch.
    Auch er war der Meinung, dass ich mir zu viel Stress machen würde...
    Ich hab ihm dann erklärt, dass ich mich aber eben nicht entspannen kann, wenn ich nicht weiß wann mein Es ist bzw ob wir denn zum richtigen Zeitpunkt herzeln oder nicht....
    Im Juni hat war er noch nicht ganz so einsichtig, was die Häufigkeit der Herzen angeht, aber in diesem Zyklus war er ja sehr fleißig und wir konnten dann ja auch positiv testen 😊

    Manchmal brauchen die Männer auch nur ein bisschen Zeit, bis sie uns verstehen 🙈

    Ich bin davon überzeugt, dass eure Mühen auch belohnt werden ❤
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 11:08
    @ zum Thema der Mann versteht nichts: ich denke es ist auch einfach sehr schwer für Männer,da sie sich mit dem Zyklus und der Fruchtbarkeit, sowie dem kleinen Zeitfenster irgendwie fast gar nicht auskennen. Das ist ein sehr abstraktes Thema und ich glaube dass das Verständnis deswegen nicht immer gegeben ist. 🤷🏼‍♀️🤨
    Allerdings denke ich, dass eure sehr intensiven Gespräche positive Auswirkungen auf den weiteren Verlauf haben werden und hoffe dass ihr nun entspannter in die nächste heiße Phase hibbeln könnt.. Kommunikation ist einfach das A und O! 😊

    @Jenni ich habe irgendwo gelesen, dass du aus dem Raum Karlsruhe kommst, oder? Witzig, mein Partner kommt aus Rastatt und ich bin ziemlich oft in der Ecke 😊😁

    @me bin nun mit über einer Woche „Verspätung“ endlich in den Zyklus gerutscht, da die Mens heut kam. Allerdings war ich bereits beim Doc und muss nun Antibiotika einnehmen, da ich noch immer Bakterien im Harnwegsbereich habe. Aber das wird jetzt sicher 👍🏼👍🏼

    Hab mir die Ferti Lily bestellt - auch total unromantisch, aber eventuell bewährt sie sich ja in der Praxis und ist recht diskret in der Anwendung.

    Drück euch alle 🌷

    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 26.07.2021 11:51
    Hallo 😊 Ich hatte heute Frauenarzttermin.. alles spitze und wird dürfen weiter basteln 😊 Ich hüpfe nun also vom Juli zu euch in den August und freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln! Vl wird ja der August unser Monat, so eine Osterüberraschung wäre wirklich toll, ich liebe Ostern und den April <3 Leider weiß ich nicht wann mein NMT sein wird, mein Zyklus ist etwas durcheinander… Im Normalfall wäre es der 20.08. aber meine Ärztin hat mir gesagt, dass sich dieser nach meinem Sternchen bisschen verschieben wird… also rechne ich irgendwann mit Ende August. Es bleibt also spannend xD Momentan weiß ich noch nicht ob ich wieder mit Ovus arbeiten werden… ich habe gemerkt, dass mich das seeehhhr stresst wenn ich genau weiß welchen ES+ ich habe… demnach recherchiere ich dann jeden Tag was denn nicht alles passieren müsste in meinem Körper… ich werde mein Bestes geben entspannt zu hibbeln… aber ihr wisst ja wie schwer das sein kann…

    Ich möchte mich noch einmal für die tollen Worte bedanken, die mich von meinen Mithibblerinnen erreicht haben! Ihr habt mir Kraft und Hoffnung gegeben <3

    @KindlyUnspoken: Bei uns ist das so, dass wir sowieso gerne Herzen setzen ob nun meine fruchtbare Zeit ist oder nicht! Bei uns geht es ja auch noch einfach wir haben ja noch keine Kinder 😊 Aber ich hab gemerkt, wenn ich meinem Partner sage, dass ich fruchtbar bin ist er ziemlich verkopft und es fällt ihm schwer zu genießen und seinen Kopf auszuschalten (er will mich nicht enttäuschen). In meinem letzten Zyklus habe ich keine Ovus gemacht und versucht auf meinen ZS zu achten, wenn dieser fruchtbar zeigte bin ich danach etwas länger liegen geblieben, weil ich gerade so „müde“ war. Ich kann verstehen, dass unsere Männer uns nicht enttäuschen wollen und bin mir sicher, dass dieses „wird schon irgendwann klappen“ ganz viel Unsicherheit kaschieren soll. Aber jedes Paar ist anders und ich finde es klasse, dass du mit ihm so offen darüber sprechen konntest und er deine Ansicht oder deine innere Unruhe um die Zeit deines Eisprunges besser verstehen kann.

    @malina über diese FertiLily habe ich auch schon nachgedacht… hab noch nicht ausreichend recherchiert ob das schneller Erfolg bringt… vermutlich werde ich sie trotzdem bestellen xD

    Nun noch die ergänzet Liste, auf das der August unser Glücksmonat wird 😊

    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 12:02
    @die neu dazugekommen
    Huhu und 💜lich willkommen.

    @rest
    Sorry, ihr habt viel geschrieben hoffe ich komm morgen mal dazu nachzulesen.

    @me
    War mal bei ner normalen Untersuchung und dieses Mal hab ich dazu gesagt, dass ich den Kinderwunsch hab.
    Schleimhaut ist gut. Blutwerte kommen noch. Erste vom Hausarzt und Hormone mwollte sie erst machen beim Zyklustag 3-4 .
    Sonst war nichts zu sehen, laut Kalender hätte es um den ES sein müssen. Nach den LH Werten ist dieser erst heute. Mh, irgendwie ist meine Kurve etwas komisch, also anders wie sonst. Könnte es von euch jemand mal anschauen?
    Lad gleich ein Screenshot hoch.
    Bin doch etwas sehr verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.07.2021 12:08
    @all
    Danke für eure Nachrichten. Es gibt mir ein besseres Gefühl, dass ihr auch mit eurem Mann solche Gespräche führt. Ich glaube er kann mich jetzt besser verstehen und ich hoffe wir bekommen gemeinsam seine Unzufriedenheit in den Griff 😉

    @jenni @malina
    AB und ich haben fest gestellt, dass wir quasi 10min von einander entfernt wohnen 😄

    @malina
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht zur Feri lily. Es wollte hier doch auch mal jemand die gleiche Funktion mit einer Periodentasse testen.

    @jey
    Ich finds so schade dass du wieder hier bist. Aber du hast eine super positive Einstellung und das ist echt klasse. Drücke dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt. Übrigens hier im Haushalt gibt es ein Google Verbot für sämtliche Symptome nicht nur SS sondern auch andere Krankheiten. Mein Mann und ich steigern uns sonst in alles rein. Wenn uns mal wirklich was interessiert, dann muss der andere danach googlen und nur die relevanten Sachen zusammenfassen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.07.2021 12:42
    @malina_
    Ja, ich komm aus Karlsruhe 😄
    Wie witzig, ist ja fast ein Katzensprung nach Rastatt 😁

    @KindlyUnspoken
    Bei malina und mir ist es dann ca ne halbe Stunde 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 13:53
    @jenny
    🤪Liebe Grüße aus Ulm nach Karlsruhe. Normalerweise bin ich min 1x im Jahr dort.

    @rest
    Sieht man das Bild von meinem jetzigen Zyklus eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 14:04
    @Leya
    Das ❤ setzen ist nicht so einfach, da wir rund 1h auseinander wohnen.
    Bin gerade nur etwas skeptisch, vor allem da meine Ovu-Test noch immer positiv sind, aber nicht mehr so dick fest positiv.

    🤪
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 16:09
    @Jenni find ich wirklich super, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein Treffen😁

    @kindlyUnspoken @Leya ich werde mal berichten wie die Ferti Lily sich macht. Hab sie in einer Versandapotheke günstiger bestellt und deshalb gar nicht mehr über die Menstasse nachgedacht. Glaub für die bin ich zu doof 😁

    @KindlyUnspoken das ist wirklich lustig, dass hier einige von uns wirklich (ehem.) Mithibblerinnen in der Nähe haben 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 26.07.2021 16:54
    Hallo :)

    Mit meinem Mann habe ich da wirklich Glück, er ist eigentlich sehr aufmerksam und macht alles im mich glücklich zu machen🤣

    Er hat jetzt schon immer mal gefragt wie es aussieht mit meinem Ei.. aber das ist bei Männern immer nur so kurzweilig.. das Thema hat sich jetzt denke ich auch erledigt. Er fragt dann erst wieder wenn mein Bauch dick wird oder ich ihm sage wie es aussieht 🤪

    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 26.07.2021 17:54
    @Leya nein das ist viel zu früh 🙈 Ich meinte damit nur das er das jetzt wieder vergessen hat wie eure Männer.. am dicken Bauch würde er dann merken oh stimmt da war ja was

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 26.07.2021 18:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Menstruationstasse und wollte in diesem Zyklus mal probieren, ob es mit der Tasse vielleicht klappt. Mal sehen. Bin schon gespannt auf die Berichte über die Ferti Lily 😊

    Liebe Grüße aus Filderstadt (Nähe Flughafen Stuttgart)😅
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 19:10
    @Leya und Steffi dann werden wir diesen Monat mal fleißig erst Herzchen und dann „Stöpsel“ setzen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.07.2021 19:38
    @all
    Eine Mens Tasse hätte ich auch da, schon bestimmt über 2 Jahre. Habe sie noch nie benutzt, hab richtig schiss davor. Aber wenn bei euch das klappt, dann versuche ich das auch mal 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 26.07.2021 19:46
    Also ich nutze eine Mens-Tasse und muss sagen ich finde es super 👍🏼
    Ich frage mich jedoch wie das „zweckentfremdet“ funktionieren soll, aber ich kenne auch die Ferti Lily nicht 🤔
    Ich bin gespannt auf eure Berichte 🙂

    Einen schönen Abend wünsche ich euch 🌔
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 26.07.2021 20:01
    Ich verwende die Menstasse bereist seit 6 Jahren und bin wirklich mega happy damit! Ich hab eine ziemlich starke Regelblutung und es läuft nie etwas aus! Es gehört ein bisschen Feingefühl am Anfang dazu um herauszufinden an welcher Position sie optimal sitzt aber das merkt man ganz schnell ☺️ was mir noch gefällt ist, dass ich nicht so viel Müll produziere. Außerdem ist sie leicht zu reinigen (mit kochendem Wasser nach der Periode) und ich bepinkel nicht andauernd die OB- Schnur 🤣 einige nehmen eine Wasserflasche mit auf die Toilette wenn sie unterwegs sind um die Tasse auszuwaschen aber ich finde es reicht auch sie mit dem Klopapier auszuwischen und zu Hause auszuwaschen ☺️ kann sie nur empfehlen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.07.2021 20:09
    @Lay-D die Ferti Lily und auch die Menstruationstasse sollen die kleinen Schwimmer eben länger und näher im Bereich des MuMu halten, sodass sie einen leichteren/kürzeren Weg haben.

    Es sollen somit 300% der regulären Anzahl von Spermien im Zervix ankommen und die Nutzung der Ferti Lily soll eine mögliche SS nochmals um 48% erhöhen.
    Auf Youtube gibt es „Babybauch Blog“ die dazu ausführliche berichtet.

    @Leya die Ferti Lily soll man lt Hersteller zwischen 20 Minuten und 1 Stunde eingesetzt lassen. Bin wirklich gespannt und werde auf alle Fälle berichten 😂
    Antwort
Seite 5 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste