menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 28.07.2021 22:00
    Hallo ihr Lieben.. und willkommen an die Neuen. Ich lese mir morgen nochmal alles in Ruhe durch. Waren heute auf einen Geburtstag.. hatte jetzt abends rosa am Toilettenpapier. Ich hoffe auf Einnistungsblutung. Mache mir jetzt Gedanken das es nicht geklappt hat. Aber für Periode ist es eigentlich zu früh. Bin heute ES+5

    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 22:01
    Der Vollständigkeit halber....

    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 22:56
    Hallo, vor ein paar Monaten war ich etwas fleißiger beim Schreiben. Hab dann eine Zeit lang überhaupt nicht mehr ins Forum geguckt und lese seit letztem Monat wieder ganz gespannt mit.

    @Laura_VW ich wurde nach 2 Jahren und zwei fehlgeschlagenen ICIs dann doch auf natürlichem Wege schwanger. Mittlerweile habe ich 3 Kinder(dazwischen 2 Sternchen).
    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl dies leichter gesagt ist.
    Eigentlich war unsere Familienplanung bereits abgeschlossen. Doch im letzten Jahr dachte ich, ich wäre ss und wir haben festgestellt, dass doch noch ein kleiner Erdenbürger in unerer Mitte fehlt. Mittlerweile bin ich im 14. ÜZ (ZT1🙁).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 08:35
    @Kristi91:
    ich teste noch separat mit "MomMed Ovulationstest Streifen" von Amazon. Ich bin bisher super zufrieden damit.
    die Zeigen sehr gut an ob Negativ oder Positiv.
    Meiner Meinung nach bist du eig. gut in der Zeit mit deinem "niedrig" beim Clearblue Monitor an ZT9.
    du müsstest bestimmt morgen dein Hoch und die darauffolgenden 2 Tage dein MAX haben oder n Tag späer... bei einem Zyklus von 26/27 Tagen... wobei das ja nur Rechnerisch ist... was der Körper dann letztendlich macht, kannst ja nicht errechnen. Bleib geduldig... du bekommst dein Max noch... und wenn du dann auch mit normalen Stäbchen separat noch testest... siehst du, ob es dann übereinstimmt. Bei mir hat das zumindest beides gepasst... ☘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 08:53
    Kristi91:
    kommen die nicht gleich am nächsten Tan, bei Amazon? Ich würde sie glaub trotzdem bestellen und dann halt vll. in 2 Tagen noch separat damit testen... denn wenn der Monitor Hoch anzeigt, ist der Streifen normal noch negativ... erst beim 1. MAX (so war es bei mir) war dann auch der Ovu Streifen fett... und am 2. MAX war der Ovu noch dick aber nicht mehr fett... diesen Monat hat das bei mir echt wie die Faust aufs Auge gepasst...
    aber ich denke, auch wenn die Streifen erst in 1-2 Tagen kommen, kannst die noch für den Zyklus einsetzen...
    Ich drück dir die Daumen... das wird schon... Ich glaube wir müssen alle etwas geduldiger werden... ich weiß... es ist schwer... aber ich denke alles andere hilft erstens nichts und macht es dann auch nicht grad besser... 🌷🙂
    Der Ovu schlägt manchmal innerhalb von paar Stunden um... es ist da echt alles möglich... am besten wäre es, wenn man mit dem Clearblue tatsächlich auch 2mal in der heißen Phase testen könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 08:58
    Guten Morgen alle zusammen!

    @Trixie89
    gib die Hoffnung nicht auf, ich kenne auch so einige bei denen es erst nach längerem Üben, aber dennoch auf natürliche Weise geklappt hat! Gut, dass du dir einen Zyklus Auszeit gegönnt hast vom Hibbeln, Entspannung soll ja wahre Wunder bewirken :)

    @Kristi91
    ich habe die OneStep von Amazon, die ja etwas in Verruf sind, aber bei mir war das Max deutlich zu erkennen (allerdings auch nur einen Zyklus benutzt). Bei ZT9 habe ich auch angefangen und kaum was gesehen, ich habe auch einen Zyklus von 26 Tagen, denke auch dass du noch gut in der Zeit bist.

    Testet denn jemand schon diese Woche oder hat schon getestet? Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch bei ES+11 anzufangen, da war der Test beim letzten Mal schon deutlich positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 09:32
    @Cally22:
    ich müsste jetzt ES+9/10 (ZT25) sein... werde langsam auch (leider) ziemlich unsicher... weil ich so gar gar nichts spüre...
    NMT ist am 3. August... Wollte eig. am 1.8. an meinem Geburtstag testen... aber ich glaube ich warte einfach mein NMT ab... Ich habe zwar Tests daheim... aber ich glaube ich teste dann erst, wenn evtl. der Monitor auffordert... aber meist war bis dahin dann schon die Mens da... also warte ich gaaaanz geduldig ab... aiaiaia
    bin so froh, dass ich morgen mit meinem Freund wegfahre... er möchte mich überraschen... zu und über meinen Bday... 🥰 dann bin ich wenigstens abgelenkt, nehme keine Tests mit und schwubbs ist dann Dienstag... und mein NMT... Ob's nehme ich aber vorsichtshalber mit... hihi

    @Kristi: verstehe dich voll und ganz... 🌷 woher weißt du das mit der Schleimhaut? hattest ne Untersuchung beim FA? ich habe gefühlt auch weniger ZS die letzten Zyklen... vor einigen Monaten- als ich noch nicht wusste, was dass überhaupt ist oder zu was es gut ist, hatte ich viel viel mehr... da ist es mir richtig aufgefallen mit dem durchsichtigem Zeugs beim Abputzen... Jetzt wo ich drauf achte... ist nicht mehr viel da... 🙈 ist das ein Zeichen, dass die Schleimhaut sich aufbaut, oder nur, dass der ES bevorsteht... ??


    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 29.07.2021 14:37
    @Kristi das mit dem Durchdrehen kenne ich, da bin ich auch gerade. Ich habe das Gefühl je mehr man Kontrolliert (Ovus, BT, ZS) desto gestresster wird man, zumindest geht es mir gerade so

    @AB87 das klingt nach einem guten Plan und einem tollen Freund 🥰 und du hast recht so ist ganz schnell der Dienstag da

    @Cally könnte ja klappen so früh 😉 ansonsten hast du ja dann noch ein paar Tage bis NMT und kannst dann testen

    @me ich weiß nicht ob ich den August schon jetzt abhaken kann, meine Ovus waren letztes Wochenende an 2 Tagen positiv, nur die BT ist nicht gestiegen und ich bin mir sicher, dass die Impfung letzte Woche Dienstag dafür gesorgt hat, dass der ES ausfällt. Ich bin richtig enttäuscht und hoffe immer noch jeden Morgen, dass mir eine erhöhte Temperatur angezeigt wird 😔 ansonsten wird mit Sicherheit im Urlaub die Mens kommen 😣
    Hat da jemand Erfahrung mit Impfung und ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 15:02
    @kristi91
    interessant, das mit dem Zervixschleim und Schleimhautaufbau war mir so gar nicht bewusst...

    @kathi_1990
    also bei meiner ersten Impfung ist meine zweite Zyklushälfte deutlich kürzer gewesen und ich hab die Mens 4 Tage zu früh bekommen (obwohl sonst immer regelmäßig). Hab auch schon von vielen anderen gehört, dass sich der Zyklus verschiebt, die Ärztin hat mir das bestätigt. Da kann es natürlich auch sein, dass der Eisprung sich verschiebt oder vielleicht auch ausfällt, ist wahrscheinlich bei jedem anders. Darüber gibt es ja auch noch keine Studien bzw. wird teilweise einfach nur unter "Stress" verbucht.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.07.2021 16:26
    Willkommen an die neuen.

    @trixie
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht aus der Kiwu Klinik und hoffe, dass alles super klappt 🥰

    @kristi
    Ich nutze 10er Ovus von Amazon, Marke MCG medical. Bin super zufrieden, die 20er haben bei mir nie ein hoch angezeigt. Ich hab immer so 25 bis 26 Tage Zyklen und hab gestern an ZT8 den ersten Ovu gemacht und da war quasi nichts zu sehen. Also ich denke du bist gut dran und der Monitor wird schon irgendwann das hoch zeigen 😉

    @Impfung
    Ich habe nach beiden Impfungen keine Veränderung bemerkt aber wir haben die Monate auch ausgesetzt, um kein Risiko einzugehen.

    @AB
    Viel Spaß beim Ausflug und einen wunderschönen Geburtstag 🥰

    Ich hoffe ich hab jetzt niemand verwechselt 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 17:37
    Hallo Zusammen,
    Ich teste in diesem Zyklus das erste mal mit Ovulationstests hab 20er und 50er. An 2 Tagen waren die 20er definitiv Positiv (Beide Linien waren gleich stark) aber die 50er waren nicht gleich Stark....schon deutlich aber eben nicht gleich stark oder stärker (so wie es ja eigentlich sein muss) oder habe ich das was falsch verstanden? :/ Hatte alle Anzeichen auf einen ES (Ziehen Im Unterleib, ZS usw.)...Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.07.2021 18:49
    @karina
    Wenn letzten Monat dein Zyklus 44 Tage lang war, dann wäre dein ES ja erst bei ZT 30 gewesen. Ich hoffe, dass dein ES dieses Mal nicht so lang auf sich warten lässt, aber wenn man das betrachtet, dann wäre ZT 10 für den ES eh noch früh. Also einfach mal weiter Ovus machen, da kommt schon noch ein fettes hoch.

    @laura
    Der Unterschied zwischen 20er und 50er ist die Sensitivität der Tests. Kann sein, dass du nicht genug LH produzierst um einen 50er positiv werden zu lassen, aber den 20er schon. Dann hattest du trotzdem den ES. Ich produziere zb nicht mal genug um den 20er positiv werden zu lassen. Ich teste mit 10er 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.07.2021 20:07
    Mein Ovu ist an ZT17 weiterhin negativ 😅
    Ich teste 10er, 20er und den Monitor (40er)..

    Der 20er wurde letzten Zyklus positiv, aber wirklich erst am Eisprung, vorher war da keine Änderung in der Intensität. Daher diesmal zusätzlich 10er. Allerdings sind die noch blasser, fast weiß, im Vergleich.

    Das macht mich alles wahnsinnig 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.07.2021 20:35
    @MrsMidnight nur die Ruhe bewahren! Wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich?

    Mein Zyklus war letzten Montag auch einfach mal ne Woche länger.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.07.2021 07:08
    @malina
    Bisher waren es 31 Tage, vor dem ersten Kind 35 Tage.
    Nun bin ich an ZT 18 und es ist weiterhin niedrig. Habe euch mal die Ovus hochgeladen, so sehen die aber seit 10 Tagen aus 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 07:10
    Guten Morgen Zusammen :-)

    @Karina: also die Ovus sehen alle für mich nicht Positiv aus... der eine ist zwar dicker aber nicht fetter oder gleich wie die Kontrolllinie... also würde ich weiterhin noch testen... 😊 das FETT kommt noch... du bist noch ziemlich früh im Zyklus... Warum sind deine Zyklen so lang bei dir?? (Sorry, wenn ich das überlesen habe... )

    @KindlyUnspoken: vielen Dank.... 😅 bin schon ganz aufgeregt... Ich weiß nicht wohin und wie wo was... wollte eig. nur an meinem Geburtstag am Sonntag weg... ich mag Geburtstag feiern nicht so dolle... und meine Schwester ist eh im Urlaub... dann noch weniger... hihihi und auf 34 hab ich auch gar keine Lust... 🙄
    aber das er jetzt 4 Tage mit mir weg fährt... hätte ich nie nie nie gedacht... und gestern meinte er, ich solle mich beim Friseur beeilen, weil wir KM schaffen müssen heute... und ab Morgen viel vor hätten🤩 in Süden gehts net... sonst hätte ich mehr Sommersachen Statt feste Schuhe und Regenjacke einpacken müssen hihihi 😂
    bin gespannt... und werde in der Zeit hoffentlich an nichts anderes denken und Essen und Trinken auf was ich Lust habe hihi 🍟🍕🥙🥨🍫🧁🍰🍷🍻🍸

    Wünsch euch allen auch ein wunderschönes We... ☘🌷 bleibt geduldig und positiv... 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.07.2021 07:44
    @mrsmidnight
    Oh je da sieht man ja wirklich gar nichts. Aber die Tests können von heute auf morgen positiv sein. Das kann recht schnell gehen. Einfach abwarten.

    @kristi
    An ZT 10 schon den Zyklus abschreiben, finde ich etwas früh. Du hast noch ein paar Tage Zeit für einen positiven test und der ES kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben.

    @AB
    Richtung Süden könnte es schon gehen, nur halt nicht in den Süden 🤣 bin gespannt, was du berichtest, ich hätte da eine Idee, werde das aber jetzt nicht sagen 😉 und für mich wäre sowas ja gar nichts, ich mag zwar Überraschungen aber ich mag lieber wissen was passiert 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 30.07.2021 08:31
    Hallo ihr Lieben,
    Kurzes Update zu mir :
    Keine Els, zum Glück...
    Ich kann also ganz normal in den August starten 😊💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 09:11
    @KindlyUnspoken: oh haaa echt? du hast da ne Idee? ich finde ja eig. immer Überraschungen raus... aber diesmal bin ich völlig unwissend... und mega gespannt... Normal mag ich auch, wenn ich genau weiß wie wo was... hihihi
    naja...

    Vielen Dank an alle 🥰 bin einfach nur froh mal weg vom ganzen Alltagstress zu sein... und mir mal keine Gedanken zu machen...

    @LadyDory: genieße noch deinen letzten Tag 😊 und gute Heimreise... und viel Spaß beim Zwischenstopp am Bodensee... es ist wunderschön dort... Ich drück die Daumen, dass euch das Wetter hält...

    @Kristi91: Schreibe den Zyklus noch nicht ab... du bist wirklich noch gut in der Zeit... dein Max wird kommen... ganz ganz bestimmt... 🌷

    @Jenni0505: Ich freu mich für dich, dass du gleich in den August starten kannst... Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es diesmal funktioniert...

    Ganz liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 10:08
    @Dory Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Urlaubs-Souvenir :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.07.2021 10:41
    @jenni
    Da bin ich froh, dass das ausgeschlossen wurde. Ist dein HCG schon bei 0?

    @AB
    Mal sehen, ob ich richtig liege, wenn du berichtest wo ihr seid.

    @dory
    Hoffe das Wetter hält bis morgen. Heute regnet es endlich mal nicht hier im Süden Deutschlands und es scheint sogar die Sonne. Das wäre perfekt für euren Stop am Bodensee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 30.07.2021 11:18
    @Jenni schön von dir zu hören und Gott sei Dank keine ELS! Ist der hcg schon unten? Ich freu mich, dass du nun direkt mit uns weiter hibbeln kannst 🥰

    @Ladydory schön, dass du deinen Urlaub so genießen konntest! Habt noch einen schönen Tag am Wunderschönen Bodensee!

    @Kristi versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen! Das hoch kann schneller kommen, als du denkst und du hast ja wirklich noch Zeit 😊

    @AB dir wünsche ich einen wunderbaren Wochenendtrip und einen tollen Geburtstag! Genieß den Tapetenwechsel 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 13:39
    Hallo
    Ich bin Lena 22 Jahre alt und habe einen Sohn der kleine ist schon 2 Jahre alt hatte 2020 im Januar eine Fehlgeburt in der 13ssw

    Nun ist der Kinderwunsch doch wieder zimlich stark und wir verhüten nicht mehr seit ca 2 Monaten

    Momentan weiß ich allerdings nicht was ich von meinem Körper halten soll

    Ich hatte meine periode ( oder auch nicht) am 18 und 19.7 die blutung ging nur zwei tage und kam auch eine woche zu früh normalerweise hab ich schon ein paar Tage vorher leichtes ziehen im unterleib aber da überhaupt nicht bin frühs aufgewacht und die blutung war einfach da

    Ich meine auch ein paar ss Anzeichen zu haben aber der Körper kann einem ja durchaus auch mal streiche spielen

    Ich weiß es wäre wahrscheinlich sinnvoll mal einen test zu machen davor hab ich aber trotzdem irgendwelche Angst
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 30.07.2021 14:42
    Hallo Ihr :-)
    ich freue mich mit euch zu hibbeln.
    Ich war schon mal bei der Hibbel Gruppe im Mai dabei. Letzten Zyklus hatte ich keinen ES, somit bin ich diesen Zyklus noch gespannter. :) Bin zwar erst bei ES +1 aber ich freue mich auf Eure Geschichten und Schwangerschaftsanzeichen.
    Wie sieht es bei euch eigentlich aus mit Kinderwunsch & Impfung?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.07.2021 14:44
    @Leya @LadyFory
    Nein, keine Ahnung. Mache jetzt erst den zweiten Zyklus Ovus. Gehe davon aus, dass es diesen Zyklus keinen Eisprung gibt. Wäre sonst wirklich sehr spät. Aber wann muss ich dann mit der Periode rechnen 🤔🙄 keine Lust auf nen Endloszyklus
    Antwort
Seite 7 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste