menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 21:16
    @Leya
    Nöp, sind 25er. Bei 10er hatte ich das Problem, dass dir zu früh bzw zu lange positiv angezeigt haben.

    Auf jedenfall der Teststrich nimmt nun ab, hab heute sogar 3 Tests gemacht. 🥴

    @malina
    Dabin ich mal gespannt, bin schon öfters drüber gestolpert. Bin aber sehr skeptisch.

    @me
    Vermutlich ist heute doch der ES. Und nicht vor 5 Tagen. Aus diesem Grund hat die Frauenärztin nichts gesehen. Schleimhaut ist auf jedenfall gut aufgebaut.
    Mal schauen.
    Wieviel Tage vor ES sieht man eigentlich was im Ultraschall?
    Sorry, weiss momentan eine Frage nach der anderen. Irgendwie fallen mir diese erst nach dem Arzt ein.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.07.2021 07:07
    Langsam glaube ich, das ist ein Zyklus ohne Eisprung.
    ZT15 und es tut sich nichts. Gar nichts. 🙈 bei 31 Tagen sollte doch so langsam mal irgendwas passieren..
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.07.2021 08:27
    Guten Morgen,

    ich kann mich in den Club der chaotischen Zyklen einreihen. Bei mir waren die Ovus Sonntag und Montag fett, die App hat sie zwar nicht als Spitzenwert eingeordnet aber für mich sahen die schon danach aus, vor allem weil heute nur noch ein Hauch zu sehen war. Nur meine Temperatur hatte nicht so wirklich einen Anstieg nur vor ein paar Tagen von 36,28 auf 36,52, aber die Ovus wurden danach erst stärker 🤷‍♀️ mal abwarten
    Hoffe bei euch tut sich auch bald was, damit wir wissen woran wir sind 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 08:47
    @Kristi91: also an ZT 7 ist man doch auch normal bei niedrig oder?? bei mir hat der Monitor das erste mal HOCH an ZT 13 angezeigt... und das erste MAX an ZT 14 und das 2. an ZT 15. Und dann noch mal HOCH an ZT 16...
    also sei beruhigt, dass es dir an ZT 7 noch niedrig anzeigt... warte ab... und mach jeden Tag den Test...
    Machst du separat auch noch andere Ovus?? Mein Ovu war komplett fett sowie der Monitor das erste Mal MAX angezeigt hat... Ich denke zum We hin wird der Monitor dann auch HOCH anzeigen.


    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 27.07.2021 09:00
    @ Rain bei dir wird es ja langsam spannend, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 09:41
    Mhm ok... krass... wie lang hast du denn immer deine Tage? bzw. wie lang sind deine Zyklen im Schnitt...
    Ich teste mit dem Monitor auch immer erst ab ZT 10/11, weil bei mir IMMER niedrig ist davor... das kommt dann wie gesagt so wie oben beschrieben... dann weiß ich auch nicht genau... mhm
    Teste einfach weiter und mach vll. Separat noch normale Ovus... müsste ja dann auch übereinstimmen... bzw. ziemlich im gleichen Zeitraum Positiv sein, wie dein Monitor... vll. würde ich dir raten, das nächste mal auch etwas später mit den Tests zu starten... nicht schon dann, wenn der Monitor das erste mal möchte... das geht doch schrecklich ins Geld... 😐 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald ein MAX anzeigt... 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 27.07.2021 09:48
    Hey, ich melde mich auch mal, wieder.

    Kann jetzt nur kurz auf ein paar Dinge eingehen. 🙈

    @All willkommen an die neuen/alten, wünsche uns allen ganz viel Erfolg im August.

    @Kindly
    Mein Mann hat das ganze auch „unterschätzt“ und genauso ähnlich wie deiner reagiert, als er dann gemerkt hat, dass es nach 3 ÜZ immernoch nicht geklappt hat, konnte er meine innere Unruhe dann nachvollziehen. Mittlerweile lässt er sich das mit sich machen. 😬☺️

    @Ferti-Lily
    Bin gespannt ob ihr mit der -Fruchtbarkeitstasse- 😂 Erfolg habt!

    @Leya
    Ich hoffe dein Eisprung kündigt sich an, drücke ganz fest die Daumen. ✊🏼✊🏼

    @Lay-D
    Habe seit gestern Unterleibschmerzen und meine Brüste schmerzen, bin gespannt ob ich mir das nicht nur einbilde. Ich werde am Donnerstag oder Freitag ein Test wagen. 🙈 Ansonsten bin ich total ungeduldig.

    Wer möchte denn die Woche auch testen? 😬

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 12:03
    Hei ihr Lieben,

    Ich komme wahrscheinlich zu euch, hab heute morgen eine Blutung bekommen und war gerade beim FA...
    Es gibt keine Fruchtblase und es ist auch nur wenig Schleimhaut aufgebaut...
    Es ist also unwahrscheinlich, dass es eine richtige ss gab...
    Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag muss ich nochmal hin, um eine Eileiter-ss auszuschließen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 12:54
    Mir geht's gar nicht so schlecht, war ja vermutlich nie eine richtige ss...
    Ich weiß noch nicht mal ob das jetzt als Sternchen zählt 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 27.07.2021 13:03
    @Jenni ach Mensch, das gefällt mir gar nicht so etwas von dir zu lesen, meine Liebe 😔 tut mir leid, dass du da jetzt durch musst. Wir sind immer da, wenn du uns brauchst!

    Eventuell war es dann so eine „biochemische Schwangerschaft“ kann das sein? Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen und hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.07.2021 13:19
    @Leya
    Ja genau, im letzten Zyklus war es an ZT15 schon 4 Tage'hoch' 🥴 na mal abwarten, vllt hat der Monitor jetzt nur kapiert, dass das noch kein Hoch gewesen wäre 😅 Rede ich mir mal ein.

    @Jenni
    Oh das tut mir leid 💔, hattest du vor NMT positiv getestet? Oder wie ist 'keine richtige SS' gemeint?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 13:26
    Danke, lieb von euch ❤

    @malina_
    Hab grade erstmal nachlesen müssen, was so eine biochemische Schwangerschaft ist 🙈
    Letzte Woche wäre ja nmt gewesen...
    Da ist ja davon die Rede, dass man positiv testet, aber der Abgang mir der Periode erfolgt...
    Also denke ich mal eher nicht, ich hoffe dass ich dann am Ende der Woche mehr weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 13:30
    @MrsMidnight
    Mein Fa meinte, man müsste jetzt eine Fruchtblase sehen, ist aber keine da.
    Aber die Blutung ist nicht so wie bei meinem Sternchen...
    Da war die Blutung sehr wässrig (weil mit Fruchtwasser vermischt).
    Dieses Mal hatte ich aber nur Blut.
    Und wenn es dann eine "richtige" ss bis heute gegeben hätte, hätte sich eine Fruchtblase bilden müssen....
    Verstehst du was ich meine? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.07.2021 13:43
    @kristi
    Mein ES ist immer zwischen ZT 10 und ZT12. Ich habe zwar keinen Monitor aber denke, rein von meinem Verständnis her, würde der ab so 4 Tage vorher ein hoch anzeigen. Also kann gut verstehen, dass es dich wundert, dass er noch nichts anzeigt. Aber denke, das wird in den nächsten Tagen kommen. Der ES kann sich ja schon mal um ein paar Tage verschieben.

    @jenni
    Es tut mir richtig leid für dich. Ich hatte im Februar ja eine ähnliche Situation, wobei es bei mir eine ELS war, hoffe einfach, dass sich das Ei bei dir einfach nicht festhalten konnte und du deswegen die Blutung hast und es keine ELS ist.
    Ich habe meine ELS auch nicht als richtige SS gesehen oder als Sternchen, weil es einfach nie hätte ein Baby werden können. Aber denke dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich hat es damals auf jeden Fall sehr mitgenommen. Einfach weil die Freude beim positiven test so groß war.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 27.07.2021 14:15
    Hey Jenni0505, tut mir leid dass du zu uns in den August wechseln musst... Ich fühle mit dir! Und toll, dass du das so positiv und entspannt siehst! August wird sicher ein toller Monat ☺️ ☘️☘️☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 23:37
    @Jenni Oh nein, das tut mir Leid! Fast genau das Gleiche hatte ich letzten Zyklus auch. War für mich schon traurig, weil ich mich so sehr drauf gefreut hatte. Aber jetzt alles auf Anfang. Hoffe der August wird unser Monat! :)

    @Rain Ich werd wohl diese Woche noch testen. Bin ganz knapp hinter dir denk ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 09:20
    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, ist bei euch noch Platz? Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde jetzt aber gerne mithibbeln, finde es toll wie ihr euch unterstützt :)

    Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn und jetzt ist so langsam die Zeit gekommen, wo wir uns ein Geschwisterchen für ihn wünschen und ich mich für die Herausforderung eines zweiten Kindes bereit fühle. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Zyklus etwas verkürzt auf durchschnittlich 26 Tage und ich spüre meine fruchtbaren Tage und den Eisprung sehr intensiv. Ovus habe ich diesen Zyklus auch mal ausprobiert, das Hoch deckt sich so ziemlich mit meinen Schmerzen, was ganz praktisch ist :D
    Außerdem habe ich gestern meine 2. Corona Impfung bekommen, weshalb ich auch nicht damit rechne, dass es direkt geklappt haben könnte.

    So viel zu mir, ich wünsche euch einen tollen Tag und einen erfolgreichen August!


    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.07.2021 09:24
    herzlich Willkommen in unserer Runde,
    liebe Cally 🌸🌷

    Ich muss jetzt mal eine Frage an die Ovu-Testerinnen stellen: Testet ihr alle tatsächlich Mittags/Nachmittags/Abends und achtet penibel darauf, zuvor nichts zu trinken? Das mit dem zwei Stunden nix „trinken“ stresst mich irgendwie total 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 09:33
    @Malina:

    der Clearblue Monitor hat ja ein Zeitfenster von 5 Stunden glaube ich... ich teste hier immer direkt nachm Aufstehen...
    mit den normalen Ovus teste ich ebenfalls nachm Aufstehen und dann nachmittags zwischen fünf und sechs nochmal...

    @Cally22: herzlich Willkommen.... ☘

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.07.2021 10:41
    @cally
    Willkommen

    @leya
    Wie war das mit der Mens Tasse? Wie lang hast du sie drin gelassen?

    @malina
    Ich mache die ovus immer nachmittags so zwischen 16 Uhr 17 Uhr. Bei mir steht nur drin, man soll vorher nicht übermäßig viel trinken, und das mache ich sowie so nie. Trinke eh immer zu wenig. Wenn der Test recht hoch ist mache ich 4h später noch einen, damit ich das hoch nicht verpasse.

    @ladydory
    Schönen Urlaub 😊 lass es dir gut gehen und genieße es. Wir wollen am 07.08. Auch nach Italien. Haben einen Roadtrip geplant. Wo seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.07.2021 12:25
    @all danke für eure Antworten zu den Ovus. Ich werd auch einfach mal versuchen es lockerer zu sehen und mich auf die Zeit nach Feierabend zwischen 16:00 - 17:00 konzentrieren.

    Da kann ich dann vormittags absolut genügend trinken und muss nicht so verkopft. 🧐 Werde diesen Zyklus parallel mit 10er und 20er OVUs testen. Die Streifen sind natürlich beide grün und somit bescheiden auseinander zu halten 😂🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 19:15
    @Ovu-Test
    Meist eher Abends, hab gelesen, dass man die zwischen 10-20 Uhr am besten macht. Wegen Trinken, irgendwie achte ich da nicht so darauf.

    Der Morgenurin soll anscheinend zum Orakeln genommen.

    Hab momentan die 25er und ganz zufrieden. 10er waren nichts für mich.

    @lady
    Geniese deinen wohlverdienten Urlaub.


    @me
    Heute wurde Blut abgenommen wegen Schilddrüsenwerte und dann gab es noch die nette Urinprobe. Da kam heraus, dass ich vermutlich ne Blasenentzündung habe. 🤪 Na toll.
    Heute bin ich vermutlich bei ES+2 muss meinen NMT noch aktualisieren, hat sich ja um vermutlich 4 Tage nach hinten verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.07.2021 19:38
    @Znyhv willkommen im Club, ich nehm deswegen seit Montag Antibiotika und zusätzlich Mannose ein 🙈

    Vier Tage sind ja absolut noch okay und auszuhalten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 20:12
    Hey ihr alle

    @jenni das tut mit leid das zu lesen 😔 fühl dich fest gedrückt. Gib nicht auf. Ich wünsche dir dass es keine ELS ist..

    @die blasenentzündungsgeplagten unter euch: ich fühle mit euch.. d-mannose und cranberry sind ständige begleiter bei mir. Aber ich muss sagen es hilft auch wirklich. Hoffe ihr seid es auch bald wieder los.

    Ich rutsche jetzt mal hier in den August mit meinem 13. ÜZ. Hoffe die Pechzahl wird vllt meine Glückszahl.
    Einen positiven SST hatte ich leider noch nie.
    Im Juli kam meine Mens früher als gedacht und ich bin daher unsicher mit meinem nächsten NMT. Peile einfach mal den 20. August an.
    Der letzte Zyklus war für mich mal eine kleine Auszeit von allem und ich hab keine Ovus oder ähnliches gemacht und einfach so in den Tag reingelebt. Das war wirklich mal entspannend.

    Diesen Zyklus probiere ich aber auch mal den CB Monitor.
    Vielleicht eine kleine Spielerei nach so vielen ÜZ. Aber da nun die KiWu Klinik ansteht, dachte ich ich kann ruhig mal damit herumspielen 😂 die Profis werdens dann schon irgendwie schaukeln.

    Ich versuche weiter optimistisch zu bleiben. Oft durchforste ich das netz und suche beiträge von mädels die auch nach 12 ÜZ noch schwanger werden konnten. Solche erzählungen machen mir mut. Ich hoffe ich darf auch mal mut machen mit einem beitrag dass es doch noch geklappt hat.

    Ich drück uns allen die daumen 💜

    🌺Rain•28 J.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.07 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Trixie89•32 J.•k.K.•13. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 21:50
    Hallo Zusammen,
    ich war sonst immer ein stiller Leser und habe mich nun dazu entschlossen auch mal was zu schreiben. Bin aktuell im 4. ÜZ und ES +1 warte jetzt mehr oder weniger Geduldig bis zum NMT am 10.08.... :-)
    Antwort
Seite 6 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste