menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 12:10
    So wo fange ich an...

    @Dory: ich finde das nach wie vor unlogisch was dein Körper da macht und warte jetzt sehr gespannt wie es weitergeht. Bezüglich Östrogendominanz: normalerweise würde ich sagen irrelevant bei dir, da du ja schon mal schwanger warst...aber wer weiß was in deinem Körper abgegangen ist. Du solltest bitte wissen: Ärzte winken da sehr schnell ab. Ich kenne eine, bei der ich mir sicher war sie hat es. Hat sie auch man kann das Material selbst bestellen, eine Speichelprobe abgeben und dann wird es von einem Labor getestet. Die Ärztin der Person zweifelt das aber bis heute an...komisch nur,dass sich bei der Person noch niemals auch nur was eingenistet hat.....ich versuche irgendwie auch nur Erklärungen zu finden, aber ob das korrekt ist.....

    @Abendstern: es tut mir leid ich habe vergessen wie weit ihr in der Kiwu wart. SG wurde gemacht, Eileiterdurchgängigkeit und Hormonstatus? Hattest du schon mal eine Clomifenstimulation? Oder würde eine IUI anstehen? Tut mir leid ich habe es vergessen. 🤦‍♀️

    @Pflanzi: hihi ja ich schreibe heute wahrscheinlich auch ein bisschen weiter, aber morgen nicht. Was hat die Ärztin zum Termin gesagt für die Spiegelung und hast du gefragt wann du anfangen kannst mit der icsi? Mir wurde gesagt die nutzen dann direkt die guten Bedingungen aus.

    @Leya: ich glaube es hackt😅😂😂😂😘Ich möchte mindestens ein Ovu Foto bitteschön. 😋🤗Gut,dass du die Nacht nicht rausmusstest. Hoffe es geht deinem Sihn bald besser. Achso wegen Felix: meine Gyn hat mich ein paar Tage zurückdatiert am Anfang und da Felix jetzt drei Tage voraus ist,glaube ich eher es bleibt bei dem von mir errechneten ET. Also ca der 12.12. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 12:57
    @Pflanzi: warte mal ab...besser ist ja bei uns immer relativ.😅So sehe ich das mittlerweile. Also in dem Sinne vom unteren Ende des ganz schlechtem zum Anfang des schlechten. Ich glaube das müsste such schon gravierend verbessern, damit eine icsi bzw nicht mal mehr nur eine ivf nötig wäre. Natürlich würde ich dir das wünschen. 🤗 Bei mir ging das ruckzucki dann auf einmal. Op am 4. Mai und Start der ersten icsi am 5. Juni. Und das obwohl sie recht viel entfernt haben. Hat mich echt überrascht wie schnell das dann ging. Egal was da nun rauskommt vielleicht hast du auch so be coole Op-Ärztin, die dir sagt es sieht so gut aus bei dir das wird klappen mit der icsi.🙏🤗💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 15:20
    @Dory: ist das denn bei dir immer so erst hellrosa und dann bräunlich? Bei mir ist es immer bräunlich rot,aber nie hellrot.🤔

    @Pflanzi: ich bin vielleicht auch einfach sehr skeptisch. Die Op hat amedes selbst nicht gemacht. War da ambulant in einer Praxis. War tiptop.😊

    @Leya: na das pullern ist ja ein gutes Zeichen. 😍😂😂🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 16:56
    @Dory: aber letztes Mal war die SB direkt bräunlich und kein hellrot vorher am Toilettenpapier oder? Oder erinnere ich mich falsch. Na gut vielleicht ist das bei den anderen auch so,aber ich habe so ein Gefühl.🤔
    Wird die SB mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 17:50
    @Dory: wärst du in der kb Gruppe hätte ich steif und fest Einnistungsblutung gesagt. Auch,weil es so minimal ist. Ich weiß, dass dir das vielleicht unnötig Hoffnung macht. 😪Bzw, dass du es gar nicht hören willst. Das ist aber was verwirrend bei dir und so anders. Tut mir leid. Ich will da nicht drauf rumhacken. Ich denke schon,dass die Mens wenn erst Montag einsetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2021 18:05
    Viel Spaß Dory. Ich drücke dich von Herzen. 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 22:39
    Nur kurz:
    @Kleine: Sie hat tatsächlich noch gar nix gesagt, wie es weitergehen könnte. Ich glaube, sie war fest davon überzeugt, dass es noch natürlich klappen könnte, nachdem Hormonwerte, SG und Eileiter gecheckt wurden...

    @Dory: Also meine SB sind tatsächlich auch nie rot/ rosa, sondern immer bräunlich ... 🤔

    @Pflanzi: Das klingt wirklich so, als ob alles sehr schnell gehen könnte! Ich drück' die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 09:19
    @leya die Testreihe sieht doch super aus. Freue mich schonmal für dich 🤗
    @pflanzi das Hufeisen hängt man wie ein U auf. Damit das Glück hereinfallen kann. Wir sind auch ganz happy an der Ostsee und es tut gut mal wieder raus zu kommen 😉
    @dory wie sieht’s aus bei dir? Sind die sb mehr geworden? Bei mir sind die sonst auch immer braun 🤔
    @kleine 12.12 ist doch ein toller ET 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 11:50
    @Dory: mist verdammter,aber neuer Zyklus neues Glück. 😘

    @Leya: im Vergleich sehr deutlich. 🙏Läuft doch. Ich bin guter Dinge. 😍

    @Pflanzi: hört sich sehr schön und idyllisch an. Hufeisen sind ja mega😍😍.

    @Dalida: viel Spaß noch an der Ostsee.

    @me: gleich zur Schwiegermutter und essen. Mal schauen wie es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 17:22
    @Pflanzi: verstehe mich eigentlich gut mit ihr. Sie kann nur manchmal bei bestimmten Themen sehr anstrengend sein. Zudem musste ich das Thema ihre Tochter anschneiden, da meine Schwägerin glaube ich wirklich vollends bekloppt geworden ist. 🤦‍♀️🙈
    Ohje mit der Überweisung...aber lieber drastische Diagnosen als zu ungenaue bzw zu "harmlose" . Ich weiß noch wie ich mich immer über die Diagnosen auf den Physiorezepten von bestimmten Ärzten geärgert habe. Lumbago, LWS-Syndrom, Kreuzschmerz. Ich fand etwas halbwegs handfestes immer besser und bei der zweiten Diagnose wird die Polypensachw definitiv ernst genommen. 🙏😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 17:38
    @Dory: oh mein Gott das tut mir von Herzen leid.😥😱😭Ich drücke dich meine Liebe. Du darfst und sollst hier alles rauslassen meine Liebe. Dafür sind wir doch da. Nimm dir erstmal Zeit zu trauern. Scheiße kommt selten allein.😑
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 17:51

    @pflanzi zum Baden war es zu kalt. Aber haben die Sonne im Strandkorb genossen 😎war auf jeden Fall sehr entspannend. Und der nächste Urlaub im November/ Dezember ist nun auch schon geplant, in der Heimat von meinen Mann ist es zu dem Zeitpunkt schön warm. Eigentlich sowieso das ganze Jahr über 😉 somit ist das Jahr dann auch schon vorbei und viel passiert dann evtl auch nicht mehr in der Kinderwunschklinik. Bis der Pilz weg ist.. bis ich einen Termin zur Bauchspiegelung habe/ bzw. erstmal Ultraschall mit Kontrastmittel.. bis ich stimulieren kann.. es dauert halt alles ewig, wenn man bedenkt im Mai hatten wir das Erstgespräch. Und schon ist dann April und ich sitze wieder im Büro fest👩🏻‍💻Aber wer weiß vielleicht hilft mir ja der Mönchspfeffer doch meine Hormone wieder im Einklang zu bringen und Kleine hat Recht und auch der Pilz war Schuld und es klappt doch noch so 🔮🤷🏻‍♀️würde den Arzt gerne fragen ob er rät die Bauchspiegelung noch dieses Jahr zb im November zu machen oder im Oktober erst die Ultraschalluntersuchung und dann zum Beispiel wenn bis dahin nichts passiert nächstes Jahr die Bauspiegelung. Aber ohne Überprüfung der Eileiter gibt er mir ja nichts zum stimulieren und als aller erstes muss ja sowieso die Infektion weg sein. Anscheinend ist es am besten alles laufen lassen, beeinflussen kann man anscheinend eh wenig.
    Bei mir auf der Überweisung zur Kinderwunschklinik stand übrigens primäre Sterilität. Obwohl unsere Frauenärztin ja wusste, dass wir schon ein Kind haben müsste es ja eigentlich sekundäre Infertilität heißen. Weil Sterilität sagt man doch auch erst nach zwei Jahren versuchen. Und wir haben zu dem Zeitpunkt im Mai „erst“ 9 Zyklen versucht. Insofern war es ja auch bei mir ziemlich ungenau beschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 17:52
    @dory tut mir sehr leid dass das jetzt auch noch passiert ist. Ich drücke dich ganz doll. Es kommen wieder bessere Tage 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 19:09
    @pflanzi Mexiko steht auch noch auf meiner Reiseliste. Und ich will auch unbedingt nochmal nach Argentien. Ich liebe Südamerika, die ganze Kultur, das Essen, die Musik😍
    Hast du denn richtig Schweißausbrüche im Flugzeug? Abstürze sind doch so unwahrscheinlich. Eigentlich ist es doch das sicherste Transportmittel.
    Die nächste Untersuchung wäre dann am 13.9, ein weiteres Spermiogramm ist jetzt erstmal nicht geplant. Wird bei dir denn eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung gleichzeitig gemacht? Hattest du denn vorher einen sehr unregelmäßigen Zyklus? Oder „nur“ die Zwischenblutungen und starken Blutungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 19:11
    @dory tut mir echt sehr leid 😓nimm dir die Zeit um dich zu verabschieden, ich drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 19:50
    @leya wir fliegen ja mindestens 2 Mal im Jahr dahin. Mittlerweile gewöhnt man sich an die langen Flüge. Gibt ja auch immer ganz gute Filme. Die ich jetzt mit unserer Kleinen ja nicht mehr genießen kann 😅mal sehen wie das dieses Mal wird mit ihr. Letztes Jahr hat sie viel geschlafen, da war sie auch noch sehr klein. Nun ist es wieder ein Nachtflug. Es nützt ja nichts wir wollen ja die Familie besuchen und wegen Corona war das lange nicht möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 20:23

    Ja denke auch dass es normal ist wenn man nicht immer auf den Punkt genau die Menstruation bekommt. Du bist ja keine Maschine. Oh endlich kommen wir gleich nach 3 Stunden Fahrt an. War ganz schön viel Stau unterwegs.. wie gehts dir denn so Leya? Wirst du morgen deine Frauenärztin anrufen und wieder testen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 20:41
    Ich habe nochmal über Dalida und Abendsterns Situation intensiv nachgedacht.

    @Abendstern: ich gehe stark davon aus,dass dir in der Kiwu entweder zur leichten Stimu mit Clomifen/Letrozol geraten wird oder zur Insemination. Von leichter Kontrolle zur stärkeren sozusagen. Vielleicht hilft dir das dahingehend dir zu überlegen wie weit du bereit bist zu gehen bzw wie viel du noch bereit bist zu ertragen. Je nachdem könnte sich dein Leidensweg verlängern und ich finde es zielführend sich da genau Gedanken drüber zu machen für was man sich warum entscheidet. Eine Insemination ist zwar teurer, aber je nach Medis auch nur max 600 € soweit ich weiß. Und das halte ich für eher unwahrscheinlich. Naja ich möchte dir nur die Perspektiven aufzeigen, bevor du damit in der Kiwu vielleicht überrannt wirst wie wir.🤗

    @Dalida: es gibt eine Sache, die ich dir wirklich ans Herz legen würde: kauf dir Clavella. Das fördert die Eizellqualität und damit logischerweise die Eizellreifung, kann also deine Situation wirklich nur verbessern. Und dass das funktioniert, ist erwiesen. Also wenn du was machst: dann bitte bitte bitte das,weil das nicht irgendeine Rumprobiererei ist.

    @Planzi: Sie hat das ganz gut verstanden, wird ihre Tochter aber nicht drauf ansprechen bzw.mal nachhaken warum sie so unglücklich ist. Naja ich habe es versucht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 20:47
    @Leya: sorry meine Freundin hat mich angerufen, um zu erörtern, ob sie die Pille jetzt weglässt und ich hatte den Beitrag schon verfasst.

    Bin gespannt wann du dann zu deiner Gyn darfst. Meine Schwiegermutter wird zwar mal da sein und sich kümmern, aber nicht soooo sehr wie ich mir das wünschen würde. Mein Schwiegervater wohnt zwar unter uns, aber der kümmert sich definitiv nicht. Das hat er schon vor langer Zeit gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 21:33
    @kleine danke für den Tipp. Von clavella habe ich auch mal gehört. Hatte mir auch überlegt das zu bestellen. Dann hat mein Mann sich ja das mascupro und gleich für mich mit Babyforte bestellt. Babyforte nehme ich jetzt seit ca 3 Monaten. Sind in clavella nicht ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe, kennst du den Unterschied?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 21:35
    @leya das sind doch sehr gute Anzeichen, halte uns auf dem laufenden 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2021 21:48
    @Dalida: babyforte klingt nicht so als, ob es Myo-Inisitol wäre. Ich glaube in Bayforte sind eher Vitamine drin. Ich würde sagen das ist ein Unterschied.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 21:54
    @Dory: Oh man, das tut mir wirklich leid! So ein Verlust ist sehr schmerzlich! Nimm' dir die Zeit, um in Ruhe zu trauern!

    @Kleine: Danke für das "Gedankenmachen". Ich rechne tatsächlich auch mit diesen beiden Optionen, wobei ich glaube, dass die Ärztin erstmal zur Stimulation raten wird. Aber du hast schon Recht, vielleicht ist die Insemination dann doch zielführender ...

    @Leya: Das klingt wirklich seeehr vielversprechend!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.09.2021 21:54
    @kleine stimmt dann könnte ich ja Babyforte theoretisch weiter nehmen, also dann würde es ja nicht schaden wenn ich beides nehme, und das mönchspfeffer kann ich das denn auch noch nehmen🤔habe nämlich gestern erst ne neue Packung Babyforte bestellt. Aber da steht clavella ist bei pco empfohlen das habe ich ja nicht. Aber eine gestörte Eizellreifung ja schon. Ach nun weiß ich nicht ob das zuviel ist evtl -Mönchspfeffer, Babyforte und clavella 🤔😅fühle mich schon wie ein Senior Mayor mit all den Tabletten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 21:57
    @Dalida: Ich habe bisher auch nur Positives von Clavella gehört. Ich würde es an deiner Stelle probieren. Ich denke, es ist sogar sonnvoller als Mönchspfeffer.
    Antwort
Seite 11 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste