menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 12.06.2023 22:13
    Hallo ihr Lieben 🫶

    Wie geht es euch?

    @Dalida
    Vielleicht verwächst es sich auch mit den Mandeln jetzt über den Sommer. Könnt ihr ja noch etwas warten. Mit deiner Nachbarin weiß ich leider keinen guten Rat. Sie greift halt nach jedem Strohhalm. Aber auf Dauer wird das mit dem gemeinsam Spielen sowieso nicht wirklich gut klappen. Der Unterschied ist einfach zu groß.

    @Abendstern
    Alles gut bei euch? Jetzt bei dem Wetter ist es ja toll im Garten, man muss das einfach ausnutzen. Was macht die haut von deiner Kleinen, wieder besser?

    @me
    Ich war heute in Prag. Eine wunderschöne expandierende Blastozyste ist eingezogen. 🥰, hoffentlich beißt sie sich fest ! DIe Ärztin, die den Transfer durchgeführt hat ist selber schwanger, so süß, wie sie mir die Daumen gedrückt hat. Die Schleimhaut war auch perfekt aufgebaut.
    Ich hoffe sehr, dass es dieses mal klappt. Ich fühle mich momentan etwas ausgelaugt von all den Hormonstimulationen den 5 Tansferen. Und bin nicht so richtig optimistisch, dass es klappt.

    Mein Mann ist seit gut einer Woche auf der Hütte. Er hat sich gut eingelebt. Es liegt dort noch Schnee und er war im See schwimmen, der noch zugefroren ist. Er hilft in der Küche und kocht Käsespätzle, Kaiserschmarren, und Spaghetti Bolognese. In der langen Mittagspause geht er auf die Berggipfel.
    Ich komme mit dem Alleinsein sehr gut zurecht. Bin ja eh immer auf Achse. Also das läuft wirklich gut. Plane im Juli mit einer Freundin für zwei Tage auf die Hütte zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 18:20
    Alaska, wie fiel der Bluttest aus? Ich habe heute viel an dich gedacht! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.06.2023 21:53
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Abendstern
    Vielen lieben Dank fürs an mich denken 💓.

    Mädels, was soll ich sagen: Ich bin schwanger 🤰🥹😭🤞🍀🫶😍🥰! Ich kann es noch gar nicht fassen. Mein Urintest ist sowas von positiv. Der Clearblue zeigte heute schon Woche 2-3 an. Mein Blutergebnis bekomme ich erst morgen. Ich hoffe, da ist auch alles gut. Ich bin total überwältigt. Ich habe heute schon so weinen müssen.

    3,5 Jahre Kinderwunsch
    Eine von 10 Frauen mit Endometeriose
    Ein Paar von 7 mit ungewollter Kinderlosigkeit
    Eine von drei Frauen mit Fehlgeburten
    vorzeitige Wechseljahre
    5 Künstliche Befruchtungen
    2 Eizellspenden

    Heute ist der ET meines ersten Sternenkindes, 💫das heute seinen zweiten Geburtstag feiert und als Geschenk mir hoffentlich mein Regengobenbaby 🌈 schickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 27.06.2023 07:11
    Alaska wie wunderbar ☺️ ich freue mich wahnsinnig für Dich 🌸😍 herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.06.2023 07:46
    Vielen lieben Dank 🥰😘 🫶 Dalida!

    Ich habe zwei Fotos hochgeladen, falls ihr mal schauen möchtet.

    Alaska SSW 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 27.06.2023 09:23
    ALASKA!!!
    Ich freue mich SOOOO sehr für dich!! Was ist das für eine tolle Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch! 😭♥️

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 17:26
    Alaska! Was sind das für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich wahnsinnig sehr mit dir und hoffe, du hast eine furchtbar langweilige Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!
    ❤️ ❤️ ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.06.2023 21:06
    Vielen Dank ihr Lieben 🫶 😚🤗 für die Glückwünsche!

    Nun hoffe, ich natürlich, dass sich der kleine Krümel gut festbeißt und auch bleiben möchte. 🙏
    HCG heute war in Ordnung und nächste Woche gehe ich zu meiner Gyn. ☺️

    Es ist so schön, wir ihr mitgefiebert habt 🥹. Das rührt mich immer sehr.


    @Abendstern
    Langweilige Schwangerschaft 🤰 klingt gut 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 10.09.2023 11:42
    Hallo Ihr LIeben 🫶

    Ich hoffe, euch allen geht es gut und euren Kindern und der ganzen Familie? Genießt noch diesen schönen Spätsommer.

    Nachdem ich im Juli nach dem positiven Schwangerschaftstest eine Fehlgeburt in der 6. SSW hatte, musste ich einen Zyklus pausieren. Nun habe ich einen Versuch mit der 3. Eizellspende hinter mir, welcher negativ ausging am BT. Aktuell bin ich im nächsten Zyklus für die nächste Blasto Nummer vier und Transfer Nummer 7. Es bleibt ein langer Weg mit ungewissem Ausgang. Habe noch vier Eisbären 🐻‍❄️ auf Eis und hoffe, dass da die eine dabei ist.
    Starte nun in 3,5 Wochen Urlaub. Nächste Woche geht es zu meinem Mann auf die Alp. Und dann eine Woche Wellness und reiten mit einer Freundin.

    Liebe Grüße 😘

    Alaska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2023 22:39
    Alaska, wie schön von dir zu hören. Ich habe gerade mal in den anderen Thread reingelesen -ich drücke dir natürlich weiterhin all meine Daumen, dass du endlich ein Happy End hast! Du hast es wirklich verdient! ❤️
    Dein Mann ist ja nun auch wieder da - das freut mich sehr für dich! Genießt die gemeinsame Zeit - ihr habt sicher eine ganze Menge nachzuholen.

    @all: Wie geht es euch? Eure Würmer müssen doch nun schon ihren ersten Geburtstag gehabt haben, oder? Es ist so verrückt, wie schnell die Zeit voranschreitet. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie wir uns hier gegenseitig aufbauen mussten, weil es einfach nicht klappen wollte ...

    @me: Meine kleine Maus ist nun schon fast 7 Monate alt und unfassbar süß. Sie lacht viel, dreht sich, robbt und ist momentan auch wirklich recht entspannt. Die große Schwester ist nach wie vor eine wunderbare Schwester, die sich um die Kleine sorgt, mit ihr kuschelt und mit ihr spielt. Wie können uns momentan also wirklich nicht beschweren!

    Seid alle ganz lieb gegrüßt und genießt den goldenen Herbst! 🍂
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 10.10.2023 17:03
    Hi zusammen ☺️
    Herzlichen Glückwunsch Alaska zur Schwangerschaft. Ich hab es mir so für dich gewünscht 💖 wie schön dass es dieses Mal geklappt hat.
    @Abendstern schön dass es euch so gut geht. Wow schon 7 Monate 🎉 stimmt, die Zeit vergeht wirklich so schnell.

    Unsere Maus wird Ende des Monats schon 1 Jahr alt. Das ist wirklich Wahnsinn. Momentan hat sie mit den Zähnen zu kämpfen. Sie ist sehr anhänglich und oft Nachts wach. Ist gerade sehr anstrengend. Wir sind momentan wieder in Costa Rica, verbringen hier die Elternzeit. Meine große Tochter geht hier auch zur Kita, heute erst den zweiten Tag. Ist viel Input für sie, ich hoffe sie wird nicht überfordert sein und geht weiterhin gerne. Hier gibt es leider kaum Kinder in der Nachbarschaft und dort kann sie sich dann für ein paar Stunden vormittags gut beschäftigen und mit anderen Kindern spielen, deswegen haben wir uns entschlossen sie dort anzumelden.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.10.2023 21:04
    Hallo ihr Lieben 🫶

    Heute durfte ich selber das schlagende Herzchen 💓 im Ultraschall finden. So schön. 😍Bei der Gyn war auch alles zeitgerecht mit blubberndem Herzen. Nächster Termin erst in vier Wochen, keine Ahnung wie man das bis dahin aushalten kann. Aber ich kann ja zum Glück 🍀 jederzeit schauen.
    Ja, mein Mann ist wieder da. Momentan etwas schwierig mit der Jobsuche. Er bekommt eher Absagen. Ein Vorstellungsgespräch steht nun an. Ansonsten Plan B bis April auf eine Winterhütte bei Ischgl.
    Und nun hoffe ich, dass unser Regenbogen🌈💓👶🏻 Baby nun wirklich auf dem Weg ist.

    @Abendstern
    Du klingst richtig verliebt in deiner Kleine, die nun ja auch schon 7 Monate alt ist, wie schnell doch die Zeit immer vergeht. Es ist echt schön Geschwister zu haben. Auch so auf das ganze Leben gesehen und nicht alleine zu sein.

    @Dalida
    Oh wie schön, dass ihr in Costa Rica seid. Hier ist es kalt und dunkel. Ihr verpasst gar nix. Und deine Maus ist auch schon so groß. Hoffe, sie hat die Zahnzeit bald überstanden. Nicht so schön, tut ja auch fies weh.
    Leylas Tochter wird auch bald ein Jahr alt. Ihr wart ja alle ähnlich weit. Wie lange seid ihr in Costa Rica?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 21:52
    Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage mit viel Liebe, Fröhlichkeit und Wärme! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit in Familie!

    @Alaska: Wie geht es dir? Wächst und gedeiht der Bauchzwerg prächtig?

    Seid herzlich gegrüßt! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 24.12.2023 21:40
    Hallo ihr Lieben 🫶

    Ich wünsche euch auch allen und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten, Gesundheit und Zufriedenheit und einen guten Start ins neue Jahr 🎉🎄🎁🥰💝


    @Abendsternj
    Geht es euch allen gut? Seid ihr momentan alle fit?
    Liebe Grüße auch von Leyla 🤗

    Ja, das Bäuchlein 🤰wächst so langsam. Bin aktuell in der 16. SSW und wir bekommen einen kleinen Jungen 💙🫶 . Mein Mann ist noch mal für zwei Monate auf eine Berghütte, sodass ich jetzt alleine bin. Im März kommt er wieder und hat dann auch wieder einen Job. Wir bekommen ein Sommerbaby im Juni ☺️

    Liebe Grüße
    Alaska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 21:06
    Alaska, ich freue mich von dir zu lesen und dass es dir und dem Krümel gut geht! Ein Junge - wir schön! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Wann hast du denn vor, es auf Arbeit zu sagen? Ich kann verstehen, dass man zögert - mit deiner Vorgeschichte. Ich hatte es damals auch erst ca. in der 14. SSW gesagt ...

    Liebe Grüße an Leyla zurück! Wie geht es denn ihr und der kleinen Maus? Sie ist ja jetzt auch schon ein Jahr alt! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 21:14
    Uns geht es gut! Momentan sind wir alle fit - ich hoffe, es bleibt so! Anfang Dezember war die kleine Maus (und ich auch) mal ganz schön erkältet. Es ist gerade ein wirklich schönes Alter - man kann mittlerweile schon so viel mit ihr anfangen. Wirklich herrlich!
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 26.12.2023 08:31
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet bis jetzt eine zauberhafte Zeit ✨

    @Alaska herzlichen Glückwunsch (noch einmal) zu eurem Sohn! Ich freue mich so sehr für dich! 🤍

    Bei uns ist alles gut - J wird nächstes Jahr tatsächlich großer Bruder. Wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen. Das Baby ist nicht so zeigefreudig. 😃

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr! Voller Gesundheit, Glück und Freude! Drücke euch 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.12.2023 22:09
    @ Abendstern
    Ja, voll toll, wenn die Kleinen ein bisschen größer sind und man schon spielen kann, sie Spaß am Essen haben und mit der Großen ist das bestimmt auch sehr schön.

    Leyla geht es gut. Ihr Mädchen ist nur leider krank mit einem Magen- Darm- Infekt. Ansonsten hatte sie ihren ersten Geburtstag und geht schon in die KiTa. Leyla wird ab Februar wieder arbeiten gehen.
    Sehr süß, sie hat mir einen riesigen Karton mit Umstandsmode geschickt. Trage nun sehr gerne die Hosen☺️. Die Grüße richte ich aus!

    @ Lajoie
    Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🫶👍. Dann wird J also großer Bruder☺️. Wie weit bist du denn im Moment? Unser kleiner hat sich in voller Pracht bei der Feindiagnostik und wurde dann beim NiPT bestätigt.
    Habt ihr mittlerweile ein Haus gebaut oder gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:37
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir die wichtigsten Infos und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲 und ihr seid als Erste über Gewinnspiele, News & Co. informiert. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
Seite 86 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste