menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 18:07
    @Dory: ich wollte dich hierher schon einladen, aber das wäre unpassend gewesen, weil Dalida den Thread eröffnet hat. 🤗Ich freue mich dich hier zu haben. So muss ich dich nicht mehr so stalken😆😘Wie vieler Tag nach ES bist du? 8 oder 9?

    @Dalida: ich bleibe dabei wenn der Pilz weg ist, klappt es. Allerdings glaube ich, dass du dafür noch ein paar blöde Tage vor dir hast und es erst klappt, wenn du es laufen lässt. Aber,dass es klappt, weiß ich. 🤗Du erinnerst mich bloß so sehr an mich....und ich war teilweise ein bisschen wahnhaft. So schlimm bist du nicht.

    @Leya: ich freue mich jetzt schon so für dich. Das hat mich heute richtig beschwingt. Felix freut sich auch😋😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 18:17
    Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig, Leya! Das sind sooo tolle Neuigkeiten!

    @Dory: Du bist ❤️ lich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 02.09.2021 18:33
    @ladydory ich drücke dir schonmal für diesen Zyklus die Daumen. Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden? Habt ihr euch schon eingehender untersuchen lassen in der Kinderwunschklinik oder Ähnlichem?
    Tut mir leid mit dem ⭐️
    Toll dass du die Möglichkeit hast zu reiten. Hab das auch ca 10 Jahre gemacht, aber im Moment keine Zeit mehr dafür. Vermisse es aber sehr.
    @kleine das klingt ja gar nicht so schlecht 🙏🏽wahnhaft bin ich auch schon fast, ist richtig schlimm geworden bei mir und jeden Zyklus etwas mehr😉

    Hier kann jeder schreiben wer will, dafür ist das Forum doch da um sich auszutauschen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 19:17
    @Dory: uch musste mich da heute einfach mal wieder einmischen im Hibbelforum. Geht gar nicht was manche da von sich geben. Da werde ich richtig böse.Ich finde das klingt insgesamt ganz gut bei dir. Und es hilft sicher erstmal darauf zu bauen, dass der Zyklus sich normalisiert. Vielleicht wäre das @Dalida auch was für dich so als Nahziel. Dein ES kam ja nun auch etwas früher. Vielleicht bleibt das ja so.🙏

    @Pflanzi: du bist gerade nicht allzu weit von mir entfernt in der Lüneburger Heide.😎
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 02.09.2021 19:51
    @ladydory das ist doch ein guter Plan. Super dass dieses homöopathische Mittel dir hilft. Kann man das auch in Kombination mit Mönchspfeffer nehmen?🤔 Das habe ich noch nicht versucht bis jetzt, obwohl ich schon vieles versuche/ versucht habe😉 aktuell nehme ich MP seit ca 1 Monat ein und hoffe dass mein Es dieses Mal auch wieder davon ein paar Tage früher kommt. Stimmungsmässig naja bin ich davon jetzt auch nicht die Rakete, aber ich weiß nicht ob es der Mönchspfeffer ist oder ob es noch die Enttäuschung ist, weil es dieses Mal wieder nicht geklappt hat 😏
    Ich finde auch, dass es emotional total gut tut Tiere und sich zu haben🥰letzten Monat wollte ich so gerne einen kleinen Pomeranian haben (diese kleinen Plüschhunde), aber da wir auch gerne mal spontan verreisen, oder lange Flugreisen machen (die Familie von meinen Mann kommt aus Amerika) und ich dann nicht weiß wohin mit dem Hund, hab ich es lieber gelassen.
    @pflanzi stimmt du bist auch ganz in der Nähe von mir 😀in der Lüneburger Heide gibt es auch einen tollen Wildpark. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 20:22
    @Leya: da ist eine,die raucht und anscheinend gern möchte, dass man ihr sagt es spielt keine Rolle....najaaaa. Dann ist da diese andere,die im August auch kurz war und an ES+9 angeblich so krasse Symptome hatte...naja war nix. Jedenfalls hat diese Person anscheinend ein Problem mit der "indirekten Impfpflicht". Für mich hörte sich das leider so am als ob sie grundsätzlich nichts vom Impfen hält und ich habe darauf geschrieben, dass wegen Leuten, die ähnlich denken unter anderem ich die blöde bin. Meine Schwiegermutter ist nämlich der Meinung Kinderkrankheiten sollte man durch machen. Mein Mann hatte deshalb Mumps und naja....viele wissen nicht was Kinderkrankheiten anrichten können und dad habe ich ihr erklärt. Macht mich immer noch wütend. Ebenso diese Einstellung: du musst nichts ändern auch Adipöse werden schwanger und Raucher. Finde ich unmöglich so eine Sichtweise. 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 21:28
    @Dory: ich weiß zwei Dinge: Zum einen darf man es bei Hashimoto nur bei einer bestimmten Antikörpermenge nehmen und zum anderen: eine Freundin von mir hatte bei zwei Schwangerschaften Probleme schwanger zu werden wegen ihrer Schilddrüse. Sie hat dann Selen genommen und ist sehr schnell schwanger geworden. Also das soll wohl gut helfen.🤗🙏Sie hat darauf geschworen. Mir haben die es in der Apotheke nicht verkauft wegen dem Hashi🤦‍♀️aber ich habe dann darauf geachtet regelmäßig Lachs zu essen und Nüsse auch. Soll auch für den Mann gut sein. Ich glaube du kannst da aber einfach nachfragen in der Apotheke. Normalerweise müssen die das wissen. Nur sag denen nix von deinen Werten. Dann kommt nur klären Sie das mit dem Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 21:43
    @Dory: ja das ist generell so eine Sache....die Norm ist dehnbar,aber sie muss auch nicht auf jeden zutreffen. Und ich dachte mir nur: okay Selen ist gut und wichtig darauf achte ich. Aber ich habe insgesamt versucht ausgewogen zu essen. Immer Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Das war vorher echt ein Problem und nicht wirklich gesund. Meine Schwiegermutter hat mir da auch viel eingeredet und ich war verzweifelt. Abnehmen ging nicht. Okay out of topic.😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2021 21:59
    Das weiß ich nicht genau. Leya könnte das wissen. Aber hihi: es könnte auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. 😋😏😏😏😎DAS weiß ich. 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.09.2021 09:43

    @leya der ovu sieht super aus, ich wünsche dir so sehr dass es dieses Mal hält 🙏🏽
    @ladydory das klingt sehr vielversprechend, evtl hat kleine wieder recht 🔮😃
    @pflanzi toll die Gegend ist wirklich schön. Eigentlich bin ich fast nie da, obwohl es gar nicht so weit weg ist. Wir fahren dieses Wochenende mal an die Ostsee💆🏻‍♀️wieso nimmst du das Mönchspfeffer nicht mehr? Verträgst du es nicht so gut? Darf man das eigentlich nur einen bestimmten Zeitraum einnehmen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 09:52
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Leya: was ein Ovu😍🙏Der ist ganz traumhaft. Wenn dein Sohn gefiebert hat und du öfter rausmusstest,ist die Tempi dann wirklich aussagekräftig? Ich würde sagen die ist etwas verfälscht. Das Mensziehen hatte ich auch und habe immer eie eine Bekloppte in mein Höschen geguckt. Ich werte das aufgrund des SSTs und des Ovus als positives Zeichen. 😋In der kB Gruppe haben das immer sehr viele gehabt, also könnte es evtl auch mit dem vermehrten Progesteron zusammenhängen.

    @Dory: ach das ist ja traumhaft bei dir. Es ist schon irre mit was man sich begnügt bzw über was man sich freut, wenn man chaotische Zyklen hatte...🤗🙏Auf jeden Fall ist der Aufwärtstrend ersichtlich. 😍Ich freue mich für dich und es freut mich sehr,dass du so dankbar bist.

    @Pflanzi: ihr seid ja cool. Sogar mit Führung.😊Ich komme auch eigentlich aus Goslar,aber lebe seit ich 12 bin in Hannover. Der Maschsee in Hannover ist toll oder natürlich der Berggarten bzw.die Herrenhäuser Gärten. Ganz idyllisch sind aber die Hinüberschen Gärten bei uns um die Ecke. Spazieren gehen ist bei mir ganz suboptimal momentan. Ich brauche teilweise nach 15 min eine Toilette und kriege richtige Panik, wenn keine in der Nähe ist. Viel Erfolg für den Telefontermin. Finde das sehr gut,dass amedes das macht. Ich hatte echt viele Termine als Telefintermin und das geht auch recht spontan immer.🙏Gut,dass du den Termin für die Spiegelung schon so früh hast.💪

    @me: das war irgendwie eine blöde Nacht. Fühle mich nicht ausgeruht und habe keine Motivation weiter an der Masterarbeit zu schreiben. Aber hey: ich bin mittlerweile beim zweiten Teil der Diskussion.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.09.2021 09:59
    @kleine wann ist denn eigentlich der Geburtstermin? Bist du schon aufgeregt?
    Wir wohnen ja im Süden von Hamburg. Im Süden von der Elbe also eigentlich in Italien wie du Beginner so schön sagen 😉
    @leya ich würde das auch als positives Zeichen werten. Bestimmt wird alles gut sein🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 10:22
    @Daluda: der 17.12 ist der ET. Aber wur wissen ja wie das ist....ich schätze er kommt mindestens am 14.12. Ich bin nächste Woche erstmal beim Augenarzt, um abzuklären, ob ich normal entbinden kann.
    Ehrlich gesagt habe ich schon ziemliche Angst. Ich kann zwar mit Schmerzen umgehen, aber Wehen werden sicherlich ganz ganz anders sein.😅Mein schlechter Beckenboden lässt mich zudem das Schlimmste erahnen: hochgradiger Dammriss. Kenne diesbezüglich auch leider nur üble Geschichten und das von Frauen mit tollem Beckenboden. Aber es kommt wie es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 11:05
    @Pflanzi: zum Thema WC und hin hocken. Keine schöne Geschichte sage ich gleich. 🤦‍♀️Ich hab das vor Wochen mal gemacht im Wald und komme nach Hause und hatte Blut in der Slipeinlage. Nach dem pipi machen, wische ich mich ab und es zwickt. Da war ein Käfer in meiner Hose.😱Es hat dann kurz geblutet und ich hatte wahnsinnige Angst um Felix. Also ja: das mache ich definitiv nicht mehr.😅Bezüglich Beckenboden: ich muss immer schnell auf die Toilette wenn ich unterwegs bin...daran merke ich das. Mein Polyp hat das auch glaube ich noch gefördert. Wegen meiner Augen: es könnte durch den Druck der Wehen zu einer Netzhautablösung kommen. Ich denke zwar das ist bei mir nicht unbedingt die Gefahr, aber ich spreche das besser an.😅Und ein Kaiserschnitt hätte ja auch nicht nur Nachteile....
    Mir hilft es tatsächlich das hier schreiben zu dürfen. Fühle mich in den meisten Foren gerade fehl am Platz und kann auch deren Probleme nicht so nachvollziehen. Ob ich nun ein 3D Bild vom Kind habe oder nicht...Hauptsache alles ist gut. Aber ich fasse sowas auch schnell als eine Art Konkurrenzkampf auf,obwohl es das nicht ist. Das liegt leider an mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.09.2021 11:46
    @kleine oh toll dann seit ihr Weihnachten ja schon zu Dritt 😍 bezüglich Wehen kann ich leider nichts sagen, weil wir einen geplanten Kaiserschnitt hatten wegen Beckenendlage. Alles andere war mir zu riskant. Es hätte auch eine äußere Drehung gemacht werden können oder mit den Füßen zuerst 😨aber nee lieber nicht! Es war echt chillig genau zu wissen wann sie kommt, gerade für mich die alles so gerne plant.
    @pflanzi wir sind dann in Grömnitz, da ist auch so ein schönes Bad mit extra Becken für Kleinkinder. Mal sehen wie es unserer Maus gefällt 🥰 stimmt wenn man was vor der Nase hat reizt es einen nicht mehr. Wir haben auch lange mitten auf St Pauli gewohnt und plötzlich hat es uns nicht mehr gereizt, war nur noch nervig und laut😉 ich nehme momentan 4mg Trockenextrakt Mönchspfeffer von Stada. Mal sehen.. aber wenn es nun bei dir schon Auswirkungen auf den Es nach einmal absetzen dann gibt mir das gerade wieder Hoffnung dass es evtl etwas bringt. Ein neuer Strohhalm an den ich mich klammere😅:
    „Bei Extrakten dieser Dosierung sinkt der Prolaktinspiegel und der Östrogen- und Progesteronhaushalt regulieren sich wieder. Auch kann erst jetzt der FSH-Spiegel steigen. FSH ist ein Hormon und für einen regelmässigen Eisprung verantwortlich. Über alle diese Wirkmechanismen kann der Mönchspfeffer den oben genannten Beschwerden entgegenwirken.“
    Aber gut wenn du den jetzt nach dem Es nimmst reguliert das die zweite Zh evtl 🤔ab wann hast du immer angefangen mit Ovus zu testen? Oh ich hab schon soviel Verpackungen verbraten.
    @kleine und ladydory - ich mag diesen Spruch auch- es ist wie es ist und es kommt wie es kommt. Das hilft uns vielleicht etwas gelassener zu sein und zu akzeptieren dass man bestimmte Dinge nicht beeinflussen kann egal wie ehrgeizig man sonst ist😉🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 11:55
    @Leya: Versuch' positiv zu bleiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass es dieses Mal hält!

    @Kleine: Die Ängste vor der Geburt sind ganz normal. Natürlich ist die Geburt nicht schön, aber wenn man es geschafft hat, fühlt man sich wie Super-Woman. Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich schön.
    Ich wurde während der Geburt geschnitten und hab's nicht mal gemerkt. Danach wurde alles wieder brav zusammengenäht und ich hatte wirklich kaum Probleme mit der Naht.

    @Dory: Kannst du die Globuli empfehlen? Ich hatte auch überlegt, sie mal auszuprobieren. Zumindest die Bryo für die zweite Zyklushälfte ...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.09.2021 11:57
    @tempi hab ich nie gemessen. Ich wollte immer damit anfangen und dann dachte ich immer ach das musst du dann ja eh erstmal ein paar Monate beobachten und naja irgendwie war ich auch zu faul und dann ist es ja auch wegen so manchen Sachen die dazwischen kommen eh nicht aussagekräftig. Vielleicht macht dich das jetzt auch einfach nur verrückt Leya und es ist gar nichts, sondern nur verfälscht weil du die Nacht öfters mal raus musstest und nicht so gut geschlafen hast wegen dem kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 12:08
    @Pflanzi: geeil😂😂😂mir geht es eigentlich genauso bezüglich der 3D Bilder. Ich brauche das nicht und finde das auch ein wenig Alienmäßig🙊So ein US Bild reicht mir völlig. Ansonsten hast du recht. Ja das mit dem Myom habe ich auch schon gehört das kann echt wohl gut sein.

    @Dalida: genau Weihnachten sind wir schon zu dritt. Ja ich finde die Planbarkeit bei einem Kaiserschnitt auch sehr attraktiv. 😅 Viel Spaß an der Ostsee.😍

    @Abendstern: das klingt gut.🤗Dankeschön. Ich will mich da auch nicht verrückt machen. Irgendwie kommt er eh raus. Das ist einfach natürlich und darauf vertraue ich.

    @all: habt ihr schon mal von der friedlichen Geburt gehört? 🙈Nur aus Interesse.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 14:13
    @Dory: herrlich. Genauso denke ich darüber auch.😂😂Ich finde es super übertrieben dafür so viel Geld zu bezahlen,weil man nie vorhersagen kann,ob es nicht ein Notkaiserschnitt gemacht werden muss. Als ob man da ruhig bleiben kann. 😅Letztendlich ist es ein natürlicher Vorgang und rauskommt es sowieso.

    Ich hoffe das war kein Vorbote der Mens....das passt nicht zur Tempi. Letztes Mal war sie doch zu dem Zeitpunkt schon abgesackt.😘Ich drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 20:59
    @Dory: ach manno da will dich echt jemand ein bisschen pieksen😑. Was soll denn sowas das ergibt überhaupt keinen Sinn.🤔Vielleicht dauert es dann wenigstens noch bis übermorgen bis die Mens da ist. Dann wäre der Zyklus ja etwas länger gewesen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 21:19
    @Dory: ja das finde ich auch. Irgendwo ist leider dieser olle Punkt, an dem man einsieht: bis hierhin und dann brauche ich Hilfe. Blöde man. Das frustriert mich sogar total. Ich möchte nicht wissen wie es dir dann geht... Also eigentlich schon. Du weißt was ich meine. Ich finde es richtig im Oktober zum Gyn zu gehen und da dann etwas Dampf zu machen. Lass dich bloß nicht mit diesem es hat ja schon mal geklappt, abspeisen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2021 21:42
    Das verstehe ich gut. Ich würde für dich mitmachen.😘Das Problem ist (aus Erfahrung) im KB Forum: Die Ärzte nehmen das nicht immer Ernst mit dem Alter. Und dann steht man in der Kiwu und denkt sich warum zur Hölle wurde ich nicht vorher hierher geschickt. Ich kenne da ganz bittere Geschichten.😔

    Was das nun bei dir ist....ich weiß es auch nicht leider. Alles was ich wüsste,hast du abchecken lassen und da hilft wohl nur sich das Hormonverhältnis nochmal anzuschauen, also ein Hormonstatus. Vielleicht so eine Art Östrogendominanz oder FSH spielt verrückt. Ich weiß nicht. Macht dein Gyn eigentlich auch Hormontherapie mit Clomifen/Letrozol? Nur mal interessehalber.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 03.09.2021 22:12

    Ach nein ladydory😓das tut mir leid. Hatte schon Hoffnung dass es geklappt haben könnte. Dieses sch… Gefühl wenn man auf Toilette geht und Blut sieht- grauenhaft. Guter Plan dass du im Oktober einen Termin machst. Kenne das mit den kurzen zweiten Hälften ja. Irgendwo hab ich mal gelesen die muss min 10 Tage sein. Das hat bei mir mal ausgereicht um ss zu werden und zu bleiben. Hatte ein bisschen Blutungen und dann Progesteron bekommen, aber hat geklappt. Aber bei dir war das ja vorher anders. Schade dass du Mönchspfeffer nicht so verträgst, aber das andere ist bestimmt auch gut. Wie lange nimmst du das schon? Ich glaube bei homöopathischen Mitteln dauert es 3 Monate bis die wirken? Und Frauenmanteltee?
    Wünsche dir viel Kraft 🌸 tut mir sehr Leid 💞
    Bei meinen Hormonstatus kam das ja auch raus dass ich eine Follikelreifestörung hab. Aber er meinte ich kann trotzdem ss werden. Zwar eine verminderte Chance aber ja. Er gibt mir erst was zum stimulieren wenn meine Eileiter überprüft worden sind. Clomifen hatte ich mal 3 Monate genommen bei meiner Fa, da war mein Eisprung auch früher. Das wird auch von der Krankenkasse übernommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 22:52
    Ach, Dory, ein Mist. Ich kann dich soo gut verstehen und weiß, wie du dich fühlt. Mir geht's momentan ja ähnlich. Je mehr Zyklen es werden, desto frustrierter wird es. Aber du hast dich noch nicht untersuchen lassen. Vielleicht ist es wirklich "nur" eine GKS - die kurze 2. ZH spricht ja dafür. Die GKS ist ja relativ gut zu behandeln, also: Kopf hoch! ☺️

    Ich wüsste auch zu gern, woran es bei uns liegt. Es macht einen wirklich verrückt, nicht zu wissen, warum es einfach nicht klappen will...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 08:40
    @Leya: Das klingt doch alles ganz gut! Genau, nach diesem Zyklus mach' ich wieder einen Termin in der KiWu. Ich denke aber, es wird ein bisschen dauern, bis ich einen Termin bekomme. Daher wird dieses Jahr wohl nicht mehr so viel passieren.

    @all: Macht euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne! ☀️
    Antwort
Seite 10 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste