menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.09.2021 09:55
    @mimu
    Na siehst du, herzlichen Glückwunsch 😍
    Im übrigen schöner Jungenname auf deiner Favoritenliste, doch heißt mein Sohn 😆 (deutsche Aussprache)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.09.2021 10:00
    @mimu herzlichen Glückwunsch das sieht ja gut aus 🥰 wenn der Strich noch schwach ist, bist du noch früh in der Schwangerschaft. Hast du schon beim FA angerufen? Oh man ich könnte es gar nicht so lange warten es meinem Mann zu erzählen 😅

    @MrsMidnight und Karina ich kann euch voll verstehen 😄 ich denke auch oft, was macht mein Körper da, kann es nicht mal zwei Zyklen hintereinander gleich sein, damit frau einfach merkt ob sie schwanger ist oder nicht 😅

    @s_anna dann sind wir zwei ja fast gleich auf 😁 mein NMT ist der 26.09. aber laut App könnte ich schon ab dem 21.09. testen, ich werde das aber wohl nach Bauchgefühl machen mit dem Testen

    @all könnten wir mal die Liste aktualisieren? 😇 ich habe gerade gar keinen Überblick, wer hibbelt, wer positiv getestet hat und wer noch auf den ES wartet

    @me wir konnten gut und fleißig Herzen setzen und sind jetzt dankbar für die Pause 😆 ich versuche das Hibbeln bis nächste Woche hinaus zu ziehen, um einfach entspannt zu bleiben, ich bin auch überrascht, die Femometer App hat genau den richtigen Tag für den ES berechnet und so kam es dann auch
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2021 10:20
    Oh mimu herzlichen Glückwunsch 🎉
    Freut mich.

    @Kathi: ich drück dir die Daumen! Ich werd diesmal nicht eher testen, falls mein ES doch noch nicht war oder oder oder 😂 will mich nicht verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 10:26
    @MrsMidnight Ja das ist wirklich ein schöner Name. Du hast einen guten Geschmack 😊 Finde die deutsche Aussprache bedeutend schöner.

    @Kathi Vielen Dank und ja ist noch ganz frisch. Habe heute erst NMT, hatte jedoch nicht ganz so dolle wie gewohnt PMS somit bin ich stutzig geworden. Ja, das ist nicht schön, dass ich meine Freude noch nicht mit ihm teilen kann. Möchte es ihm aber nicht am Telefon sagen somit bleibt mir außer warten bis Freitag nichts anderes übrig.
    Nein ich warte erstmal die Woche ab mit dem FA Termin. Muss mir erstmal ein Plan mit meinem Arbeitgeber überlegen. 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 16:14
    @KarinaSc_ vielleicht ist dein Traum ja ein gutes Vorzeichen und geht in ein paar Tagen tatsächlich in Erfüllung.

    Ich bin heute an ES +7/8. Ich bin jetzt seit ein - zwei Tagen hundemüde. Aber vermutlich ist es eher eine Nebenwirkung vom Progesteron.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 14.09.2021 07:46
    @Karina Guten Morgen ☀️ Ich habe auch an ES+12 mit PreSense negativ getestet. In meinem Fall hat das frühe Testen keinen Sinn gemacht. Ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 08:05
    @all
    Ich bin auch raus.... seit gestern abend SB und es fühlt sich alles nach mens an 🙄 nächsten monat muss ich irgendwas anders machen, ich bin unfassbar genervt von der ganzen KiWu Sache.... aber hormonstatus lass ich jetzt mal diesen zyklus machen.

    Euch noch viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 09:08
    @kristi gib nicht auf! Ich schicke dir viel kraft.


    Da ich normalerweise ES + 12 schon meine Tage bekomme habe ich heute ES + 10 schon einen Test gewagt..
    Leute.. ich weiß nicht ob ich es fassen kann..
    Nach 1,5 Jahren seh ich da zum ersten Mal eine zweite Linie. Und zwar ganz deutlich.
    Ich bin noch vorsichtig mit Freude weil es so früh ist und noch alles passieren kann und ich grade auch noch gar nicht realisieren kann was da grade passiert ist 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 09:33
    @karina hab eins im fotoalbum hochgeladen.

    Ich hab jetzt völlig verrückt mit 5 verschiedenen tests getestet 😅😅😅.
    In der langen Zeit haben sich einige Tests hier in massenbestellungen angehäuft 😅 und ich konnts einfach nicht fassen.

    Auf dem z1 pharma ist die linie nur zu erahnen.
    Auf dem One Step auch eher zart.
    Auf dem clear blue (nicht digital) frühtest deutlich zu sehen aber blasser als auf dem presense.
    Und auf dem presense am besten zu sehen.

    Also presense ist definitiv einfach der beste test von den nicht digitalen Tests, wenn man vor NMT testen mag.

    Der digitale ClearBlue mit Wochenbestimmung sagt: schwanger 1-2
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.09.2021 10:02
    Ich muss hier kurz reinstolpern

    @Trixie: herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Ich freue mich ganz arg,dass du den "krassen "Behandlungen in der Kiwu entkommen bist. 😍🥳🥳Ich wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit und mit dem Presense hast du recht.

    Zum Thema es gibt kein "ein bisschen schwanger ": das ist einfach falsch. Wenn man ganz frph anfängt zu testen, sollte es ersichtlich sein, dass sich auf dem Test was verändert, da das HCG am Anfang alle 2 Tage steigen muss. Es gab schon genügend Frauen, bei denen sich die Tests nicht verändert haben oder schwächer zum NMT hin wurden. Also kann ich nur empfehlen solche Testreihen nur zu machen, wenn ihr euch im Klaren darüber seid.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 11:03
    @diekleine
    @leya

    Danke euch 🥰
    Wie gesagt ich bin noch etwas zurückhaltend mit der Freude weil es so früh ist.
    Erstmal schaun ob die Linie stärker wird die nächsten Tage und die Mens wirklich wegbleibt.
    Es ist aber auf jeden Fall ein schönes Gefühl nach so langer Zeit mal eine zweite Linie zu sehen, nachdem ich Monate damit verbracht hab irgendwelche stäbchen zu beleuchten und vergeblich eine gesucht hab 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 11:28
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder!

    @trixie
    Wow, wie toll dass es geklappt, ich freue mich sehr für euch !! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft ☺️ Das hört man ja irgendwie doch öfter, dass gerade beim Start in der KiWu es doch noch natürlich klappt , wie schön ☺️
    Glückwunsch auch allen anderen positiv testerinnen !

    @me
    Ich war diesen Zyklus total entspannt, wir sind im Urlaub in Griechenland und es hat total gut getan einfach mal in Ruhe ein Buch zu lesen ohne an Haushalt und kochen zu denken. Hatte auch die Hoffnung, dass sich das positiv auf meinen Zyklus auswirkt, aber im Gegenteil mein ES kam diesmal sogar noch früher als sonst (ZT 9/10) und pünktlich 5 Tage später wieder die Unterleibsschmerzen bis in die Beine. Ich habe das Gefühl solange das PMS nicht im Griff ist, kann es mit der Schwangerschaft auch nicht klappen, der Grund dafür ist ja letztendlich, dass das Progesteron zu schnell sinkt und sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, so erklär ich mir das zumindest. Ich werd’s jetzt mal mit Möpf versuchen, mal schauen.

    Sonnige Grüße ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 14.09.2021 13:26
    ES+11 und das erste Rosa am Toilettenpapier. Ich bin dezent genervt, ist es jetzt noch einen Tag früher als die letzten Zyklen 😑 Warte nun auf die Blutung und stimme mich schon mal auf Oktober ein.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 14.09.2021 19:49
    @Trixie Herzlichen Glück und immer positiv denken 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 11:00
    Oh man Leute ihr seid echt wahnsinnig toll 🥰 ich danke euch!
    Ihr helft mir wirklich mit meiner riesen Angst grade besser umgehen zu können.
    Ich versuche mir positive Gedanken zu holen und schicke dem kleinen Körnchen Kraft dass es sich richtig doll festbeißt.
    Ich bin mega emotional grade. Habe heute morgen wieder getestet weil ich so unsicher bin ob die Mens nicht doch noch über mich hereinbricht.
    Der Test ist heute ein klein wenig deutlicher als gestern. Ich hoffe es geht weiter so.

    @cally ist deine schleimhaut denn immer zu dünn aufgebaut?
    Hast du Himbeerblättertee in der 1. ZH mal probiert? Ich hatte das zusammen mit Grapefruitsaft und einem leichten sportprogramm zusammen angefangen. Und vielleicht war es alles auch nur zufall, aber die GMS war dann wirklich deutlich besser aufgebaut.

    @mrsmidnight nicht aufgeben bevor die mens richtig da ist. Es könnte auch ne schmierblutung im rahmen der einnistung sein. Ich drück ganz fest die daumen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 12:15
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe seit gestern morgen sehr starke blutungen bekommen mit viel Gewebeabgang.
    Habe jetzt um 13.30Uhr einen Termin beim FA bin aber nicht mehr optimistisch, denn so starke blutungen sind bei mir nichtmal in der mens normal...
    Ich halte euch am laufen wenn ich mehr weiß.

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 16:41
    @wildcake Ach nein, es tut mir so leid. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass es positiv ausgeht ist nicht sehr groß, aber meine Tante hatte damals eine richtige Sturzblutung mit Blutstock, selbst der Arzt glaubte nicht an einen positiven Ausgang und wollte eine Ausschabung durchführen. Heute ist der stramme Bursche über 40.
    Ich wünsche es dir sooooo sehr, dass sich für dich alles zum Guten wendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 18:14
    Oh nein wildcake 😢 das sind ja grauenhafte nachrichten.
    Ich bete ganz fest für dich und den krümel dass es einen gute ausgang gibt..
    Ich wünsche es dir wirklich von ganzem ganzem herzen.
    Ich schicke dir ganz viel kraft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 15.09.2021 20:04
    Wildcake ich denke und bete für dich. Ich sende dir viel Kraft und die besten Wünsche 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.09.2021 06:28
    @wildcake
    Oh je 💔 alles Gute, Daumen sind gedrückt

    @me
    Ich bin doch tatsächlich bis ES+13 gekommen, ohne Einsetzen der Periode 😆 faszinierend. Bringt der Frauenmanteltee doch was. Habe mich mal an einen Test gewagt, der ist aber super negativ (PreSense Frühtest). Na mak gucken, sollte bis Samstag keine Blutung eingesetzt haben, mache ich nochmal einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 06:41
    Guten Morgen ihr lieben,
    Also in der Gebärmutter war leider nichts zu finden, sie hat Blut genommen und den HCG Wert zu bestimmen damit sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann.
    Habe wieder Clomifen bekommen und soll wenn nicht positiv vorher in 2 Monaten zUrlaub Kontrolle wieder kommen.
    Mir ist klar das es besser so ist als später oder ein krankes Baby aber traurig macht es mich dennoch.
    Verstanden habe ich es aber trotzdem glaub ich noch nicht ganz. Ich mache jetzt einfach weiter wie vorher und hoffe auf den nächsten Zyklus, irgendwann kommt auch unser wunder und hält sich ordentlich fest.
    Wie geht es denn euch?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.09.2021 07:33
    Guten Morgen ☀️

    Wildcake das tut mir wirklich sehr leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt 😊

    Ich dachte ja mein ES wäre schon gewesen, wenn ich von 31 Tagen (das bisher längste seit Januar) ausgehe, aber gestern und heute hatte ich meeeega viel durchsichtigen spinnbaren zervix am toilettenpapier.. deutet ja eher auf ES hin 🙈
    Jetz müssen wir heute nochmal ran 🤓
    Bin gespannt wie lange der Zyklus dann letztendlich dauert ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 08:01
    @wildcake es tut mir so wahnsinnig leid.
    Ich wünsche dir so sehr dass es gleich wieder klappt 😔. Fühl dich ganz fest umarmt. Ich hoffe du hast guten Beistand grade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 10:06
    @MrsMidnight hattes du nicht vor zwei Tagen eine SB? Vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 11:09
    Guten Morgen :-)

    @Wildcake: Das sind keine schönen Neuigkeiten... ich wünsche dir sehr das es im kommenden Zyklus klappt und sich das Würmchen ordentlich festbeißt!

    @me: Ich konnte es nicht aushalten und habe heute Morgen getestet.. wie bereits vermutet, negativ!
    Zwei enge Freundinnen haben diese Woche ihre Schwangerschaften verkündet. Bei beiden hat es beim ersten Versuch sofort geklappt. Ich habe mich sehr gefreut aber im zweiten Moment hat es mich dann doch ganz schön umgehauen. Man fragt sich was man falsch macht und setzt sich nur noch mehr unter Druck. Was eigentlich total unnötig ist...

    Ich bin froh und dankbar das ich meine Gedanken und Gefühle hier mit euch teilen kann. So.. genug gejammert!
    Antwort
Seite 10 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste