menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.09.2021 14:19
    @xlelax
    Herzlich Willkommen 😅
    Also mein Impfstatus ist vollständig und aktuell. War mir schon vor der ersten Schwangerschaft wichtig.
    Die MMR Impfung wird aber nicht aufgefrischt, wenn du beide Impfungen erhalten hast. Wäre auch besser, weil man danach erstmal nicht schwanger werden soll 😬

    Für den Nestschutz des Kindes ist es aber immer besser, wenn die Impfungen vor der Schwangerschaft kontrolliert und aufgefrischt worden sind ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 15:03
    Hallöchen alle, ich Geselle mich zu euch. Nachdem ich mehrmals im August negativ getestet habe, hatte ich die Hoffnung aufgegeben und mich deprimiert vom forum abgemeldet. Aber bis heute ist keine periode in Sicht. Ich bin im Moment zyklus Tag 43.letzter test war letzte Woche Freitag. Ich denke mein eisprung hat sich verschoben. Ich hibbel also diesen Monat auch noch mal mit 😊. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 17:09
    @ kleineswunder1 🤪Respekt - jeden Tag herzeln... Wir sind mit jeden 2. Tag schon "überfordert". Wobei unsere Kids in den Ferien immer so lange wach sind, sodass wir dann schon eher am Einschlafen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 17:27
    @gee1 ja wir haben ja noch keine Kinder, deshalb ist es sicher einfacher.. 😅 mein mann hält tapfer durch.. 🤣🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 06.09.2021 19:51
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, hab glaube ich etwas Abstand vom ganzen Hibbelthema gebraucht....

    Ich schaffs jetzt auch nicht auf alle einzugehen, tut mir leid 🙈

    @Leya2604

    Ich freue mich wirklich sehr für dich!
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @me
    Ich hatte diesen Monat wieder Ovus vom Cb benutzt, aber leider sind sie mir ausgegangen, bevor der stehende Smiley da war....
    Ich hatte dann auch keine Lust eine neue Packung zu kaufen (die sind ja leider so teuer)
    Wir haben schon während dem blinkenden Smiley fleißig Herzen gesetzt und auch nach dem die ovus leer waren noch alle 2 Tage geherzelt...

    Da ich jetzt aber so gar keinen Plan habe, wo ich gerade im Zyklus steh, (kann ja sein das ein Es war, aber das lh nicht hoch genug für den ovu, oder eben ein späterer Es, oder vielleicht auch keiner🤷🏼‍♀️) werde ich am Wochenende mal testen, sofern ich nicht meine Tage bekomme, dann ist das letzte Herz 2 Wochen alt...

    Ich les ab jetzt wieder fleißig mit, aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht so viel schreibe ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 07.09.2021 02:04
    Hallo Zusammen :)
    Mir geht es wie dir Jenni - ich habe eine Hibbelpause gebraucht.
    Letzten Monat habe ich nicht gehibbelt, keine Herzen zur rechten Zeit gesetzt, Alkohol getrunken und nicht hier ins forum geguckt.
    Das hat mir sehr gut getan und ich bin wieder bereit fürs hibbeln. Ich nehme mir aber vor, mich nicht zu sehr davon einnehmen zu lassen 🙈

    @leya - Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ wünsche dir eine tolle Kugelzeit

    @takeitisi - tut mir Leid, dass der rote Drache gelandet ist. Drücke dir für den Oktober feste die Daumen ✊🏼

    @kathi - dann hoffe ich mal, dass der ES kommt und ihr fleißig Herzchen setzen könnt 😁 wie lange ist denn dein Zyklus aktuell?

    @kleineswunder - ihr seid ja schon sehr fleißig gewesen 👍🏼 so viel schaffen wir tatsächlich nicht und wir haben keine Kinder 😆

    @jenni - auch wenn du den es nicht genau ermitteln konntest, habt ihr ja super eure Herzen gesetzt :) drücke die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏼.

    @me - ich bin heute zt19 und es+3/4.
    Herzen haben wir an zt 13,14 und 15 gesetzt. Hoffe, dass es gereicht hat und wir den richtigen Moment erwischt haben :) hatte jedenfalls an zt14 den Höchstwert bei den ovus.
    Jetzt versuche ich entspannt zu hibbeln und freue mich auch die Zeit mit euch 🥰

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Lenitivity • 29 Jahre •2 K • 15. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 Nici93•28 Jahre•k.K.•1⭐️•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT 22.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Leya2604
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 11:28
    @MrsMidnight okay, das ist gut zu wissen.. dann sollte ich das Thema, falls es in diesem ÜZ nicht geklappt haben sollte, in Angriff nehmen 😊 Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 06:11
    Guten Morgen 🤗

    Ich habe es lange nicht geschafft mich zu melden... Es ist immer viel los. Ihr kennt das sicher.

    Ich hoffe, bei allen von euch sehen wir ganz bald positive es Tests 🥳 sorry, dass ich jetzt nicht auf euch alle eingehend kann.

    @me: ich hatte wohl keinen ES und somit auch keine mens. Ich hatte früher schon oft Monsterzyklen.. aber im Moment schiebe ich es noch aufs stillen. Wenn sich in den nächsten Tagen keine fruchtbaren Tage ankündigen, rutsche ich in den Oktober.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 08:12
    Guten Morgen,

    Ich melde mich auch mal wieder....

    Bin schon auf die nächsten Tests von euch gespannt 😊

    @me: 😴😴 bin es+7 und es ist warten angesagt... meine tempi ist schön weit oben, die Herzen sitzen auch ganz gut. Ich will am Sonntag an es+10 das 1. Mal testen.... ansonsten habe ich keine nennenswerten außergewöhnlichen Symptome oder Anzeichen. Wäre auch noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.09.2021 08:33
    Ich bin heute ES+6 und seit den Unterleibsschmerzen an ES+2 vor weiteren Krämpfen verschont geblieben 😬
    Selbst wenn der Frauenmanteltee nicht zur gewünschten Verlängerung der zweiten ZH führt, so hilft er zumindest gegen die Schmerzen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.09.2021 08:39
    Guten Morgen 😊

    ich brauche mal euren Rat. Seit meiner FG Ende Mai sind meine Zyklen wirklich sehr lang, der erste ging 41 Tage, danach der 39 Tage (2. Impfung bekommen) und auch jetzt bin ich schon bei ZT 23 und noch kein ES bestätigt. Ich nehme schon mehr als 3 Monate wieder MönPf und hatte gehofft, dass dieser so langsam anschlägt wie früher, denn vor der FG waren meine Zyklen zwischen 29 und 32 Tage lang. Ich habe jetzt diesen Zyklus erst die Ovus von Femometer (25er) genommen und bin dann umgestiegen auf 10er Ovus, da die 25er nie wirklich einen Peek angezeigt haben. Heute war der Ovu schon wirklich schark aber die Femometer App ärgert mich, weil sie einen wirklich starken Ovu mit 28% bewertet hat (die ganze Auswertung funktioniert meiner Meinung nach eh nicht mehr wirklich). Ich messe auch jeden Tag vaginal meine BT, und die will nicht steigen obwohl sie immer mal wieder abfällt. Heute hat es mich gewundert dass nach knapp 30 Sekunden die Messung schon fertig war.
    Kennt das jemand von euch? Seit der FG habe ich das Gefühl meinen Körper gar nicht mehr richtig zu kennen und zu verstehen 😔 und das macht mich mittlerweile echt fertig

    @all die jetzt Hibbeln ich drücke euch ganz doll die Daumen dass es bei euch geklappt hat und wir hier bald viele positive Tests in der Hand halten dürfen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.09.2021 08:49
    Ich habe mal Fotos von meiner BT Kurve und meinem Ovu von heute hochgeladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 09:49
    Ich bin auch schon gespannt auf eure Tests die nächsten Tage und drücke euch die Daumen.

    @me Ich bin erst an ES +3/+4, da muss ich leider noch etwas warten. Aber nachdem ich seit ein paar Tagen eine Erkältung habe, wird das für eine Einnistung vermutlich auch wieder nicht förderlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 09.09.2021 15:55
    Hallo Kristi91

    :)
    Lieb dass du dich erkundigst.
    Ich bin momentan nur stille mitleserin, weil ich so viel um die Ohren hab.

    Heute bin ich bei Zyklustag 26 und bei ungefähr ES+11 / 12

    Ich habe an ES+9 negativ getestet… ich doofe… da war ich zu ungeduldig. Mir war aber super schwindelig und irgendwie dachte ich mir:“ach ja, passiert schon nix“

    Ich glaube dass ich gestern eine Nidationsblutung hatte, da es nur gaaaaanz wenig war. Kaum erwähnenswert & heute ist es wieder weg. Mein ZS spinnt auch total… mal viel, mal wenig, mal wässrig, mal cremig…

    Ich sollte meine Periode eigentlich am Sonntag bekommen… normalerweise habe ich bereits jetzt schon starke unterleibschmerzen und oder starke Schmerzen im unteren Rücken. Das habe ich aktuell überhaupt nicht.
    Aber ich mag noch nichts hineininterpretieren und teste am Samstag erst.

    Übrigens hab ich Freitag Geburtstag… wäre ja schon ein schönes Geburtstagsgeschenk 🤗❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 19:03
    @Jiny89 das hört sich ja schon Mal ganz gut an. ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 09.09.2021 21:32
    Hallo alle zusammen :-)

    Ich bin neu hier, natürlich weil wir uns ein Kind wünschen und ich einfach ein wenig gleichgesinnte gesucht habe. Den Wunsch haben mein Partner und ich schon länger, aber erst diese Woche haben wir zum ersten mal ungeschützten Verkehr gehabt. Da wir gerade quasi erst am Anfang sind, mache ich auch noch nichts weiter an Tests oder dergleichen.

    Ich glaube zwar nicht, dass es gleich beim ersten mal klappen wird, da ich auch immer wieder Probleme mit meinen Zyklus hatte. Leider habe ich auch noch keinen passenden Frauenarzt gefunden, den ich vertrauen kann (der letzte meinte ich hätte PCO – aber ohne auch nur ein einziges mal Blut abzunehmen oder überhaupt irgendeine Untersuchung zu machen, was ich nicht besonders vertrauenswürdig empfand).

    Ich hatte zwar eigentlich schon lange einen Kinderwunsch, aber ich hatte irgendwie auch immer Angst davor schwanger zu werden. Klingt vielleicht verrückt, aber irgendwie war die Aufklärung in der Schule und auch von meinen Eltern immer so negativ behaftet und das hat mich unterbewusst halt stark beeinflusst scheinbar. Aber jetzt wo wir quasi den Anfang für eine mögliche Schwangerschaft gemacht haben, bin ich total aufgeregt und freue mich auf die Zukunft. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 10:02
    Hallo ihr lieben, es war jetzt etwas still um mich, da ich ehrlich gesagt aufgegeben hatte. Heute nun der ganz leichte zwe Strich. Ich kann euch nicht sagen wie perplex ich bin. Im 18 üz endlich einen leichten Strich zu sehen haut mich mega um. Nächste Woche Freitag hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das es sich ordentlich fest beist.
    Ich hoffe ihr habt auch endlich euer wunder im Bauch 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 10:22
    @ wildcake:
    Das sind ja super Nachrichten 🥰🥰🥰
    Ich drücke die Daumen, dass es sich festbeist. Bist du schon über NMT, bzw. wann (es+....) hast du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 11:42
    @wildcake Gratuliere das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir das es weiterhin alles gut bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 12:55
    @wildcake Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Ich freu mich für dich, erst recht weil du schon so eine lange darauf warten musstest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:15
    Hallo ihr Lieben, ich bin hier vor ein paar Monaten aktiv gewesen und dann in der Versenkung verschwunden 🤦‍♀️ Seitdem ist wahnsinnig viel passiert.

    Ich habe heute spontan meinen einzigen Test gemacht den ich noch zuhause hatte 😅 hab nicht damit gerechnet dass es diesen Monat geklappt haben könnte und jetzt sehe ich da eine Linie. Ich weiß diese Art von Test neigt zu vl aber das Ergebnis kam nach 2 Minuten. Ich müsste so nmt -2 oder 3 sein denk ich. Also definitiv noch vor Fälligkeit. Was meint ihr? Freuen oder nicht? 🤦‍♀️ Ich Dreh durch bis ich noch einen Test machen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:24
    @teresa oh wow ein vorsichtiges Glückwunsch. Was für ein test war das und hast du in der vorgegebene Zeit abgelesen? Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:29
    @c308
    Ein clearblue frühtest (5tage früher)
    Das Foto ist nacht 2 oder 3 Minuten entstanden. Weiß nicht ob ich das nervlich aushalte wenn das jetzt ein falsch positiv ist 😅 Vlt hätte ich lieber mit dem Testen warten sollen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.09.2021 20:38
    @Vannal
    Ich bin heute ES+7, bisher ist es recht unspektakulär. Leichtes Ziehen im Unterleib (habe ich aber immer ab ES bis NT) und ich bilde mir manchmal ein Spannungsgefühl in den Brüsten ein 😆
    Also zusammen gefasst: nichts wirklich eindeutiges 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 21:46
    Ich konnte doch nochmal los und habe eine Hand voll Tests gekauft. Alle positiv 🥰 auch zwei digitale. Ich konnte es einfach nicht glauben.
    Ich drücke allen die noch Hibbeln ganz ganz fest die Daumen dass eure Krümel zu euch finden 🤰🏽🙂
    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste