menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 22:55
    Guten Abend Mädels,
    Danke erstmal für die lieben Antworten.

    @wunschzwerg21 und @Kristi91
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann diesen Zyklus mein ES war, weil ich ehrlich gesagt, keine Lust mehr hatte auf ovu's und Temperatur messen usw... dachte ja auch nicht das es endlich klappen würde.

    Ich weiß nur das ich eigentlich am Mittwoch meine Mens hätte bekommen sollen.
    Dienstag dachte ich nach dem GV das ich meine mens bekommen hätte aber die war nur 2 Stunden von Dauer.
    Denke es war etw die Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung.
    (Waren im Urlaub und haben etwas viel gewerkelt 🙈😅)
    Wenn es die Einnistungsblutung war, hatte ich diesen Zyklus allerdings rechnerisch sehr spät erst meinen ES.
    Werde morgen früh nochmal Testen.
    Der Clearblue früh test war gestern Nachmittag leicht zu erkennen und der Pre Sens Frühtest heute vormittag auch wieder.
    Hoffe Morgen ein deutlicheres Ergebnis zu bekommen:).


    Ich hab allerdings bissl Panik es meinen Herzblatt zu sagen, da er eigentlich ab 40 aufhören wollte... naja er wurde am 21.08 die 40 also hoffe ich einfach das er jetzt doch noch nicht ganz abgeschlossen hat und sich freuen wird.
    Ich warte allerdings aufjedenfall erstmal den FA Termin ab (puh das wird schwer) 😅.

    Anzeichen habe ich eigentlich nur übelkeit bisher, hoffe das wird nicht schlimmer 😅.

    @teresa92 ich drücke ganz feste die Daumen ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 11.09.2021 07:30
    Guten Morgen Mädels

    Ich muss mich nur kurz melden weil der CB Monitor und der Ovu endlich ein Max und Smile gezeigt haben 😁💪🏻
    Ich glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 17:01
    Erstmal ein dolles Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften 🥰🥰 ich wünsche euch dass sich die krümel ganz ganz fest beißen und ihr eine tolle kugelzeit haben werdet.

    @wildcake bei dir hat es mich besonders gerührt die positiven nachrichten zu lesen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich! Du machst auch anderen langzeithibblerinnen wie mir mut dass es doch noch klappt 🥰 dafür danke ich deinem krümelchen auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 17:36
    Hallo zusammen,

    Wir sind jetzt üz 11, arbeite diesen Monat mit ovus. Will mich aber nicht verrückt machen, warte jetzt einfach mal ab was passiert. Wurde schon 10 mal enttäuscht…. Wie geht es euch mittlerweile nachdem ihr so oft enttäuscht worden seit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 19:38
    Hallo ihr lieben, ich hab es versucht aber einfach keine zeit gefunden. Unser großer hat sich das Bein gebrochen und musste operiert werden, wir konnten dieses Wochenende nach Hause. Man, das war ein Stress.
    Dazu kam heute auch über pünktlich meine Mens. Dabei hatte ich diesen Monat ein ganz gutes Gefühl viele "typische" Anzeichen aber das waren wohl neue PMS Symptome.

    Wir sind dieses Mal auch sehr niedergeschlagen und würde dann in den 20ten ÜZ gehen. 20 Monate voller Enttäuschungen, Wut und Trauer. In den letzten 2 Wochen haben gleich 3 Bekannte von uns verkündet das sie ein Kind bekommen. Was mich dieses Mal noch mehr runter zieht.


    An alle die positiv testen durften herzlichste Glückwünsche 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 07:43
    Guten Morgen liebe mit Hibblerrinnen,
    Der test heute 10er ist leider wieder nur leicht positiv, ich hab jetzt schon bisschen Angst das etwas nicht stimmt.
    Hatte das auser mir schon jemand, das er nach Fälligkeit der mens noch ein paar Tage nur einen leichten 2. Strich hatte und war trotzdem alles okay?

    @trixi89 danke für die lieben Worte, ich freue mich wenn ich euch etwas Mut machen kann, bei euch klappt es sicher auch ganz bald mit dem kleinen Würmchen <3 beide Daumen sind gedrückt.

    @ollemolle
    Das tut mir sehr leid für deinen Großen, hoffe es ging alles gut und er is bald wieder fit.
    Auch das deine Mens eingesetzt hatte macht mich sehr traurig für euch.
    Ich kenne diese ewige Hoffnung, Trauer und auch Wut zugleich, wir bastel seit 18 Zyklen und ich war letzten Zyklus soweit das ich aufgegeben habe weil es mich wahnsinnig gemacht hat und ich kaum mehr schlafen konnte, geschweigedenn irgend einen anderen Gedanken ins Hirn bekommen hab.
    Ich hoffe das ich aber auch dir ein wenig Mut machen kann damit, das wir jetzt endlich einen (zwar nur leichten) 2. Strich sehen dürfen. Ich weiß wie hart es ist, solange "auszuhalten" und ich wünsche euch von ganzem Herzen das dieser Zyklus eurer wird ♡♡♡
    Ich drücke dir und allen anderen super fest die Daumen das 2021 noch ganz viele 2. Striche und gesunde Würmchen am Ultraschall zu erkennen sind ♡
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.09.2021 08:44
    @Kristi
    Drücke dir im Oktober die Daumen 🍀

    @wildcake
    Die Intensität ist eigentlich zweitrangig, es gibt nicht nur 'ein bisschen schwanger' 🙂 sind es denn immer die gleichen Tests? Sonst nimm einen digitalen 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 10:09
    Guten Morgen ihr Hibblerinnen,

    Wie angekündigt hab ich auch heute an ES+10 einen test gemacht. Mit dem Ergebnis ei es leichten Schattens 🙄 ich glaube aber tatsächlich, dass es eine VL ist. Und bin schon wieder genervt 🤣 und könnte mich fürs frühe Testen selbst hassen. Deshalb werde ich erst wenn meine mens nächste Woche nicht kommt und meine Tempi noch konstant oben ist, einen weiteren test machen. Dieses striche raten nervt. Habe den test heute eigentlich nur gemacht, weil ich heute auf einer taufe eingeladen bin....
    Also weiterhin abwarten und 🫖 trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 12.09.2021 12:57
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen 🥳

    Ich wünsche euch alles Gute ❤🍀

    @alle Hibblerinnen
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 👍🏻🍀

    @me
    Ich hab heute morgen meine Tage bekommen und verabschiede mich in den Oktober 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jiny89
    Kommentar vom 12.09.2021 14:28
    Leute,

    ich kann es gar nicht fassen!
    Ich habe gerade positiv getestet! (Mit dem digitalen)

    Da ich sonst immer mega fiese Krämpfe und Rückenschmerzen 4-5 Tage vor meiner Periode habe, dieses Mal aber nicht, dachte ich mir, ich teste einfach mal.

    Meine Periode hätte nämlich gestern oder heute eigentlich einsetzen sollen… aber nix in Sicht.

    Und jetzt ist der Test positiv 😱😭❤️🍀☀️🙏🏻
    Können es gerade noch nicht so richtig begreifen.

    Ich drück euch ganz fest und drücke auch die Daumen dass sich das Glück hier noch weiter vermehrt und viele von euch positiv testen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 17:39
    @Aloha 🥳 alles Gute für euch!

    Schön langsam wird's ja wieder spannend bei einigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2021 19:27
    Und erneuten glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥰🥰🥰 alles alles liebe für euch!

    @wildcake ich war leider noch nie schwanger und hatte auch nie einen zweiten strich. Daher habe ich keine erfahrungen dazu. Aber das hcg steigt ja durchaus unterschiedlich schnell. Vielleicht kannst du mal einen anderen test nutzen? Gibt da ja durchaus auch welche die besser und schlechter anzeigen. Zweiter strich ist aber zweiter strich 🙂.

    @wunschzwerg hattest du denn schon öfter VL? Ich hatte immer super weiße tests. Vielleicht ja doch eine zweite linie? 🙂 kam der strich denn während der zeit? VL kommen ja erst nach trocknung in der regel.

    @jenni @kristi ich wünsche euch dass der oktober euer monat wird 💜

    @ollemolle ich hatte im ersten halben jahr noch eine super entspannte haltung. Im zweiten halben jahr wurde ich zunehmend angespannter. Als das jahr dann voll war ging es mir furchtbar. Ich war auch wirklich depressiv zu diesem zeitpunkt glaube ich. Mein mann hat mich zum glück sehr unterstützt und war echt stark für uns beide. Wir sind dann in eine kiwu klinik gegangen und seither geht es mir besser. Weil ich zumindest das gefühl hab dass jetzt die profis die verantwortung tragen und wir uns etwas abstützen können.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.09.2021 19:36
    Oh man, ich habe so viele 'Symptome', die auch einfach PMS sein könnten. Das. Macht. Mich. Wahnsinnig 🤣
    Brustschmerzen, Durst, dementsprechend vermehrter Harndrang..

    Heute ES+9
    Bisher kam meine Periode immer an ES+12, also werde ich Donnerstag testen..
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.09.2021 06:49
    @karina
    Bisher hatte ich das nicht, aber ich habe jeden Zyklus was anderes 🤣 das ist gemein.

    Wie lang ist denn deine 2. ZH für gewöhnlich? Daran würde ich mich orientieren 😅 also wenn sie sonst 14 Tage ist, würde ich ES+14 testen (frühestens ES+12) und dann am besten gleich digital 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 08:33
    @Trixie89
    Nein, bisher hatte ich auch immer blütenweiße Tests. Der 2. Strich kam schon beim durchlaufen. Habe die Tests von femometer. Ich finde die zeigen super an, obwohl es "nur" 25er sind. Hatte bei denen noch nie VL. Aber jetzt eine neue Charge und mich verunsichert, dass die Linie sofort da war. Habe dann einen test mit Wasser gemacht und da war auch eine leichte Linie 🙄 kriege es leider nicht aufs Foto 🤷🏻‍♀️
    Habe heute mal noch einen von Z1 gemacht. Mit viel Phantasie könnte man da eine Linie interpretieren.
    Keine Ahnung, bleibt nur abzuwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 09:02
    Mädels könnt ihr mir helfen?
    Habe gerade ein One Step Sst gemacht und habe das Bild hochgeladen. Nach ca 2 min erschien ein Hauch einer rosa Linie. Ist das eine VL? Lohnt es sich einen CB Test zu machen? Ich meine ich wäre heute NMT und so zart währe doch unwahrscheinlich oder? Jemand Erfahrungen mit One Step? Puh fühle mich gerade so allein damit. Danke im Voraus 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 09:09
    @Mimu 22
    OneSteps zeigen tatsächlich immer schwächer an als andere, Trotzdem aber zuverlässig- so meine ich Erfahrung. Ich lade gleich eben welche von meinem hoch im Vergleich zu einer anderen Marke da kannst du es sehen :)

    Ich habe am Wochenende auch positiv testen dürfen bei ES+10 und ich hoffe so sehr dass es diesmal hält. Ich bin nun bei ES+ 12 und die Linien werden stärker.

    Ich drücke die Daumen.


    @all ich hab leider diesen Monat nicht viel schreiben können aber an der Stelle allen herzlichen Glückwunsch die positiv getestet haben und allen anderen wünsche ich sehr bald positive Tests. Nie die Hoffnung aufheben :*
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 13.09.2021 09:13
    Guten Morgen ☀️

    Ich melde mich jetz auch mal. Wir sind im 2. ÜZ nach unserem 1. Kind und seit wir es versuchen spinnt mein Zyklus 😂 normal ist er ca. 28-31 Tage lang und ich spüre den mittelschmerz sehr gut, nach 14-15 Tagen kommt dann pünktlich die Mens. Letzten Monat dauerte es dann 18 Tage, hat mich natürlich total irre gemacht. Und diesen Monat hab ich einfach gar nix gespürt 😅 oder noch nichts, wie auch immer. Benutz seit einer Woche den lokalen Clearblue, von dem hatte ich noch welche, zeigt immer einen leeren Kreis an. Da verlass ich mich jetz aber nicht drauf, ist von 2018 😂😂😂 hätt ich mir eigentlich gleich sparen können.
    Auf jeden Fall haben wir jetz seit letzten Montag mind. Jeden 2. Tag ein ♥️ gesetzt. Vielleicht passts, vielleicht auch nicht.
    Ich rechne jetzt einfach mal mit 31 Tagen, dann würde die Mens am 27.9. kommen. Oder auch nicht, was mir persönlich lieber wäre 😅

    Drücke euch allen die Daumen 🌞

    @MiMu: hab mir das Bild angeschaut, ich seh da auch was. Die Onesteps sollen aber nicht so gut sein..
    würd einfach morgen mit einem CB testen, viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 09:14
    Danke das du deine Erfahrungen mit mir teilst und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles gute. 🍀

    Ich bin nur verwirrt weil ich evt laut Kalender ( ist ja ziemlich unsicher) ES+15 sein müsste. Hast du es gleich mit anderen Test probiert als die One Steps leicht positiv gezeigt haben?
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 09:17
    @s_anna Vielen Dank für deine Meinung. Vielleicht ist ja bis morgen auch meine Mens da. 🙈

    Ich wünsche dir alles gute. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 09:22
    Ich habe zuerst die One-Steps verwendet und der Strich war extrem zart.. dann habe ich den anderen verwendet der dann deutlicher war.. aber man sagt im allgemeinen dass die One-Steps sehr spät stärker anzeigen.

    Ich würde mir einfach einen anderen besorgen und damit nochmal testen, dann hast du Sicherheit. Und eventuell hat sich dein Eisprung ja etwas verzögert.

    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 09:28
    Guten Morgen :-),
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!!

    @KarinaSc_: Auch mein NMT ist Samstag :-) und was soll ich sagen.. mir geht es genauso in diesem Monat.. ich merke nichts! Nicht mal ein ziehen im Unterleib :-( Ich habe mir fest vorgenommen erst am Freitag oder Samstag zu testen.

    Bei meinem letzten FA Besuch (vor meinem 1. ÜZ) habe ich erfahren das meine Gebärmutter weit hinten bzw. weit oben liegt. Laut meiner Ärztin ist dies zwar eher selten, soll aber nicht unbedingt ein Hindernis beim Kinderwunsch darstellen. Ich soll beim GV am besten auf dem Bauch liegen und ein Kissen unter mich legen.
    Ergeht es jemandem genauso?
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 09:32
    Bin gerade vom Badewannenrand geplumpst. Ich habe ein Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 09:37
    @MiMu2022 na siehst du 🥰🥰 super ich freue mich und wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 09:43
    @moni vielen Dank 🙏 kann es noch gar nicht richtig glauben. Leider kann ich meine Freunde noch nicht mit meinem Mann teilen. Er ist noch bis Freitag weg 😓
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste