menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 16.09.2021 12:24
    @trixie - Herzlichen Glückwunsch!! ❤️🥳 Wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

    @cally - Unterleibschmerzen bis in die Beine hört sich ja echt furchtbar an 🥴 du Arme, das tut mir Leid! Deine Erklärung klingt für mich plausibel, kann dazu aber nichts sagen. Dazu kenne ich mich zu damit aus.

    @mrsmidnight - dann war deine Blutung vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung 🥰 drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏼

    @wildcake - es tut mir furchtbar Leid, dass du so eine Erfahrung machen musst 😒 ich wünsche dir, dass es im nächsten Zyklus klappt und sich der Krümel ganz fest beißt 🍀

    @anna - du hast ja echt lange Zyklen 😳 stelle ich mir sehr nervenaufreibend vor 🙈 tut mir leid, wenn du das zuvor schon mal geschrieben hattest - aber nimmst/trinkst du irgendwas zur Zyklusregulierung? Sind deine Zyklen schon immer so lang?
    Dein zs klingt ganz nach ES - wünsche viel Spaß beim Herzchen setzen!! ❤️

    @lela - wie weit bist du denn im aktuellen Zyklus? Vielleicht wird der Test ja noch positiv :)
    Finde es mittlerweile auch schwer, wenn Freundinnen ihre Schwangerschaft verkünden. Man freut sich ja für sie aber trotzdem ist es hart wenn man selbst so einen großen Kinderwunsch hat und es nicht so recht funktionieren mag. Ich hoffe, dass wir alle bald positiv testen dürfen ☺️

    @me - ich bin seit Samstag auf teneriffa und habe mir extra keine Sst mitgenommen um mich nicht verrückt zu machen. Bin heute es+11/+12 und mache mich nun doch verrückt weil ich bei jedem Toilettengang Angst habe Blut zu sehen 🤦‍♀️😆
    Also irgendwie ist das auch nicht besser!
    Die periode kommt eigentlich immer zwischen dem 27-29 Tag. Heute ist Tag 28 😵

    Ich hoffe es geht euch soweit gut 🤗 schicke euch sonnige Grüße aus Teneriffa ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 16.09.2021 12:42
    @anna - sorry, hab nochmal nachgelesen.. Das hab ich komplett falsch verstanden 😂 ich dachte du meintest, dass dein es an tag 31 gewesen ist. 31 tage Zyklus ist ja eigentlich noch im Rahmen oder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.09.2021 16:00
    Nici:
    Ja ich meinte insgesamt 31 Tage 😁 hab ungefähr immer 28-31 Tage.. heute hab ich bissl Ziehen im UL, denk das ist dann der Mittelschmerz, also müsste in 14-16 Tagen meine Mens eintrudeln.. wir geben also nochmal Gas ❤️😂
    Am 30. haben wir unseren 5. Hochzeitstag, wäre ja echt meeeega schön, wenn ich da positiv testen könnte 😊

    Lela:
    Jaaa ich kann dich so verstehen.. man freut sich aber irgendwie auch nicht 🙈 und sagen will man dann auch nichts, nicht dass die es falsch verstehen .. gut dass das mit der Zeit dann leichter wird.
    Uiiii vielleicht hast du ja Glück und erfährst in deinem Urlaub noch von einem Wunder? Ich drücke dir die Daumen 😍 und weiterhin einen schönen Urlaub ☀️

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.09.2021 16:35
    @gee @nici
    Ja hatte ich 😅 bin ja gespannt, ob sich da wirklich was eingenistet hat. Dann müsste der Test ja Samstag was anzeigen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.09.2021 17:23
    MrsMidnight: Daumen sind gedrückt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.09.2021 18:40
    @anna
    Danke 😅 aber momentan fühlt es sich eher so an, als ob jede Minute die Blutung einsetzt 😵 wäre ich zwar schon enttäuscht, aber bisher überwiegt die Freude darüber, dass ich nun zumindest schon ES+13 geschafft habe 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 19:37
    @nici mir gehts auch so 😅 bin jetzt auch es+12 und hab ständig das gefühl ne blutung zu kriegen.. das macht mich ganz kirre.
    Ich hab solche angst 🙈 versuche mir immer positive gedanken zu holen.
    Wie schaffst du das grade?

    @mrsmidnight ich drück fest die daumen 🙂 das hört sich doch wirklich schon gut an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 06:25
    @karinaSc_ ach Schade, aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @me bin heute bei ES+11/12, also wird auch bei mir morgen, spätestens übermorgen die Mens eintrudeln. Die Woche war ziemlich stressig, so dass ich die ganze Woche am Nachmittag bereits hundemüde war. Gestern hab ich dadurch noch Kopfschmerzen bekommen, sodass mir auch noch übel wurde. Die Kopfschmerzen sind heute noch immer da, aber wenigstens hab ich heute einen freien Tag.
    Fast hätte ich heute einen Test gewagt, hab es aber dann doch sein lassen.
    Ich hab zwar versucht die Woche meine Temperatur zu messen, allerdings hab ich dazu weder das richtige Thermometer und manchmal hab ich vergessen und hab erst ne halbe Std. später gemessen(ich weiß, man benötigt eigentlich ein zweistelliges und sollte noch im Bett messen). Aber die Tempi ist um 0,2° gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.09.2021 06:37
    ES+14, habe heute Nacht meine Periode bekommen und wechsle in den Oktober 🙇‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 07:21
    @karina herzlichen glückwunsch zum traumhaus 🥰🥰 in der aktuellen zeit ist das ja tatsächlich auch nicht so leicht was passendes und bezahlbares zu finden.
    Und jetzt drück ich noch fest die daumen dass die mens wegbleibt und sich ein kleines wunder zu euch auf den weg macht 🙂.
    Und bei bakterien würde man doch auch riechen dass was nicht in ordnung ist oder? Man sagt ja immer bei infektionen riecht der zervix anders.
    Etwas gelblich kann er ja auch wegen progesteron werden und das wäre ja ein gutes zeichen 🙂


    @gee man sagt ja wegen tempi immer grade wenn die zeiten wechseln oder man schon in bewegung war kann man ja eigentlich schon nicht mehr ganz zuverlässig auswerten. Vielleicht ist es einfach nur ein ausreißer-absacker 🙂. Ich bin leider nicht so tempi-bewandert aber gibt hier bestimmt mädels mit besserer erfahrung.

    @mrsmidnight oh nein 😔 ich hatte so gehofft dass es geklappt hat.. ich wünsche dir dass der oktober dein glücksmonat wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 09:09
    @Nici93: Aktuell bin ich ES+12. Auf Wunsch meines Mannes habe ich heute morgen einen digitalen Frühtest (CB) gemacht, der auch negativ war. :-( Meine Zyklen sind sehr zuverlässig sodass ich meine Mens am Sonntag pünktlich erwarte. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und drücke dir die Daumen das du mit einem kleinen Maikäfer im Bauch wiederkommst! :-)

    @s_anna: Das wäre doch mal ein schönes Geschenk zum 5. Hochzeitstag... auch hier sind die Däumchen für die gedrückt! :-)

    @KarinaSc_: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus. Vielleicht ist dieser Monat dein Glücksmonat und es passiert doch noch ein Wunder..

    @MrsMidnight: Sehr schade, es hörte sich echt vielversprechend an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 11:12
    Hallo an alle :)

    @s_anna: das wär ja wirklich ein tolles Geschenk. :) Daumen sind ganz fest gedrückt..

    @KarinaSc_: gratuliere zum Hause, dass ist in der heutigen Zeit nämlich auch nicht selbstverständlich.. Daumen sind auch bei dir gedrückt.. :)
    bei allen bei denen die Mens eingetrudelt ist tut mir leid.. hoffentlich wird der nächste Monat euer Monat.. :*

    Sorry jetzt kommt Ego-Post..
    also was soll ich sagen.. eig. langweilig bei ES+10 habe mir dieses Mal vorgenommen erst an ES+14 zu testen.. jetzt hatte ich gestern aber einen Termin bei meinem Gyn um generell mal alles zu besprechen.. also hat er gestern Mal Blut abgenommen.. ES+9 ist noch sehr früh.. muss noch nichts im Blut sein.. also hat Ultraschall gemacht - Eisprung war sicher da, Schleimhaut schön aufgebaut.. ok wir warten die nächsten Tage ab.. sonst hat er mir vorsorglich schonmal die Überweisung für die KIWU-Klinik mitgegeben... tja was soll ich sagen.. gerade kam der Anruf HCG ist bei 3 und damit hätte schon mal tatsächlich eine Befruchtung stattgefunden... ich komm grad nicht klar.. kleines Wunder beiß dich ganz ganz fest.. <3
    EGO-Postende...

    Danke dass man hier alles raus lassen kann, hab gerade meinen Mann auf der Arbeit angerufen.. jetzt hat er gefragt ob ich es ihm so sagen musste^^

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 14:45
    @kleineswunder1 wow, wie cool ist das denn? Ich drück dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 17.09.2021 17:09
    Danke euch ❤️ Wir setzen noch fleißig Herzen, Schleimi ist immer noch top 🙌🏼

    Woooow kleinesWunder, das ist ja super!! Wär ja mega schön wenn es sich fest beißt 🥺 ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀

    Und Karina, Glückwunsch zum Traumhaus 😍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 17.09.2021 18:11
    @trixie - dieses warten bis (hoffentlich nicht) die Mens kommt ist wirklich anstrengend 😆
    Wie ich es schaffe mir positive Gedanken zu machen? Ich habe keine Ahnung 😂
    Es ist eher ein auf und ab. Ich denke ganz oft, dass mir gerade Blut ins Höschen gelaufen ist, gehe aufs Klo und da ist nichts 😅 dann freue ich mich wieder bis zum nächsten Toilettengang.. So ungefähr.
    Ach und wenn es im Unterleib zwickt und die Rückenschmerzen kommen denke ich manchmal dass es ein gutes Zeichen wäre. Allerdings hatte ich das auch schon vor der Mens. Also es kann wirklich beides sein 🙈
    Wie machst du dir positive Gedanken?

    @karina - ich drücke ganz feste die Daumen dass die Mens fern bleibt und dein zs ein Zeichen für die ss sind 🤗 soll man nicht direkt vor der Mens eher trocken sein? Hab das glaube mal gelesen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus!! 🥳

    @gee - vielleicht sind deine Müdigkeit und Co. auch gute Zeichen :) nicht die Hoffnung aufgeben ✊🏼 die Daumen sind gedrückt

    @mrsmidnight - das tut mir Leid.. Ich wünsche dir deinen Krümel für Oktober! Jetzt, wo du es bis +14 geschafft hast, wird es nächstes Mal bestimmt klappen ☺️

    @lela - vielleicht zeigt ein späterer Test ja ein anderes Ergebnis :) würde es mir für dich auf jeden Fall wünschen!
    Vielen lieben Dank! Ich genieße heute den vorletzten Tag bevor es wieder ins nicht mehr so sommerliche Deutschland geht 🙈

    @kleineswunder - oh wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich beißt sich dein Krümel ganz fest!

    @me - noch alles unverändert. Heute zt29 und meine Aufregung steigt. Habe schon nach einem sst gesucht aber hier in der Nähe ist nichts, wo ich einen kaufen könnte 😂 tja, muss wohl weiter durchhalten und bei jedem Toilettengang Angst haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 18:35
    @kleineswunder oh wie toll 🥰🥰🥰 ich wünsche dir dass es sich ganz doll festbeißt.

    @nici ja so gehts mir auch mit den toilettengängen😅. Bei mir zwickt und zwackt es überall und ich freu mich deshalb immer wenn weißer oder klarer zervix auf dem toilettenpapier bleibt und ich kein blut sehe.
    Ich hoffe jetzt ich komm durchs wochenende. Heute wäre NMT. Wenn bis montag alles intakt bleibt werde ich mal meinen FA fragen wann es sinn macht vorbeizukommen.
    Mein mann ist diese Woche nicht da. Ich wollte es ihm persönlich mitteilen und er weiß so noch gar nichts. Bin also grade nur mit euch im austausch und bin so froh darüber.. ich würde sonst platzen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 17.09.2021 18:51
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hibbel gerne mit. Haben es in diesem Monat zum ersten Mal probiert, da es sich nun auch richtig anfühlt. Hoffen sehr, dass es direkt klappt.
    Drücke euch allen Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 17.09.2021 18:53
    @trixie - dann sind wir ja exakt gleich weit 🥰 heute ist auch mein nmt. Meine App hatte zwar den 19. Angegeben aber das macht keinen Sinn. Hatte nur den Zyklus nach meiner AS 33 Tage ansonsten immer schön regelmäßig 27-29 Tage.

    Ich würde an deiner Stelle auch fast platzen wenn ich es meinem Freund noch nicht sagen könnte 😅
    Ich hoffe ich darf auch einen positiven test machen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 17.09.2021 20:33
    Wir hibbeln noch
    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Lenitivity • 29 Jahre •2 K • 15. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 Nici93•28 Jahre•k.K.•1⭐️•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀
    🌺Carlolina
    🌺NadinePraline90

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ
    Teresa_92
    Jiny89• 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ
    MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ
    Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ
    _Kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ

    ⭐️
    Wildcake
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 20:36
    @jassi danke für die übersicht

    @nici das klingt doch alles super gut bisher 🥰 ich hoffe die mens bleibt brav weg weiterhin

    @nadine willkommen in der runde 🙂 daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 17.09.2021 20:38
    Guten Abend. Glückwunsch an Alle. Ich habe mal versucht die Liste zu aktualisieren. Wahrscheinlich gingen ein paar noch unter.

    An alle Anderen: Viel Erfolg im nächsten Zyklus. Tut mir so leid :(

    @me
    Bei uns ist momentan Krankheitswelle... erst Magen-Darm und jetzt Erkältung. Lese hier immer fleißig mit aber kam nicht zum schreiben. Laut App sollte der ES am 15. sein, aber mein ZS ist noch nicht so wie er sein sollte. Ovus verwende ich ja diesen Monat nicht. Ich warte also noch geduldig bis ich weiß wann NMT ist.. wir haben trotzdem versucht jeden 2-3. Tag Herzchen zu setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 18.09.2021 11:23
    Lieben Dank❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 11:30
    Hallo zusammen ich hatte einen kryotransfer am 3.9 der blutest ist übermorgen ich habe heute mit dem presense Frühtest getestet von dm . Leider hab ich kein Foto . Es war ganz komisch eigentlich sollte ich für 10 Sekunden in den urinstrahl eintauchen und nach 3 Minuten das Ergebnis ablesen statt eines senkrechten striches war auf dem ablesefeld eine wagerechte Linie zu sehen also eine querlinie die aber nach 2 Minuten verschwand auf dem kontrollfeld war ganz normal die senkrechte Linie . Was hat das zu bedeuten ich bin so durcheinander und aufgeregt hoffe jemand kann mir helfen . Meine Periode sollte ich morgen oder übermorgen bekommen . Jetzt mach ich mir Sorgen das der Test negativ bedeutet hatte mich so über den Strich gefreut
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2021 12:27
    @Sakina: hier kann wahrscheinlich keine was mit Kryotransfer anfangen. Du bist im falschen Forum. Aber nichtsdestotrotz: das kann dir keiner sagen. Du wirst wohl den Test falsch gemacht haben und das solltest du als ivf/icsi girl eigentlich auch selbst erkennen. Wir wissen letztendlich besser als viele andere wann man testen kann und bei so einer Linie ist es ja offensichtlich, dass du was falsch gemacht hast. Hol dir einen neuen Test und mache es nochmal. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 14:40
    Ich bin dann mal im Team Oktober.
    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste