menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 18.09.2021 19:53
    Glückwunsch an alle, die positiv testen konnten. :-)

    Ich selbst habe noch gar nicht getestet. Laut App sollte ich meine Periode am 24. bekommen. Mein Freund hätte am liebsten schon gestern ein Test gemacht, aber ich sag ihn immer, dass es doch noch viel zu früh ist. Er fiebert glaube ich fast mehr mit als ich. Ich bin da eher so ein wenig pessimistisch - schließlich ist es quasi erst unser erster Versuch. Hab ihn jetzt gesagt ich will am Montag mal ein Test machen, auch wenn ich selbst das immer noch recht früh finde.
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 18.09.2021 20:28
    @Carlolina Hey wir haben wohl den selben Zyklus diesen Monat. Wir haben es nun auch zum ersten Mal versucht und am 24. soll meine Men's kommen. Ich weiß auch nicht genau wann ich testen soll. Oder einfach warten soll ob sie kommen. 🙈 Drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2021 23:30
    @Karina: das tut mir leid, dass du in den Oktober musst. Hatte so mitgefiebert mit dir.

    Ich kann deinen Einwand auf jeden Fall verstehen. Allerdings ist es einfach so,dass hier teilweise nicht gewusst wird wann die Einnistung ist oder wann man zuverlässig testen kann. Und naja: irgendwie glaube ich nicht, dass jemand sich hier mit Embryonen oder Blasto TF auskennt und das ist ziemlich wichtig zu wissen in diesem Fall.

    Das wollte ich eigentlich nur sagen. Letztendlich erwartet hier niemand, dass ihr sowas wisst. Daher habe ich geschrieben es ist das falsche Forum.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2021 23:48
    @Karina: ich bemühe mich. Manchmal ist es einfach echt schwierig für mich einiges zu verstehen und manche tun mir hier dann so leid. 😥

    Vielleicht hilft dir beim nächsten mal die Menstasse als Empfängnishilfe oder das Kiwugel. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.09.2021 01:07
    @jassi - danke fürs aktualisieren der Liste! :) wünsche eine gute Besserung und dass dein Eisprung bald kommt ☺️

    @sakina - mit kyrotransfer kenne ich mich nicht aus.. Aber wegen dem Test klingt es für mich so, als wäre mehr als nur der untere Bereich nass geworden. Würde an deiner Stelle einfach nochmal einen machen und vielleicht besser in einem sauberen Gefäß den Urin auffangen und das Stäbchen rein halten. Drücke dir die Daumen ✊🏼

    @gee - tut mir Leid, dass du in den Oktober wanderst.. Wünsche dir dass es ein goldener Oktober für dich wird :)

    @carlolina - wenn du jetzt getestet hättest, wäre der test mit großer Wahrscheinlichkeit negativ ausgefallen 🙈 bin gespannt ob am Montag schon was anschlägt.

    @karina - es tut mir sehr Leid, dass auch du in den Oktober gehst :( wünsche dir, dass der Oktober dein Monat wird ✊🏼

    @me - ich bin um 22:40 Uhr wieder auf deutschem Boden angekommen 😆
    Um halb 1 war ich zuhause und bin erstmal direkt auf die Toilette um einen sst zu machen (mein nmt war am 17.09.).
    Ich habe direkt zwei Tests gemacht von unterschiedlichen Marken. Und sie sind positiv 😧🥰
    Ich kann es noch gar nicht glauben und traue mich noch nicht mich zu freuen. Ich hatte ja im April eine FG in der 12. Ssw. Bis ich nicht über die 12 Wochen bin, wird die Freude vermutlich etwas gedämpft sein 🙈
    Ein Bild lade ich gleich mal hoch :) aber ich denke das kann man doch recht gut erkennen.

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Lenitivity • 29 Jahre •2 K • 15. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀
    🌺Carlolina
    🌺NadinePraline90

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ
    Teresa_92
    Jiny89• 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ
    MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ
    Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ
    _Kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ
    Nici93• 28 Jahre• k.K.•1⭐️•3.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.09.2021 01:10
    Ach eins noch - das ist mir noch wichtig:
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal was über die menstruationstasse und der ferti lily gelesen habe, habe ich mir die ferti lily bestellt.

    Ich habe sie in diesem Zyklus das erste Mal benutzt und jetzt habe ich diese wunderschönen Striche auf meinen Teststreifen. Natürlich kann das auch Zufall sein.. Aber vielleicht auch nicht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 07:14
    @karina ich wünsche dir nur das beste für den Oktober. Das muss einfach dein Glücksmonat werden 🙏.

    @nici herzlichen glückwunsch 🥰🥰🥰. Ich hatte schon so ein gutes gefühl bei dir!
    Der krümel wird sich diesmal sicher ganz ganz festbeißen!
    Das wünsch ich dir so sehr!

    An alle die positiv testen:
    War war anders in diesem zyklus bei euch?
    Nici zb. Du hast die fertilily benutzt? 🙂
    Bei mir war diesen Monat ja die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und ich könnte mir vorstellen, dass dabei vielleicht leichte verklebungen gelöst wurden 🤷‍♀️. Vielleicht auch nur zufall. Und es war der erste zyklus mit kinderwunschgleitgel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 07:45
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur kurz reinschauen und dir @Nici93 ganz herzlich zum positiven Test gratulieren 🎉🎉 Ich freue mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat.

    Ich hatte ja meine FG auch in der 12. SSW und bin nun mittlerweile in der 15. Ssw angekommen 🥰🥰 waren keine einfachen drei Monate, aber positives Denken so gut es geht hilft. Ich wünsch dir alles Gute.

    Ich freue mich natürlich auch für alle Anderen, die positiv Testen durften.
    Und drücke denjenigen, die noch darauf warten Alles Gute und sehr bald zwei Striche 🤞🤞🤞


    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 19.09.2021 13:34
    Wow Nici herzlichen Glückwunsch 😍😍 das sind ja schöne Neuigkeiten! Wünsch dir alles gute 💕

    Karina tut mir leid dass es nicht geklappt hat, ich drücke dir die Daumen für das nächste Mal 🍀

    Man oh man, ich muss noch ca 2 Wochen warten 👀 weiß nicht genau, wann der ES war und wann ich dann am besten testen sollte.. wobei ich eh nicht glaube, dass es funktionierte weil als der ZS perfekt war konnten wir nur ein Herz setzen..

    Schönen Sonntag euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 19.09.2021 21:43
    Ich wechsle jetz auch in den Oktober, da ich grade starken Mittelschmerz habe und davon ausgehe, dass mein ES dann morgen ist.. somit wär mein NMT am 04.10. mit 37 Tagen 😤
    Allen anderen noch viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.09.2021 23:13
    @trixie - Vielen lieben Dank! 🥰 Ich hoffe so sehr dass es bleibt!
    Und das wünsche ich dir auch :)
    Was war anders - genau, die ferti lily wurde das erste Mal benutzt und wir haben um den Eisprung 3 Tage hintereinander geherzelt (das ist bei uns ein Rekord 😅).

    @zephyra - Ich danke dir von Herzen! So lieb von dir, dass du extra nochmal hier vorbeischaust ❤️😘
    Es macht Mut, dass du es nach der FG schon so weit geschafft hast! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit :)
    Ich hoffe ich kann auch weitestgehend positiv denken.

    @anna - Vielen lieben Dank 🥰
    Tut mir Leid, dass dein ES so lange auf sich hat warten lassen und du deshalb in den Oktober wechselt. Hoffe ihr könnt passende Herzchen setzen 🤗

    @karina - Vielen lieben Dank 🥰 ich drücke dir für Oktober feste die Daumen ✊🏼

    @me - so richtig verstanden oder akzeptiert habe ich es noch nicht. Ich bin sehr sehr skeptisch, weshalb ich ständig wieder einen Test mache.
    Und ich habe auch Angst mich zu sehr zu freuen.
    Ich glaube ich brauche noch ein bisschen Zeit, bis ich ins Mami-Forum wechsle.
    Ich hoffe ich darf so lange bei euch bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 20.09.2021 06:15
    Ich habe vorhin ein Test gemacht. War negativ. Da ich aber ja sehr früh dran war, besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung. Ich warte jetzt erstmal ab bis zum 24. ob sich da meine Periode ankündigt oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 09:12
    Guten Morgen!

    @Nici
    Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube das dauert, bis man wirklich realisiert, dass es dieses Mal geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine wundervolle Schwangerschaft erlebst :)

    @Carlolina
    Bei mir ebenso, habe auch am 24. NMT. Ist ja noch früh, aber ich habe mich in meiner Erwartungshaltung, dass es nicht geklappt hat bestätigt gefühlt und bin jetzt gedanklich schon im Oktober :D

    @Trixie
    Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche "Symptome"? :) Danke dir für den Tipp mit dem Granatapfelsaft und Himbeerblättertee, ich werd das mal ausprobieren, kann ja nicht schaden denk ich.

    @me
    Ich habe jetzt mit Möpf gestartet und hab mir ne Packung BabyForte für mich und meinen Mann bestellt, da meine Folsäuretabletten eh alle sind. Habe im Internet Positives darüber gelesen, daswegen probier ich das auch mal.

    Habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 10:17
    @Nici93: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das sind ja super Nachrichten :-)
    Falls es im nächsten Zyklus nicht klappen sollte, werde ich mir die Ferti Lily anschaffen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 10:18
    @nici ich kenn dich gut verstehen was die Ängste betrifft. Es ist nicht leicht sich zu entspannen grade.. ich bin immer noch bei jedem Toilettengang ängstlich das Blut am Papier sein könnte 🙈.
    Ich teste auch jeden Tag um mir Sicherheit zu holen wenn die Linie stärker wird.
    Ins Mami-Forum traue ich mich glaub noch eine ganze Weile nicht. Dazu fühle ich mich noch viel zu unsicher.

    Ich habe mich jetzt zumindest getraut bei meinem FA anzurufen und er meinte ich kann gerne gleich kommen oder auch noch 2 Wochen warten, da man jetzt vermutlich noch nicht so viel sehen wird.
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden noch 2 Wochen zu warten. Die Chance ist dann natürlich größer eine klarere Aussage zu bekommen ob alles gut ist oder nicht. Ich glaube wenn ich jetzt hingehe und man sieht kaum etwas wäre ich noch verunsicherter ob alles okay ist.

    @cally hast du denn schon getestet?
    Zu den Symptomen: Ich merke immer wieder Unterleibsschmerzen die ähnlich wie Regelschmerzen sind und Brustschmerzen. Die kommen und gehen immer mal. Das macht mich dann noch unsicherer wenn das plötzlich wieder weg ist zwischendurch 😅. Mein FA meinte aber das ist alles ganz normal und hat keinerlei Aussagekraft.
    Teils hab ich einen flauen Magen aber alles im Rahmen bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 10:46
    @Trixie
    Würde auch die 2 Wochen warten, alles andere verunsichert einen ja nur noch mehr. Du bist ja auch erst kurz nach NMT oder? Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft die krassen Symptome auch erst später in der 7./8. Woche, hab mich aber auch immer verrückt gemacht wenn es mir einen Tag mal gut ging :D Hast du deinen Mann mittlerweile eingeweiht? :)

    Ja, ich habe gestern negativ getestet (ca. ES+10), allerdings auch eher halbherzig mit Nachmittagsurin und nicht besonders konzentriert. Habe auch heute das Gefühl Schmierblutungen zu bekommen was ich noch nie hatte. Habe vorhin einen Schwall gelblichen Ausfluss gehabt. NMT ist am Freitag. Habe etwas Schiss, dass der MöPf bei mir alles verschlimmert, nehme den allerdings auch erst seit 3 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 10:56
    @cally ja er weiß es zum glück inzwischen und es tut gut sich jetzt zusammen in der situation zurecht zu finden und nicht mehr alleine damit zu sein 🙂.
    Ich bin jetzt es+16 und normal bekomme ich meine Periode es+12. Also bin jetzt knapp 4 Tage drüber.
    Alles noch super frisch. Deshalb wäre ein FA Termin jetzt denke ich auch noch nicht besonders hilfreich.
    Es+10 hatte ich mit den meisten Tests ja auch noch negativ getestet. Das ist ja wirklich super früh. Da ist noch alles drin 🙂.
    Gelblicher ausfluss ist ja schonmal ein positives zeichen.

    @nici hast du symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 20.09.2021 12:12
    @Nici 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ich wünsche dir, dass alles gut bleibt und du dich schnell freuen kannst. Ich kann dich aber auch absolut verstehen, so wird es mir wahrscheinlich auch gehen, ich werde mich wohl erst ab der 12.SSW freuen können

    @Trixie ich würde mich genauso wie du entscheiden 😘

    @Cally mach dir keine Sorgen, der MP wirkt erst nach 3 Monaten richtig im Körper, also sollte der nicht viel durcheinander bringen gerade

    @Karina ich wünsche dir, dass es im Oktober bei euch klappt 😊

    @me ich bin schon sehr hibbelig und habe auch viel zu früh getestet, lasse das ganze jetzt und warte bis Samstag (NMT) dann weiß ich woran ich bin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 12:57
    @Trixie
    das ist schön, dass ihr euch jetzt gemeinsam zurechtfinden könnt :) und die zwei Wochen bis zum Arzttermin vergehen auch wie im Flug! Berichte dann mal.

    @kathi
    danke dir, ja ich nehms wohl auch erstmal weiter mal schauen. Ich lasse das Hibbeln auch sein und verlasse mich auf den natürlichen SST. Haben ja fast zeitgleich NMT, bin gespannt ob sich die Lage noch ändert!

    Bin momentan psychisch wieder nicht ganz auf der Höhe. Finds manchmal echt krass was wir Frauen hormonell so durchmachen müssen. Es gibt Tage da bin ich einfach nicht arbeitsfähig weil ich bei jedem Mandantengespräch Gefahr laufe in Tränen auszubrechen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 10:39
    Guten Morgen ihr Lieben,
    6 Tage nach eisprung zeigen Ovulationstests einen sehr leichten 2ten strich an, ich weiß das es dann als negativ gilt wenn der 2te strich nicht genau so doll gezeigt wird wie der erste aber es muss ja einen Grund haben wieso ein ganz leichter 2ter strich zu sehen ist. Könnt ihr mich da aufklären?

    LG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 10:53
    Hallo Kathaa,

    Ovus zeigen eigentlich immer einen zweiten Strich an, soweit ich weiß liegt das daran, dass immer eine gewisse Konzentration vom LH-Hormon, was ja den Eisprung auslöst, vorhanden ist. Kurz vor Eisprung steigt die Konzentration dann deutlich an und der Ovu wird "positiv".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 12:38
    Hey Cally22,

    Okay also das beim ovu Test immer ein 2ter strich angezeigt wird ist bei mir nicht der Fall, ich habe Tage da wird kein 2ter strich angezeigt meistens die erste Tage nach dem meine periode aufgehört hat und dann steigt der kurz vorm eisprung sehr an. Aber mein eisprung ist nun 6 Tage her und deswegen hat mich das gewundert das ein 2ter strich jetzt noch zu sehen ist auch wenn er nur sehr leicht ist. Ich werde es die nächsten 10 Tage mal beobachten meine nächste periode soll am 01.10. kommen und ein paar Tage vor der periode wird der 2te strich bei mir auch immer etwas doller.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 21.09.2021 13:36
    @Katha wieso hast du denn nach dem ES noch Ovus gemacht? Um zu Orakeln? Wenn ja und der zweite Strich stärker wird könnte (aber nicht mit Sicherheit) eine SS vorliegen.

    @Cally ich denke das gleiche wie du, was wir alles so durchmachen müssen vor dem schwanger werden, währenddessen und auch ohne ist der Zyklus echte Arbeit für den Körper und die Seele. Ich habe im Moment viel ZS und immer wieder ziehen im UL. Ich will nichts interpretieren, weil es für Mens oder SS sprechen könnte und warte bis zum Wochenende ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 13:54
    @Kathi
    Ja genau um zu Orakeln.
    Auch wenn ich langsam keine Hoffnung mehr habe aber ich wollte das einfach mal aus Neugier beobachten was die Ovus so nach dem eisprung machen.
    Ich finde das auch ziemlich verwirrend das der strich kurz vor der periode deutlich wieder steigt, dass macht einem so viel Hoffnung und wenige Tage ist dann die mens da und fängt wieder von ganz vorne an. Ich muss sagen immer wieder dieses hoffen und beten macht es mir echt nicht leicht aber da bin ich leider bestimmt nicht alleine mit dem Problem. Auch wenn es heißt ich mache mir selbst zu viel Druck und muss es einfach auf mich zukommen lassen.... funktioniert leider nicht das ist leichter gesagt als getan.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 23.09.2021 11:11
    Bei mir hat leider heute die Periode begonnen. Einen Tag eher als die App voraussagte, aber ich bin trotzdem erstaunt wie nah dran es einfach passt. Es ist für mich ja noch ganz neu alles genau zu beobachten.
    Und auch, wenn es quasi erst unser erster Versuch war schwanger zu werden, bin ich doch sehr enttäuscht. So sehr ich auch versuche mir zu sagen, dass es ganz normal ist, ein paar Zyklen zu brauchen, aber in mein Kopf kommen schon leicht Ängste auf, dass es niemals klappen wird. Total verrückt eigentlich, rational gesehen.

    Ich wünsche allen, die jetzt im September noch Hoffnung haben viel Glück das es klappt. :-)
    Antwort
Seite 12 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste