menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.08.2021 10:29
    @Leya
    Nein bisher habe ich nichts außer FemiBaby genommen. Werde jetzt auf Folio umsteigen, ich komme mit den riesigen Tabletten nicht klar 😆

    Dann gucke ich mal, ob ich Frauenmantel-Himbeerblättertee fertig finde. Keine Lust auf die Krümelei.

    Oh mega, dass der Eisprung früher war 😬 hast du das bewusst beeinflusst?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2021 13:55
    @VanilliMilli: man versucht da die Durchblutung zu fördern sowie die Entschlackung. Ich weiß nicht, ob es einen Einfluss hatte. Zumindest fand ich es super angenehm. 😊😅

    @Leya: fiebere ganz arg mit dir mit.🤗Ich drücke dir soooo die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 14:04
    Ich werde mit nach dem Feierabend alles in Ruhe durchlesen, war jetzt eine Weile offline.

    Kurzes Update zu mir:
    Ich habe in diesem Zyklus das erste mal mit den lila Clearblue Ovus getestet. Und nachdem gestern der blinkende Smiley zu sehen war, blieb er nun heute morgen stehen!! Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Ich Pflege zusätzlich seit Jahren schon meine Zyklus App und im Vergleich zum letzten Zyklus (auch da habe ich bereits mit Ovus getestet allerdings vom Femometer) scheint mein ES diesmal ganze 4 Tage früher dran zu sein. Wir haben heute morgen dann gleich mal ein Herz gesetzt. Diesen Zyklus sind wir irgendwie sehr gelassen und positiv eingestellt, vielleicht ist das ein gutes Zeichen. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 24.08.2021 21:21
    Juhu, komme aus der Versenkung heraus, dabei hab ich mir geschworen aktiver hier zu werden und Rutsche in den September rein.

    @Leya
    Das ist ja stark!!! Wir beide sind jetzt gleichzeitig mit dem ES dran, mein ES kam diesmal auch unerwartet früher als sonst. Vielleicht wirkt Mönpf ja so langsam bei mir. Drücke dir die Daumen. 🍀

    @Laura
    Dir wünsche ich eine erfolgreiche heiße Phase!! 🍀

    @me
    Heute ist vermutlich mein ES, gestern war mein Ovu positiv und auch der CB Digi hat mich angelächelt. Bin gespannt mein Wunsch nach einem Mai-Baby in Erfüllung geht. Jetzt heißt es entspannen und eine Woche warten 😪 Ich hasse warten!!!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 22:24
    Hallo, ich wechsle leider auch in den September. Da ich erst an ZT 2 bin, werde ich wohl vorerst wieder fleißig mitlesen und Däumchen drücken.
    Nachdem im August zwei Mithibblerinnen mit Hilfe der FertilLily bzw. der Menstruationstasse schwanger wurden, werde ich die ab diesem Zyklus auch mal testen. Wenn ich mich nicht irre, ist es jetzt unser 15. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 06:40
    Hallo Ihr lieben,
    oh man manchmal finde ich das warten auf den Eisprung echt nervig. Mittlerweile frage ich mich dann ab und zu ob es sich wirklich lohnt, das ganze nochmal zu machen. Man hibbelt von einem Strich zum anderen und wird dann meistens doch enttäuscht.

    @gee1 ich habe jetzt auch schon von 3 Frauen in meinem Umkreis gehört das sie durch FertiLily schwanger geworden sind. War jetzt lange am überlegen ob ich es auch testen sollte und hab es nun doch bestellt. (war grade bei einer Online Apotheke im Angebot)
    Man gibt ja eh schon so viel Geld aus für Tee's, Tabletten, Kinderwunschgleitgel, Yoga Stunden und vor allem Test aus. Da macht das jetzt auch nix mehr :-)

    Kennt jemand anders vielleicht auch schon Fertilily oder die Menstruationstasse um schwanger zu werden?
    Ich hab auch schon mal gelesen, dass man sich das Sperma mit einer Spritze selbst nahe den MM spritzen soll. Aber ich finde da geht dann doch jegliche Romantik verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.08.2021 08:23
    Rain, willkommen zurück!

    Gee, ich bin ja sehr gespannt! Wenn du es mit dem "Ding" schaffst, bestelle ich mir es auch sofort, mit ExpressVersand :D :D Hab im August fleißig mitgelesen und mitgefiebert.

    @me, bin schätzungsweise ES+2. Hatte ja so gar keine Lust auf Ovus, hatte am Montag den ersten gemacht und der war "leicht" positiv. Der gestern war dann wieder schneeweiß. Ich korrigiere deshalb mal meinen NMT um 2 Tage nach vorne und gehe davon aus, dass der ES am Sonntag oder Montag war. Und dass ich überhaupt einen hatte, das hoffe ich doch :D und sortiere die Liste ein bisschen 😎 dann war der letzte XXL Zyklus hoffentlich nur ein Ausrutscher. Geherzelt haben wir täglich, nur gestern war mal Pause angesagt :D



    🌺 -Vannal- • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 01.09 🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 25.08.2021 09:54
    @Takeitisi
    Danke und auch danke dass du unsere Liste verschönert hast. 😌
    Ja Wahnsinn dann sind hier einige - fast - gleich weit.

    @Leya
    Eigentlich ist es mir auch egal wann, aber der Mai hat mich bis jetzt immer soooo gereizt und es ist nie wirklich dazu gekommen. Das war jetzt auch mal ein richtiger Zyklus für mich, also ist die Hoffnung sehr groß.

    @gee
    Oh je, schade dass es nicht geklappt hat, ich drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus klappt. ✊🏼

    @ollemolle
    Oh ja, das ist echt ätzend, Monat für Monat immer das selbe, warten, hoffen um am Ende enttäuscht zu sein. Ich bin auch kein besonders geduldiger Mensch. 😪
    Ja das stimmt, echt verrückt wieviel Geld man in den Kinderwunsch investiert, ich musste mich soooo bremsen diesmal. Ab jetzt wird nichts mehr für mich geholt und ich vertrau einfach auf mein Bauchgefühl. Hoffe ich zieh das auch durch 😂😂

    @me
    Bin auch total genervt, ich hab heute keine werteste Messung bekommen, ich hoffe trotzdem dass mein ES durch ist, leider ist die Tempi noch unten… naja mal sehen was die nächsten 3 Tage passiert.
    So der Countdown läuft und jetzt nur noch versuchen die Tage irgendwie rum zu kriegen.
    ES+0/1 - nur noch 7/8 mal schlafen 😏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 10:18
    Hallo Mädels,

    Ich war die letzen male hier nicht mehr so aktiv und einige kennen mich ja schon aus der Juni/Juli Hibbelgruppe. Sehr schade, @takeitsi, @vannal, @Leya @Rain und einige mehr euch hier wieder zu sehen. Aber schön, dass wir wieder gemeinsam aktiv hibbeln können.

    Ich hätte mal zu meinem Eisprung eine Frage, kennt sich jemand damit aus?
    Meine Zyklen sind zwischen 25-27 Tage lang. Am Zyklustag 10 hatte ich sehr starken Mittelschmerz + spinnbaren Zervix aber laut App sollte mein Eisprung am Zyklustag 13 stattfinden. Jetzt hatten wir nur am 10 + 12 Zyklustag GV und nach Eisprung in dem Fall keinen, hatten leider keine Zeit.
    Was meint ihr wann war mein Eisprung?
    Ich werde nächsten Monat mal mit OVUS beginnen und hoffe ich werde daraus schlauer.

    @Rain und Leya ich hätte auch sooo gerne einen Maikäfer 🐞. Und wenn es diesen Monat nicht klappt (was ich stark vermute) hätte ich noch den Juli ( unser absoluter Traum Monat). Aber im Grunde genommen ist es mir völlig egal welcher Monat sich das wunder entscheidet zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 10:25
    Was nervt euch mehr, das warten auf den Eisprung oder NMT?

    Ergänzung zu meiner Frage oben: Eisprung am Zyklustag 10-11 würde meine Schmierblutungen vor der Periode erklären weil ich nämlich ca. 4-5 Tage vor der eigentlichen Periode immer schmierblutungen habe. Ist total ätzend weil ich von 25 Zyklustagen min. 12 Tage schmierblutung + Periode habe.

    GLG Haitscho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 13:16
    Leya, aahhh so ist es also... ich habe am Freitag (Zyklustag 10) den höchsten Peak vom Mittelschmerz gehabt und am Samstag war alles wieder gut und am Sonntag wieder aber nicht so stark wie Freitag dachte schon ob ich eventuell zweimal einen Eisprung hatte. Also wäre dann am Sonntag mein Eisprung und somit wäre mein Zyklus diesen Monat wenn ich +14 Tage dazu rechne 26 Tage lang was auch immer mein Durchschnitt ist.

    Ich werde meistens von meinem Eisprung überrumpelt kaum sind die (schmier) Blutungen endlich nach ca. 12 Tagen vorbei kommt schon der Eisprung. Daher habe ich immer angst meinen Eisprung zu verpassen.
    Wie ist es mit der Spermienqualität, viel GV ist ja beim Kiwu meistens nicht so gut damit die Spermienqualität und Anzahl sich quasi „erholen“ müssen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Wie ist es wenn man 2 Wochen und länger keinen Sex hatte, ändert sich an der quali was?

    🌺 -Vannal- • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 01.09 🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Haitscho • 33Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 13:19
    Hallo 🤗

    Ich schaffe es leider nicht, auf alle zu antworten. Heute ist viel los... Ich kann nicht gut "nein" sagen... Naja, und schon Schmeiße ich wöchentlich zwei Krabbelgruppen und heute Abend eine Babyparty 🤦🏻‍♀️

    Bzgl Monatswunsch. Das ist mir total egal. Vielleicht nicht unbedingt ein ET um Weihnachten herum aber falls es dazu kommt .. auch ok. Ich bin einfach nur froh, wenn es nochmal klappt mit unserer Vorgeschichte.

    Fertilily: ich bin gespannt was für Erfahrungen ihr danke macht. Ich habe bisher wenig davon gehört und werde mir erstmal keine anschaffen... Mit nach dem GV lange liegenbleiben habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    Warten/Ungeduld: oh ja, ich reihe mich ein 🙈 man wartet ab Kinderwunsch auf alles. Beginnend von ES, NMT, dass die ersten 12 vorbei sind, 24. Woche, Geburt, durchschlafen, nächste Phase ... Bis aufs warten dass das Kind endlich auszieht in vielen Jahren. 🥴 ABER es lohnt sich trotzdem sooo sehr 🥰

    @me: ES+6/7. Keine Zeit zum auf den Körper achten. Vielleicht auch gut so. Testen werde ich erst frühestens+13 falls bis dahin keine Blutungsneigungen sein sollten. Hab gestern ss Tests bestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 13:21
    *blUtung zeigen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 25.08.2021 14:33
    @Haitscho
    Schade dich auch hier wieder zu sehen, aber umso schöner wird es sein wenn wir alle gemeinsam dann nicht mehr in Oktober müssen. 🤗
    Ich hab mal gelesen dass zu lange Enthaltsamkeit auch schlecht für die Spermien sind. Aber die Studien sind alle so verschieden und man weiß gar nicht mehr was man glauben kann. Wir versuchen es alle 2-3 Tage 💖 😂 vor dem ES und danach ist es ja egal wann.

    Ich hab meistens eine ganze Woche vor meinem ES ca 6 Tage lang meinen Mittelschmerz und ein paar Tage vorher spinnbaren ZS. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich am Tag des vermeintlich ES keinen soinnbaren Zervixschleim habe, das hat mich jetzt total verunsichert.

    @Leya
    Ja ich hasse es auch auf den ES warten zu müssen, danach bin ich immer entspannt weil die Sache ja eh rum ist und man es sowieso nicht mehr beeinflussen kann. Hab auch immer total die Angst den ES zu verpassen, obwohl ich den bis jetzt immer gespürt habe. 😥


    @VanilliMilli
    Wahnsinn, jetzt wird es spannend. Ich drück dir die Daumen dass die Blutung nicht kommt und ganz viel Spaß auf den Partys. 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 25.08.2021 14:36
    🌺 -Vannal- • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 01.09 🍀
    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Haitscho • 33Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.08.2021 16:03
    Haitscho, "schade" dich auch hier zu sehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🤞

    Mir geht es tatsächlich anders, die erste Zyklushälfte vergeht immer schnell, aber die Zeit vom ES bis zum Testen zieht sich immer brutal lange. Der Monat ist mir nach 1,5 Jahren Kinderwunsch und 2 Sternchen und keinem Kind an der Hand wirklich scheißegal. Auch das Geschlecht ist mir wurscht. Hauptsache gesund, was wirklich nicht selbstverständlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 07:44
    @Leya Sorry für die späte Antwort..Nein ich hatte keinen Urlaub, aber ich glaube bei mir liegt am Kopf...da ich diesen Monat extrem gelassen bin. Habe mich die letzten 4 Monate schon echt extrem unter Druck gesetzt...

    @me bin heute an ES+1, hatte gestern extreme Mittelschmerzen und einen ZS wie aus dem Lehrbuch. Also wird wohl gestern der ES gewesen sein. Mein Partner und ich haben dann gestern nochmal ein Herz gesetzt als er vom Spätdienst nachhause kam (0 Uhr)...aber was tut man nicht alles fürs Wunschbaby. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.08.2021 07:51
    @Laura
    Haha, ja. Die Spätdienst-❤ kenne ich. Da nimmt man freiwillig zu wenig Schlaf in Kauf 😅
    Aber deine Aussage, dass es evtl an seiner Gelassenheit liegen könnte, würde ja wieder für den furchtbar nervigen Tipp 'geht es entspannt an' sprechen.

    @me
    Ich bin heute ZT11 und der Monitor zeigt sein erstes 'hoch', bin gespannt, im letzten Zyklus kam das erst an ZT19.
    Aber so schnell kann der Tee doch auch nichts ändern?! Vllt doch der Urlaub 'Schuld'? Na mal gucken, ob jetzt fix ein 'Max' kommt, oder es wie im ersten Zyklus auf 10 'hoch'-Tage hinausläuft 🥴😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 07:52
    Takeitisi das tut mir sehr leid, fühle mit dir. Seit ihr schon auf den Grund gegangen, woran es liegen kann? Klar ist mir der Monat auch völlig egal, aber in die 2 Monaten habe ich mich schon ee und je verguckt. Steigere mich da aber nicht hinein sonst wird’s nichtIs.
    Vanillimilli bei uns haben dlie Krabbelgruppe durch die Pandemie immernoch geschlossen😭.

    Rain, vor dem Es haben wir leider nicht so viel Zeit, für alle 2-3 Tage. Daher die Sorge.
    Ich muss schauen dass ich meinen ES 1-2 Tage nach hinten verschieben kann. Hat da jemand einen Tipp für?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 09:57
    Leya, Pille danch? Niemals 🙈. Dachte eher an was natürlichem, es gibt ja so vieles um den Eisprung vorzuziehen, daher dachte ich es gäbe vielleicht auch was was den Eisprung um ein paar Tage nach hinten verschiebt. Wobei ich gelesen habe alles was ES ab Zyklustag 10 oder 11 ist liege im Norm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 12:33
    @MrsMidnight Ja das mit dem ,,entspannt angehen" finde ich auch immer äußerst nervig...vorallem wenn man es von anderen Paaren hört ,,Wir sind da ganz entspannt rangegangen und gleich beim ersten Mal schwanger geworden." Ich freu mich für jeden dem das passiert, aber wenn man dann schon bisschen länger übt finde ich diese Aussage immer furchtbar...

    @Leya Na dann warten wir mal ab...ich konnte gestern im DM wieder nicht an den Frühtests vorbeigehen. Obwohl ich mir geschworen habe bis NMT zu warten. Man macht sich ja sonst nur noch mehr verrückt. Naja jetzt liegen Sie im Schrank und mal schauen ob Sie vor NMT zum Einsatz kommen.
    Diesen Monat ist bei uns so viel los, das keine Zeit zum Aufgeregt sein bleibt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 15:26
    Hallo ihr lieben 🤗

    @laura: da habt ihr die fruchtbaren Tage wunderbar genutzt!! Geht's dir auch so, dass du die Tage nach es ständig Gedanken machst, was gerade bestenfalls in dir passiert? Befruchtung, Wanderung durch den Eierstock, Einnistung etc? Dabei bin ich immer wieder erstaunt, dass das mit dem schwanger werden überhaupt funktionieren kann 😅

    @haitscho: es verschieben geht glaube ich nicht so wirklich. Außer vielleicht minimal durch die Tees. Aber ich kann verstehen, dass du den es gerne eher hättest. Da hat man, übers Jahr verteilt, einfach mehr Chancen schwanger zu werden... Also bei kürzeren Zyklen.

    Bei uns laufen die Krabbelgruppen zum Glück 🥳 sonst würden meine zwei (und ich) echt unausgeglichen sein

    @leya: ich bin auch gespannt wann ich letztendlich testen werde. Teilweise habe ich schon an es+8 getestet 🤦🏻‍♀️... Aber auch schon erst nach nmt 😅
    Mittlerweile muss ich spätestens am nmt testen um zu wissen ob ich die Medikamente starten muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 16:39
    @VanilliMilli
    Bin auch erleichtert, dass es mit dem Herzeln so gut gepasst hat. Weil man hat ja nun doch nicht immer Lust oder ist müde...
    Oh ja!!! Das kenne ich nur zu gut! Man achtet auch auf die Ziepen und jedes Detail, jedes noch so kleine Ziepen..und auch wie du Stelle ich mir jeden Tag vor was wohl eventuell gerade passiert.

    Und das mit dem frühen Testen habe ich auch schon oft genug gemacht, man weiß eigentlich das der Test nix anzeigen kann und trotzdem macht man Ihn... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 07:25
    Vannal, eine Freundin von mir war das gleiche, konnte kein ES ermitteln und trotzdem ist sie in dem Zyklus schwanger geworden.
    Habt ihr herzchen setzen können? Ist das jetzt bei dir das erste mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 07:26
    *bei einer Freundin
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste