menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 18:42
    Die ersten ein Paar ÜZ ist man so euphorisch war damals bei der ersten Hibbelzeit auch so, jetzt auch, ab dem 5-6 ÜZ war ich nur noch down und hatte keine Lust mehr. Bin gespannt, wie lange wir beim zweiten basteln müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.08.2021 18:59
    @Karina
    Also ist dein ES bevor die Ovus positiv anzeigen? Interessant 🤔 ich hab auch knapp ne Woche vor den positiven Ovus den Mittelschmerz. Verrückt. Aber die Ovus messen ja das LH, das beim Eisprung benötigt wird.

    Das Wetter kotzt mich tierisch an. Hier ist seit Juni gefühlt jede Woche Regen, Regen, Sturm, Regen und maximal 18 Grad. Ich habe keine Lust mehr, so nen besch*** Sommer hatten wir schon lange nicht mehr 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.08.2021 20:02
    @Leya
    Das ist interessant. Wenn dem so wäre und mein ES vor den positiven Ovus stattfindet, wäre meine zweite Zyklushälfte nicht nur 11/11 Tage lang 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 21:24
    Ich glaube meine Frage ist auf der vorletzten Seite untergegangen.

    Zum LH Anstieg kann ich nichts sagen, aber nach dem Mittelschmerz und Zervix zu beurteilen habe ich meinen ES auch meist 1-2 Tage vorher statt der App, das erklärt auch wahrscheinlich warum ich immer 4-5 Tage vorher Schmierblutungen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 05:48
    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesen Monat mal etwas aktiver zu werden mit dem schreiben aber da kommt immer so viel zwischen :-D

    @Vannal Herzlichen Glückwusch, schön das es die erste aus der Gruppe schon geschafft hat. Und mögen noch viel mehr nach kommen.

    Mein Körper hat mich diesen Monat auch wieder voll aufs Korn gelegt. Ich dachte mein ES kommt erst am 2/3 September aber Pustekuchen, Am Samstag hatte ich schon komische schmerzen im Unterbauch, dachte zuerst ich würde Magen-Darm bekommen oder so, weil ich nun gar nicht mit dem ES gerechnet habe, habe dann Sonntag getestet und schwups lächelt mich jemand an :-D was natürlich totaler Mist war, da mein Mann über das Wochenende auf einem Seminar war. Jetzt heißt es hoffen das es Donnerstag vielleicht schon geklappt hat. Wir haben natürlich Sonntagabend gleich noch schnell "was hinterher geschoben".
    Wenn es aber wirklich so ist das einige Frauen erst den ES und dann den LH Anstieg haben, könnte es natürlich gut gepasst haben.

    Und jetzt beginnt das warten wieder. Ich sehe mich schon wieder ab ES+8, Selbstgespräche auf dem Klo führen das, dass testen jetzt noch nichts bringt und ich mir geschworen habe erst ab ES+14 zu testen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 31.08.2021 06:47
    Ich möchte euch etwas zeigen, dass ich bei meiner Recherche gefunden habe.

    "LH-Messung im Urin nicht zuverlässig:
    Bisher wurde angenommen, dass es etwa 24 bis 48 Stunden nach einem „eingipfligen“ LH Peak immer zum Eisprung kommt. Wissenschaftler konnten aber belegen, dass auf einen LH-Anstieg im Urin nicht immer ein Eisprung folgt (Direito A et al. 2012). Im Durchschnitt lag das LH-Hoch 1,2 Tage nach dem Eisprung und nicht wie angenommen vor der Ovulation. Es zeigte sich zudem eine größere Bandbreite an LH-Verläufen als bisher angenommen. Die Wissenschaftler konnten LH-Anstiege mit einer Spitze, mit Doppelspitze, einem Plateau und auch multiplen Spitzen dokumentieren. Außerdem sind die individuellen LH-Anstiege extrem variabel in Muster, Stärke, Häufigkeit und Dauer. In nur 6% der Zyklen endete der LH-Anstieg vor dem Eisprung. Bei der überwältigenden Mehrheit (94%) jedoch stieg das LH nach dem Eisprung weiter an, bei 60% der Zyklen sogar noch länger als 3 Tage."

    Was bringen einem Ovus dann, wenn die eigentlich nur bei 6% richtig anzeigen? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 31.08.2021 08:15
    Ich hab seit gestern auch ein Basalthermometer 🤣 kann schon sein, dass ich euch da euch Profis mit Fragen dazu belagere. Das Thermometer (ganz normal ohne Bluetooth etc.) und die App ist von Femometer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 08:49
    @KarinaSc

    Mir ging es diesen Monat genauso, habe ja zum ersten Mal den Clearblue Ovu getestet und der hat den ES tatsächlich 4Tage eher angezeigt als die Femometer Tests! Ich drücke Euch die Daumen und hoffe Ihr könnt gut Herzchen setzen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 31.08.2021 09:04
    Guten Morgen zusammen ☀️

    ich musste gerade erst mal ganz viel nachlesen :)

    @Vannal herzlichen Glückwunsch ❤️ ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat und kann deine Gedanken verstehen. Ich wünsche dir, dass es sich dein kleiner Krümmel bei dir schön gemütlich macht

    @Karina ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Knoten nichts ernstes ist, meine Mutter hatte früh Brustkrebs und daher muss ich auch mittlerweile seit einem Jahr zur Mamographie. Ich hoffe, dein Körper erholt sich und die Knoten sind vielleicht auch nur Lymphen oder gutartige Verwachsungen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall 🍀 und vielleicht klappt es ja mit dem ES wenn der Arzt dir schon grünes Licht gegeben hat 😉

    @LH und ES: ich kenne es tatsächlich auch nur, dass es Sinn macht Ovus zu nutzen, wenn man auch die BT misst, wurde ja ausführlich bereits von euch geklärt 😄 ich glaube einfach, der Körper ist so komplex, dass man nicht alles nach Regeln oder Algorithmen berechnen kann. Aber auch zur BT kann ich euch sagen, dass es quasi egal ist, wann man misst. Es wurde mittlerweile herausgefunden, dass entgegen was die Apps immer so sagen, es nicht immer die selbe Uhrzeit sein muss. Denn die "ultimative BT" hat man meistens gegen 24 Uhr bzw. nach 4 Stunden Ruhe und Schlaf und da misst ja nun wirklich kein Mensch 😂 Da frage ich mich manchmal echt, wozu der ganze Aufwand, wenn die Natur trotzdem macht was sie will, entgegen alles Messwerte 🤷‍♀️

    @Takeitisi wenn du Tipps brauchst sag Bescheid 😉

    @me ich nutze seit Samstag Ovus von Femometer und zusätzlich den CB Monitor mit Ovus, seit dem wird mir auch ein Hoch angezeigt, wobei die App und auch mein Auge sagt, dass der zweite Strich noch recht schwach ist. Wenn mein Körper so will, könnte der ES gerne am Sonntag kommen, da ist mein erster Hochzeitstag 🥰 das wäre ein wunderschöner Zeitpunkt. Ansonsten konnte ich mittlerweile ganz viel Stress hinter mir lassen inkl. Bronchitis und versuche jeden Tag mir mehrere Entspannungsmomente zu gönnen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 09:15
    Guten Morgen zusammen

    @Karina:
    Daumen sind gedrückt, dass der Knoten einfach "nur" eine Verwechslung oder Zyste oder sonstwas harmloses ist. Ich hatte das auch schon und meine FÄ hat dann zum Glück gleich einen Ultraschall gemacht und konnte Entwarnung geben -> zyste

    @LH und ovus:
    Ich gehöre auch zu den 6%, wo der ovu wie im Bilderbuch vor dem ES positiv wird. Kontrolliere Das such mit Tempi messen und ZS beobachten. Das ist finde ich auch sinnvoller einfach auf den Körper zu achten. Ich mach trotzdem beides 🙈

    @Takeitisi:
    👍👍 Auch wenn das Tempi messen aufwändig erscheint, finde ich es gibt einem einen guten Überblick über den zyklus und mich beruhigt das ungemein. Zu wissen, dass die Tempi grds steigt und dass die 2. ZH lang genug ist usw
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 31.08.2021 09:23
    Guten Morgen Mädels ☀️

    Ich lese immer viel mit und lerne von euch. Dafür ein danke an euch. 🙏 Habe mich noch nicht mit Ovus oder BT Messungen beschäftigt und kann daher nie was dazu schreiben. 🤷🏽‍♀️

    @Vannal Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich hoffe alles wird gut. 🍀

    @Karina Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. 🍀

    @me Ich hatte laut Flo App am Sonntag meinen ES. ( genau Messungen mache ich noch nicht) Nun bin ich irgendwie total verunsichert da ich gestern, also an ES+1, den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib hatte und am Abend bräunliche Schmierblutungen. Das kenne ich gar nicht von meinem Körper! Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Dr Google hat mich nur noch mehr verunsichert. Nun hoffe ich das ihr so lieb seid und eure Erfahrungen mit mir teilt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 09:42
    Guten Morgen 🤗

    Ich habe leider zu wenig Zeit um ausführlich zu antworten. Tut mir leid.

    @karina: erstmal juhuuu, dass dein ES bevorsteht. Ran an deinen Schatz 😋
    Aber was für ein Schock... Mit dem Knoten und den Bakterien 😱 ich hoffe, dass alles beruhigende Ergebnisse bringt!!

    @ollemolle: ich finde, deine Herzen saßen gar nicht so schlecht 🤗 und du musst keine Selbstgespräche führen. "rede" gerne immer mit uns! ♥️😉

    @lh: null Plan. Hab noch nie einen ovu gemacht. Bei mir ist die Zervixschleim-deutung am sichersten.

    @me: natürlich hab ich gestern schon getestet. Wenn man diese Billigtests rumliegen hat, macht man die dummerweise auch 🤦🏻‍♀️ negativ wie erwartet. Ich war gestern +11. Heute habe ich wieder ordentlich Ausfluss. Vielleicht kommt auch jetzt erst der ES... Beim stillen weiß man nie so genau 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 31.08.2021 21:52
    Hallo 🙋🏼‍♀️

    @Karina ich hoffe es ist nichts schlimmes, aber dann hättest du bestimmt gleich eher einen Termin bekommen. Bzw. hat dein Arzt nicht gleich einen Ultraschall gemacht?
    Habe längere Zeit auf der Gyn/ Brust gearbeitet was wirklich sehr sehr erschreckend war und auch auf der Onkologie.. denke da leider immer gleich schlechtes..


    Also Thema Ovus: beim ersten Kind hat das prima geklappt. Dieses Mal nicht so. Einmal hatte ich im Juli gleich starke Striche, aber es passierte tagelang nichts. Auch keine Periode. Dann habe ich wieder im August getestet und der war positiv. Also ging ich vom ES aus.. dann lagen wir ja im KH. Ich hatte eine Woche später Bauchziehen und viel Ausfluss aber ohne Herzchen setzen. (Was scheinbar mein ES war, würde jetzt zur Periode passen)

    Also 2x für nichts. Entweder durch den Stress verschoben oder einfach falsch 🙃 Ich versuche September auf meinen Körper zu hören ohne Ovus und regelmäßig Herzchen zu setzen. Laut App ist mein ES an freien Tagen, das heißt wenn alles gut läuft Kind in der Kita und wir haben Zeit für uns 🤣

    Hoffe meine Periode hat morgen ein Ende. War bis heute noch krank geschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 06:09
    Guten Morgen,

    @karina ich drücke dir die Daumen, dass mit deiner Brust alles in Ordnung ist!

    Ich verstehe dich sehr gut, dass wenn man Kids um sich rum hat, das Verlangen nach einem eigenen kleinen Wunder viel größer ist!
    Meine Freundin hat mir letztes Jahr im Oktober auch ein zuckersüßes Patenkind geschenkt und seitdem ist mein Verlangen noch viel größer!
    Aber es will trotzdem einfach nicht klappen 😔

    Ich hoffe so sehr auf den September! Es wird von Monat zu Monat enttäuschender wenn die mens dann kommt…

    Bin noch ganz am Anfang meines zyklus und hoffe, dass die Zeit es zulässt ab heute wieder Vollgas zu geben…

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.09.2021 07:00
    ZT17, siebter Tag 'hoch'... Aber ich bilde mir ein, dass der Strich aufm Ovu stärker wird 🙈
    Freitag geht mein Mann wieder arbeiten 😭 (oder ich hoffe einfach, dass die Dinger bei mir nach dem Eisprung anschlagen 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 08:07
    Guten Morgen ihr lieben.

    Der Mai Bus 🚌 ist leider an mir vorbei gefahren. Ich habe heute (sehr) leichte SB bekommen, bedeutet bei mir immer auf Vorbote der Mens, wieder 5 Tage vor MNT. Ich verstehe es einfach nicht. Laut Blutwerte und US habe ich keine GKS. Wieso habe ich dann immer 3-5 manchmal sogar 1 Woche vor der Mens immer SB bei einer 25-26 Zykluslänge. Bin Heute bei ES+10 gewesen.

    Hoffe der Mai 🚌 hält bei euch allen an. Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 08:09
    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 08:37
    @Haitscho:
    Oh no 👎 das ist echt nervig 🙄 vor allem, wenn es auch keinen offensichtlichen Grund dafür gibt, den man behandeln kann. Ich drück dir die Daumen für den nächsten monat ✊ immerhin positiv ist, dass deine Zyklen recht kurz sind
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.09.2021 08:53
    Oh, heute 1. September und schonmal nicht so gute Nachrichten. Tut mir leid Haitscho, bei dir hätte ich gern was anderes gelesen....

    Mal eine andere Frage, seid ihr denn alle geimpft? (Sorry, aber momentan kommt die Frage ja überall auf, egal ob auf Arbeit, bei Freunden, im Verein.....)
    Mein Mann und ich zögern beide, unter anderem auch wegen dem Kinderwunsch.....
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 01.09.2021 09:15
    Danke für eure Antworten. War wahrscheinlich nur sehr sensibel die letzten Tage. Die SB sind wieder weg und ich denke das hatte etwas mit dem ES zu tun. 🙈 Heute ES + 2 und außer UL ziehen keine Besonderheiten.

    @Vannal Ich freu mich ganz doll und hoffe das sich der Krümel ganz dolle festbeißt. 🍀

    Ja mein Mann und ich sind beide seit Monaten geimpft und haben alles gut vertragen. Muss jeder selber wissen was er macht. Alleine aus beruflichen Gründen war es mir lieber.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 01.09.2021 09:19
    @haitscho Auch ich drück dir die Daumen. 🍀 Nicht aufgeben, alles wird gut. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:27
    Hallo ihr,

    @thema ovus
    danke für euren Input, das hat mich tatsächlich auch letztens beschäftigt, ich habe bei mir gemerkt dass mein Anstieg sehr kurz ist und mein Eisprung wahrscheinlich schon wenige Stunden nach positivem Ovu stattfindet (sehr starker Mittelschmerz, danach nichts mehr). Finde den Körper total interessant, hätte doch lieber Medizin studieren sollen :D

    @impfung
    das ist ja bei mir im Moment auch ein leidiges Thema, da mein Hormonhaushalt seit der Impfung etwas durcheinander ist. Ich war am Montag bei meiner FA und sie meinte, dass das im Moment ganz ganz oft vorkommt und man auch nicht genau weiß wie lange es dauert bis sich alles wieder einpendelt. Sie hat mir nun auch Möpf aufgeschrieben, ich warte aber erstmal diesen Zyklus ab und hoffe, dass gute Ernährung + Urlaub schon dazu beitragen, dass sich alles wieder reguliert. @haitscho von daher könnten deine SB auch damit zusammenhängen, falls du denn vor kurzem geimpft wurdest.

    ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:29
    Ich trag mich auch mal ein, die Mens ist jetzt nämlich da:

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 12:17
    Danke für euren Zuspruch.

    Ich bin nicht geimpft, die schmierblutungen hatte ich schon vor der ersten ss, da waren es höchstens ca. 2-3 Tage vorher. Nach der SS und Stillzeit (stille seit einem Jahr nicht mehr) ist das so meistens 4-5 Tage. Irgendwann muss es doch mal besser werden oder?

    Wenn die Mens bis Sonntag eintrudelt darf ich noch im September bleiben, dann wäre der nächste NMT bei 25-26 Tagen Ende September oder Oktober. Sonst gründe ich eine neue Oktober Gruppe.

    Ich hatte gedacht, dass mich das extrem traurig machen wird, wenn’s nicht klappen wird. denn ich hatte mir insgeheim sooo sehr einen Mai Baby gewünscht. Dem ist aber gerade garnicht so. Ich nehme es total locker an (wundert mich aber sehr). Bin irgendwie total erleichtert kann aber nicht sagen wieso, weil ich mich wahrscheinlich zu sehr darauf versteift habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 15:30
    Zum Thema impfen: ich bin nicht geimpft und werde mich aufgrund von Kiwu auch nicht impfen lassen…
    Außerdem bin ich etwas im „boykott“ da mich diese indirekte impfpflicht extrem ankekst.
    Also solange ich den unerfüllten kiwu habe keine Impfung für mich
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste