menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 09:59
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich die letzten ÜZ still mitgehibbelt habe, will ich dieses Mal aktiv mitmachen 😁 nach meinem frühen Abgang im August kann ich meinen NMT nur grob schätzen.....

    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Vannal- • 30 Jahre • 1 K. • 5. ÜZ • NMT?🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 10:13
    @Leya2604
    Danke 🤗 ja ich habe ein paar Tage gebraucht um darüber hinweg zu kommen, auch wenn es so früh war. Hatte mich einfach gefreut, dass es endlich geklappt hatte und dann die Ernüchterung.
    Naja, die Voraussetzungen bei mir sind eigentlich ganz gut. Und ich gehe jetzt positiv weiter an die Sache ran. Wie meine FÄ dann sagte..... es hat einmal geklappt, dann klappt es auch wieder. Diese Warterei nervt halt. Aber das kennt ihr ja alle 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 12:57
    Guten Mittag Mädels 🤗 es ist fri-fra-freitag 🥳

    @vannal:bhm doof oder? Wenn man den Zyklus schon so früh anschreiben kann... Jetzt aber bitte schön gesund bleiben und den nächsten ES gut nutzen. Vielleicht wartet auf dich ein Sommerbaby 😍

    @wunschzwerg: Willkommen 🤗 und auch frühe Abgänge sind schlimm und man braucht etwas Zeit... hoffentlich hast du gute Unterstützung!
    toll, dass du schon wieder die Kraft hast weiter zu hibbeln. Spürst du deinen ES oder wirst du ovus machen? In den Zyklen nach meinen FG musste ich immer gut aufpassen, nicht die fruchtbaren Tage zu verpassen, die oft etwas später waren.

    @me: komisches Wetter heute...
    Die SS Tests kamen an. Ich hab gleich Mal 10 bestellt 😅 ich hab viel Ausfluss.... Mal sehen. Ich bin diesmal gut abgelenkt und hoffe, dass mich ein negativer Test nicht runter ziehen würde. Wir sind ja auch gerade erst wieder am Anfang mit dem üben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 13:07
    @vanillimilli
    Ja, in meiner family weiß es so ziemlich jeder. Hab schnell gemerkt, dass ich gar nicht drauf klar komme, wenn ich es nicht erzähle. Und ein schöner Nebeneffekt, jeder ist vorsichtig und es kommen schon keine dummen Anmerkungen a la "ja wann ist es bei euch denn endlich soweit...."
    Ich nutze schon länger ovus und messe Temperatur..... meine fruchtbaren Tage kann ich ganz gut an meinem ZS eingrenzen, sodass ich mit ovus recht spät einsteige.... mein zyklus ist ca 35 Tage, nervt weil so lang... Ach ja und mönchspfeffer nehme ich auch seit diesem zyklus mal wieder. Hatte immer mal Probleme mit zu hohem prolaktin und das hat da ganz gut gegen geholfen.

    Ab wann willst du denn testen? Ich hab mir vorgenommen nächstes mal mindestens bis NMT zu warten 🤣 wir werden sehen 😎

    Ich bin so froh, dass Freitag ist... Bei mir auf der Arbeit ist wenig los.... daher auch wenig Abwechslung. Dann kreisen die Gedanken noch mehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 18:09
    @vannal: Uppsala 😅 keine Ahnung wie das bhm dahin kam 😂 aber es heißt bestimmt "baby-hurra-monat". Wenn das mal kein Zeichen ist 😆

    @wunschzwerg: du scheinst für und vertrauensvolle Beziehungen in deiner Familie und umfelf zu haben. Über eine FG zu reden macht einen schon auch verletzlich aber wie du sagst, verletzliche Sprüche bleiben aus. Mir tat es auch eher gut, darüber zu reden. Und auch heute noch erwähne ich es hier und da... Es schafft Offenheit mit den Gesprächspartnern, die ähnliches durchhaben.

    35 Tage ist schon lang. Bin gespannt wie das MöPf bei dir wirkt. Woher hattest du zu hohes prolaktin? Und wie hatb auch das gezeigt.

    Ich hatte das mit Anfang 20... Da wurde dann auch ein MRT gemacht. Aber es lag daran, dass ich einiges an Gewicht verloren hatte. Und da kann das prolaktin wohl auch steigen.

    Ich versuche, erst am nmt zu testen. Mal sehen ob ich durchhalte... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.08.2021 07:17
    Zt13, dritter Tag 'hoch'. Die Ovus von OneStep weiterhin negativ. Ich bin gespannt 😆 morgen ist mein letzter Urlaubstag, wäre ja schon schön, wenn dieses Ei springen würde, bevor der Arbeitsstress wieder zuschlägt 😬


    @Vanilli
    Gibt es wirklich jmd, der bis zum NMT durchhält? 😆 ich sage mir das auch immer und ja.. So ab ES+10 werde ich schwach 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:24
    Oh @vannal, ich freue mich so sehr für dich!! 🥳 Jetzt mach es dir gemütlich, kleines Krümelchen 🐣 zeig uns dich gerne in zwei/drei Tagen nochmal Tests. Dann sieht man sicher schön, wie die Linie stärker wird. Ich sag nur: bhm 😂

    @mrs midnight: ja, wenn das Ei noch am Wochenende springt, wäre das ja prima. Was sagt der ovu heute?

    @me: krampfartige Bauchschmerzen, flaues gefühl... Deutet auf Mens hin. Tja... Dann auf ein neues 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:33
    Und bzgl Krankheit und schwanger werden:
    Eine Freundin und ihr Mann hatten im Dezember Corona... Sie hat viele Baustellen und mit dem Kiwu hat es seit vier Jahren schon nicht geklappt. Naja. Ihnen gingen nicht allzu schlecht in der Quarantäne und erst im April ist aufgefallen, dass sie im Dezember schwanger wurde 🥳 krank sein muss nicht unbedingt heißen, dass man nicht empfänglich ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:46
    @Vannal wie geil 🤩, freue mich sehr für dich. Jetzt lass mal bitte ganz viele ss Viren 🦠 da, damit wir uns auch schöööön anstecken.

    @VanilliMilli, das glaube ich dir, wie alt sind denn deine Mäuse?

    Ich glaube Rain und meine Wenigkeit sind nicht mehr auf der Liste 😞.
    Werde es dann mal später ergänzen, mit dem Handy ist das so blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.08.2021 09:27
    @Vannal
    Glückwunsch 🎉😍
    An welchem Tag hast du jetzt getestet? So richtig einen Strich sieht man ja hauptsächlich bei dem pinken LH-Test 😅🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 09:38
    Hallo ihr lieben,

    Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber ich komme trotzdem schon mal zu euch! Hatte diesen Zyklus wieder ab ES+6 extreme PMS, diesmal ist sogar Flüssigkeit aus meinen Brüsten gekommen 🙄 Versuche jetzt meinen Körper mit Ernährung und Yoga ins Gleichgewicht zu bekommen, außerdem sind wir im September im Urlaub, ich hoffe das hilft auch. Irgendwie bin ich jetzt beim zweiten Kind viel angespannter als beim ersten Mal, geht das noch jemandem so?

    @vannal
    Wow, toll dass du schon positiv testen durftest, ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt 🍀 und danke für die Studie an Sst 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 10:06
    @Leya
    Ja habe auch schon gedacht ob es an meinem Prolaktinwert liegt. Wie hast du das rausgefunden, hast du beim Arzt einen Hormoncheck machen lassen? An Mönchspfeffer habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil ich an sich einen regelmäßigen (und kurzen) Zyklus habe und Angst habe, dass ich noch mehr durcheinander bringe. Aber ich habe Montag einen FA Termin, da werd ich das auch nochmal absprechen, vielleicht probier ich das auch mal.
    Tut mir leid, dass ihr schon so lange versucht, vor allem weil es beim ersten Mal ohne weiteres geklappt hat. Irgendwie geht man dann ja auch mit so ner unbewussten Erwartungshaltung in die zweite Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 11:19
    Apropos prolaktin.... Ich stille gerade 😅

    @leya: ich hoffe, dass deine Erkältung keine Auswirkungen auf deinen Zyklus hatte. Bzw dein Immunsystem gerade ein bisschen an wanken ist und somit eine ss zulässt. Zumindest habe ich das schon öfter gelesen.
    Hattest du seit der Diagnose des erhöhten prolaktinwertes Mal eine Kontrolle? Das wäre schon interessant zu wissen...

    Ich stimme vannal zu .. egal ob erstes, zweites oder drittes Kind... Man ist ungeduldig und macht sich schnell viel zu viele Gedanken. Eigentlich ist es doch schon, dass unsere zukünftigen Kinder so herbeigesehnt und gewünscht sind 🥰

    @cally: ich hoffe, du hast unrecht und deine mens kommt doch nicht. Und falls doch, dann hibbelst du hoffentlich nicht mehr lange. Schön, dass du da bist. Ich wäre auch vorsichtig an deiner Stelle mit MöPf. Vor allem weil du ja regelmäßige Zyklen hast. Vielleicht kannst du an anderen schrauben drehen... Ernährung, Tees oder so?

    @haitscho: meine zwei sind 2,5 und noch kein Jahr 😅 es wäre nah aufeinander aber wir sind nicht mehr die jüngsten und bei meiner Erkrankung kann man nicht sagen wie oft es noch schiefgeht 😔 daher haben wir für uns beschlossen, jede Chance auf ein weiteres Kind zu nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 11:20
    Fast vergessen... Und wie alt sind deine, @haitscho?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 11:47
    Guten Morgen, hier geht's ja ab 😅

    @vannal:
    Herzlichen Glückwunsch, super dass es geklappt hat 🥳🥳 da fängt der September doch schon gut an 🤗

    @prolaktin:
    Bei mir wurde es vor ca 10 Jahren festgestellt, dass es viel zu hoch war. War auch im mrt wegen prolaktinom. Wurde aber zum Glück nicht festgestellt. Ein Grund dafür konnte nie gefunden werden. Damals habe ich geschichtet, wir haben darauf getippt. Als ich wieder normal gearbeitet habe war der Wert dann irgendwann normal. Prolaktin ist ja auch ein stresshormon.... habe dann jahrelang möpf genommen. Aber im Dezember abgesetzt, war so ein Bauchgefühl. Habe jetzt diesen zyklus wieder damit angefangen, weil pms deutlich besser ist mit möpf. Und auch gefühlt mein prolaktin ist niedriger (brüste nicht so prall und auch kein milchfluss). Ich will es nächsten Montag mal checken lassen, wenn ich wegen meinem Abgang eh nochmal zum Blut abnehmen hin muss... dann mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 28.08.2021 16:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme auch mal aus dem August zu euch.
    Ich habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode. Bin mir aber ziemlich sicher das sie nächste Woche kommt. Habe meinen Eisprung „verpasst“ weil ich nicht so richtig auf meinen Körper gehört habe sondern auf Ovus.

    Gesundheitlich ist das aber ok. Lag erst eine Woche mit meiner Tochter im Krankenhaus und jetzt hat sie uns allen Magen-Darm mitgebracht aus der Kita 😩 Fühle mich überhaupt nicht gut. Starte dann also nach der erhofften Periode in ein paar Tagen in den 2 ÜZ.

    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Vannal- • 30 Jahre • 1 K. • 5. ÜZ • NMT?🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 17:49
    So ihr lieben, ich habe die Liste ergänzt😊. Rain habe dich jetzt auch mit aufgenommen.
    Hoffe es ist so in Ordnung, unten eine Leiste mit Positiv getesteten? Oder gibts das nicht mehr? 2018 hatten wir die Liste anders aufgebaut.

    Vannal, wie kam es eigentlich dazu, dass du jetzt doch getestet hast? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt? Wenn du magst darfst du dich unten ergänzen 🐞🎉😊.

    Vanilli Milli mein Kind ist 2 Jahre alt 😊.
    Ja, sehe es absolut gleich, ob Kind 1,2 oder 3 man ist nicht weniger hibbelig. Ich dachte auch, beim zweiten werde ich ganz sicher viel entspannter an die Sache ran gehen aber dem ist leider nicht so. Bin total hibbelig und man wird ja auch nicht jünger und hat evtl auch eine Vorgeschichte.

    Jassi, wie schade, aber trotzdem bist du hier herzlich willkommen 😊

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Haitscho • 33Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 16:32
    Hallöchen 🤗

    Hier ist es aber ruhig heute. Es ist absolutes "verkriechwetter"... Naja, wir machen das Beste draus.

    @vannal: so verständlich, dass du vorsichtig bist. Am Anfang ist es einfach noch so unsicher. Wir sind für dich optimistisch ☺️

    Mittlerweile Versuche ich, mich ab einem positiven ss Test ganz bewusst zu freuen. Tag für Tag. Leider gibt es keine Garantie, dass es gut geht aber für mich ist es wichtig, dass mein krümelchen merkt, dass ich mich freue... Ich ein damit nicht sagen, dass ich mir keine Sorgen mache... Ich war bei meinen ss regelmäßig regelrecht panisch.

    @jassi: uff ihr armen. Magen Darm ist so ätzend 😫

    @me: viel zervixschleim.. bisschen Bauchschmerzen, bisschen ziehen. Nichts eindeutiges 😅 bin heute ca ES+10. Falls es einen ES gab 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.08.2021 18:01
    @me
    ZT 14, vierter Tag 'hoch'.. Urlaub zu Ende 😆 schade, hätte sich ja mal echt beeilen können, dieses Ei. In anderthalb Wochen hat mein Mann wieder Nachtschicht.. Ich ahne böses 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 29.08.2021 20:39
    Guten Abend ❤️

    Magen-Darm so gut wie überstanden. Konnten wieder was essen. -3kg in 2 Tagen. In der Nacht etwas Bauchschmerzen gehabt und heut morgen direkt mit Periode aufgewacht. 😏

    Auf einen erfolgreichen September 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 09:02
    Guten Morgen zusammen, ich Rutsche hier jetzt auch mal dazu und hoffe dass der September unser Monat wird.

    Eigentlich will ich garnicht so verkrampft an die Sache rangehen, aber wir wünschen uns schon so lange ein kleines Wunder.

    Noch ist Tante rosa zu Besuch, aber sobald sie geht gehts los :-P

    Habt nen tollen Wochenstart ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.08.2021 13:28
    Erstmal Willkommen an alle neuen!

    Vannal, jetzt sehe ich auch einen zarten Strich. Sieht doch gut aus 😍😍😍😍😍😍

    Sabi, klar weiß man ja, dass man sich nicht so reinsteigern sollte. Aber mit jedem Monat, der vergeht, wirds schlimmer.... ich leide mit dir!

    Bei mir gibts auch nix neues. Bin ca. ES+7 oder ES+6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 13:36
    @Vannal:
    Sieht gut aus 👍 vor allem für es+12... weil die femometer sind ja auch 25er wenn ich es richtig im kopf habe....

    @neue: willkommen 🤗

    @me:
    🥱🥱🥱 warten auf den ES..... hab vor lauter Langeweile mal mit ovus angefangen, obwohl es noch zu früh ist....
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.08.2021 16:45
    @Leya
    Immer noch 'hoch' 😅 Tag 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 18:38
    Halli Hallo 👋,
    ich freue mich immer sehr, wenn ich hier was zu lesen habe. War ja so ruhig hier das Wochenende, schade.

    Meint ihr ich darf noch auf ein Maikäfer hoffen? Mein Mann und ich waren nämlich wenn es auch nur kurz war einmal direkt vor dem Herzeln in der Sauna und im Whirlpool aber nur ganz kurz und beim zweiten mal Morgens, und am Abend hatten wir noch ein Herzchen setzen können. Ich weiß nicht, mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt😞 bin Heute ES+7 oder 8 und ich habe keinerlei Anzeichen. Bei meinem Sohn damals hatte ich extreme Hitzewallungen, daher warte ich täglich darauf.
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste