menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 15:01
    Und es gibt Sachen die auch er sich nicht erklären kann, es kann durchaus sein das ich einen 2. Eisprung hatte und somit erst später die Befruchtung war und er denkt es ist eine ganz normale Schwangerschaft....
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 22.10.2021 17:26
    @wildcake das ist ja verrückt,ich hoffe du behältst gute Nerven und das noch vorm We!Ich finde das klingt alles sehr zuversichtlich von deinem Gyn, aber die Sprechstundenhilfe würde mich aufregen, erst den Wert falsch nennen und dann noch vergessen dich zum BT zu bestellen 🙄 Du hast ja gesagt du hast weiterhin Symptome in einem vorherigen Post, da kannst du denke ich das WE entspannt geniessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 22.10.2021 18:31
    @Kathi_1990
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.10.2021 18:37
    @wildcake
    Ich hoffe das dein Wert am Montag schön gestiegen ist und dein gyn recht hat mit dem ES und alles ganz normal verläuft 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.10.2021 09:25
    @anrelili
    Ich benutze die flo app und die Femometer app. Ich finde Femometer besser aber flo benutze ich dafür schon viel länger. Bei mir passen beide Apps ziemlich genau 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 28.10.2021 20:19
    War überhaupt noch jemand hier am hibbeln? So ruhig hier geworden.
    Wie geht es allen, die positiv testen konnten?

    Ich warte immer noch auf meine Periode.
    NTM wäre eigentlich ca. Dienstag gewesen (26.). Getestet hatte ich am letzte Woche Mittwoch und am Samstag. Beide Tests waren negativ. Ich habe noch nicht wieder getestet, denn ich glaube nicht dran, dass es diesmal anders wäre. Ich befürchte, dass ich einfach wieder Zyklusprobleme habe. Habe auch keinerlei Symptome oder sowas. Jedenfalls nichts, was ich nicht sonst auch immer schon mal hatte. Ich glaube ich warte diese Woche nochmal ab, bevor ich einen weiteren Test machen werde.

    Ich denke damit kann ich den November dann auch schon vergessen. Sollte meine Periode noch kommen, dann wäre der nächste NTM vermutlich im Dezember.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2021 08:48
    Hallo ihr lieben,
    Also mein Traum vom Baby wurde mir dieses Monat leider auch wieder genommen.
    Der HCG ist vorgestern gefallen und seit heut morgen habe ich Blutungen, sitze jetzt umringt von hochschwangeren Frauen mit dem Hintergrundgeräusch, Herztöne eines Babys aus dem Nebenzimmer im Wartezimmer meines Frauenarztes um mir den Abgang noch bestätigen zu lassen.
    Ich werde jetzt aufgeben, die letzten beiden Wochen haben mir all meine Kraft und nerven geraubt.
    Ich nehm zwar weiterhin keine Verhütungsmittel aber ich lege es nichtmehr darauf an, was passiert, passiert und was nicht, das eben nicht.
    Nächste Woche fahre ich erstmal ein paar Tage im Urlaub.
    An meiner Beziehung hat das jetzt auch sehr genagt, sodass ich jetzt definitiv einmal ein paar Tage ein Auszeit brauche.
    Ich drücke allen die noch hibbeln ganz feste die Daumen und allen die ein würmchen im Bauch haben, dass es sich so festbeist wie nur möglich und ihr eine sehr langweilige Schwangerschaft haben dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.10.2021 11:07
    @carlolina
    Ich bewundere deine entspanntheit. Ich hätte glaub ich schon lang getestet aber ich hab auch sehr regelmäßige Zyklen. Aber wenn du noch warten kannst, dann mach das.

    @wildcake
    Oh man das ist ja schlimm. Es tut mir sehr leid für dich und ich kann es gut nachvollziehen, dass du eine Auszeit brauchst. Nimm dir alle Zeit der Welt, um alles zu verarbeiten und wieder Kraft zu sammeln. Ich wünsche dir, dass du irgendwann ein kleines Wunder in den Händen halten kannst 🥰
    Antwort
Seite 18 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste