menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 17.10.2021 20:24
    Das ist ja Mega, Mrsmidnight 😍😍😍 alles alles erdenklich gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.10.2021 08:36
    @MrsMidnight herzlichen Glückwunsch 😍 wie schön so tolle Nachrichten

    @Wildcake das klingt ja wirklich gut, hoffentlich bleibt es auch dabei 😁

    @me nichts neues ES+9 und schön viele Symptome zum einbilden, aber ich will stark bleiben und noch nicht testen, vielleicht am Donnerstag, aber mal gucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 12:11
    Hallo ihr Lieben! :-)

    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen!!!!! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft :-)

    Ich habe in den letzten Tagen nicht mehr reingeschaut, da ich bereits kein gutes Gefühl hatte und meine Mens dann auch pünktlich eingesetzt hat. In zwei Tagen beginnt der neue Zyklus für mich.

    Allen einen schönen Tag und die Daumen für euch sind weiterhin gedrückt! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.10.2021 16:52
    Mädels ich habe gerade mit einem 10er getestet und da war eine zarte zweite Linie 😱 ich bin erst ES +10 und es war nicht morgens aber daher werte ich das mal als gutes Zeichen 🙈
    Warte jetzt ab und werde in 2 Tagen noch einen Test machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 17:33
    Das klingt ja toll Kathi 1990!!! Aber warum zwei Tage?! Also nichts könnte mich davon abhalten morgen früh direkt zu testen, wenn heut schon ein zarter Strich ist 😬
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.10.2021 18:02
    Da das HCG sich alle 2 Tage verdoppelt sollte auch in zwei Tagen der Strich stärker sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 18:11
    Ja klar ist er dann noch stärker. Aber morgen früh wäre er ja auch schon stärker als heute Nachmittag 🙂 Aber da ist ja jeder anders. Mich hat es beruhigt zu sehen, dass der Strich jeden Tag stärker wird ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 19.10.2021 20:37
    @kathi_1990
    ja wahnsinn wie toll!Ich könnt mich auch nicht beherrschen und würde wahrscheinlich heute Abend nochmal und morgen früh testen🙈 sehr vernünftig da 2 Tage zu warten😊 und wenn nicht dann absolut verständlich.
    @AnReLeLi
    ab wann fängt man mit dem Orakel an ,also wieviele Tage vor NMT, und eher abends oder frühs?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 20.10.2021 06:38
    Ich musste wirklich vorhin einen Test machen und siehe da positiv 🥰 der CB Monitor sagt das gleiche habe die Bilder hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.10.2021 07:57
    @kathi
    Das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 19:39
    Hallo ihr lieben,
    @Kathi herzlichen Glückwunsch :) ich wünsch dir das sich dein Krümel schön fest beißt und du eine super entspannte Schwangerschaft haben darfst :).

    @anreleli ich drück die Daumen das sich da bald eine 2 Linie zeigt :).

    @me ich hab eine Achterbahn Fahrt der Gefühle hinter mir.
    Letzten Mittwoch der Wert 12,4, Freitag der Erinnerungswert der MFa von 74 und Montag dann der echte Wert von Freitag, mit nur 15,6.... Heute wieder Blutabnahme und der Wert ist auf 64 hoch. Sprich er hat sich ungefähr, wie er sollte erhöht in den letzten 5Tagen... Ich weiß schon garnichtmehr was ich denken soll... Freitag endlich wieder Ultraschall und hoffentlich ist da etwas positives zu sehen.
    Ich bin langsam am Ende mit den Nerven, eine Berg und Tal fahrt ist das...
    Ich muss mich auch ordentlich vertan haben mit dem ES, wenn das alles so passen sollte. Falls es so ist, hätte ich erst am Zyklustag 25 meinen ES gehabt... Sehr ungewöhnlich... Ich Versuche jetzt Mal den Kopf auszuschalten und bis Freitag zu warten. 🙈 Vielleicht ist ja einfach alles gut und ich darf endlich unser Baby im Bauch haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 08:10
    @mrsmidnight und cally22 wie geht's euch denn? Habt ihr schon einen FA Termin? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 09:23
    Guten Morgen!

    @kathi
    wie toll, Glückwunsch!! Hoffe der Krümel fühlt sich wohl und entwickelt sich ganz hervorragend :)

    @wildcake
    Also hat der Wert gar nicht gestimmt, den dir die MFA gesagt hat? Wie bescheuert ist das denn... Wie weit nach ES bist du denn jetzt? Das ist aber echt eine Achterbahn... Ich habe nächste Woche Donnerstag einen FA-Termin, denke aber das es eigentlich zu früh ist. Werde erstmal ohne große Erwartungen hingehen, danach ist meine Praxis nämlich im Urlaub. Die wollten mir sogar schon sofort am nächsten Tag einen Termin geben, das fand ich dann doch etwas arg früh. Ansonsten alles gut, habe diverse Tests gemacht, weil ich mich irgendwie teilweise nicht so schwanger fühle. Allerdings erfriere ich von innen und zwischendurch ist mir auch mal übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 09:28
    @ cally na da wird man bestimmt schon ein kleines bisschen sehen :))).
    Also richtig Schwanger fühl ich mich auch nicht. Die Brüste machen sich nur leicht bemerkbar und minimal übel ist mir manchmal, zwischendurch waren auch alle Anzeichen 2 Tage lang verschwunden 🙈.
    Naja also laut Ovu und meinen Schmerz müsste ich es+21 sein aber dem Wert nach erst ca es+14/15.... Der Wert den die MFa mir Freitag Abend gesagt hat, war ein wert an den sie sich erinnert hat, war nur leider doch nicht meiner... Das war ne Höllen Achterbahnfahrt Montag morgen aber Mal sehen vielleicht und hoffentlich, passt trotzdem alles morgen im Ultraschall und es braucht halt bissl länger für alles (ganz der Papa) 😂....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 09:31
    Ps. Ich bin neidisch das du dich solange auf den Termin freiwillig geduldest 🙈 ich hab mir vorgenommen, falls diesesmal wieder schief geht, auch erst ,2 Wochen nach NMT zu gehen und frühestens 5tage nach NMT zu testen. Nochmal halt ich das nervlich sonst nicht nochmal aus.
    Was sprechen denn deine Tests? Sind sie stärker geworden?
    Ich hab mir vom dm gestern noch einen 25er geholt und der war aber nicht sehr deutlich positiv. Denke das man sich ganzschön verrückt machen kann mit den ganze Tests 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 10:29
    @wildcake
    kann sich denn dein ES verschoben haben? Das ist ja echt komisch. An ES+21 sollte der Test ja schon sehr eindeutig sein. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die Achterbahnfahrt gut ausgeht!
    Ja ich denke mir, es bringt mir ja nichts so früh zum Arzt zu gehen, wenn die eh noch nichts sehen können. Aber das Testen gibt mir etwas Sicherheit, bin jetzt ca. ES+20, die Testlinie ist mittlerweile deutlich stärker als die Kontrolllinie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 11:26
    @Cally Ach schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die das so macht. Bin heut ES+23 und habe heut beschlossen, dass ich nun langsam mit dem Testen aufhören kann. Es hat mir auch Sicherheit gegeben.
    @anreleli Daumen sind ganz fest gedrückt!
    @kathi ach wie schön, dass du dich umentschieden und nun so ein schönes Ergebnis hast. Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 11:53
    Hallo Zusammen ,

    Ich bin Laura und ganz neu hier .
    Ich finde es total spannend eure Sicht und Erfahrungen zu lesen . Wir probieren es grade das erste mal um im Moment bin ich Es+7. War auch bei meiner Frauenärztin um die Eisprungzeit um danach zu schauen und habe mir auch Blut abnehmen lassen und meine Frauenärztin hatte mir ein „Supergo“ gegeben . Irgendwie total aufregend.
    Bin sonst noch komplett neu auf diesem ganzen Gebiet (auch mit den Abkürzungen) aber ich hoffe ich komme da rein :-) und freue mich dabei zu sein. Grüße Laura
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.10.2021 12:04
    @wildcake
    Das ist ja wirklich ein ganzes schönes durcheinander. Ich drücke dir die Daumen, dass der US nur positives zeigt. Vielleicht ist die einnistung ja auch nur sehr spät passiert.

    @anreleli
    Welche Stärke haben denn die Tests, die du benutzt und wo bist bei ES+?

    @LL0522
    Willkommen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 12:20
    Ich hätte auch direkt mal eine Frage an euch . 😃

    Merkt jemand von euch auch seinen Eisprung? Ich merke das schon immer extrem aber keiner meiner Freundinnen merken das. Bilde ich mir das vielleicht ein ?
    Heute bin ich wie gesagt E+7 und hatte gestern Abend seitlich Richtung Leiste/Unterbauch einen Schmerz . Am Abend kam dann im kompletten Unterleib so ein Ziehen (was ich sonst immer bei meiner Mens bekomme ). Hat jemand hier Ähnliches erlebt ? Gehabt ?

    Meine MENS soll ich am 29.10 bekommen . Irgendwie ist es verrückt wie sehr man das doch hofft , dass sie nicht kommt.

    Danke euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 22.10.2021 07:14
    Hallo ihr Lieben

    @wildcake
    Daumen sind gedrückt für den heutigen US!

    @AnReLeLi
    mir geht es genauso wie dir, müsste heut ES+12 sein und der Test ist weiss, ich denke bzw bin mir sicher dass die Mens kommt.

    @LL0502
    Herzlich Willkommen😊 In welchem ÜZ befindest du dich?

    @me habe mit easy Homepages SSTest getestet, wie gesagt heute an ES+12 weiss....welche könnt ihr für den nächsten Zyklus empfehlen?
    ich werde auch für den nächsten Zyklus den Clearblue Monitor verwenden, bin mit diesem im ersten Zyklus wo ich den benutzt habe direkt schwanger geworden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 07:33
    @Coconut1987: im 1 ÜZ, :-) Nehme zwar schon länger die Pille nicht mehr, aber davor hatte ich immer nur per App geschaut bzgl. Eisprung und Periode. Es war eher wenns passt freuen wir uns, aber kein ÜZ. Wann hast du deinen ersten Test gemacht? Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 07:57
    Hallöchen ihr Lieben,
    @LL0522 herzlich willkommen, schön das du da bist, in die Kürzel kommt man schnell rein ;). Ich drück dir aber die Daumen das es bei dir so schnell klappt, dass du es garnicht brauchst :). Ich bilde mir ein das ich ihn schon immer spüre, zumindest passt es zusammen mit den Ovulationstests... Dieses Mal sieht es aber so aus als hätte ich mich ordentlich vertan und er hat sich um 5-6Tage verschoben🙈. Mal sehen was der Arzt heute sagt :).

    @anrelili wie sieht es bei dir aus? Hoffentlich kein roter Drache in Sicht.

    @me ich fiebere nervös den Termin um 13.30 entgegen und hoffe einfach dass alles passt :). Anzeichen sind nach wie vor da (Brüste empfindlich, Übelkeit und immer müde).

    Allen anderen sind meine Daumen feste gedrückt ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 09:30
    @wildcake - Ja ist irgendwie aufregend, versuche mich selber nicht verrückt zu machen. Aber irgendwie macht man es doch?!? Ich hatte auch mit einem Ovulationstest gearbeitet, war aber auch bei meiner FA. Und sie meinte, es wäre super und anhand der Werte (um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was genau für Werte das eigentlich sind) sollten wir direkt loslegen. Am 12.10. war ich beim FA und habe auch per Ultraschall den Follikel total gesehen und der war echt groß. (war total verplext, weil ich irgendwie verrückt fand, dass man sowas so extrem sehen kann). Jedoch OV-Test am 12.10. am nicht sichtbar (getestet mit Clearblue Ovulationstest- lila) am 13.10.2021 war auch gar nichts aber dann am 14.10. war er auf maximal. Also gehe ich davon aus das mein ES am 14.10.2021 war. Und da meine ich habe ich ihn auch extrem gespürt :O . Momentan habe ich irgendwie einen "dumpfen" Schmerz an meinem linken Eierstock (keine Ahnung was das ist, aber sonst gehts mir gut). Bin gespannt was der Arzt heute sagt, daumen sind gedrückt !!!


    @AnReLeLi - das ist schade mit dem blütweißen Test .. drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 14:59
    Hallo ihr Lieben,
    Also Achterbahnfahrt geht weiter...
    Er sieht noch nichts, was aber bei dem niedrigen wert normal ist, sagt er.
    Eigentlich hätten mich die Sprechstundenhilfen anrufen sollen, dass ich heute zum Blut nehmen noch hätte kommen sollen, haben sie aber vergessen.
    Jetzt muss ich Montag um 7.30 zum Blut nehmen und erfahr um ca 16 Uhr die Werte. Donnerstag wieder Ultraschall...
    Ich drehe durch demnächst...
    Antwort
Seite 17 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste