menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 07:32
    @mrsmidnight
    Danke dir. Ach, wir haben ja alle Kinderkrankheiten mitgemacht diesen Monat, dann auch nur 2 Herzen gehabt und irgendwie hab ich mich gefühlt als ob es nicht geklappt hat. Mir ist vor Schreck glatt der Pipibecher aus der Hand gefallen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.10.2021 07:33
    @cally
    Der ist ja mega deutlich, herzlichen Glückwunsch 🥰

    @carlolina
    Ich bin bei meinem Arzt seit ich 13 Jahre bin. Meine Mum ist auch bei ihm und vor ein paar Jahren musste ich ins Krankenhaus. Dort wurde die Diagnose von meinem FA in Frage gestellt und mir viele Sachen gesagt, die er nie gesagt hat. Da war ich dann total unsicher, ob er ein guter FA ist usw. Auf jeden Fall musste ich operiert werden und hatte dann eine echt schlechte Erfahrung in dem Krankenhaus. Schlechte OP, schlechte Nachsorge usw.
    Habe dann also den FA nicht gewechselt und bin seit ich nun versuche schwanger zu werden echt froh drum. Mein FA nimmt sich immer Zeit um Dinge zu besprechen, er ist immer ruhig nie hektisch oder versucht einen anzufertigen. Er hat mir mit der MA alle Möglichkeiten aufgezählt und mir die Wahl gelassen.Und ich wurde noch nie auf mein Gewicht angesprochen und ich hab auch Übergewicht.
    Frag doch mal im Freundeskreis, wo die Mädels so hin gehen. Und dann würde ich versuchen in vielen Praxen einen Termin zu bekommen (was wahrscheinlich schon schwer wird) und dann dort zu bleiben, wo du dich am wohlsten gefühlt hast. Es macht ja keinen Sinn nur den Abstrich jedes Jahr wo anders machen zu lassen, weil den macht jeder Arzt gleich und ohne groß was zu untersuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 12.10.2021 08:05
    Cally, herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von eindeutig!!! 🤩 freue mich sehr für euch!