menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 07:32
    @mrsmidnight
    Danke dir. Ach, wir haben ja alle Kinderkrankheiten mitgemacht diesen Monat, dann auch nur 2 Herzen gehabt und irgendwie hab ich mich gefühlt als ob es nicht geklappt hat. Mir ist vor Schreck glatt der Pipibecher aus der Hand gefallen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.10.2021 07:33
    @cally
    Der ist ja mega deutlich, herzlichen Glückwunsch 🥰

    @carlolina
    Ich bin bei meinem Arzt seit ich 13 Jahre bin. Meine Mum ist auch bei ihm und vor ein paar Jahren musste ich ins Krankenhaus. Dort wurde die Diagnose von meinem FA in Frage gestellt und mir viele Sachen gesagt, die er nie gesagt hat. Da war ich dann total unsicher, ob er ein guter FA ist usw. Auf jeden Fall musste ich operiert werden und hatte dann eine echt schlechte Erfahrung in dem Krankenhaus. Schlechte OP, schlechte Nachsorge usw.
    Habe dann also den FA nicht gewechselt und bin seit ich nun versuche schwanger zu werden echt froh drum. Mein FA nimmt sich immer Zeit um Dinge zu besprechen, er ist immer ruhig nie hektisch oder versucht einen anzufertigen. Er hat mir mit der MA alle Möglichkeiten aufgezählt und mir die Wahl gelassen.Und ich wurde noch nie auf mein Gewicht angesprochen und ich hab auch Übergewicht.
    Frag doch mal im Freundeskreis, wo die Mädels so hin gehen. Und dann würde ich versuchen in vielen Praxen einen Termin zu bekommen (was wahrscheinlich schon schwer wird) und dann dort zu bleiben, wo du dich am wohlsten gefühlt hast. Es macht ja keinen Sinn nur den Abstrich jedes Jahr wo anders machen zu lassen, weil den macht jeder Arzt gleich und ohne groß was zu untersuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 12.10.2021 08:05
    Cally, herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von eindeutig!!! 🤩 freue mich sehr für euch!

    Kindly, das sage ich auch immer. Krebsabstrich udn Pille verschreiben kann jeder, was dann drüber hinaus geht, da wird es dann spannend. Und Sympathie muss ja bei so intimen Sachen auch ein bisschen mitspielen.

    Cally hat mich auch zu einem Test inspiriert :D Hatte nur noch einen 25er zuhause, bin heute bei mutmaßlich ES+10, negativ. Ich hab ja meinen lang ersehnten Gyn Termin am Donnerstag, hoffentlich bleibe ich bis dahin noch "trocken"😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 08:35
    Danke euch! :)

    @takeitisi
    Ach verdammt! Aber ES+10 mit nem 25er heißt ja eigentlich nichts. Fühlt es sich denn schon nach Mens an?

    @Carlolina
    Mir geht es ähnlich mit den FA. Ich hatte in der Schwangerschaft eine ganz gute Praxis, die ist nach Umzug jetzt aber 30km entfernt und ich suche eine neue. Man muss einfach total kompromissbereit sein. Dass man eine Praxis findet wo es menschlich und fachlich passt und einem zugehört wird ist ein totaler Glücksgriff. Vor allem nehmen die guten auch meistens keine Patientinnen mehr auf. Echt zum kotzen. Ich würde auch einfach mal ein paar mit guten Bewertungen ausprobieren. Finds auch heftig was ihr so berichtet, dass immer diese Kommentare zum Gewicht kommen. Also ganz ehrlich das ist doch mit Sicherheit nicht die einzige mögliche Ursache und das immer so pauschal zu sagen ohne überhaupt mal Untersuchungen durchzuführen finde ich echt krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 10:03
    @Cally Yeah herzlichen Glückwunsch!!! Das ist seeeehr eindeutig!
    @takeitisi mein Test war da auch noch negativ und es war sogar ein 10er. Denke es ist noch alles offen bei dir 🙏🏼
    @Frauenarzt ich habe meine auch über die Empfehlung einer Freundin gefunden und bin sehr zufrieden dort
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 12.10.2021 10:49
    Heißt noch gar nix, das stimmt. Temperatur bleibt auch schön brav oben 😬 hoffentlich bleibts so. Ich fühl mich weder schwanger noch PMS, gefräßig bin ich aktuell, aber das bin ich immer.

    Ich fahre 40 km einfach zur FÄ. Bin vorher 30 km gefahren. Und ganz vorher 15 km. Ist halt so wenn man ländlich wohnt, da muss man hal länger fahren. Nur doof dass Tanken jetzt so teuer wird. Selbst zum nächsten Aldi, Lidl hab ich 14 km von zuhause aus. 😅 der nächste Nachbar ist 800m weiter. Ich lebe mir meinem Mann auf einer Einöde.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 11:21
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven 😘 ich schaff gerade gar nicht alles nachzulesen wir lernen morgen potenziellen Pflegekinder kennen. Deshalb haben wir viel zu tun gehabt Zimmer vorbereiten, Arbeit anpassen etc.
    Aber ich hupf immer mal rein gut das der Oktober sich noch zum besseren hier wendet.
    Habt einen super schönen Tag und sorry das ich auf nix spezielles eingehe
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.10.2021 12:59
    Cally, mega! Freue mich sehr für dich. Dann wird es ein kleiner Junikäfer. ❤️😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich der Krümel richtig gut festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.10.2021 13:22
    @me
    Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus wegen Kontrolle. Ultraschall sieht gut aus, die Gebärmutter ist um einiges kleiner, Embryo ist keiner mehr zu sehen aber immer noch etwas mehr Schleimhaut und eventuell noch Teile von der fruchthöhle oder Blut, das können sie nicht sagen. Ich soll jetzt nochmal 3 Tage lang 3 Tabletten täglich nehmen um noch mehr kontraktionen auszulösen und somit den Rest noch raus zu bekommen.
    Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, dass ich jetzt nochmal damit anfangen muss. Seit Samstag fühle ich mich endlich wieder normal, hab nur noch leichte Blutungen aber keine krämpfe mehr. Und jetzt soll ich wieder von vorne anfangen 😔. Werde später beim FA anrufen und hoffe dass er mich krank meldet, weil ich diese Tabletten nicht im Büro nehmen kann, sorry aber da habe ich meine Grenze. Und ich muss 40km ins Büro fahren, da kann ich auch nicht schnell heim, wenn es mir schlecht geht oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 13:28
    Danke euch ihr lieben :)

    @takeitisi
    Das Landleben hat auch Vorteile :) Da bin ich ja richtig verwöhnt wenn mir 30km zu viel sind :D Habe aber auch schon immer in der Großstadt gewohnt.

    @kindlyunspoken
    Hm das hört sich doch aber erstmal ganz gut an. Verstehe aber deine Enttäuschung da nochmal durch zu müssen. Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, das ist bei der Arbeit einfach nicht zumutbar! Drücke dir die Daumen, dass du dann auch wirklich nach den 3 Tagen durch bist und es danach wieder bergauf geht für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 12.10.2021 18:32
    @Cally
    Glückwunsch! So toll das doch noch nach und nach positiv getestet wird. Auch dir drück ich die Daumen, dass alles glatt läuft. :-)

    @KindlyUnspoken
    Ganz viel Glück, dass es danach dann vorbei ist. Hat dein Arzt dich krankgeschrieben? Ich hoffe es, damit du nicht noch Arbeitsstress haben musst. Das wäre ja wirklich unzumutbar.

    @Takeitisi
    Wir wollen eigentlich auch eher ländlich leben. Aber unser Problem ist halt, dass wir momentan kein Auto haben. Aber für mich wäre es trotzdem ein Traum, raus aus der Großstadt. Mir sind so viele Menschen auf einen Haufen einfach nicht geheuer. Nächste Nachbar 800m weiter - ein wunderschöner Traum! XD

    Ich werde dann wohl wirklich den FA nehmen, den eine Bekannte empfohlen hat. Falls dieser dann neue Patienten aufnimmt. Allerdings ist die Bekannte nicht übergewichtig und da habe ich mittlerweile wirklich schon fast Angst, dass wieder nur Kommentare wegen des Gewichts kommen. :/

    Ich werde mir jetzt ein paar Yoga Übungen raussuchen und die versuchen. Die Betonung liegt auf versuchen, denn so gelenkig wie die ganzen Damen in den Videos bin ich glaube ich noch nie gewesen. Es gibt ja extra Yoga Videos für den Kinderwunsch. Macht das jemand von euch? Glaubt ihr das hilft wirklich dafür? Ich versuche dadurch aber hauptsächlich etwas beweglicher zu werden und mich nach langem Sitzen am Computer gut zu dehnen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.10.2021 19:08
    Huhu,ich hüpfe nur kurz rein. Verzeiht mir.

    @Cally: herzlichen Glückwunsch. Der Test sieht wirklich gut aus!

    @Kindly: du hast die Sch...echt gepachtet du Arme.😔😥Ich drücke dich und wünsche dir noch ganz viel Kraft. Du bist stark!

    @Carlolina: ich kann sanftes Kiwuyoga nach ES empfehlen. Ich hatte eine icsi und bin überzeugt davon,dass es geholfen hat. Zudem sind es super leichte Übungen. Ich bin sehr verkürzt (stell dir Sheldon vor,der versucht im Stand an seine Zehen zu kommen).Dafür muss man nicht gelenkig sein. Das ist richtig angenehm und vereint leichte Dehnübungen mit Bebotraining.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 06:22
    Guten Morgen alle zusammen,

    @cally ja das sind ja Mal mega Neuigkeiten 🥰. Herzlichen Glückwunsch 🥳. Die Daumen sind gedrückt das es sich ganz fest beißt 🤩😍.

    @takeitisi tut mir leid das der Test nix angezeigt hat aber mit einem 25er ist ja trotzdem noch etwas Hoffnung und wer weiß, vielleicht ist das wie beim Geschlecht, die Mädels verstecken sich doch auch so gerne :). Meine Daumen sind auf jeden super mega fest gedrückt das da doch noch ein 2. Strich kommt :).

    @carolina, also das finde ich eine unverschämtheit das dein Gewicht so vorrangig ist bei den Ärzten, auch mit etwas mehr auf der Hüfte kann man schwanger werden und kann andere Probleme haben, warum es evtl nicht klappt. Ich hoffe das du ganz bald einen tollen Arzt findest der dich richtig ernst nimmt und richtig untersucht.

    @aReLeLi das tut mir unheimlich leid für euch und ich ziehe meinen Hut vor dir das du so stark bist um es wieder zu probieren, ich drücke auch dir ganz ganz fest die Daumen das es schnell klappt und du eine wundervolle Schwangerschaft haben darfst.

    @me, alle Zeichen stehen auf endlich Schwanger 🥰. Der 2. Strich ist nun deutlich sichtbar und die Mens bleibt aus :). Jetzt hoffe ich einfach nur das es sich diesmal festbeist und bei mir bleibt. Heute ist Fa Termin um 15Uhr :). Melde mich danach wieder.

    Bis dahin, immer schön positiv denken und die ein oder andere evtl noch fleißig Herzchen setzen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 06:51
    Guten Morgen!

    @kleine und @carlolina
    Danke euch! ☺️ Zum Yoga: ich finds auch super, gerade mit nem Schreibtischjob. Ich habe auch echt immer schmerzen vom langen sitzen, mit Yoga fühlt man sich deutlich besser. KiWu Yoga find ich auch ganz gut, man lernt irgendwie in seinen Körper hineinzuhören und auf ihn zu vertrauen. Das nimmt auch den etwas den Druck, dass der Körper „funktionieren“ muss. Carolina ausprobieren schadet bestimmt nicht :)

    @wildcake
    Danke! Dir jetzt auch mal ein offizielles Glückwunsch! 🥳 Drücke uns die Daumen dass alles gut geht. Wann ist dein ET? Berichte mal vom Arzttermin, bin gespannt.

    @me
    Heute war der Strich nochmal deutlich stärker und ich Merks auch im Körper. Ich bin todmüde und die Übelkeit kommt langsam. Ich hab aber erst Samstag NMT deswegen bin ich noch etwas zurückhaltend.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 13.10.2021 15:13
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir hat es leider nicht geklappt. Heute kam pünktlich meine Periode🥲

    Alles Liebe euch ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.10.2021 20:15
    Hallo ihr Lieben,

    @Cally22 @Wildcake
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @KindlyUnspoken
    Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast 💪🏻

    @AnReLeLi
    Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest...
    Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht ❤

    @me
    Mein Nmt müsste laut den Ovus, die ich dieses Mal gemacht habe, am Freitag sein.
    Ich habe aber wenig Hoffnung, dass es geklappt hat, da wir nur am Tag vor ES und am vermutlichen ES Herzen gesetzt haben, mich seit Sonntag morgen eine fiese Erkältung mit Fieber erwischt hat und ich (vielleicht auch deswegen) eigentlich keine Symptome spüre... naja meine Brüste tun ein wenig weh, aber das hab ich auch bei pms...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.10.2021 20:16
    @Jassi1234
    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 13.10.2021 21:09
    Hey Mädels,

    @Positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! 🍀♥️

    @takeitisi noch ist alles offen, und wenn nicht starten wir in eine neue Runde 😊

    @AnReLeLi ich kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut, dass du all dies durchmachen musstest 😩 schön ist es allerdings, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

    @KindlyUnspoken: ich hoffe dass es bald überstanden ist und sich reste vielleicht auch mit der nächsten Mens erledigen…

    @me die Diagnose MA in der 9SSW ist nun zwei Wochen her. Montagabend haben bei mir nach tagelangen leichten Blutungen mit Koageln recht starke Unterleibschmerzen eingesetzt, die sich gegen Spätabend wirklich zu starken Krämpfen mit 6-10 Minuten Pause dazwischen entwickelt haben. Da wusste ich, dass nun scheinbar was passiert..

    Ich habe bis in den Morgen mit diesen „Wehen“ gekämpft und auf Toilette mehrere Male wirklich schwallartige Abgänge in die Toilette gehabt. Angeschaut hab ich mir nicht, was das so alles war..
    Seither sind die Blutungen wieder recht leicht, wie bei einer leichten Mens würde ich sagen. Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder über mehrere Stunden starke Unterleibschmerzen..

    Ich vermute und Hoffe, dass ich das Gröbste nun hinter mich gebracht hab. Morgen muss ich zum Gyn, allerdings wird erst einmal bloß Blut abgenommen.

    Muss sagen, dass es schmerztechnisch echt krass ist, habe ich doch sonst das Glück kaum unter Mensbeschwerden zu leiden.. ich hoffe die Strapazen führen zum Ziel 👍🏼

    drück euch alle, ihr Lieben 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.10.2021 10:14
    @malina
    Wir schreiben ja auch privat und du weißt, dass ich dir die Daumen drücke, dass du bereits alles hinter dir hast. 🥰

    @me
    Ich bin nächste Woche auf die baby Party meiner Schwägerin eingeladen. Sie hat meinen Mann gefragt, ob sie mich einladen soll oder ob das für mich zu hart wird. Hab gesagt, dass sie mich natürlich einladen darf. Sie kann ja nichts dafür, was uns passiert ist. Aber es wird auf jeden Fall schwer für mich. Hoffe ich kann mich zusammenreißen.
    Gestern den Tag mit den Tabletten gut überstanden. Viel Blut aber fast keine Schmerzen. Heute Tag 2, wird schon werden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 14:36
    @kindlyunspoken
    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es hart für dich wird. Wenn du dich nicht gut damit fühlst sag ihr doch ab, sie wird das bestimmt verstehen! Hauptsache dir geht es gut.

    @takeitisi
    Wie war dein Gyn-Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 14:41
    @malina
    das hört sich übel an was du durchmachen musstest, tut mir sehr Leid. Hast du denn zusätzlich auch die Tabletten genommen? Wie geht es dir psychisch damit? Hoffe du bist erstmal krankgeschrieben um alles verarbeiten zu können. Ich wünsche dir sehr, dass es bald wieder klappt, Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.10.2021 14:49
    Musste eine Stunde warten 😐 kurz vor mir ist eine Schwangere mit Blutungen an die Rezeption, da hab ich absolut Verständnis für.
    Tja was soll ich sagen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht, man sah eine Hoch aufgebaute Schleimhaut (was sonst an Zyklustag 40) und sie meinte Eibläschen am linken Eierstock zu erkennen. Also Verdacht auf PCOS. In der Kiwu Lotterie hab ich wohl das ganz große Los gezogen. Sobald ich meine Periode hab soll ich an Zyklustag 2-4 zum Hormonstatus in die Praxis kommen (ich denke nächste Woche irgendwann). In dem Zug lasse ich dann den großen Zuckertest mit machen, ist Selbstzahlerleistung 40 EUR, aber das ists mir wert. Was gegen PCOS spricht sind die Lt Ovus regelmäßigen Eisprünge und die erhöhte Temperatur in der 2 Zyklushälfte. Und dass ich ja schon 2x auf den jeweils ersten Zyklus schwanger war. Für PCOS die eibläschen und die (ab und zu, nicht immer) langen Zyklen. Bleibt nichts als auf die Blutabnahme abwarten. Es wird nicht langweilig und bleibt spannend.

    Mein Mann sollte auch zum Urologen, hab ich ihm schon mehrmals angedeutet, aber im Endeffekt muss das dann von ihm selbst kommen. Er hatte als Kind eine Operation am Penis (ist auch beschnitten desw., war eine Harnröhrenverengung ) und allgemein ist ihm Nacktheit peinlich. Er geht zb immer in der Männertoilette in eine Kabine und nicht ans (Gruppen-)Pinkelbecken😅 oh Gott er wenn das lesen würde. Gsd ist hier alles anonym.

    So das wär der Egopost, die Antworten auf Eure Themen kommen gleich. Da ich am Handy tippe, schicke ich meinen Ellenlangen Text lieber schon mal ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.10.2021 14:59
    Kindly, ich hatte ja im Dezember 20 die Ausschabung und dann auch noch Reste in der Gebärmutter. Mir drohte eine zweite Ausschabung. Hatte mir wehenfördenden Tee von einer Hebamme geholt und Übungen gemacht. Ich glaub ich kann gut fühlen, wie du dich fühlst. Ich drücke dir die Daumen dass endlich alles rauskommt. Wirklich. *drück dich*

    Malina, ich fand meine natürliche Fehlgeburt aber schmerzmäßig leichter als die Ausschabung. Ok, hatte ja nachher Probleme. Psychisch ist beides Kacke. Schwallartig hört sich aber eigentlich gut an. Ich hoffe, dass dein hcg sinkt und alles gut geht. Und du, wenn alles vorbei ist, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann.

    Anreleli, ich muss mal glatt eure Geschichte nachlesen. Hört sich sehr, sehr traurig an ..... Ich hoffe, dass es mit einem (weiteren) Geschwisterchen für euren Sohn klappt und ihr nicht mehr ertragen müsst. Irgendwann ist doch genug für eine Familie.

    Jassi, tut mir leid. Wir sehen uns bestimmt im November wieder.

    Wildcake, Cally, schon irgendwelche SS Symptome? Wann geht ihr zum Gyn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 16:19
    @takeitisi
    ach man, das sind ja jetzt nochmal blöde Nachrichten. Der Hormonstatus gibt dann bestimmt Klarheit und wenigstens kann man dann aktiv werden wenn man das Problem kennt. Aber wie du schon sagst, deine regelmäßigen Eisprünge sprechen ja auch dagegen, also vielleicht ist es nicht so ausgeprägt. Blöde Frage aber in welchem Zusammenhang steht der große Zuckertest? Schwierig mit deinem Mann. Aber muss er sich denn echt "entblößen"? Dachte beim Spermiogramm reicht es nen Becher vorbeizubringen :D Glaube das ist bei vielen Männern echt ein empfindliches Thema, da hilft es auch nicht ihn zu "überreden", das muss er schon wollen.

    Ich habe komischerweise total die Symptome, das hatte ich beim letzten Mal nicht. Mir ist unendlich kalt, jede freie Stelle Haut friert einfach :D Ich könnte jederzeit im Stehen einschlafen und übel ist mir auch schon. Also von wegen es gibt keine Anzeichen vor NMT :) Ich gehe in 2 Wochen zum Arzt, würde später gehen aber danach ist die Praxis im Urlaub und wir wollten es unseren Eltern dann auch zeitnah sagen. Kann sowas nicht gut verheimlichen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.10.2021 20:39
    Cally, mal den Hormontest abwarten. Ist ja vorerst nur ein Verdacht. Hatte heute bisschen Zeit mich zu informieren, also PCOS kann man grundsätzlich auch erst "bekommen", zb nach absetzen der Pille oder nach Schwangerschaften. Ich dachte immer, das hat man oder hat man nicht.

    Ja ist doch gut wenn sich dein Körper auf die Schwangerschaft umstellt. Natürlich kann man vor NMT schon Symptome haben. Sind ja doch einige Hormone die da durch den Körper wirbeln. Und jede Schwangerschaft ist wieder anders. Siehs positiv (auch wenn Übelkeit nicht so toll ist , aber irgendwie muss man sichs ja schönreden)
    Antwort
Seite 15 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste